Hotels Zimmer & Preise
Seychellen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Berjaya Beau Vallon Bay Resort Casino
Beau Vallon, Seychellen (SC)
Das erwartet Sie: Die weitläufige Hotelanlage inmitten eines tropischen Gartens bietet viel Platz zum Sonnen , Baden und Erholen in ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Die weitläufige Hotelanlage inmitten eines tropischen Gartens bietet viel Platz zum Sonnen, Baden und Erholen in legerer Urlaubsatmosphäre mit einem großen Sportangebot. Das resorteigene PADI-Tauchcenter macht Tauchen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Beau Vallon
Lage & Umgebung Im Nordwesten von Mahé, direkt an einem der schönsten Sandstrände, der langen Beau Vallon Bay, gelegen. Entfernung zur Hauptstadt Victoria ca. 10 km. Mehrere Restaurants liegen in der näheren Umgebung.
Transferzeit: ca. 20 Minuten.
Lage
  • Strand: Sand, flach abfallend, Bucht, öffentlich


Entfernungen:
  • Strand direkt


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption, Hotelsafe
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Kinderpool
  • Adults-only-Pool: Outdoor
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique
  • Casino
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 2, Zimmer: 232, Etagen Nebengebäude: 1
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Halbpension plus: Frühstück, Abendessen, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, Menüwahl
  • Abendessen: täglich 19:00 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet oder Menüwahl
  • Getränke: ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Galadinner: gegen Gebühr, Barzahlung, Buffet

  • Restaurants: 5
  • Hauptrestaurant „Parrot“: Küche: international, regional, Kinderhochstuhl
  • Restaurant „Indian Tandoori Cuisine“: Küche: indisch, à la carte
  • Restaurant „Pizzeria“: Küche: italienisch, à la carte
  • Restaurant „Le Canton“: Küche: chinesisch, à la carte
  • Restaurant „Teppanyaki“: Küche: japanisch, à la carte
  • Bars & mehr: 3
  • Bar „Pizzeria Bar“
  • Strandbar „Sand Station Bar“
  • Cocktailbar „Silhouette“


Sport & Fitness:
  • Tennis: Tennisplätze: 1
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Tennis: Flutlicht, Schlägerverleih


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Massagen: Fremdanbieter
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Live Band/-Musik


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Standard Room (DZX1), Doppelzimmer, ca. 25 m², letzte Komplettrenovierung 2012, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: Anfrage notwendig, Klimaanlage: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, WC, Föhn
  • Standard Family Room (FZX1), Familienzimmer, ca. 50 m², letzte Komplettrenovierung 2012, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür, 1 Doppelbett, Babybett: Anfrage notwendig, Klimaanlage: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, WC, Föhn
  • Superior Room (DZX2), Doppelzimmer, ca. 36 m², letzte Komplettrenovierung 2013, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: Anfrage notwendig, Klimaanlage: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn
  • Deluxe Room (DZX3), Doppelzimmer, ca. 40 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: Anfrage notwendig, Klimaanlage: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Family Room (FZX2), Familienzimmer, ca. 80 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür, 1 Doppelbett, Babybett: Anfrage notwendig, Klimaanlage: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung zwischen 59-45 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 12% (gilt für Aufenthalt 23.12.23-22.12.24, für FZX1, DZX1, FZX2, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 59-45 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 26.8.23-22.12.23, für FZX1, DZX1, FZX2, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten).
Bei Buchung zwischen 44-30 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.1.23-22.12.23, für FZX1, DZX1, FZX2, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten).
Bei Buchung zwischen 44-30 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 23.12.23-22.12.24, für FZX1, DZX1, FZX2, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 23.12.23-22.12.24, für FZX1, DZX1, FZX2, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 26.8.23-22.12.23, für FZX1, DZX1, FZX2, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten).
Spartermine 5=4, 6=5, 7=5, 8=6, ... 11=9, 12=9, 13=10, 14=10, 15=11, ... 18=14, 19=14, 20=15, 21=15, 22=16, ... 27=21, 28=20, 29=21, ... 365=357 bei Anreise 23.12.22-22.12.23 (gilt bis 99er Belegung, bei Buchung ab 9.6.22-21.12.23).
5=4, 6=5, 7=5, 8=6, ... 11=9, 12=9, 13=10, 14=10, 15=11, ... 18=14, 19=14, 20=15, 21=15, 22=16, ... 27=21, 28=20, 29=21, ... 365=357 bei Anreise 23.12.23-22.12.24 (gilt bis 99er Belegung, bei Buchung ab 25.8.23-21.12.24).
Terminabschlag Für Aufenthalt 1.12.23-20.12.23 sparen Sie pro Person/Nacht 5% (gilt für FZX1, DZX1, FZX2, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, bei Buchung ab 26.5.23-19.12.23).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
Zuschläge Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.23 58 EUR (gilt nur für Halbpension Plus, bei Buchung ab 25.8.23-24.12.23). Kinder zahlen 24.12.23 2-2 Jahre 0%, 3-12 Jahre 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.23 58 EUR (gilt nur mit Vollpension, bei Buchung ab 25.8.23-24.12.23). Kinder zahlen 24.12.23 2-2 Jahre 0%, 3-12 Jahre 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.23 58 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 25.8.23-24.12.23). Kinder zahlen 24.12.23 2-2 Jahre 0%, 3-12 Jahre 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.23 69 EUR (gilt nur für Halbpension Plus, bei Buchung ab 25.8.23-31.12.23). Kinder zahlen 31.12.23 2-2 Jahre 0%, 3-12 Jahre 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.23 69 EUR (gilt nur mit Vollpension, bei Buchung ab 25.8.23-31.12.23). Kinder zahlen 31.12.23 2-2 Jahre 0%, 3-12 Jahre 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.23 69 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 25.8.23-31.12.23). Kinder zahlen 31.12.23 2-2 Jahre 0%, 3-12 Jahre 50%.
Hinweis Frühstück ist nicht buchbar im Zeitraum vom 24.12.-5.1.
Touristensteuer Die Seychellen erheben eine Umweltgebühr pro Person ab dem 13. Lebensjahr, pro Nacht, abhängig von der Zimmeranzahl des Hotels, Unterkunft, zahlbar vor Ort im Hotel/Unterkunft:
  • Bis 24 Zimmer = EUR 1,69 (SCR 25,00)
  • Bis 50 Zimmer = EUR 5,07 (SCR 75,00)
  • Ab 51 Zimmer = EUR 6,77 (SCR 100,00)
Alle Insel-Resorts, die nicht auf den drei Hauptinseln Mahé, Praslin oder La Digue liegen, zählen zu der Kategorie ab 51 Zimmer.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX3, DZX1, DZX2, FZX2 und FZX1): Über die Maximalbelegung hinaus ist max. 1 Baby im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Seychellen http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/SYC

Rating: 9272

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Pools: 2 (Kinderpool / Adults-only-Pool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Lage & Entfernung
  • Strand direkt
  • Strand: Sand, flach abfallend, öffentlich

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: Halbpension plus), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: Halbpension plus): gegen Gebühr, Barzahlung
  • Hauptrestaurant


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 28.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2020 bis 23.12.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Concierge-Service
  • Grillplatz
  • Pool
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Begrüßungsgetränk
  • Halal-Kost
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Wäschetrockner
  • Steckdose
  • Küche
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Bananenboot
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
68
69% Weiterempfehlung 600 Bewertungen
Schöner Strand am Hotel
4.4
  • Hotel
    4.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.2
    Pizzeria und Chinesisches Restaurant gut
  • Service
    0.0
    Es wurde, wenn auch nicht direkt, geholfen
  • Zimmer
    5.0
    Der Kühlschrank könnte leiser sein
Gesamte Bewertung lesen
Guter Aufenthalt, aber Klimaanlage könnte besser geregelt werden
5.5
  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
    die Rezeption hat sich für uns bei Fragen jederzeit eingesetzt
  • Zimmer
    5.8
    die Klimaanlage müsste besser geregelt werden. Vielleicht ist dies auch schwierig, da es ja Tag und Nachts sehr warm ist.
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder.
2.0

Hier wird kein Geld in den Betrieb oder die Motivation der Mitarbeiter investiert.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
    Frühstück war gebucht und funktionierte sehr eingeschränkt,da immer an jeder Ecke etwas fehlte, oder die Kaffemaschinen defekt waren. Ferner hält sich diese Herberge mit Großveranstaltungen über Wasser, haben aber nicht die Logistik und Man Power um diese vernünftig umzusetzen. Ob das hier die drei Sterne den Ausschlag geben? Hier soll möglichst viel Umsatz gemacht werden, koste es was es wolle.
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    1.0
    Abgewohnte Zimmer in einem Baustil der absolut nicht mehr dem allgemeinen Standard entspricht. Ob Liegen am Strand oder Pool, es war nichts gepflegt. Die Gerüche nach Moder waren in allen Räumlichkeiten.
Weltenbummler (51-55) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Freundinnen Ferien
3.0

Ein 3 Stern Hotel welches in die Jahre gekommen ist, mit einer tollen Lage, aber zu wenig daraus gemacht wird. Wir haben ein Chalet im 1. Stock welche man buchen kann, dann aber darauf achten muss, dass es ein renoviertes Chalet ist. Die Möbel sind alt aber zweckmässig. Der Service lässt zu wünschen übrig, Handtücher und Duschtücher sind Mangelware ebenfalls Toilettenpapier. Für diese Gebrauchsartikel mussten wir mehrmals nachfragen und selbst dann war es nicht sicher, dass wir es bekommen. Wir sind nun bereits eine Woche hier. Wie gesagt die Lage ist sehr gut, das Essen eher dürftig. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist ok, aber nicht sehr einfallsreich. Das Obst ist ebenso mangelhaft wie die Reinigung und Bereitstellung der Kaffeemaschinen. Es hat diverse Maschinen aber die Pflege und Wartung während des Frühstücks ist schlecht. Essen welches ausgeht wird nicht immer nachgefüllt. Es hat was es hat 🤷‍♀️. Bei den anderen Restaurants können wir das chinesische Restaurant empfehlen das ist stets gut und hat freundliches Personal.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Edith (51-55) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Reines Desaster
1.0

Unfreundliches Personal Muffig dreckig nicht zu empfehlen Völliges Desaster………………… Man nicht mehr dazu sagen

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Andrew (51-55) verreist als Familie am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel auf paradiesische Seychellen
4.1

Das ist ein großes Hotel am Strand für alle zu empfehlen (auch Familien mit Kindern).guter Frühstück

  • Hotel
    4.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub wie wir uns vorgestellt hatten
5.0

Hotel direkt am Strand gelegen. Die Anlage ist schon alt aber trotzdem noch gut. Pool war immer sauber gewesen. Es gab nie Probleme mit Liegen. Am Strand gab es kostenlose Liegen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    direkt am Strand gelegen. In der nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten
  • Verpflegung
    5.0
    Wir haben Frühstück und Abendessen gebucht. Frühstück war fast immee gleich gewesen aber Abendessen immer unterschiedlich und sehr lecker
  • Service
    6.0
    schneller Service, unsere Abreise war Abends. Wir durften so lange im Zimmer bleiben ohne Mehrkosten
  • Zimmer
    5.0
    großes Zimmer mit alten möbeln. Uns fehlte ein Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen
5.0

Wir waren sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Wenn man 3* bucht, kann man keine 5* erwarten. Die Lage ist super, direkt am Meer.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in guter Lage macht noch kein guten Urlaub.
2.0

Die Anlage ist gut gelegen, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen und haben den Charme einer Arbeiterunterkunft.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
    Das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendbuffet ist nicht gegeben. Durch die große Hotelanlage ist der Restaurantbereich sehr groß, es ist laut und unruhig.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    1.0
    Das Housekeeping ist einfach nur unzureichend.
Horst (66-70) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.. Schade!
1.0

Eigentlich war das Hotel nicht mal 1 ⭐️ wert! Wir waren zutiefst enttäuscht. Erst gab es Probleme bei der Reservierung der Zimmer. Mit voller Vorfreude bekamen wir das beste Zimmer von der ganzen Anlage ,,Deluxe Room“. Das war alles andere als Luxus! Dort bekamen wir ein Klo voller 💩 von dem Hotelgast der vorher in dem Zimmer war. Nicht mal eine klobürste war vorhanden. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben sie uns die klobürste vor die Tür gestellt und haben es nicht einmal sauber gemacht.. das musste mein Freund machen. Der Boden war dreckig und das Bett hatte Blutflecken. Meine Schwiegereltern hatten noch leere Flaschen, Dosen und Popcorn im Zimmer stehen. Auch Handtücher und eine Bettdecke fehlten. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben sie nach 3 Stunden eine Bettdecke mit voller Flecken bekommen. Das Essen und der Strand waren ok. Wo wir dann aber wieder zu Hause ankamen, haben 3 Personen Flecken auf der Haut bekommen die sehr stark gejuckt haben. Nachdem das Jucken nicht weggegangen war, sind wir zum Arzt und haben die Diagnose BETTWANZEN bekommen! Daraufhin haben wir dem Hotel unsere Arztzettel geschickt um Geld zurück zubekommen. Heute kam die Nachricht, dass wir keinen Cent bekommen! Wir sind alle wütend und würden das Hotel nicht weiterempfehlen!!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Lucy (19-25) verreist mit Freunden am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...