Unterkunft ist in Ordnung. Sauberes Zimmer, sehr guter Zimmerservice. Essen gut und ausreichende Auswahl - wiederhohlt sich jedoch nach einer Woche. Kann man aber mit leben ! Abendprogramm ausreichend und gut. Wiederholt sich ebenfalls nach einer Woche. Ausflüge kann man über Reiseleitung, über Hotelguides oder Einheimische am Strand buchen. Einziges und sicherlich für viele das größte Manko : der Strand bzw. Ebbe und Flut. Zum Baden also nur bedingt tauglich ! Das Meer zieht sich kilometerweit zurück und man blickt auf einen sandigen Strandbereich dem ein schlammiger, morastiger mit Seegras bewachsener Untergund folgt. D,h. selbst wenn das Wasser bis zum Sandstrand reicht, kann man nicht sehr weit hinein laufen, da man bald im Schlamm knöcheltief versinkt. Auch hat man ständig Seegras um die Beine schwimmen. Das macht nicht wirklich Spaß !! Der Strand wird täglich früh von Angestellten saubergemacht, auch das Seegras wird eingesammelt, aber das ist eine "never-ending-Story", da mit der nächsten Flut wieder neues da ist !! Also hier im Meer schwimmen zu gehen ist nur mit Abstrichen angenehm. Als Alternative gibt es 3 Pools und einen Kinderpool in der Anlage. Aber wer fliegt an den Indischen Ozean und badet dann nur im Pool ... ? Dafür können natürlich die Angestellten nichts ( die durch die Bank freundlich und sehr nett sind !! ) und das Hotel als solches kann das natürlich auch nicht ändern ! Die Lage ist halt nicht ideal wenn es ums Baden geht. Ansonsten war es ein schöner Urlaub und die Ausflüge waren wirklich toll ( Safari in Tansania, Stone Town, Gefängnisinsel , Schnorcheln ... ). Also empfehlenswert - wenn das Baden nicht der Hauptgrund für die Reise ist. Beim nächsten Mal Sansibar dann ein Hotel an anderer Stelle.
Schöne Ruhige Anlage... mit Kindern Top... für Paare im Mittleren Alters nicht zu empfehlen. Da fehlt einbißchen das entertainment.
Wie bereits schon erwähnt ,komplette katastrophe mit Ausflügen bitte niemals dort buchen reinste abzocke lieber außerhalb oder am Strand buchen
Besonders freundliches Personal und sehr zuvorkommend . Gutes Essen mit viel Auswahl. Sehr empfehlenswert
Eine tolle gepflegte Anlage mit schöner Gartenanlage und tollem Pool sowie freundlichem Personal. Die Bedingungen für einen Strandurlaub sind nicht zu 100% optimal, was an der starken Auswirkung von Ebbe und Flut liegt. Anfangs gab es einige kleinere Probleme mit dem Zimmer, die Guest Relation Managerin Marina konnte alles jedoch umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit lösen und einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglichen.
Ein schönes hotel direkt am Strand , man sollte nur wissen das das Wasser vom Meer den ganzen Morgen weg ist. Also nur im Pool baden
am strand und auch im hotel laufen viele verkäufer rum, man wird jeden tag angesprochen und tlw. hartnäckig verfolgt, das ist sehr nervig
Das hotel war soweit gut ,Essen Sauberkeit war gut Personal war nett stets bemüht.... Essen war für alle was dabei ... sie sollten aber mehr an den Pool Ausschau halten wegen um einzugreifen wenn gewisse dinge benehmen eskalieren es sind auch kinder da!
JESSEN KÖNNTE NACH 4 WOCHEN AUFENTHALT GEEIGNETER SEIN,OFTERE REINIGEN VON DAS SCHWIMMBAD. WENN ES NICHT MÖGLICH IST, STÄNDIG IM MEER ZU SCHWIMMEN, GIBT ES SELTEN EINE GUTE LIEGE NICHT KAPUTT WAR,...Was mich am meisten geärgert hat, war, dass ich während meines Aufenthaltes umziehen musste, das habe ich noch in keinem Urlaub erlebt, auch wenn ich versucht habe, es mit dem Delegierten zu lösen, der in diesen Tagen leider nicht anwesend war, ein schwedischer Kollege hat mir anhand eines geholfen Als ich mit ihm an der Rezeption anrief, wurde mir versprochen, dass ich über mehrere Tage hinweg mein Zimmer nicht verlassen muss, aber mein Wasser und meine Klimaanlage waren abgeschaltet und ich musste um 9:30 Uhr in ein anderes Zimmer umziehen nachts, weil es wegen Nemo unmöglich war, im aktuellen Zimmer zu bleiben.Zuerst wurde mir gesagt, dass ich während der Ansprache die falsche Zimmerkategorie bekommen hätte, aber in welcher Art hat mich das Personal am Pool darauf hingewiesen, als sich viele Leute gegen mich wandten und sie nicht wussten, was los war? In welchem ??Tonfall sie mich informierten und ich wusste nicht, was sie mit mir besprechen wollten, also sagte ich ihnen, sie bat mich, an der Rezeption vorbeizuschauen, aber ich habe noch nie in meinem Leben ein solches Verhalten erlebt, nicht einmal von einer älteren Dame die auch an der Rezeption arbeitet. Alle erzählten mir etwas anderes, dass eine Gruppe käme, für die sie ein Zimmer brauchten, andere sagten, dass sie dieses Zimmer zur Renovierung bräuchten, und jedes Mal, wenn ich sie erfuhr, erfuhr sie jedoch etwas anderes. In welchem ??Ton und In welcher Form ich gezwungen war, in ein anderes Zimmer umzuziehen, das habe ich noch nie wirklich erlebt und es hat mir viele Tage meines Urlaubs verdorben gezwungen zu sein, aus welchem ??Grund und in welcher Form auch immer, während meines Aufenthalts umzuziehen, obwohl der schwedische Kollege mir mehr entgegenkommen wollte und uns in seiner Anwesenheit an der Rezeption versichert wurde, dass ich während meines Aufenthalts nicht umziehen müsste, also Es hat mir den Urlaub ziemlich verdorben. So etwas hatte sie noch nie Egal was für ein Fehler passiert ist, die Ursache, alles lässt sich ruhig lösen und ist nachvollziehbar, wenn der Mitarbeiter professionell auf den Kunden zugeht. Da ich persönlich die Hotelbranche kenne und an der Rezeption arbeite, weiß ich das es geht sicherlich auch anders, und dafür war die Form wirklich nicht geeignet