Wir haben den Aufenthalt genossen und würden das Hotel wieder besuchen. Unser Zimmer war sehr geräumig, ********** und freundlich ausgestattet, mit Balkon zur Pool/Meerseite. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher getauscht++. Die Poolanlage ist sehr großzügig, gepflegt und schön angelegt, mit vielen Schattenplätzen und großen Palmen. Der dazugehörige Strandabschnitt ist ebenfalls gepflegt, mit ausreichend Liegen, die einem von dem überaus freundlichen zuständigen Herrn sofort mit Auflage versehen und zurechtgerückt werden. Ansonsten gibt es sowohl flachen feinen Sandstrand zum ins Meer laufen, als auch einige Felsplateaus. Das gesamte Personal in allen Bereichen war während unseres Aufenthalts sehr aufmerksam und freundlich, was aber sicherlich auch an der noch relativ geringen Gästezahl und der noch jungen Saison gelegen hat...und natürlich freuen sich alle über eine kleine Anerkennung...was für uns aber auch selbstverständlich ist, wenn der Service stimmt?!! Uns hat es sehr gut gefallen, dass das Hotel eine eher kleinere, familiäre Anlage mit überwiegend französischen Gästen ist. Die Küche/Patisserie war dementsprechend eher mediterran und landestypisch orientiert, was uns sehr gut gefallen und jeden Tag aufs Neue überrascht und geschmeckt hat. In der Hauptsaison und bei Vollbelegung wird es sicherlich nicht ganz so komfortabel wie jetzt in der Vorsaison ablaufen, allerdings gibt es dann noch ein zusätzliches sehr schön neu gestaltetes Strandrestaurant, das bei unserem Aufenthalt noch nicht in Betrieb, aber bereits in Vorbereitung war. Der einzige kleine Kritikpunkt für uns war die Auswahl der AllinklusiveGetränkekarte, die leider sehr eingeschränkt und überschaubar war...ein Urlaub ohne Aperol und Lillet..dafür aber mit Pastis, Muscat, Vermouth, frisch gezapftem Bier, leckerem Rosé und immer frischem Wasser aus der Flasche++ ;-)
Wir waren im Mai mit 3 Familien (6 Erwachsene, 3 Kinder) im Vincii Safira Palms und es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir waren schon des öfteren in Tunesien aber das erste mal in diesem Hotel. Essen,Trinken, Unterkunft ist tunesischer Hotelstandard also kein Luxus (worauf wir aber keinen Wert legen) Preis/Leistung ist sehr gut Was uns aber dazu gebracht hat dieses Jahr nochmal in diesem Hotel einzuchecken ist das Personal. Alle super freundlich und zuvorkommend und die Animateure machen einen super Job.
Abgelegenes schönes Hotel direkt am Strand etwas in die Jahre gekommen aber gutes Essen nettes Personal gute Animation und auf Grund von französischer Landessprache auf Djerba viele Franzosen . Eher für Singels Paare oder Familien mit älteren Kindern/ Jugendlichen geeignet
Das Hotel , das Essen der Service top Die Mitarbeiter der Animation machen einen super Job , sehr sehr liebe Menschen :) Der Abschied viel schwer , war alles top!
Schönes Hotel direkt am Strand. Hervorzuheben ist die wunderschöne Poolanlage eingebettet in eine Palmenlandschaft.
Anlage ist in die Jahre gekommen, es gibt einen Aufzug für die Gäste, zum Teil Zimmer, die über Treppen ohne Rampe zu erreichen sind, für Leute mit Handycap eher schwer
Sehr ruhig sehr nettes Personal
Das Hotel liegt direkt am Meer. Der vorliegende Strandabschnitt ist eher schmal und steinig-felsig. Funktionelles "Schuhwerk", um in's Wasser zu gehen, ist ratsam. Der Poolbereich mit seinen Liegemöglichkeiten ist wirklich gut gestaltet. An laute Musik sollte man sich nicht stören, und, - Ohropax hilft nämlich in aller Regel auch nicht! Katzen zählen beim Essen zu den Stammgästen im Speise-Restaurant, Allergiker sollten das schon beachten.
Vincci Safira Palms einmal und nicht wieder,sehr lautes und unqualifiziertes Animationteam , das einen denn ganzen Urlaub versaut hat !!! Bescherde wurde ignoriert so das man Abends in der Lobbybar nicht mit einander in normaler Lautstärke sich unterhalten konnte.Der Hoteldirektor hatte nach der Diskussion über die Lautstärke des Animationteam zu uns nur gesagt man kann in die Raucherbar gehen wenn einem das stört.Ich sagte im das wir Nichtraucher sind und wir diese Bar nicht aufsuchen werden.Darauf hat Er gesagt das deutsche Publikum ist im egal da es sich nur um eine sehr geringe Anzahl seiner Gäste handelt.Die Franzosen und die Araber sind Ihm wichtiger.Ich habe auch gefragt ob die Animation nicht wie in vielen Hotels in der Disko statt finden könnte, das wollte Er nicht warnehmen.Ab diesen Zeitpunkt wurden den wir von im und vom Hotelmanager ignoriert.Typisches arabisches Verhalten.