Hotels Zimmer & Preise
Malta
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Best Western Premier Malta
Qawra, Malta (MT)
Buchungscodes: MLA699 MLA0699 Lage: Stadt 1: Bugibba; ca. 1 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MLA699
  • MLA0699


Lage:
  • Stadt 1: Bugibba; ca. 1 km
  • Stadt 2: Msida; ca. 10.90 km
  • Stadt 3: Valletta; ca. 15.60 km
  • Stadtzentrum: ca. 1 km
  • Restaurants/Bars: ca. 500 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 400 m
  • Strand: ca. 700 m
  • Hauptflughafen: MLA; ca. 18km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 170
  • Aufzug
  • Rezeption: 24h Service: Ja
  • Lobby
  • Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Anzahl der Bars: 2
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig)
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig)


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum


Wellness:
  • Sauna
  • Dampfbad


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Parkplatz
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • WiFi
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Badetücher
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Kinderbett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
Sport
  • Fitness-Studio
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Unverdient 3 Sterne
1.4
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel ist mitten in Qawra gelegen, an einer engen Straße, somit ist die Aussicht eher eingeschränkt, dafür poltert in der Nacht auch schonmal der eine oder andere LKW vorbei. Das Meer ist 15min Fußmarsch entfernt und vom Hotel aus nicht zu sehen. Der nächste Felsbadestrand befindet sich ca. 30min entfernt. Der zentrale Busbahnhof ist ca. 20min Fussmarsch entfernt. Von diesem kann man viele Ausflugsziele und andere Städte (mit ggf. Umsteigen) erreichen. (viele Busse fahren aber nur alle 60 oder 30min) Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Qawra selbst nicht. In Qawra und im anliegenden Bugibba gibt es keine richtige Einkaufsstraße, lediglich typische Touristen-Geschäfte und bekannte Fastfood-Ketten. Es gibt viele Restaurants und Pubs, welche aber eher auf englische Touristen eingestellt sind (deutsche Fussballspiele - Fehlanzeige).
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    2.0
    Das Personal war sehr freundlich ! Selbst als wir auschecken wollten und unzufrieden, waren sie sehr zuvorkommend ! Es machte eher den Eindruck, als wären sie sich des Zustands des Hotels selber bewußt. Es wird nur maltesisch und englisch gesprochen. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Viel Staub und Haare in den Ecken, die Badamaturen waren weiß vor Kalk. Die Decken und Laken waren durchlöchert. Die Klimaanlage haben wir aufgrund des schmutzigen Luftgitters gar nicht erst angeschaltet.
  • Zimmer
    1.0
    Wir haben uns insgesamt 4 Zimmer angeschaut. Jedes Zimmer hatte einen anderen Grundriss. Es war von einem 1,5m²-Badezimmer, einem direkten Ausblick auf eine Wand vom Nachbargebäude, muffigen Gerüchen alles dabei ... Im Treppenflur tropfte undefinierte Flüssigkeit direkt auf die Stufen und es war glatt. Niemand hat sich darum gekümmert. Der Fahrstuhl war 1m² groß und gruselig. Überall roch es muffig. Die Flure sind endlos lang und verschachtelt. Die Böden bekleckert, schmutzig. JEDE Tür war zerschrammt. In den Zimmer selbst waren alle Wände zerschrammt und schmutzig, altes Linoleum auf den Böden. Die Schränke an sich waren ganz, aber dafür unmodern und billig. Es standen 3 verschiedene Betten in unserem 1.Zimmer - Holz, Aluminiumgestell und Pressspan. Die Betten waren kaputt und mit Pressspanplatten notdürftig repariert. Lattenroste teilweise durch Pressspanplatten ausgetauscht. Die Matratzen waren bis auf 1cm zusammendrückbar. Überall lose Kabel und riesige Wanddurchbrüche oder andere Löcher. Kein einziger deutscher TV-Sender. Selbst die Toilettenbürste war so alt wie das ganze Hotel. Die Spiegel sind für Leute bis max. 1,40m aufgehängt und kaputt. Die Lampen waren staubig und teilweise kaputt, von offenen Kabeln ganz zu schweigen.
Peggy (31-35) verreist als Paar am 01.09.2010
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...