Hotels Zimmer & Preise
Barcelona
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 21.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
htop BCN City
Barcelona, Barcelona und Umgebung (ES)
Buchungscodes: BCN236 Lage: Stadt 1: Barcelona; ca. 0 km Stadt 2: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 21.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • BCN236


Lage:
  • Stadt 1: Barcelona; ca. 0 km
  • Stadt 2: Girona; ca. 85 km
  • Stadtzentrum: ca. 1 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 500 m
  • Einkaufszentrum: ca. 2 km
  • Restaurants/Bars: ca. 50 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 4 km
  • Hauptflughafen: BCN; ca. 20km
  • Alternativer Flughafen: GRO; ca. 87km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 39
  • Anzahl Etagen (max): 4
  • Aufzug: ca. 1
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Geb?hr
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV
  • Klimaanlage: zentral gesteuert
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 0


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche /WC, Föhn, Klimaanlage, Zentralheizung, Telefon, Sat-TV,WLAN (ggf. gegen Gebühr) und Mietsafe.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung oder mit Frühstücksbuffet buchbar.

Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 10:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 2 Stars


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte)
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Check-in/out-Service
  • Aufzug
  • Medizinische Betreuung
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Rauch-/Brandmelder
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Bar
  • Internetzugang
  • Haustiere
  • Restaurant
  • Safe
  • TV-Raum
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Heizung
  • Telefon
  • Safe
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Haartrockner
  • Dusche


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
62
83% Weiterempfehlung 16 Bewertungen
Für Ausflüge in Baecelona sehr gut, gute Anbindung
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Günstig, aber trotzdem nicht empfehlenswert
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut in 40 Minuten zu erreichen. 10 Minuten zu Fuß zur Sagrada Familia
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    3.0
    Personal tritt nur in Form einer Person an der Rezeption auf.
  • Zimmer
    0.0
Markus (56-60) verreist als Paar am 01.04.2019
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage und Zimmer, für wenig Geld
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Günstiges Hotel mit Top Lage
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
    Wände sind zu dünn.
Gesamte Bewertung lesen
Für einen Kurzurlaub ohne große Erwartungen ok
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    10 Min. bis zur Sagrada Familia ( zu Fuß) 5 Min. bis zur U-Bahn ( zu Fuß) 12 Min bis in die Innenstadt ( U-Bahn) Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 45 Min.
  • Verpflegung
    1.0
    Frühstück unausgewogen, nur Baquette und Toastbrot, eine Sorte Käse, vier Sorten Wurst (für Vegetarier völlig ungeeignet), das Gemüseangebot bestand lediglich aus Tomaten und es gab nur Orangen ODER Mandarinen ODER Äpfel im Wechsel. Viel süßes Gebäck, die Würstchen sahen aus, als ob sie schon 3 mal aufgewärmt wurden. Positiv war, dass es zum Müsli Mandelmilch gab (für Laktoseintoleranz oder Veganer) und der Kaffeeautomat verschiedene Sorten an Heißgetränken zubereitete. Der Speisesaal selbst ist eher spartanisch eingerichtet und die Vorhänge guckt man sich am besten nicht zu genau an. Der Fernseher lief immer zum Frühstück und war etwas zu laut.
  • Service
    4.0
    Die Mitarbeiter der Rezeption waren generell sehr nett und hilfsbereit. Leider sprechen nicht alle Englisch. Das Küchenpersonal hingegen frühstückt mit den Gästen und hat es nicht geschafft bis 8 Uhr (Frühstücksbeginn) alles aufzubauen.
  • Zimmer
    2.0
    Wie oben bereits beschrieben - wir haben das Zimmer nach der ersten Nacht gewechselt - hatten dann ein größeres Zimmer mit wenigeren Mängeln. Das Bett war schlecht, die Ausstattung ist sehr alt. Duschvorhänge, Gardinen und Duschwanne sind sehr abgenutzt und werden offensichtlich nicht gereinigt. Immerhin gab es keine Tiere oder Ungeziefer / Zimmer wurde jeden Tag grob gereinigt. Der Staub auf dem Schrank oder in einigen Ecken des Bades liegt mit Sicherheit schon seit Weihnachten.
Patrick (26-30) verreist als Paar am 01.03.2018
Gesamte Bewertung lesen
Gar nicht empfehlenswert und extrem teuer, für nix
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
    Nichts gesundes, sehr viel süßes zum Frühstück. Gerade mit den Kimdern ist es nix.
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Mensura (36-40) verreist als Familie am 01.02.2018
Gesamte Bewertung lesen
Schimmel überall
1.0

Leider Zimmer voller schimmel .irgend eine spülung lief nachts. Sehr hellhörig. Ohne Fenster auf aber der Gestank nicht auszuhalten. Frühstück Lieber auswärts zu sich nehmen .

  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    5.5
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.5
  • Zimmer
    1.5
Petra (36-40) verreist als Paar am 01.02.2018
Gesamte Bewertung lesen
Für den geforderten Preis, OK
4.0

Das Hotel hat mal eine Modernisierung nötig. Klimaanlage funktionierte nicht. Das Zimmer könnte mit einem Kühlschrank ausgerüstet werden.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.5
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, unserer meinung nach fehlte nichts.
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich und bemüht.
  • Zimmer
    3.0
    Einige Sachen funktionierten nicht. Einrichtung schon älter.
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne!
5.0

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt, unser Highlight war das Badezimmer bzw. die Dusche, welche sehr modern war. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und es ist für jeden etwas Dabei. Das einzig negative sind die dünnen Wände.

  • Hotel
    3.8
  • Lage & Umgebung
    4.6
  • Verpflegung
    4.5
  • Service
    5.3
  • Zimmer
    3.8
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...