Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
24.04.2024 - 15.05.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Ocean El Faro
Uvero Alto, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Hotelkette: H10 Hotels Die modern konzipierte Anlage liegt direkt am Strand und lässt keine Urlauberwünsche offen. Ihre ...
09.06.2024 - 12.06.2024 - 3 Tage
All Inclusive
Juniorsuite
ab 232 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 4.6
  • Lage 4.2
  • Zimmer 4.7
  • Service 4.6
  • Freizeit 5.3
  • Verpflegung 4.5
59 Bewertungen
4.5
Gut
74% Weiterempfehlung
59 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
24.04.2024 - 15.05.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

So. 09.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
09.06.2024 - 12.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 10.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
10.06.2024 - 13.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 11.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
11.06.2024 - 14.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 16.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
16.06.2024 - 19.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 17.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
17.06.2024 - 20.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 18.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
18.06.2024 - 21.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 16.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
16.06.2024 - 19.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 17.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
17.06.2024 - 20.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 09.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
09.06.2024 - 12.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 10.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
10.06.2024 - 13.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 11.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
11.06.2024 - 14.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 18.06.2024 - 3 Tage - Juniorsuite
Reisetermin:
18.06.2024 - 21.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Juniorsuite
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von 5 vor Flug
Hotelkette: H10 Hotels

Die modern konzipierte Anlage liegt direkt am Strand und lässt keine Urlauberwünsche offen. Ihre Erholung steht hier im Vordergrund: Entspannen Sie an der großzügig gestalteten Poollandschaft und genießen sie das vielfältige gastronomische Angebot!



Lage:
  • direkt am Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Punta Cana International Airport (PUJ): 40 km; zum Ort Punta Cana: 40 km; zum Einkaufszentrum Downtown Mall Punta Cana: 25 km; zum Golfplatz Punta Blanca: 20 km


Ausstattung:
  • Eigenschaften: familienfreundlich, im Kolonialstil
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 910
  • Empfangshalle, Rezeption, Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Hotelsafe(s) (inklusive)
  • Internetecke (inklusive)
  • WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude, in allen öffentlichen Bereichen
  • Casino, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Tagungsraum/-räume, Theater
  • Diskothek im Innenbereich, Getränke: inklusive
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: tropisch
  • Aquapark vorhanden (inklusive), Süßwasser
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (Außenpool) (ohne Kinderpools): 4
  • Swimmingpool (Süßwasser) mit Adults Only-Bereich
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: inklusive
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 10
  • Anzahl Bars: 13
  • Anzahl Cafés: 1


Hotelkategorie: 5

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: Süßwasser
  • Spielplatz
  • Miniclub Daisy Club (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Miniclub Teen Club (inklusive), von 13 bis 17 Jahren, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 14:00-22:00 Uhr
  • Kinderanimation
  • Kindershow
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich


Junior Suite (PJ), Juniorsuite:
  • elegant
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+3, 3+2, 4+1
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Kaffeemaschine, TV, Wecker
  • Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Woche) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (PJP)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich
  • Handtuchwechsel täglich


Privilege Junior Suite (PV), Juniorsuite VIP:
  • elegant
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+3, 3+2, 4+1
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Kaffeemaschine, TV, Wecker
  • Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: teilweise möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Roomservice (inklusive)
  • Zimmerreinigung (inklusive)
  • Bettwäschewechsel (inklusive)
  • Handtuchwechsel (inklusive)


Junior Suite El Beso Roof Top (PJC), Juniorsuite Typ C:
  • elegant
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+3, 3+2, 4+1
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, iPod-Docking-Station
  • Balkon-/Terrassenausstattung: teilweise möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)


Junior Suite El Beso Garden View (PJG), Juniorsuite Gartenseite:
  • elegant
  • Mindestalter pro Zimmer: 18
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, iPod-Docking-Station
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: teilweise möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)


Junior Suite El Beso Swim Up (PJA), Juniorsuite Typ A:
  • elegant
  • Mindestalter pro Zimmer: 18
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, iPod-Docking-Station
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit privatem Pool, teilweise möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)


Junior Suite Swim Up (PJB), Juniorsuite Typ B:
  • elegant
  • Mindestalter pro Zimmer: 18
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, iPod-Docking-Station
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit privatem Pool, teilweise möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel täglich (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive)


Verpflegung:
  • All Inclusive (I) (siehe Details)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 10
  • 1 Buffetrestaurant/Gourmetrestaurant, Grillrestaurant `El Mercado` mit internationaler Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Steakhaus `Steakhouse` (inklusive, Reservierung erforderlich) mit international, südamerikanischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant `Italien Restaurant` (inklusive, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Gourmetrestaurant, Spezialitätenrestaurant `Blue Moon` (inklusive, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant `Sakura` (inklusive, Reservierung erforderlich) mit asiatischer Küche, Showcooking, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant `Route 66` (inklusive, Reservierung erforderlich) mit amerikanischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant `Margarita` (inklusive, Reservierung erforderlich) mit mexikanischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant, Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant `Pez Dama` (inklusive, Reservierung erforderlich) mit international, karibischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Strandrestaurant `El Beso Beach Club` (inklusive, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Terrasse, Öffnungstage: täglich
  • À-la-carte-Restaurant/Gourmetrestaurant `Privilege Lounge` (inklusive, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • Anzahl Bars: 13
  • Sportsbar
  • `3`-Snackbar
  • `5`-Poolbar
  • Lobbybar
  • Strandbar
  • Pianobar
  • Anzahl Cafés: 1 (Mike`s Coffee)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: à la carte, Buffet
  • Snacks
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnesscenter (inklusive, im Wellnessbereich gelegen)
  • Wassersport: Kajak (inklusive); Kanu (inklusive); Schnorcheln (inklusive); Tauchen (gegen Gebühr); Windsurfen (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (inklusive); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Bowling (gegen Gebühr); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (gegen Gebühr)


Wellness:
  • Spa-Center (gegen Gebühr): Despacio Spa Centre
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Ruheraum/-räume
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterhaltung:
  • wechselndes Aktivitätenprogramm


Hotelrichtlinien:
  • Kreditkarten: alle gängigen


Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Ihren individuellen Bedürfnissen an Ihre Buchungsstelle.


Website:

https://www.oceanhotels.net



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Strände in der Karibik

Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalter oder der Hotels nicht beeinflusst werden kann.



Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson werden nicht akzeptiert. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Kanu
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
74% Weiterempfehlung 59 Bewertungen
Das beste Buffet ever
4.0

An den ersten beiden Tagen im Pool hatte ich schon nach 30 min eine schlimme Augenreizung mit Rötung und Tränenfluß. Am dritten Tag habe ich mir eine Schwimmbrille gekauft, dann konnte ich auch den Poolbesuch genießen. Allerdings waren die ersten beiden Tage für mich kaputt, ich musste aufs Zimmer.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Bucht ein anderes Hotel!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt abgelegen, aber für uns kein Problem, wir waren schon ein paar Mal in der Dom Rep und wollten diesmal das Hotel auch nicht verlassen
  • Verpflegung
    1.0
    FRÜHSTÜCK: Die Auswahl ist gut, das ist aber auch schon das einzig positive. Man muss wirklich nach genießbarem suchen. Das sind eigentlich nur die frisch zubereiteten Sachen (also z.B. Eierstation (Schlange stehen!) oder alles, was a la carte bestellt wird und dann nach nervtötenden 30min Wartezeit kommt (a la carte gibt es aber nur mit Privilege!). Alles andere liegt seit Stunden unter einer Wärmelampe (schmeckt zumindest so). Die Kinder ernähren sich nur von Obst, das ist zumindest fast immer gut. Die Backwaren sind durch die Bank weg schlecht. Alles, was wir probiert haben. Erschreckenderweise ist es im Privilege a la carte Restaurant am Strand nicht wirklich besser. Lediglich der Service und das Ambiente sind dort deutlich besser. Man bekommt z.B. ohne Probleme Wasser mit Sprudel, wofür man im Buffet Restaurant sehr viel Glück braucht. Der Kaffee ist in beiden Restaurants ungenießbar. Auch der Cappuccino (nur Privilege). Für genießbare Kaffee kann man sich ja gerne in eine große Schlange anstellen in Mike‘s Coffee. Das ist ein separates „Starbucks“. MITTAGESSEN: Buffet Restaurant: wieder die Suche nach etwas genießbarem, obwohl die Auswahl groß ist, aber das nutzt einem halt nichts, wenn nichts gut schmeckt. Dann steht man 20min für ein Burger Patty an, um dann festzustellen, dass es schmeckt wie ein alter Autoreifen. Nudelstation sieht vielversprechend aus, schmeckt aber nach nichts. Salz gibt es nur auf Nachfrage in kleinen Tütchen. Snack Restaurant am Lazy River: wie selbst frisch frittierte Pommes so geschmacklos sein können, verstehe ich nicht. Sonst gibt es erneut die Autoreifen-Patty-Burger, Hot Dogs mit merkwürdigen Würstchen und Nachos mit nach nichts schmeckender Käsesauce. Geschmacklosigkeit ist ein wirklich allumfassendes Problem. Dort ist übrigens die einzige Toilette „am Pool“, da laufe ich aber genauso lang bis auf‘s Zimmer… Privilege a la carte: schönes Ambiente, Personal besser (aber auch ausbaufähig, lassen mich jeden Tag die Kinderstühle selbst ran schleppen, statt mal zu sagen „oh, lassen Sie mich doch helfen“ oder „ich übernehme das gerne für Sie“). Karte klein, aber Essen ok bis gut. 14 Tage lang bei der kleinen Karte wird langweilig. ABENDESSEN: Buffet Restaurant: siehe oben A La Carte: 30% der Gerichte gut, Rest naja. Sehr interessante Interpretation von z.B. italienischen Klassikern wie Carpaccio. Essbar, aber in jedem Restaurant der Welt würde ich das zurück gehen lassen. Im italienischen Restaurant gibt’s zumindest als einer der Hauptgänge Rinderfilet, was in diesem Hotel erwähnenswert ist, in anderen Standard. Keines der Restaurants scheint eine Bar zu haben. Es gibt also keine ordentlichen Getränke, Cola ohne Kohlensäure, alles in Wassergläsern, egal was man bestellt, und Espresso nach dem Essen gibt es selbstverständlich auch nicht. Wir sind halt anderes gewohnt.
  • Service
    1.0
    Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Wir arbeiten in der Tourismusindustrie und haben noch nie solch einen enttäuschenden Urlaub gemacht! Die letzten beiden Urlaube waren in 2 von „The Leading Hotels of the World“, verglichen damit ist das hier eine Hundepension! - Vielleicht fange ich damit an, dass in 80% der Begegnungen mit Personal ICH zuerst grüße, das erwarte ich anders herum. - Man fühlt sich NIRGENDWO als willkommener Gast, angefangen bei der extrem ablehnenden „Begrüßung“ beim Check In, die lediglich aus dem Wort „Passport!“ bestand (kein „Hallo, schön dass Sie hier sind, hatten Sie eine gute Reise?“), - dann egal an welcher Bar: man hat das Gefühl man müsse sich entschuldigen dass man etwas zu trinken haben möchte (was dann fast immer in nicht zufriedenstellender Qualität und Darreichung kommt) - Das Personal (insb. die Kellner) sprechen kaum englisch und das ist verwunderlich, da hier zu 70% englisch sprachige Kanadier sind, da müsste man innerhalb kurzer Zeit die Sprache gelernt haben… Es sind ja keine philosophischen Diskussionen, die man mit einem Kellner führt… - Man steht in diesem Hotel nur in Schlangen. Der ganze Urlaub besteht aus Schlange stehen. Wenn Du das nicht möchtest, bekommst Du nichts zu trinken, nichts frisch zubereitetes zu essen (und alles andere ist ungenießbar und liegt zudem seit Stunden unter einer Wärmelampe), kannst nur im Buffet Restaurant essen (wie gesagt, ungenießbar, wobei die a La carte Restaurants nicht wirklich besser sind…), kannst mit niemandem von der Rezeption/ Guest Service sprechen (Anrufen geht auch nicht, es geht niemand ans Telefon!) etc. - Extremes Problem: Liegen Reservieren! Heute waren um 5:38h alle Liegen mit Schirmen am Pool (und außer den viel zu wenigen Schirmen gibt es keinen Schatten!) reserviert. Wer will im Urlaub denn überhaupt zu dieser Uhrzeit aufstehen und dann noch feststellen, dass er um 5:38h zu spät dran ist???? Und was jetzt die Alternative ist, weiß ich gar nicht. Wir werden mit unseren kleinen Kindern wohl irgendwo auf dem Boden in der prallen Sonne sitzen?! - Sofern ma kein Privilege gebucht hat, muss man sich um 7h in eine Schlange anstellen für einen Schalter, der um 8h öffnet, wo man Reservierungen für die A La Carte Restaurants vornehmen kann. Um 8:10h sind alle Tische weg. Dann kann man sich gerne Abends in eine weitere große Schlange anstellen, um ohne Reservierung rein zu kommen, da hat man ggf aber keine Lust zu. - wir hatten GROSSE Probleme mit unserer Buchung und das Hotel ist und ÜBERHAUPT GAR NICHT entgegenkommen. Dabei hätte man das mit ein Bisschen guten Willen und Menschenverstand ganz einfach lösen können, um uns unseren Urlaub nicht vollkommen zu versauen! Aber nix. Wirklich enttäuschend. Die ersten 3 Tage waren vollkommen ruiniert und den Rest verbringen wir jetzt und warten einfach, dass wir endlich wieder nach Hause können. Schade für’s Geld! Irgendjemand sagte uns, deutsche Gäste seien ja so attraktiv für‘s Hotel, weil sie meist 14 oder gar 21 Nächte buchen, aber offensichtlich wollte man hier nichts in zufriedene deutsche Gäste investieren…
  • Zimmer
    3.0
    Erfahrungen aus 2 Zimmern da Zimmerwechsel Pro: - Betten sind gemütlich - Zimmer sind verhältnismäßig neu Contra: - Klimaanlage kann nur 28 Grad oder 18 Grad (gefühlt). Egal welche Einstellung mal wählt - Viele Kleinigkeiten kaputt, in Summe nervig, aber man will sich nicht schon wieder in einem Schlange am Guest Service anstellen… - Baulich minderwertig gearbeitet (selbst ohne deutsche Maßstäbe anzusetzen!) - Keine Klobürste (ok, hat man in vielen Hotels in der Karibik, aber nervt halt auch…) - Hinterlassenschaften vom vorherigen Bewohner - Zimmerkarte/ Armband funktioniert nicht und man muss ständig zur Rezeption laufen (inkl Schlange stehen), um dann wieder im Zimmer festzustellen: funktioniert immer noch nicht und ich stehe vor verschlossener Tür - Sucht man Ruhe und Erholung, hat man besser keinen partywütigen kreischenden Nachbarn…
Ada (36-40) verreist als Familie am 01.03.2023
Gesamte Bewertung lesen
Das für uns schlechteste Hotel in der Karibik
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
    Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist abgrundtief schlecht. Die Auswahl der Speisen ist akzeptabel, deren Darbietungen und Geschmack ist jedoch selbst nach Maßgabe eines wenig anspruchsvollen Gaumens inakzeptabel. Selbst grundlegende Dinge wie Soda-Getränke passen einfach nicht (Pepsi Cola ohne Kohlensäure ein Hochgenuss).
  • Service
    1.0
    Das Personal von der Rezeption bis hin zu den Bars ist schlecht ausgebildet, völlig unflexibel und bis auf Ausnahmen nicht kundenorientiert. Trotz des hohen Anteils von nordamerikanischen Gästen, spricht kaum Personal hinlänglich gutes Englisch.
  • Zimmer
    2.0
    Für die Karibik sind der bauliche Zustand und die Sauberkeit der Zimmer noch akzeptabel.
Josh (36-40) verreist als Familie am 01.03.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schönes großes Hotel mit guter Ausstattung, aber
3.0

Grundsätzlich ist das Hotel und vorallem die große Poolanlage zu empfehlen. Alle negativen Punkte habe ich am Anfang der Umfrage ausführlich geschildert. Ich werde wieder in dieses Hotel kommen, möchte aber das TUI die angesprochen Mängel ändert und mir ggf für die mehr oder weniger ruinierten Tage dort etwas entgegen kommt

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
Gesamte Bewertung lesen
Ocean El Faro top - Strand ein Flop
5.0

Wie bereits erwähnt, sind Hotel, Zimmer, Service und Essen top. Negativ sind die weiten Wege von Rezeption bis Strand (gefühlt 700-800 m) und der Strand an sich. Den Strand naturbelassen zu benennen, wird dem nicht mal gerecht. Es ist schlimmer und ich kann nicht nachvollziehen, wie man an diesem Strandabschnitt ein Resort erstellen kann. Einen Kilometer weiter wird der Strand wieder den Erwartungen absolut gerecht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel für einen entspannten Urlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Positiv an der Hotelanlage ist, dass weit und breit kein anderes Hotel ist, somit steht einem Spaziergang am Strand und in die Natur neben an nichts im Weg. In dem angrenzenden Wald/ Grünfläche leben sogar Wildpferde. Allerdings benötigt man um in den nächsten Ort/ Stadt zu kommen auch immer ein Auto.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir haben in einem All-In-Hotel keine Luxusküche erwartet, auch nicht bei 5 Sternen. Es gab immer reichlich von allem egal zu welcher Tageszeit. Nach zwei Wochen wiederholt sich natürlich das ein oder andere Gericht, aber hier gab es genug Restaurants für Abwechslung. Einziger Punkt den ich wirklich schade fand und mich störte - zum Frühstück gab es „Säfte“. Allerdings war bspw. ein wirklich schlechter Orangensirup? Hatte leider wirklich nichts mit Saft zu tun.
  • Service
    6.0
    Durchweg super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Egal ob Poolbar, Eiscreme-Stand oder Restaurants, wir hatten nur mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern Kontakt!! Timesharing ist nervig, aber wohl Standard in der Karibik.
  • Zimmer
    6.0
    Wahnsinnig große und geräumige Zimmer. Modern und sauber! Auf den Balkonen gibt es kleine Schaukeln und eine gemütliche Atmosphäre. Eine Sprudelwanne und der Zimmerservice runden die Zimmer ab.
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Hotelanlage, Zimmer leider alt und dreckig.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    1.0
Selfi (31-35) verreist als Paar am 01.11.2022
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel für Poolfreunde
5.0

Schöne Anlage mit tollen pools, vielen Restaurants, sehr weitläufig, kein schöner Strand, etwas abgelegen aber angenehm ruhig

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes Hotel gute Animation
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Hotel ist abgelegen. Strand direkt am Hotel. Dieser wird einmal die Woche gereinigt von den Algen.
  • Verpflegung
    5.0
    Buffetrestaurant sehr einheitlich. Durch die vielen Restautants vor Ort (all inklusive) hat man aber eine gute Auswahl an Essensmöglichkeiten. Frühstück ist sehr vielfältig.
  • Service
    6.0
    Alle immer sehr freundlich.
  • Zimmer
    4.0
    Allgemein gut ausgestattet aber nicht immer ganz sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Ocean el Faro
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Kristin (19-25) verreist als Paar am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...