Hotels Zimmer & Preise
Rhodos
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Diagoras Hotel
Faliraki, Rhodos (GR)
Buchungscodes: RHO393 Lage: - Faliraki - ca. 1,3 km vom öffentlichen Strand entfernt - ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • RHO393


Lage:
- Faliraki
- ca. 1,3 km vom öffentlichen Strand entfernt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 km, Ortszentrum Faliraki ca. 5 km, Stadtzentrum Rhodes ca. 11 km
- Bushaltestelle ca. 350 m
- Flughafen RHO ca. 15,3 km  


Ausstattung:
- 4 Blockgebäude, 3 Stockwerke
- 100 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, Aufzug, WLAN, Safe (gegen Gebühr)
- Hauptrestaurant
- Bar, Poolbar
- Swimmingpool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Sonnenterrasse 
- Friseur, Boutique


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
 Doppelzimmer (ca. 24 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
 All inklusive 
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks
- Von 07:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Getränke laut All inklusive Karte
- gegen Gebühr: Importierte Getränke, Eis
Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Spielplatz
- Babybetten (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
 - gegen Gebühr: Tischtennis
- Tages- und Abendanimation 


Landeskategorie:
3 Sterne


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
  • Foyer
  • Raucherzone
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • WiFi
Wellness
  • Spa
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
37
27% Weiterempfehlung 8 Bewertungen
Nie wieder dieses Hotel
1.0

Katastrophale zustände im Restaurant des Hotels jeden Tag das gleiche essen und sehr lieblos hergerichtet. Wir mussten fast täglich außerhalb essen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Marvin (19-25) verreist als Paar am 01.08.2023
Tolles Personal das einige Schwächen wettmacht
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Rhodos, so nie wieder!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Du bist irgendwo mitten in der Pampa und schlecht erreichbar mit dem Auto, man muss immer große Umwege fahren zum Strand 1,3 km da ist auch so ziemlich die Innenstadt von Faliraki
  • Verpflegung
    1.0
    Wirklich sehr selten das etwas mal ein wenig geschmeckt hat und wenn, war es auch sofort vergriffen und es gab auch keinen Nachschlag der Rest schmeckt irgendwie gleich, wenn man bedenkt wie gut griechische Küche sein kann, aber hier nicht
  • Service
    2.0
    Fleißig beim abräumen
  • Zimmer
    2.0
    Es gibt verschiedene Kategorien von "...das darf doch nicht wahr sein!" bis "...ja das ist ganz ok für die Zeit"
Ke und An (46-50) verreist als Paar am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Zimmer und Lage super, Essen eine Katastrophe
1.0

Das Essen war eine Katastrophe, jeden Tag das gleiche sowohl mittags als auch abends. Getränke bei all inklusive waren in Ordnung und ausreichend.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Miriam (19-25) verreist als Paar am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Essen Katastrophal Zimmer gut Lage in Ordnung
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
    Eig eher null
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    5.0
Hani (19-25) verreist als Paar am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Leider viel zu laute Musik am Pool.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Abgelegen, aber dass war ja aus der Hotelbeschreibung ersichtlich. Ausserdem fährt der hoteleigene Bus mehrmals täglich zum Strand oder in die Stadt.
  • Verpflegung
    4.0
    Essen typisch griechisch, keine grosse Auswahl, aber sehr lecker. Danke an Manuel, den Koch. Da es ein familiengeführtes Hotel ist, waren die Kinder an der Bar. Meistens verstanden sie nicht, was wir wollten. Und Bierzapfen klappte gar nicht. Es war meistens Schaum im Glas.
  • Service
    5.0
    Weil wir die Klimaanlage nicht eingestellt bekamen, sagten wir Bescheid und der Chef kam sofort mit ins Zimmer und regelte sie.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer war sehr gross. Ganz toll. Ausblick bis zum Meer. Es waren ausreichend Kopfkissen vorhanden. Klimaanlage war okay.
Gesamte Bewertung lesen
Einfach, günstig, freundliches Personal
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Bewertung Hotel Diagoras empfehlenswert
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Der Transfer zum Hotel dauerte 1 Stunde. Ausflugsziele sind nicht weit entfernt, z. B. Lundos oder der Hafen und die Altstadt von Rhodos Stadt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war immer sehr lecker, sehr grosse Auswahl und sehr liebevoll dekoriert.
  • Service
    4.0
    Personal war sehr freundlich, auf Wünsche wurde sofort eingegangen, auch Probleme wurden direkt behoben.
  • Zimmer
    4.0
    Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Wir hatten ein Himmelbett, Bad war ausreichend groß, es gab einen Kühlschrank und die Gelegenheit um sich einen Kaffee zu kochen. Es gab eine Klimaanlage, einen Fernseher und einen Balkon mit Meerblick.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...