Schöne Ruhige Anlage... mit Kindern Top... für Paare im Mittleren Alters nicht zu empfehlen. Da fehlt einbißchen das entertainment.
Wie bereits schon erwähnt ,komplette katastrophe mit Ausflügen bitte niemals dort buchen reinste abzocke lieber außerhalb oder am Strand buchen
Eine tolle gepflegte Anlage mit schöner Gartenanlage und tollem Pool sowie freundlichem Personal. Die Bedingungen für einen Strandurlaub sind nicht zu 100% optimal, was an der starken Auswirkung von Ebbe und Flut liegt. Anfangs gab es einige kleinere Probleme mit dem Zimmer, die Guest Relation Managerin Marina konnte alles jedoch umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit lösen und einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglichen.
Ein schönes hotel direkt am Strand , man sollte nur wissen das das Wasser vom Meer den ganzen Morgen weg ist. Also nur im Pool baden
am strand und auch im hotel laufen viele verkäufer rum, man wird jeden tag angesprochen und tlw. hartnäckig verfolgt, das ist sehr nervig
Das hotel war soweit gut ,Essen Sauberkeit war gut Personal war nett stets bemüht.... Essen war für alle was dabei ... sie sollten aber mehr an den Pool Ausschau halten wegen um einzugreifen wenn gewisse dinge benehmen eskalieren es sind auch kinder da!
JESSEN KÖNNTE NACH 4 WOCHEN AUFENTHALT GEEIGNETER SEIN,OFTERE REINIGEN VON DAS SCHWIMMBAD. WENN ES NICHT MÖGLICH IST, STÄNDIG IM MEER ZU SCHWIMMEN, GIBT ES SELTEN EINE GUTE LIEGE NICHT KAPUTT WAR,...Was mich am meisten geärgert hat, war, dass ich während meines Aufenthaltes umziehen musste, das habe ich noch in keinem Urlaub erlebt, auch wenn ich versucht habe, es mit dem Delegierten zu lösen, der in diesen Tagen leider nicht anwesend war, ein schwedischer Kollege hat mir anhand eines geholfen Als ich mit ihm an der Rezeption anrief, wurde mir versprochen, dass ich über mehrere Tage hinweg mein Zimmer nicht verlassen muss, aber mein Wasser und meine Klimaanlage waren abgeschaltet und ich musste um 9:30 Uhr in ein anderes Zimmer umziehen nachts, weil es wegen Nemo unmöglich war, im aktuellen Zimmer zu bleiben.Zuerst wurde mir gesagt, dass ich während der Ansprache die falsche Zimmerkategorie bekommen hätte, aber in welcher Art hat mich das Personal am Pool darauf hingewiesen, als sich viele Leute gegen mich wandten und sie nicht wussten, was los war? In welchem ??Tonfall sie mich informierten und ich wusste nicht, was sie mit mir besprechen wollten, also sagte ich ihnen, sie bat mich, an der Rezeption vorbeizuschauen, aber ich habe noch nie in meinem Leben ein solches Verhalten erlebt, nicht einmal von einer älteren Dame die auch an der Rezeption arbeitet. Alle erzählten mir etwas anderes, dass eine Gruppe käme, für die sie ein Zimmer brauchten, andere sagten, dass sie dieses Zimmer zur Renovierung bräuchten, und jedes Mal, wenn ich sie erfuhr, erfuhr sie jedoch etwas anderes. In welchem ??Ton und In welcher Form ich gezwungen war, in ein anderes Zimmer umzuziehen, das habe ich noch nie wirklich erlebt und es hat mir viele Tage meines Urlaubs verdorben gezwungen zu sein, aus welchem ??Grund und in welcher Form auch immer, während meines Aufenthalts umzuziehen, obwohl der schwedische Kollege mir mehr entgegenkommen wollte und uns in seiner Anwesenheit an der Rezeption versichert wurde, dass ich während meines Aufenthalts nicht umziehen müsste, also Es hat mir den Urlaub ziemlich verdorben. So etwas hatte sie noch nie Egal was für ein Fehler passiert ist, die Ursache, alles lässt sich ruhig lösen und ist nachvollziehbar, wenn der Mitarbeiter professionell auf den Kunden zugeht. Da ich persönlich die Hotelbranche kenne und an der Rezeption arbeite, weiß ich das es geht sicherlich auch anders, und dafür war die Form wirklich nicht geeignet
Unterkunft war sehr sauber. Die Bereitstellung von Trinkwasser sollte überdacht werden. Das tägliche Auffüllen der Flaschen aus angebrochen Kanistern finde ich nicht hygienisch. Das Personal war sehr nett
Die Unterkunft war wunderschön. Die Anlage war sehr sauber und es gab viele Möglichkeiten sich auch außerhalb des Zimmers aufzuhalten. Mehrere Bars sowie kleine Shops und andere Rückzugsmöglichkeiten standen zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Das Bett war etwas hart aber absolut in Ordnung. Der Spa-Bereich war klasse organisiert und die Massagen waren sehr angenehm und entspannend. Der Bereich für Altivitäten und zum Buchen von Ausflügen war allerdings die reinste Katastrophe. Uns wurden Trips verkauft von Leuten die absolut keine Ahnung haben. So kam es das wir viel zu spät zum schnorcheln los sind wo dann der Kaptin (und auch andere einheimische) meinte früher wäre besser gewesen. Vor Abfahrt war das totale Kaos ausgebrochen. Sie wussten nicht welcher Gast zu welchem Ausflug gehört man musste sich teilweise selber darum kümmern nicht zu den falschen Leuten gesteckt zu werden. Das personal musste man such ständig erinnern wer man ist und was man gebucht hat. Ein Sytem konnte ich nicht erkenne jeder hat irgendwelche wichtigen Notzien auf einfache Zettel geschrieben und diese dann verlegt. So bekamen wir zum Beispiel den Führerschein eines anderen Gastes zurück und mussten dann diskutieren und erläutern das wir die Person auf dem Foto nicht sind. Ein anderes Mal hatten wir einen Trip gebucht und die Papiere ausgefüllt und den Preis festgelegt, als wir am nächsten Tag bezahlen wollten hieß es der Preis sei falsch und wir mussten dann mehr bezahlen. Solche Aktionen gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der erste Scooter den wir gemietet hatten war kaputt und es hat einen ganzen Tag gedauert bis wir einen neuen bekommen haben. Von dieser Abteilung im Hotel waren wir wirklich enttäuscht und am Ende dann auch genervt weil ständig Verspätungen waren und Verzögerungen und jeden Morgen ein Durcheinander herrschte. Ansonsten war das Hotel aber spitze und Preis Leistung war auch sehr gut. Das Weihnachtsessen wurde am Strand serviert und die Aussicht war phenomenal. Und auch das Essen am zweiten Weihnachtsfeiertag war wunderschön gestaltet. Wir würden das Hotel trotzdem weiterempfehlen aber mit der Anmerkung die Trips wo anders zu buchen.