Hotels Zimmer & Preise
Malta
Alle Abflughäfen
25.05.2024 - 15.06.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Luna Holiday Complex
Mellieha, Malta (MT)
Ihre Unterkunft Moderne Unterkünfte für Selbstverpfleger bietet die Appartementanlage Luna Holiday Complex in Mellieha. Sie ist ...
14.07.2024 - 17.07.2024 - 3 Tage
Ohne Verpflegung
Studio (Wohn-/Schlafraum)
Flexible Stornierung vor dem 28.06.2024 zubuchbar
ab 221 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Kinderfreundlich Kindermenüs Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage
  • Aktiv / Sport
    Aerobic Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.3
  • Lage 5.0
  • Zimmer 4.3
  • Service 5.2
  • Freizeit 4.7
  • Verpflegung 5.0
84 Bewertungen
4.3
Gut
58% Weiterempfehlung
84 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
25.05.2024 - 15.06.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

So. 14.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
14.07.2024 - 17.07.2024
3 Tage
Flexible Stornierung vor dem 28.06.2024 zubuchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio (Wohn-/Schlafraum)
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 19.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
19.07.2024 - 22.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio Superior
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 20.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
20.07.2024 - 23.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio Superior
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 21.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
21.07.2024 - 24.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio Superior
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 22.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
22.07.2024 - 25.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio Superior
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 23.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
23.07.2024 - 26.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio Superior
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 10.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
10.07.2024 - 13.07.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio (Wohn-/Schlafraum)
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 12.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
12.07.2024 - 15.07.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio (Wohn-/Schlafraum)
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 20.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
20.07.2024 - 23.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio Executive
  • ohne Verpflegung
  • Ohne Transfer
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 21.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
21.07.2024 - 24.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio Executive
  • ohne Verpflegung
  • Ohne Transfer
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 22.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
22.07.2024 - 25.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio Executive
  • ohne Verpflegung
  • Ohne Transfer
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 13.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
13.07.2024 - 16.07.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio - Studio (Wohn-/Schlafraum)
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Vtours GmbH
Ihre Unterkunft
Moderne Unterkünfte für Selbstverpfleger bietet die Appartementanlage Luna Holiday Complex in Mellieha. Sie ist nur etwa 400 Meter vom herrlichen Badestrand entfernt und begeistert mit einem Außenpool und einem Indoorpool mit Kinderbecken. Im Hotelrestaurant werden vtours-Urlauber mit einer köstlichen Speisenauswahl verwöhnt. Die Unterkünfte sind modern eigerichtet und versprechen einen komfortablen Aufenthalt. Zudem gibt es für den alltäglichen Bedarf einen kleinen Supermarkt. Grillveranstaltungen und Live-Unterhaltungen versprechen Spaß und Abwechslung.
Lage
  • nächste Bar: 51-100m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 1-2km
  • Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 51-100m
  • Flughafen (MLA): Entfernung Flughafen: 20-50km

Ausstattung
  • Aufzug, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • WLAN im Hotel: WLAN im öffentlichen Bereich (Gegen Gebühr)
  • Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Swimmingpool kann saisonal geschlossen sein

Wohnen
Studio (Wohn-/Schlafraum)(ST)
  • Landseite
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Minibar, Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher, Klimaanlage

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • Restaurant
  • Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
Halbpension
  • Frühstück, Abendessen
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)
Ohne Verpflegung
Sport
  • ggfs gegen Gebühr: Billard

Unterhaltung
  • Live-Musik

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Die Zimmerreinigung findet einmal wöchentlich statt. Die Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt.
Für Aufenthalte ab dem 01.04.2016 wird eine Ökosteuer für Malta in Kraft treten. Es wird in diesem Zuge ein Betrag von 0,50 EUR pro Erwachsenem pro Nacht (maximal jedoch 5,00 EUR pro Erwachsenem und Aufenthalt) fällig. Die Gebühr ist direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Mellieha
  • Kategorie der Unterkunft: 3
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Pool
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Herd
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Minibar
Wellness
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bananenboot
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Bowling
  • Kanu
  • Golf
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
72
58% Weiterempfehlung 84 Bewertungen
Urlaub in Malta
1.0

Betreff: Beschwerde über Reiseerfahrung - Buchungsnummer ********** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde bezüglich meiner kürzlichen Reise mit Ihrem Unternehmen TUI einreichen. Die Reise war leider durch mehrere erhebliche Mängel und Unannehmlichkeiten gekennzeichnet, die meinen Urlaub stark beeinträchtigt haben. Im Folgenden möchte ich die Probleme detailliert schildern: 1. Mangelnde Information im Hotel: Beim Check-in im Hotel wurden uns keinerlei Informationen gegeben, weder über die Lage der Bushaltestellen, Supermärkte, Strände noch über den Pool. 2. Übler Geruch im Zimmer: Unser Zimmer roch äußerst unangenehm. Zusätzlich hatte das Zimmer kein Fenster, sondern lediglich einen Balkon in einer hintersten Ecke. Beim Öffnen des Balkons strömte ein weiterer widerlicher Geruch von draußen herein, vermutlich verursacht durch das Gebäude selbst. 3.Unzureichende Zimmerreinigung: Am zweiten Tag fragten wir nach frischen Handtüchern und wurden informiert, dass das Reinigungsservice nur alle zwei Tage kommt, was uns ebenfalls nicht vorher mitgeteilt wurde. Als das Reinigungsteam am dritten Tag kam, wurden lediglich die Betten gemacht. Das Badezimmer und die Toilette blieben schmutzig, und der Müll wurde nicht entsorgt. Zudem erhielten wir keine neuen Handtücher oder Toilettenpapier. 4. Schlechte Kommunikation und Inkompetenz: Als ich das Problem an der Rezeption meldete, wurde ich angewiesen, das Reinigungspersonal direkt anzusprechen. Am vierten Tag bat ich erneut um Handtücher und die Entsorgung des Mülls, aber wieder wurde ich an die Rezeption verwiesen. Die mangelnde Kommunikation und die offensichtliche Inkompetenz des Personals waren äußerst frustrierend. 5.Lärmbelästigung durch Baustelle:Die gesamte Woche über gab es eine Baustelle nebenan, die täglich um 7:30 Uhr begann und oft bis 14:30 Uhr, manchmal sogar durchgehend, Lärm verursachte. 6. ********** im Zimmer: Am fünften Tag entdeckten wir eine ********** vor unserem Zimmer, was völlig inakzeptabel ist. 7. Flugstornierung und verspätete Kommunikation:Unser Rückflug wurde leider auf den nächsten Tag verschoben, und die Kommunikation seitens Lufthansa sowie die Emails von TUI erfolgten viel zu spät. Angesichts dieser erheblichen Mängel und der daraus resultierenden Unannehmlichkeiten fordere ich eine angemessene Entschädigung für die beeinträchtigte Qualität unserer Reise. Anbei Anhänge mit Dateien zur Baustelle und ********** . Ich bitte Sie, mir innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückmeldung zu geben, wie Sie diese Angelegenheit lösen möchten. Mit freundlichen Grüßen,

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Lb (19-25) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Eher nicht
3.0

Wir hatten HP, Frühstück ging eben so - aber Abendessen ungenießbar und kalt. Älteres Hotel -nur zum Übernachten geeignet. Kurzer Weg mit dem Bus zur Fähre nach Gozo. Würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Keine Strandlage
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
    Mussten aus dem Hotel und einige Meter an der Straße entlang, damit wir in das Zimmer kamen. Wir hatten ein Appartement im 3 Stock (riesengroß-alte Möbel) ohne Aufzug.
Christiane (56-60) verreist als Paar am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Urlaub. Immer wieder
6.0

Sehr freundliches Personal.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub
6.0

Englisch Kenntnisse verbessert. Sonnenuntergang vom Sky Deck beobachtet. Kurzer Fußmarsch zum Strand.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Sehr gute Busverbindungen
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.9
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel mit tollen Pools und leckerem Essen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Etwa 10 Minuten Fußweg zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Lage Gut, Service Gut, Essen englisch, eher laut.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage ist vollkommen OK; an einer Straße - nach hinten raus fast gar kein Verkehr, vorne dann schon etwas - 2 Min Fußweg bis zum Mellieha Strand. ca. 45 min mit dem Taxi (~30€) vom Flughafen. Fahrtzeiten können zu Hauptverkehrszeiten sehr stark schwanken. Gibt nicht so viele Hauptverkehrsadern auf der Insel. Bushaltestellen quasi vor der Tür, sehr praktisch. Der ÖPNV ist sehr zu empfehlen; Busticket für eine Woche ~20€ - zu Urlaubshochzeiten aber bestimmt sehr viel voller als wir es erlebt haben (Ende Mai, Anfang Juni).
  • Verpflegung
    4.0
    Das Buffet war OK aber eher auf englische Gäste ausgelegt - Jeden Tag "English Breakfast"; Abends eher Fleischlastig - gibt aber auch genügend gute Restaurants in direkter fußläufiger + kurzer Busfahrt Umgebung. Angebunden ans Hotel ist noch ein Bistro und es gibt auch im Restaurant die Möglichkeit à la carte zu bestellen. Wenn für Gäste mal gar nichts dabei war konnten diese auch schon mal ohne Mehrkosten eine Pizza oder ähnliches von der Karte bekommen.
  • Service
    5.0
    Die Skybar + Pool sehr schön. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    3.0
    Das Zimmer war sauber, das Bett echt gut. Das Haus generell ist sehr hellhörig (baulich bedingt), wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohropax einpacken.
Jens (31-35) verreist als Paar am 01.06.2023
Gesamte Bewertung lesen
Insgesamt OK
4.0

Die Unterkunft war sehr hellhörig (dünne Wände), das W-Lan extrem langsam, Fitnessstudio ziemlich in die Jahre gekommen. Angesichts des Preises und der Lage aber noch ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Lukas (31-35) verreist als Paar am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu empfehlen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    6.0
Melli (36-40) verreist als Familie am 01.12.2022
Gesamte Bewertung lesen
Licht und Schatten....
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse ( je nach Lage des Zimmers ist mit Strassenlärm zu rechnen. Bushaltestellen rechts und links ca. 50 - 100 m vom Hotel entfernt. Von dort aus gute Busanbindung zu allen Teilen Maltas. Wenn man nach Sliema oder Valletta möchte kann es auch mal insbesondere zu den Stosszeiten etwas länger dauern. Nach Cirkewwa wo die Fähren nach Gozo ablegen sind es per Bus ca. 15- 20 Minuten. WIr waren 1 Woche auf Malta und haben uns die Explore Card gekauft ( 21,--EUR p. Erw.). Mit dieser Karte kann man während der Dauer von 7 Tagen alle Busverbindungen über die Insel , sowie auch auf Gozo beliebig oft nutzen. Restaurants sind in der Umgebung ausreichend vorhanden.
  • Verpflegung
    5.0
    Leider kann ich diesen Punkt nicht einfach abklicken und habe um nicht ungerecht zu sein gut angeklickt. Da wir uns selbst verpflegt haben, kann ich hierzu leider nichts sagen.
  • Service
    4.0
    Schwierig. Am ersten und 2. Tag hatten wir eher negative Erfahrungen. 1. Tag meinte der junge Mann an der Rezeption was wir denn bei diesem Preis erwarten würden ? Am 2. Tag geriet ich morgends mit der Chefhausdame aneinander als Sie mir auf die Bitte um einen Zimmerwechsel direkt an den Kopf warf , dass ich dann jedoch 25,--EUR Gebühr zu zahlen hätte..... danach wurde uns ein Zimmer zu gegenüberliegenden Seite mit Blick auf eine schmutzige Betonwand gezeigt, auf das wir dankend verzichteten ( andere Zimmer waren derzeit nicht verfügbar. ) Erst am 3. Tag , nachdem ich am 2. Tag die Reiseleitung eingeschaltet hatte wurde der Ton freundlicher und von den 25,--EUR Gebühr für einen Umzug war dann auch nicht mehr die Rede....Leider war während der gesamten Woche kein Umzug in ein besseres Zimmer der von uns gebuchten Zimmerkategorie möglich ( da das Hotel ausgebucht war.) Es wurde uns jedoch auch keine sonstige Entschädigung angeboten... Schade... Ein besseres und von Anfang an freundlicheres Beschwerdemanagement wäre schön gewesen. Während der gesamten Woche kam leider nur einmal der Putzservice vorbei und das am Samstag früh um 08.45 Uhr und hat uns geweckt. ( Leider gab es auf dem Zimmer kein "Bitte nicht stören" Schild für die Tür... Danach kamen Sie dann nicht mehr. Somit wurde bei uns während der ganzen Woche leider nicht ein einziges Mal durchgeputzt..... Aber wir hatten ja einen Besen im Bad stehen ;-)... Ansonsten war das Personal sehr freundlich und bemüht.
  • Zimmer
    3.0
    Das ist das Problem. Es kommt einfach darauf an was für ein Zimmer und wo man das Zimmer bekommt. Wir hatten ein Superior Studio gebucht und bekamen leider das was man sich nicht unbedingt wünscht. Im 2. Stock, direkt an der Durchgangsstrasse und über dem Barbereich. Die Zimmerausstattung war bis auf das Bett und die Matratzen eher älteren Datums und dementsprechend auch abgewohnt. Auch der Zustand des Zimmers liess leider zu wünschen übrig. Am Waschtisch, und an der Wand über der Klimaanlage bröckelte der Putz/die Farbe. Die Baddecke war teilweise an den Fugen angerostet. Im Bad roch es immer muffig und es stand insbesondere an den ersten Tagen nach jeder Dusche das Wasser. Die Dunstabzugshaube im Küchenbereich machte Lärm wie eine Alarmanlage und der Ofen war sehr klein, ausserdem leider sehr alt und schmutzig. Und der Kühlschrank war auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Mit offenem Gefrierfach. Bei Bett und Matratze gab es nichts zu bemängeln.
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne.
6.0

Die Unterkunft war gut. Sehr ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber trotz Sandstrand.Top Lage. Sprechen nur Englisch oder Maltesisch.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...