Hotels Zimmer & Preise
Marsa Alam, Quseir
Alle Abflughäfen
01.07.2024 - 22.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Flamenco Beach & Resort
El Quseir, Marsa Alam, Quseir und Umgebung (EG)
LAGE • ruhig, direkt am hoteleigenen Korallenstrand mit Hausriff • Zugang zum Meer über einen Badesteg ...
09.07.2024 - 12.07.2024 - 3 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
ab 109 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.2
  • Lage 5.0
  • Zimmer 5.1
  • Service 5.6
  • Freizeit 4.8
  • Verpflegung 5.2
3275 Bewertungen
5.2
Sehr gut
90% Weiterempfehlung
3275 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
01.07.2024 - 22.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Di. 09.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
09.07.2024 - 12.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
09.07.2024 - 12.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
09.07.2024 - 12.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
09.07.2024 - 12.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 10.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
10.07.2024 - 13.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 10.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
10.07.2024 - 13.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 10.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
10.07.2024 - 13.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 10.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
10.07.2024 - 13.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
11.07.2024 - 14.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
11.07.2024 - 14.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
11.07.2024 - 14.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
11.07.2024 - 14.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von �GER TOURS
LAGE

• ruhig, direkt am hoteleigenen Korallenstrand mit Hausriff

• Zugang zum Meer über einen Badesteg

• zum Ort El Quseir ca. 6 km

AUSSTATTUNG

• 320 Zimmer

• Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke und WLAN (geg. Geb.)

• Diskothek

• 1 Buffetrestaurant, 2 À-la-carte-Restaurants

• 2 Bars

• 4 Swimmingpools

• Liegen, Sonnenschirme, Badetücher am Strand und Pool inklusive

FÜR DIE KINDER

• 2 Kinderpools, 2 Spielplätze

• Miniclub (4 – 12 Jahre), Minidisco

STANDARDZIMMER

• ca. 30 m², Balkon

• Bad oder Dusche/WC, Föhn

• Klimaanlage, Safe, SAT-TV, Telefon, WLAN (geg. Geb.)

• Minikühlschrank

Weitere Zimmerkategorien lt. Buchungssystem

VERPFLEGUNG

• Halbpension (Mahlzeiten in Buffetform)

• All Inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen: in Buffetform

• Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen

• Ausgewählte lokale (nicht-)alkoholische Getränke

SPORT & UNTERHALTUNG

• Animation, Shows

• Fitnessraum

• Wasserball, Wassergymnastik

• Tischtennis, Darts, Beachvolleyball, Fußball

• Tauchen am Hausriff und Wassersportaktivitäten (durch lokale Fremdanbieter)

• Wellness (geg. Gebühr): Sauna, Whirlpool, Beautyanwendungen, Massagen

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

(Stand: Januar 2024)

Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.

Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht (saisonal)
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
  • verlängerte Zeiten: Check-in/out-Service, Bankettsaal
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Coworking-Space, Bankettsaal
Zimmer
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradkeller
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Pagen-Service
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Beamer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Apotheke
  • Liegewiese
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Bar/Lounge
  • Grillplatz
  • Kaffee/Tee
  • Kühlschrank
  • Picknickplatz
  • Wasserspender
  • Einkaufszentrum
  • Coworking-Space
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
  • Spielplatz
  • Pool
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Rauchmelder
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Uferpromenadenblick
  • Strandblick
  • Essecke
  • Balkon
  • Minikühlschrank
  • Dusche
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Volleyball
  • Mountainbiking
  • Tennisplatz
  • Aqua-Fitness
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
90% Weiterempfehlung 3275 Bewertungen
Perfekt für Tauchausflüge und Erholung
6.0

Super zufrieden mit den Leistungen des Hotels und der ansässigen Tauchschule, DiveVerse, bei der ich bereits öfter meine Ausflüge gebucht habe. Einfach nach Lollo und Alessandra fragen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
  • Service
    0.0
    Sehr gut 👍
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Hotel sehr zu empfehlen!
6.0

Hotel super !!! Shops am Hotel nicht zu empfehlen!! Abzocke! Freizeitangebote sind Mangelware! Ausflug in die Stadt ist nicht zu empfehlen! Man wird begleitet und in Shops geführt ,wo man eigentlich nicht hin will.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schwierig
3.0

Einzig der Preis gerechtfertigt für mich so eben noch einen Aufenthalt im Flamenco Beach Resort. Es ist ein sehr einfaches Hotel, was man aber im Vorfeld schon in Erfahrung bringen kann und dem Preis geschuldet ist. Die Klientel des Hotels und die zu meiner Zeit anwesenden Gäste, haben mir einen entspannten Urlaub nicht ermöglicht. Osteuropäische sowie einheimische Gäste benehmen sich unterirdisch. Am Pool sind diese akustisch nicht zu überhören. Beim einfachen Poolgang oder WasserVolleyball herrscht eine Akustik, wie sie 300 gesittet Menschen nicht verbreiten würden. Nervig, anstrengend und in großem Maßen respektlos anderen Gästen gegenüber. Jeder denkt ausschließlich an sich selbst und es wird 0,0% Rücksicht auf alles und alle anderen genommen. Mein Erster und Letzter Aufenthalt im Flamenco Beach Resort.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Lage entspricht der Beschreibung und den Erwartungen.
  • Verpflegung
    4.0
    Gutes Mittelmaß an Auswahl sowie Geschmack.
  • Service
    4.0
    Zimmersevice 1a. Bedienung an der Pool- sowie Lobbybar einwandfrei.
  • Zimmer
    4.0
    Einfach aber ausreichend. Tv Empfang praktisch nicht vorhanden. Bett annehmbar. Klima macht was sie soll.
Stefan (41-45) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Erholsamer Urlaub
6.0

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sehr sauber und von einem gepflegten Garten umgeben. Mein Zimmer wurde jeden Tag von zwei netten Jungs gereinigt und mein Bett mit schönen Handtuchfiguren bestückt. Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gäste wurden immer von lächelnden Köchen empfangen, das Essen schmeckte lecker und es war immer etwas für jeden Geschmack dabei. Magenprobleme hatte ich in den 10 Tagen keine. Die Jungs an der Bar waren immer gut gelaunt. Am Strand und Pool fand man stets Platz.. Nervig fand ich allerdings manchmal die schon fast aufdringlichen Leute, die etwas verkaufen wollten. Auch das WLAN war leider ziemlich schlecht. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren und habe einen sehr schönen Urlaub verbracht. Komme sehr gerne wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Hausriff ist weitläufig auch vielfältig an Fischarten. Es ist auch zum tauchen Vorort.
6.0

Freundliches Personal, ganzes Team alles im allem war im grünen Bereich. Essen ganze Anlage: top Hotel würde 5 Sterne geben.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Nein hat mir nichts gefehlt. Würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden.
Gesamte Bewertung lesen
Vergesst die Sternebewertung! Gutes Hotel, wenn der Preis und die Erwartungshaltung stimmt!
3.5

Erstmal unsere Fakten: ------------------------- - Reisezeit: 28.5.-6.6.2024 - 3 Personen in einem Zimmer - "All-Inclusive" - Direktflug mit Chair ab Zürich nach Marsa Alam und Transfer zum Hotel - Gesamtkosten 1'300 Euro (also etwas über 430 Euro pro Person) SCHNÄPPCHEN - gebucht über HolidayCheck.de und mit Schauinsland Reisen (mit der Reiseleitung haben wir nie Kontakt aufgenommen und sind auch nicht zum Cocktail Empfang gegangen) - Die richtigen Check-In Informationen zu bekommen war ein bisschen kompliziert mit diesem Veranstalter. PREIS -LEISTUNG: ----------------------- Wir waren 5 mal in Ägypten, an verschiedenen Orten in verschiedenen Hotels. Die Bewertung mit Sternen, dürfte man hier nicht anwenden, denn es hängt vom Preis und den Umständen ab! Für die 438€, welche wir bezahlt haben (um spontan dem Regen, den Unwettern und den bevorstehenden Überschwemmungen zu entkommen) gibt es 5 Sterne und die beste Bewertung und dies obwohl es in vielerlei Hinsicht nicht mit den anderen Hotels mithalten kann. Bis zu welchen Preis würden wir in Zukunft für diese Hotel erneut buchen? ------------------------------------------------------------------------------------------------- Je nach Saison und Umstände denken wir das bis 600€ pro Person inklusive Flug (ab Zürich), Transfer und AI akzeptable sein könnte. 430€ ist ein Schnäppchen und wir würden jederzeit wieder für das Geld dorthin gehen. Über 600€ - auf keinen Fall. WICHTIG zu WISSEN: ---------------------------- 1. KEINE Magen-Darm PROBLEME 2. Hol Dein Visa am offiziellen Schalter für 25€ anstatt am Reiseveranstalterstand (wo alle hingeschaufelt werden) für 30€ 3. Kauft SIM am Flughafen oder Roaming. 4G ist gut überall im Hotel und auch auf der gesamten Transferstrecke. Internet im Hotel ist nicht brauchbar 4. Wir haben ein paar Euro mehr bezahlt für ein Zimmer mit Meerblick. Dadurch ist am auf jedem Fall im besseren Teil, des zweiteiligen Hotels. Aber wahrscheinlich wären wir auch so dort gelandet, da die andere Strassenseite des Hotels, in der es Frühstück gibt (trotz gefüllten Pool) mehr an eine Zombie-apokalypse erinnert und eine guten Location für so einen Film wäre. Alles zerfallen, dreckig und menschenleer. 5. Zu unserer Zeit waren ca. 50 Gäste im Hotel, daher: 5a) Immer freie Liegen und Auflagen 5b) super schneller Service, kaum waren die winzig kleinen Trinkgläser leer, so kam auch schon das nächste Glas 5c) Kein Anstehen beim Essen 5d) Sämtliche Freizeitaktivitäten waren immer verfügbar (wir haben viel Poolbillard und Boule gespielt) 5e) es wird sehr schnell familiär. Man kennt die Mitarbeiter und diese kennen Dich sehr schnell (insbesondere wenn man der Kultur entsprechend Trinkgelder fliessen lässt) 6. Wir hatten ca. 100Euro Trinkgeld geplant und von Herzen ausgegeben und haben somit beim Zimmerservice und im Gastro- und Barbereich immer einen super Service erhalten. 7. Billard ist ein Schnäppchen: 1 Stunde = 2 Euro 8. Zu unserer Zeit keine besoffenen und übertrieben laute Gäste (trotz Nationalitäten, welche bei All-Inklusive eine weniger gute Reputation haben) 9. Zu unserer Zeit waren keine Kinder da. Wir halten es für nicht angebracht bei diesem Preis-Leistungsverhältnis hier die Mängelliste aufzuführen, welche sicherlich lang wäre. Für das Geld wurden unsere Grundbedürfnisse gedeckt und teilweise übererfüllt: Freundliche Menschen, tolles Klima, sauber und hygienische Zimmer und Buffet, harte Betten (gut geschlafen) und man findet fast immer etwas essbares oder sogar leckeres! Damit sind die Grundbedürfnisse für uns immer erfüllt!

  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.2
    1. Personal ist super freundlich und schnell (vielleicht auch da es ca. nur 50 Gäste in total gab) 2 "All-Inclusive" ist nicht All-Inclusive. 3. Cocktails sind furchtbar (billiger Fusel und schlechte Säfte) 4. Rotwein war überraschen gut (in 5 Ägyptenbesuche zuvor war der Rotwein immer schlecht) 5. Kein Wifi /WLAN 6. Mit Trinkgeld bekommt man bessere Getränke angeboten
  • Service
    0.0
    Wer würde sich beschweren bei dem Preis-Leistungsverhältnis??? 8 Tage "All-Inclusive" mit Direktflug (mit Chair und nicht AirEgypt) aus (dem teuren) Zürich und das alles für 460€ pro Person.
  • Zimmer
    5.2
    Wifi und WLAN fehlt. Ansonsten sind die Zimmer gut für den Preis und die Sauberkeit und Handtuchfiguren waren top.
Gesamte Bewertung lesen
Detaillierte Bewertung
4.3

Im Großen und Ganzen hätte es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub sein können, hätten wir nicht so viele Probleme mit dem Bauch gehabt. Verkäufer in den Geschäften vorm Hotel sind sehr unangenehm und bieten die Produkte extrem überteuert an - nicht zu empfehlen (BESONDERS DER APOTHEKER - ein furchtbares Gefühl, wenn es einen schlecht geht noch so behandelt zu werden). Am ersten Tag wurden wir am Strand von vielen Verkäufern angesprochen, jedoch gibt es einen Strandabschnitt (rechts) ohne Verkäufer, dass wussten wir nur am ersten Tag nicht. Empfehlenswert ist es wegen des Personals, aber wie gesagt würde ich jedem ans Herz legen, Antinal im Vorfeld zu kaufen.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Frühstücksbuffet gibt es im Hotelabschnitt auf der gegenüberliegenden Straßenseite (ca. 5min Gehweg – Security-Mann deutet einen, wann es sicher ist, die Straße zu überqueren – ist keine stark befahrene Straße). Die Auswahl war vielfältig (siehe Video). Das Mittag- und Abendessen findet im Hauptgebäude statt. Abends wird draußen gegrillt. Für ägyptische Verhältnisse war das Essen sehr gut und vielfältig. Die Köche und Kellner waren alle sehr freundlich und bemüht. Bei Allergien bekommt man sofort eine Alternative angeboten. Kritikpunkte: die Eier beim Frühstück waren öfter grün (gekochtes Ei sowie Eierspeise). Wir hatten 10 von 14 Tagen (gelben und grünen) Durchfall mit starken Krämpfen, 3 Tage verbrachten wir nur am Zimmer, aber natürlich lässt es sich nicht sagen, wovon der Durchfall genau stammte. Vorsicht vor dem Apotheker!!!!! Wir wollten Antinal kaufen. Er meinte, er hat sie nicht und verkaufte uns für 10€ einen Streifen anderer Tabletten, die absolut keine Wirkung zeigten und was eine absolute Abzocke war (eine ganze Packung (NICHT 1 Streifen) kostet 15EGP: Dass es für Touristen teurer ist, ist klar aber das war mehr als übertrieben - das gleiche gilt für Antinal 36EGP für eine Packung und es wird für 1 Streifen 500EGP verlangt). Also unbedingt im Vorfeld Antinal besorgen und sich nicht abzocken lassen (in Marsa Alam und Hurghada gibt es eine Packung für 1-2€ zu kaufen). Video Frühstücksbuffet: https://youtu.be/wwMLwyIpVqE?si=UHhxd3vvFt60DCfk Video Mittagessen: https://youtu.be/l2TWQhYvJBk?si=bZC2d4eD3QBSSwjL
  • Service
    0.0
    Besonders zu loben ist das Animationsteam - wir wurden täglich gefragt, wie es uns geht und Tipps gegeben bezüglich Durchfall. An der Rezeption waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Rettungsschwimmer, Kellner, Köche, Barkeeper, ... alle waren sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt waren wir mit dem gesamten Personal sehr zufrieden.
  • Zimmer
    5.0
    Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, damit man garantiert im Strandhotel ist (gibt noch einen Hotelabschnitt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo das Frühstück stattfindet). Das Zimmer war groß genug (Standardgröße in Ägypten), im Badezimmer gab es eine Dusche, Vorraum war mit Schrank (inklusive Safe) ausgestattet. Weiters verfügte das Zimmer über eine Kommode mit Spiegel, Fernseher, zwei Sessel und Tisch, zwei Nachttische und zwei Einzelbetten, die wir aber zu einem großen Bett zusammengeschoben haben (und am nächsten Tag bereits ein größeres Leintuch bekommen haben, sodass kein Schlitz war). Am Balkon gab es zwei Plastiksessel und einen Plastiktisch. In der Dusche befand sich eine ausziehbare Wäscheleine. Kritikpunkte sind zum einen die Klimaanlage, da die Regulation überhaupt nicht funktionierte (egal welche Temperatur oder Gebläsestärke man auswählte, es war immer gleich kalt/stark) und die Ausrichtung direkt auf das Bett war (= entweder die ganze Nacht angeblasen werden oder ausschalten (Zimmer wird sehr schnell warm ohne Klima)). Zum anderen war das Bett sehr sehr hart (ähnlich der Liegen am Strand). Die Putzkräfte sind sehr freundlich und hinterließen uns immer wieder nette Handtuchfiguren auf dem Bett. Sauberkeit war ok – man muss immer bedenken in welchem Land man ist und dass die Hygienestandards anders als in Europa sind. Wir hatten Putzlappen und Desinfektionsspray mit, wodurch es gepasst hat.
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub
4.1
  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.2
    Essen sehr gut, Wein leider nicht. Sehr sauer. Egal ob Weißwein oder Rotwein!
  • Service
    0.0
    Sehr gut. Vielen lieben Dank.
  • Zimmer
    4.6
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Animationsteam und ruhige Umgebung
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Der europäische Magen ist das Essen nicht gewohnt und es kann zu Magenproblemen kommen, demzufolge vor der Reise gut mit Medikamenten eindecken.
  • Service
    0.0
    Das Personal geht auf alle Anliegen ein und bleibt immer freundlich.
  • Zimmer
    6.0
    Wenn man Fragen hat, dann kann man sich jederzeit an das Personal wenden. Sie sind immer sehr höflich und hilfsbereit
Gesamte Bewertung lesen
Generell gutes Hotel mit Potential nach oben, die
5.0

Das Hotel ist älter, sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind alle top freundlich und immer um die Gäste bemüht. Da wir in der Vorsaison (Mai) da waren, waren einige Einrichtungen noch nicht Betrieb. So zum Beispiel der Grill am Strand oder die Springbrunnen waren noch nicht in Betrieb und ohne Wasser. Das ist aber kein Problem. Das Essen war o.k. aber auch nicht umwerfend. Etwas mehr Auswahl wäre schön gewesen. Vorallem beim Abendessen. Beim Frühstück abgepackte Marmelade und Butter machten einen eher billigen Eindruck. Am meisten sind uns aber die Pappbecher für Getränke überall (beim Frühstück, an der Poolbar und beim Abendessen für den Saft) negativ aufgestoßen. Da wären abspülbare Becher aus Hartplastik definitv umweltfreundlicher.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...