Hotels Zimmer & Preise
Costa Dorada
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
4R Salou Park Resort I
Salou, Costa Dorada (ES)
Lage: Das attraktive Mittelklassehotel befindet sich im touristischen Zentrum von Salou und ist etwa ca. 100 m vom schönen Sandstrand ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das attraktive Mittelklassehotel befindet sich im touristischen Zentrum von Salou und ist etwa ca. 100 m vom schönen Sandstrand entfernt. Das Stadtzentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht man nach nur wenigen Gehminuten. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel  ca. 25 m.

Ausstattung:
Das Hotel wurde 1963 erbaut und 1997 komplett renoviert. Es verfügt auf 9 Etagen über insgesamt 218 Zimmer. Seinen Gästen bietet es eine Pool- und Gartenlandschaft, eine großzügige Empfangshalle mit Aufzügen, Hotelsafes, eine Wechselstube und eine Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist. Zudem verfügt es über einen Spiel- und TV-Raum, ein Café, eine gemütliche Bar und ein klimatisiertes Restaurant mit separatem Nichtraucherbereich (Kinderhochstühle vorhanden). Geschäftsreisenden stehen ein Konferenzraum und das öffentliche Internetterminal zur Verfügung. Als zusätzliche Leistungen können Zimmer- und Wäscheservice in Anspruch genommen werden. Das Hotel bietet außerdem Parkmöglichkeiten sowie einen Miniclub und einen Spielplatz.

Unterbringung:
Die geschmackvoll eingerichteten Standard-Zimmer verfügen über ein gefliestes Badezimmer mit Haartrockner, Telefon, Satelliten-/Kabel-TV, Radio, Zentralheizung und Safe.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchbar. Bei Halbpension erhalten Sie das Frühstück und das Abendessen in Buffetform. Vollpension bietet Ihnen außerdem zum Mittagessen ein reichhaltiges Buffet.

Sport/Unterhaltung:
Freizeitangebote: Aerobic und Wasseraerobic, Tischtennis, Bogenschießen, Beach-Volleyball und Billard/Snooker. In der Hauptsaison sorgt ein abwechslungsreiches Animationsprogramm täglich für Unterhaltung.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Getränkeautomat
  • Dachterrasse
  • Pool
  • Empfangsbereich
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasseraerobic


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
52
7% Weiterempfehlung 36 Bewertungen
Potential wäre da, wird nur für ein 4* Hotel leider nicht genutzt, Schade.
2.9

Kaum Rückzugsorte vorhanden, außer die Dachterrasse, dort waren aber keine Sonnenschirme vorhanden, nur eine Pergola mit 4 großen Beachkissen, wenn belegt kein Platz unter der Pergola. Der Pool vollkommen überfüllt, die Poolbar nicht im Betrieb und ziemlich verkommen, diente als Ablagekammer. Keine Sonnenschirme am Pool vorhanden. Die Lobby nicht besonders einladend.

  • Hotel
    2.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
    Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich, hatten HP. Allerdings könnte der Speisesaal etwas netter hergerichtet werden, leider keine Möglichkeit das Abendessen draußen einzunehmen. An der Bar oft lange Schlangen durch All in clusive Arrangements, vom Ambiente her lädt die Bar nicht unbedingt zum verweilen ein. Der Außenbereich der Bar ungemütlich und ständig überfüllt.
  • Service
    0.0
    Dickes Lob an das Servicepersonal und die Küche im Restaurant!
  • Zimmer
    3.8
    Kaffeekocher hat mir gefehlt und wärmeres Licht im Zimmer, abends kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle.
CFE () verreist mit Freunden am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nicht so schön wie auf den Bildern
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr zentral und nah am Meer
  • Verpflegung
    3.0
    Essen war in Ordnung und die Qualität auch aber wiederholte sich fast täglich. Frühstück war jeden Tag das selbe. Keine andere Käse oder mal ne andere Wurst. Nichts! Auch keine Themen am Abende. Einfach halt gleich. Wir konnten das Essen nicht mehr sehen. Fisch Esser können auf aber auf Ihre Kosten. Wie da die Qualität ist kann ich leider nicht beurteilen. Aber was ich sehr loben muss war dass Sie von Schär Glutenfreies Brot und Kornflakes da haben sowie Mandelmilch und Sojamilch. Essen war zum Teil deklariert was drin ist. Aber auch nicht immer. Leider kann man nicht draußen essen und die Räume sind recht kahl.
  • Service
    3.0
    Zimmerservice war eine Katastrophe, wir mussten 2x darum bitten dass endlich nach einer Woche das Bett mal frisch bezogen wird. Waschbecken und Toilette habe ich selber putzen müssen. Sonst wären wir im Dreck erstickt. Das Zimmer wurde nie richtig sauber gemacht. Der Balkon wurde selbst beim Einzug nicht sauber gemacht. Service unten am Empfang und Restaurant war in Ordnung
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer hat alles was man braucht aber das war es auch. Bett unbequem und auch nicht so richtig sauber
Alexandra (31-35) verreist als Paar am 01.05.2019
Gesamte Bewertung lesen
Wiedersehen nach 30 Jahren.(Freunde)
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Vom Flughafen zum Hotel eine Stunde wenn der Bus da ist.Wir mussten zwei Stunden auf den Bus warten weil wir 20 Minuten zu früh gelandet sind ,Witz komm raus.Taragona und Valencia kann man mit dem Bus hinfahren.20Euro.
  • Verpflegung
    5.0
    HP voll genossen.Frühstück mit Eierecke.Vier Brötchen Sorten und Brot.Wurst,Käse,Marmelade,Joghurt,Obst.
  • Service
    5.0
    Wie oben geschrieben verstehen die Köche ihr Handwerk.Jeden Abend gab es etwas anderes und es hat uns geschmeckt.Ganz ehrlich,so gut haben wir in keinem HP Hotel gegessen.Wünsche würden sofort erfüllt.Ob an der Rezeption oder Bar.TOP.
  • Zimmer
    4.0
    Größe und Ausstattung ok.Haben zur Straße geschlafen was ab 6 Uhr nicht mehr ganz so gut war.Haben aber gut geschlafen da die Matratzen nicht durch gelegen waren.Einrichtung war gut.
Gesamte Bewertung lesen
Eine Weiterempfehlung für Familien mit Kindern
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Von Barcelona bis zum Hotel fährt der Bus ca. zwei Stunden.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war schmackhaft. Die Auswählen ausreichend.
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich und Hilfsbereit.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind von der Sauberkeit her in Ordnung. Hätte mir bequemere Betten gewünscht, z.B. Boxspring
Gesamte Bewertung lesen
Super hotel mit meerblick, pool, supergutes essen,
5.8

ich hatte ein günstiges reisearrangement, war sehr angenehm überrascht, tolle lage, zentral, supergutes essen mit gr.auswahl, grosszügiges zimmer und bad, balkon,

  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    5.8
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    5.7
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder! Kein 4 Sterne Hotel
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage War das einzige was an diesem Hotel gut war. Viele Einkaufsmöglichkeiten.
  • Verpflegung
    1.0
    Jeden Tag Kantinenessen. Keine Abwechslung. Alles war lauwarm. Man musste alles selber würzen. Wir hatten Halbpension sind aber fast jeden Tag essen gegangen.
  • Service
    1.0
    Sehr unfreundlich. Keiner spricht Deutsch. Man musste für alles extra zahlen. Safe, frühere Abreite(Nachts 30€ mehr) besseres Wlan, frischer O.Saft 3€ alles kostet extra.
  • Zimmer
    1.0
    Sehr kleine Zimmer mit alter Einrichtung. Bad war neu jedoch stand die Dusche immer unter Wasser. Die Putzfrauen kamen wann Sie wollten. Wir hängten das Schild zum putzen um 9 Uhr hin um 14 Uhr War es immer noch nicht gemacht. Unter putzen verstehen hier die Putzfrauen den Dreck von einer Ecke in die andere zu Wischen. Bei unserer Ankunft waren überal Haare!!! Das Bett ist ca. 100 Jahre alt und steinhart.
Julia (19-25) verreist als Paar am 01.09.2016
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtes personal
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Irina (26-30) verreist als Familie am 01.08.2016
Kann man hin gehen muss man aber nicht
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Super Lage unmittelbar neben einer traumhaft schönen Bucht. In der näheren umgebung Bars, Einkaufsmöglichkeiten in großer Zahl vorhanden. weg in die Stadt über einen schönen Steg dem Meer Entlag zu erreichen ca 800 m
  • Verpflegung
    4.0
    Köche sehr bemüht und freundlich TOP! Bendienungen zweckmäßig nicht sonderlich freundlich aber i.O Barpersonal durchweg sehr freundlich und schnell.
  • Service
    4.0
    Es gibt gutes und schlechtes Personal in dem Hotel: An der Rezeption schwankt es sehr stark je nach dem wer gerade dienst hat. Putzfrauen kam es mir auch vor wie wenn es unterschiede gab.
  • Zimmer
    3.0
    Anfahngs schmuddelig wurde dann behoben nach Ermahnung. Zustand allgemein Akzeptabel. Für 4 personen 1 Doppelzimmer geht gar nicht! ( danke Holidaycheck :-( ). Aussicht hatten wir keine besonders gute da Zimmer zur Stadt hin bekommen. Was gut funktioniert: Jeden Tag frische Handtücher bekommen, klima kühlt gut. Betten entsprachen dem Standart. allgemeiner Zusand Akzeptabel
Gesamte Bewertung lesen
4 Sterne? Auf gar keinen Fall! Nicht zu empfehlen!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Lage zum Strand war in Ordnung, durch die Promenade und mehrere Hotels/Restaurants abgetrennt, aber gut erreichbar. Auch die Lage zu kleinen Shops (zum Essen holen!) war gut. Allerdings direkt am Straßenverkehr gelegen.
  • Verpflegung
    1.0
    Bisher das schlechteste Essen das mir in ca. 30 jähriger Reiseerfahrung untergekommen ist! Grottoid!! Abwechslung = Null; Abendessen = fad, geschmacklos, nicht der original Spanischen Küche angepasst. Auf Massenabfertigung ausgelegt. Einzige Ausnahme: der Mexikanische Abend.
  • Service
    1.0
    Außergewöhnlich schlechter Service!!! Hier gibt es keine Gastfreundschaftlichkeit!!! Keine freundliche Begrüßung, keine Bemühungen um Fragen oder Wünsche. Nein, hier kommt die Reinigungskraft wann sie will, macht was sie will - fasst an, was sie will! Im Laufe der Tage gab es immer weniger Handtücher und immer weniger Duschschaum. Außerdem: Nach Diebstahl von Hab und Gut am Strand, war es den Angestellten sichtlich egal wie/wo/ob ich an meine Sachen (Stichwort: Hotelschlüssel!!) wieder kam. Die Sperrung des Hotelzimmers musste ich mehrfach sehr deutlich verlangen, sonst wäre gar nichts passiert! Die Servicekräfte im Restaurant wirken teilweise extrem unfreundlich, grüßen nicht, schnappen Teller unter der Nase weg, donnern Getränke auf den Tisch, dass es nur so kracht, gucken einen kaum an, wenn ja, dann von oben herab......unmöglich! Wir haben uns noch nie in einem Restaurant so unwohl gefühlt wie hier!!! Für das Frühstück am Abreisetag habe ich gezahlt und es wurde mir vorab zugesichert! Am Abreisetag gab es allerdings nichts! Und es gab auch niemanden mit dem man hätte reden können. Alles eher 3 Sterne statt 4 Sterne!!!
  • Zimmer
    3.0
    Zimmerausstattung: spärlich; Bad war allerdings gut. Lärmstörung durch den Lift, der ab 22 Uhr ca. 100 mal die Nacht noch hoch und runter fuhr. Nach dem 3. Tag hat man sich allerdings vor Erschöpfung angepasst.
Eva (36-40) verreist als Paar am 01.07.2016
Gesamte Bewertung lesen
überhaupt nicht
2.2

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen Deutsch wurde nur ein bisschen von 1 Person gesprochen . Bei ca.200 Zimmern waren wir die einzigen Deutschen. Bei Fragen nach einem deutschenTV Sender wurden wir nur achselzuckend angeschaut. Bei 85 Sendern fast nicht nachzuvollziehen. Russisch, Spanisch, Englisch, syrisch, algerisch, türkisch usw.alles ausser deutsch. Zur Betreuung erhielten wir ein Blatt mit einer Telefonnummer von der Reiseagentur.Das war die ganze Betreuung vor Ort. Transfer für die Heimreise war eine Katastrophe. Erst falscher Abholtermin, nach 5 x Ligen Nach fragen und einem Telefonat mit der Betreuungsagentur sowie einer Mail wurde uns gesagt, das der Fehler behoben wird. Das hat bis einen halben Tag vor der Abfahrt gedauert. Und auch nur auf Nachfrage. Der Bus zum Flughafen hatte dann auch noch Verspätung. Wieder angerufen und wieder vertröstet. Wir waren froh als endlich der Bus kam. Alles in allem nur ein Albtraum. So eine Reise werden wir sicher ist nicht mehr buchen.gY

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.7
  • Service
    1.3
  • Zimmer
    4.3
Helga (61-65) verreist als Paar am 01.05.2016
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...