Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir hatten für drei Erwachsene gebucht aber das Zimmer war nur für maximal zwei Leute ausgestattet. Betten waren okay, aber es fehlten regelmäßig Handtücher oder Gläser. Hotelpersonal unhöflich und oft überfordert bzw. unorganisiert. Die im angeschlossenen Restaurant herrschende Zweiklassenordnung hat uns wirklich bestürzt. Speisen von der Hauspeisekarte mussten im Frühstücksraum eingenommen werden und nur hochpreisige Fleisch- und Fischgerichte wurden im Speiserestaurant serviert. Der Frühstücksservice und die Lage des Hotels waren gut!
Die Aussicht vom Zimmer war sehr schön. Das war aber schon alles. Wie das Hotel zu 4 Sternen gekommen ist, ist unverständlich. Das Zimmer war mit abgewohnten Möbeln ausgestattet. Das Bad war winzig. Nirgends eine Ablagefläche. Handtücher konnten am Waschbecken nicht aufgehängt werden.
Tolles Cafè mit ausgezeichneter Mittagsküche