Das Hotel ist okay. Die Zimmer sind klein und etwas altmodisch. Die Angestellten sind sehr freundlich, jedoch nicht immer der deutschen Sprache mächtig, was eine Unterhaltung oder Nachfrage etwas schwieriger gestaltet.
das beste am Hotel war die Bar
Da wir an 4 Tagen von 7 Regenwetter hatten und es sehr kalt war (7 Grad) ist positiv hervorzuheben dass die Heizung im Zimmer und Bad tadellos funktioniert hat und es immer schön warm war
Leider mussten wir in ein schlechtes Hotel umziehen wegen Überbuchung ohne Bad oder Bar ohne Son Terrasse dafür dreckig, kleiner Speiseraum keinen Service Selbstbild, jung und selber Tische abräumen zu kleiner Speiseraum Katastrophe
Zum Wandern verlängertes Wochenende hingefahren. Speisesaal eher wie Kantine, Bar und Garten Terrasse ok. Zimmerreinigung nur auf Wunsch, was ok ist.
Schönes und gepflegtes Hotel mit gutem Ambiente. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und reichhsltiges Buffet.
Gastronomie war gut und abwechslungsreich, immer mit frischen Zutaten. Wichtig wenn man das Mittagessen aufgrund von Ausflügen verpasst, kann man am Vortrag bei der Rezeption ein Lunchpaket bestellen. Bei All inklusive kostenlos. Cocktails muss man trotz all inklusive zahlen aber sind lecker. Zimmer war groß und sauber. Wenn man neue Handtücher will oder Zimmerservice muss man es am Vortag auch bei der Rezeption anmelden. Bisschen umständlich fanden wir das. Die Anlage etwas renovierungsbedürftig. Teppich an vielen Stellen kaputt. Auch der Tunnel zum Hallenbad ist nicht optimal aber was erwartet man für eine Unterführung einfach schnell durch und nicht umsehen. Hallenbad klein aber reicht für eine Abendrunde zum schwimmen. Leider waren die Kegelbahnen defekt. Spielraum für Kleinkinder super und es gibt auch 2 Spielplätze draußen in der Nähe vom Hotel wo auch Abwechslungreich ist.
Dieses 3 Sterne-Hotel hat aufgrund seiner Lage sowohl im Sommer/Winterurlaub günstige Voraussetzungen für eine erholsame Auszeit. Das Schwimmbad mit Saune hat uns sehr gut gefallen. Leider können die Mitarbeiter im Hotel den Servicegedanken nur unzureichend umsetzen. Die mangelnden Sprachkenntnisse waren für uns nicht entscheidend.
Es ist ein in die Jahr gekommenes Haus in dem es einen erheblichen Reparaturstau gibt. So sind die Teppichböden auf den Gängen defekt und haben Wasserflecken. Im Gang zwischen dem Hotel und dem Wellnessbereich hat sich großflächig Schimmelpilz ausgebreitet.
WLAN verfügbar, wegen eines veralteten Zertifikates im Anmeldeprozess jedoch Unmengen an Sicherheitswarnungen. Rechnungen (Getränke und Bar) konnten nur in bar bezahlt werden.