Hotels Zimmer & Preise
Malediven
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Bandos Maldives
Bandos, Malediven (MV)
Das erwartet Sie: Dieses traditionelle und bei Schnorchlern und Tauchern beliebte Resort verfügt über ein wunderschönes ...
28.06.2024 - 01.07.2024 - 3 Tage
Halbpension
Standardzimmer
ab 386 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.1
  • Lage 5.1
  • Zimmer 4.9
  • Service 5.2
  • Freizeit 5.1
  • Verpflegung 4.9
529 Bewertungen
5.1
Sehr gut
85% Weiterempfehlung
529 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
18.05.2024 - 26.05.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Fr. 28.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.06.2024 - 01.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 29.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
29.06.2024 - 02.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 30.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
30.06.2024 - 03.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 01.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
01.07.2024 - 04.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
02.07.2024 - 05.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
03.07.2024 - 06.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
04.07.2024 - 07.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
05.07.2024 - 08.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 06.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
06.07.2024 - 09.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
07.07.2024 - 10.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
08.07.2024 - 11.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
09.07.2024 - 12.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Dieses traditionelle und bei Schnorchlern und Tauchern beliebte Resort verfügt über ein wunderschönes Hausriff. Das Hotel bietet eine gelungene Kombination aus entspannter Atmosphäre und gutem Service mit Blick auf eine wunderschöne türkisblaue Lagune.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Nord-Male-Atoll
Lage & Umgebung Die fast kreisrunde Insel ist unweit des Flughafens im Nord Male Atoll gelegen. Sie ist umgeben von einer türkisblauen Lagune und einem flach abfallenden Sandstrand von dem aus direkter Zugang zu dem Hausriff möglich ist.
Länge: ca. 600 m,
Breite: ca. 400 m.
Entfernung zum Hausriff: ca. 40-60 m,
Entfernung zum Außenriff ca. 25 Minuten per Dhoni.
Transferzeit: ca. 15 Minuten mit dem Schnellboot.
Lage
  • Strand: Sand, flach abfallend
  • Länge der Insel: 600 m
  • Breite der Insel: 400 m


Entfernungen:
  • Flughafen Velana International Airport ca. 7 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2005
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: deutsch, englisch, russisch
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, französisch, russisch
  • Sonnenterrasse
  • Pool „Swimming Pool“: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, integrierter Kinder/Babypool, Liegen: ohne Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique, Juwelier
  • Arzt: Sprachen: englisch
  • Diskothek/Nachtclub: von 1 Jahr bis 21 Jahre
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetcafe: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Businesscenter: 24 Stunden, ohne Gebühr, Sprachen: englisch
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 4, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: ohne Gebühr, Coffee Breaks: pro Person ca. 12 USD
  • Zimmer: 216
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 09:45 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet
  • Snacks: täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Candlelightdinner: Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, gesetztes Menü
  • Galadinner: Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Buffet

  • Restaurants: 3
  • Hauptrestaurant „Gallery Restaurant“: ab 1 Jahr, Küche: international, Babynahrung, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, vegetarische Gerichte, Buffet, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 07:00 Uhr - 10:15 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Sea Breeze“: ab 1 Jahr, Küche: international, Kindermenü: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, leichte Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, 24 Stunden, Raucherbereich
  • Spezialitätenrestaurant „Umi Yaki“: Küche: asiatisch, japanisch, Teppanyaki, à la carte, Showcooking, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Bars & mehr: 3
  • Bar „Sand bar“: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr
  • Swim up Bar „Pool bar“: täglich 08:00 Uhr - 20:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Cocktailbar „Huvan“: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr


Sport & Fitness:
  • Tennis: Tennisplätze: 2
Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: täglich 06:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Aerobic
  • Beachvolleyball, Tischtennis
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Indoor Cycling
  • Squash, Badminton
  • Tennis: Kunstrasenplatz, Flutlicht, Schlägerverleih


Wellness:
  • Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Orchid Spa“: täglich 08:30 Uhr - 08:00 Uhr, Fremdanbieter, Sprachen: englisch, Behandlungsräume: 9, Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Thaimassage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Erwachsenenanimation: täglich 20:30 Uhr - 23:30 Uhr
  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche
  • Karaoke
  • Themenabende
  • Billard: gegen Gebühr


Für Kinder: Für Familien
  • integrierter Kinder/Babypool

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Babynahrung
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kindermenü
  • Kinderclub/Miniclub: von 1 Jahr bis 11 Jahre, täglich 08:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, Sprachen: englisch
  • Kinderanimation: von 1 Jahr bis 11 Jahre
  • Kinderspielzimmer: von 3 Jahre bis 11 Jahre
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco: ohne Gebühr


So wohnen Sie:
  • Standard Beachfront Room (DZX1), Doppelzimmer, eingeschränkter Meerblick, ca. 38 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Beachfront Room (DZX2), Doppelzimmer, eingeschränkter Meerblick, ca. 53 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Föhn, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Garden Villa Room (DZG1), Poolseite, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 37 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Superior Villa (BUX1), Bungalow, Meerseite, eingeschränkter Meerblick, ca. 40 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, separate Dusche, WC, separates WC, Föhn, Balkon oder Terrasse, Terrasse
  • Beach Villa (BUX2), eingeschränkter Meerblick, ca. 40 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Föhn, Balkon, Balkon oder Terrasse
  • Beach Pool Villa (VIM1), Villa, Meerblick, ca. 90 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, Außendusche, WC, Balkon: mit Liegestühlen, Terrasse: mit Private Pool
  • Sunset Water Villa with Pool (VIX1), Villa, Meerseite, Meerblick, ca. 116 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, separate Dusche, Außendusche, WC, Balkon: mit Liegestühlen
  • Premium Beach Villa (VIM2), Villa, Meerseite, Meerblick, ca. 109 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Barzahlung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, Außendusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit, Terrasse: Veranda


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung zwischen 89-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-24.12.23, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 89-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-24.12.23, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 89-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 10.1.24-31.10.24, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 89-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 10.1.24-31.10.24, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 89-45 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 6% (gilt für Aufenthalt 7.1.23-31.10.23, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 89-45 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 6% (gilt für Aufenthalt 7.1.23-31.10.23, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 11% (gilt für Aufenthalt 7.1.23-31.10.23, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 11% (gilt für Aufenthalt 7.1.23-31.10.23, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-24.12.23, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-24.12.23, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 10.1.24-31.10.24, für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 10.1.24-31.10.24, für VIM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Terminabschlag Für Aufenthalt 1.5.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 23% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 11.5.23-30.10.23, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 5.4.24-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 23% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 28.6.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 5.4.24-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 23% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 28.6.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.5.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 23% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 11.5.23-30.10.23, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.23-23.12.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 26.5.23-22.12.23, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.23-23.12.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 13-365 Nächten, bei Buchung ab 26.5.23-22.12.23, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.5.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 11.5.23-30.10.23, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 5.4.24-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 28.6.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.23-23.12.23 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 26.5.23-22.12.23, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.23-23.12.23 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für BUX1, DZX1, DZG1, VIX1, BUX2, DZX2 und VIM2, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 26.5.23-22.12.23, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 5.4.24-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 28.6.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.5.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 14% (gilt für VIM1, bei Aufenthalt von 7-12 Nächten, bei Buchung ab 11.5.23-30.10.23, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
Hinweis Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 7 EUR pro Person/Nacht.
Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 7 EUR pro Person/Nacht.
Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 7 EUR pro Person/Nacht.
Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 7 EUR pro Person/Nacht.
Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 7 EUR pro Person/Nacht.
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 24.12.23-6.1.24 Mindestaufenthalt 7 Nächte.
Zuschläge Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.23 173 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 28.6.23-24.12.23). Kinder zahlen 24.12.23 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.23 173 EUR (gilt nur mit Vollpension, bei Buchung ab 28.6.23-24.12.23). Kinder zahlen 24.12.23 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.23 173 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 28.6.23-24.12.23). Kinder zahlen 24.12.23 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.23 186 EUR (gilt nur mit Vollpension, bei Buchung ab 28.6.23-31.12.23). Kinder zahlen 31.12.23 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.23 186 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 28.6.23-31.12.23). Kinder zahlen 31.12.23 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.23 186 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 28.6.23-31.12.23). Kinder zahlen 31.12.23 50%.
Anreiseinformation Wichtige Information zu Ihrer Unterkunft: Um die natürliche Schönheit der Malediven nicht zu beeinträchtigen, kann es sein, dass es in dieser Unterkunft keine Balkongeländer/Barrieren gibt, die die Zimmer am Strand, die Terrassen der Wasserbungalows oder die öffentlichen Gehwege umgeben, und somit ein direkter Zugang zum Wasser/Meer möglich ist. Wenn Sie mit Kindern reisen, überprüfen Sie bitte unbedingt, ob dies Ihrem Sicherheitsbedürfnis entspricht, bevor Sie diese Unterkunft buchen.
Touristensteuer Die Malediven erheben eine Ökosteuer (Green Tax) pro Person, pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • USD 6,00


Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX1, DZG1, VIM1, VIM2, VIX1, DZX2, BUX1 und BUX2): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Malediven http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/MDV

Rating: 8888

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, französisch, russisch
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Velana International Airport ca. 7 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand: Sand, flach abfallend

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Hauptrestaurant: gegen Gebühr, Januar - Dezember, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 28.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2020 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • WiFi
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
85% Weiterempfehlung 529 Bewertungen
Das Hotel Bandos Maldives ist ein Traum.
6.0

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Sobald wir am Flughafen gelandet waren, organisierten sie schnell ein Boot für uns und innerhalb von 15 Minuten waren wir bereits auf der Insel. Wir wurden von sehr freundlichem Personal begrüßt. Obwohl wir um 10:00 Uhr im Hotel waren, wurde uns sofort eine Villa zugewiesen. Wir haben die Premium Beach Villa gebucht. Die Hotelanlage ist sehr grün, der Sand schneeweiß, die Strände sind unterschiedlich. Wenn Sie Kommunikation wünschen, können Sie an der Bar abhängen und mit Leuten plaudern. Wenn Sie Privatsphäre wünschen, gibt es auf der Insel Orte mit kleinen Stränden, an denen Sie sich zurückziehen und allein sein können. Die Hotelanlage wird ständig gereinigt, die Villen werden in der ersten Tageshälfte gereinigt, abends bringen sie saubere Strandtücher, nehmen die alten weg und fragen immer, ob wir noch etwas brauchen. Das Hotel verfügt über ein eigenes Riff. Wir brachten Masken mit und bewunderten jeden Tag die tollen Fische. Das Essen im Hotel ist gut. Wir hatten alles inklusive. Das Hotel verfügt über mehrere Bars, die ausgezeichnete Cocktails servieren. Und natürlich täglich um 18:00 Uhr Stachelrochen und Haie füttern. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Insel liegt 15 Minuten mit dem Boot vom Flughafen entfernt. Die Hotelanlage ist grün und sauber. Sie können die Insel in etwa 30 Minuten zu Fuß umrunden.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen ist gut! Aber wir sind keine wählerischen Esser.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich! Der Service ist sehr unaufdringlich, aber aufmerksam.
  • Zimmer
    6.0
    Wir haben die Premium Beach Villa gebucht Villa! Der Kühlschrank wurde täglich mit Getränken aufgefüllt: Bier, Saft, Cola. Snacks gegen Aufpreis. Zwei Toiletten: im ersten und zweiten Stock. Wunderschöne Aussicht vom Schlafzimmer auf den Strand mit weißem Sand, Palmen und Meer. Nun, ein Bereich mit Badewanne und Open-Air-Dusche ist die Erfüllung unseres Traums!
Gesamte Bewertung lesen
Lieber ein paar Euro mehr investieren und wo ander
1.0

Leider kein Ort für Erholung und Entspannung …. Jeden Tag eine andere Herausforderung ,.. lieber mehr investieren und ein richtiges Resort buchen

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Ständig fliegen Flugzeuge Große Handelsschiffe fahren jeden Tag mehrmals man kommt nicht zur Ruhe
  • Verpflegung
    1.0
    Buffet darf nur einmal genutzt werden. Also einmal ein Hauptgang essen und verdauungsspasziergang zu machen um sich später nochmal ein Dessert zu holen ist nicht !
  • Service
    1.0
    Die Kellner sind nur nett wenn es Trinkgeld gibt . Als all inklusiv Gast ist man hier nicht gern gesehen. Es gibt nur ein paar Getränke die manisch auswählen kann
  • Zimmer
    1.0
    Auf jeden Fall nicht die garten Villa buchen !
Der (41-45) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder ein Erlebnis!!
6.0

Schönes Resort. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen. Tolles Hausriff zum Schnorcheln. Zimmer sauber. Perfekt für einen erholsamen Urlaub

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Traumhaftes Riff, gutes Essen, tolle Livemusik
6.0

Tolles Hausriff, malerische Landschaft, sauber und auch wenn noch nicht alle Bäder renoviert wurden, sind die älteren sehr gepflegt. Das zweitälteste Resort auf den Malediven bietet beeindruckend naturbelassene Unterwasserwelten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    10 min Schnellboot zum Flughafen
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gute Auswahl
  • Service
    6.0
    Selbst Feste wie christliche Ostern werden hier ausgiebig gefeiert. In den Ferienzeiten trifft man auf viele deutschsprachige Kinder im Betrich des Pools und des Miniclubs
  • Zimmer
    6.0
    Manche sind etwas veraltet, es werden aber mehr und mehr neue Zimmer. An den Wasservillen sind dieses Jahr wieder 40 Zimmer erneuert worden.
Gesamte Bewertung lesen
Gut aber die Küche fällt durch
5.0

Gut aber, Insel top, überall einsame Liegen, schöne Botanik, Riff, Pool und Zimmer auch gut aber was bitte stimmt mit der Küche nicht? Bei einer Insel und 500€ je Nacht erwarte ich einfach mehr. Klar, man wird satt aber mehr als Kantinenqualität ist es nicht! Sehr sehr schade, denn das Essen ist hier so wichtig, wie auf einer Kreuzfahrt (Man kann nicht fliehen und Lieferservice gibts natürlich auch nicht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein tolles Erlebnis und einfach schön.
5.0

Das Hotel hat unserer Erwartung entsprochen. Zusatzangebote waren teils sehr teuer. Am Strand hatte es immer freie Liegestühle. Ein tolles Riff zum schnorcheln, man kann viele Fische entdecken sogar eine Schildkröte haben wir gesehen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
    Abwechslungsreiches Buffet
  • Service
    6.0
    Der Zimmerservice war super. Täglich frische Wasserflaschen, Badetücher und sehr sauber.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war sehr schön mit einem grossen Badezimmer. Das Bett hatte für unseren Geschmack eine sehr harte Matratze.
Gesamte Bewertung lesen
Unseriös, laut & in die Jahre gekommen
1.0

Hotel liegt relativ nah zur Haupinsel, ca. 15-20 Minuten transfer via speedboat vom Flughafen. Das Resort ist etwas in die Jahre gekommen und weist die typischen Abnutzungserscheinungen auf die bei diesen klimatischen Bedingungen so zu Tage treten. Im allgemeinen sehr laut, es fliegen ab 6 Uhr morgens ständig Wasserflugzeuge direkt über das Resort, direkte Einflugschneise zur Hauptinsel. Leider ist auch hier üblich liegen zu reservieren. Betrifft alle Nationalitäten. Sprich wer darauf keine Lust verspürt darf sich zahlreiche liegen ansehen, die den ganzen Tag von Handtüchern gehütet werden. Reichhaltiges Angebot sowohl zum Frühstück, Lunch und Abendessen. Im allgemeinen sind alle angestellten sehr freundlich und zuvorkommend egal ob Köche, Kellner, Bar Angestellte oder der Zimmerservice. Ausnahme bildet das Management. Gebucht wurde das Resort über booking.com um u.a. Meilen zu sammeln. Nach ordnungsgemäßen Check in wurde 2 Tage später die Buchung durch das Management storniert (durch den booking.com Kundenservice bestätigt) und somit der Erhalt der Meilen negiert. Bei Klärung des Sachverhaltes wurden wir zum einen bezichtigt, die Buchung selber storniert zu haben und zum anderen eine zweite Buchung über Dertouristik (Pauschalreise-Anbieter) vorliegen zu haben. Stornierung der Buchung wurde seitens booking.com nachweislich vom Resort durchgeführt. Auf verlangen wurde uns weder die Buchungsnummer oder ähnliches für unsere „zweite“ Dertouristik Buchung ausgehändigt. Der zur Klärung erschiene Manager bezichtigte uns der Lüge und versuchte uns für dumm zu verkaufen mit der Aussage, dass das Resort selber gar nicht mit den Buchungsplattformen interagieren kann. Nun ist es so, dass wir solch ein Verhalten schon häufiger erleben mussten. Nach laut geäußertem Verdacht, dass hier die Provision für die Buchungsplattform eingespart werden soll fing der unfreundliche Manager an zu schwitzen und die Diskussion endete abrupt mit dem Versprechen, die Buchung wieder herzustellen. Letztendlich konnte dieses Versprechen nicht gehalten werden, es stand ein Verlust von >90.000 Meilen zu Buche, es wurde sich weder entschuldigt noch jegliche Art der Kompensation angeboten. Absolute Frechheit und alles andere als seriös.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    durch die kurze Distanz zur Hauptinsel fliegen von früh bis spät Wasserflugzeuge direkt über die Insel, teilweise ist dies recht laut und nervt
  • Verpflegung
    5.0
    Abwechslungsreiches Angebot zu allen Tageszeiten.
  • Service
    1.0
    Management ist absolut unseriös. Manager verstecken sich hinter den Rezeptionisten & wenn man diese dann doch mal zu Angesicht bekommt wird klar, dass es hier nur um den reinen Profit geht.
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer Größe ist in Ordnung. Teilweise leider sehr abgewohnt, bedürfte einer Renovierung, abgesehen von den Abnutzungserscheinungen verursacht durch die klimatischen Bedingungen.
Thomas (31-35) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Baby oder Kleinkind dabei? Kein Problem!!
6.0

Wir haben unseren Sohn (1,5 Jahre) hier oft und viel "frei" laufen lassen können, da gefühlt jeder Mitarbeiter als Babysitter mitfungierte. Vor allem beim Essen haben wir unzählige Male in Ruhe unser Essen genießen können, während die Mitarbeiter mit ihm gekaspert und/oder aufgepasst haben, dass er nicht zu weit wegläuft. Und ging er doch mal stiften, lief jemand mit bis ich oder mein Mann hinterher kamen, um ihn zurück zu holen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.4
    Wir hatten All Inklusive (AI) . Dadurch hat man schon echt eine gute Auswahl an Speisen und Getränke. Im Hauptrestaurant gab's immer Frühstück Mittag Abendessen am Buffet. Wen man mal das Mittagessen ausfallen lassen hat und die Zeit zum Abendessen überbrücken wollte, konnte man im Sea Breeze eine Kleinigkeit (ebenfalls im AI enthalten) essen. Da darf man aber nicht zu viel erwarten. Es gibt ein Sandwich mit Wahl Pommes oder Küchlein. Zum Überbrücken bis zum Abend aber wie gesagt top ausreichend. Wem das nicht gefällt, der kann am anderen Ende der Insel im Huvan a la carte essen. Das kostet dann aber. Oder aber den kostenpflichtigen 24H-In Villa Dining Service nehmen (hier weiß ich leider nicht, ob es den für jede Zimmerart oder nur für die Villen gibt). Getränke sind zahlreiche im AI enthalten, darunter auch einige Alkoholische und Kaffee-Variationen. Die Auswahl ist auch hier aber noch um einiges größer, wenn man zahlt. Ein kleines Manko für uns war der Zeitraum für das Mittagessen im Hauptrestaurant. Das Mittag ist von 12:30 Uhr bis 14 Uhr. Exakt in der Zeit hatte unser Sohn (1,5 Jahre alt) stets sein Mittagsschläfchen, sodass man entweder hätte getrennt essen gehen müssen, oder wie wir es ganz gelassen haben. Das Frühstück hingegen ist sowohl für Frühaufsteher als auch für Langschläfer geeignet - von 7 bis 10:30 Uhr.
  • Service
    0.0
    Wir fühlten uns, als würde man uns jeden Wunsch von den Lippen ablesen. So ein freundliches Personal. Und vor allem so unfassbar Kinderfreundlich. Wir haben uns mit unserem Sohn jederzeit geborgen und sicher gefühlt.
  • Zimmer
    5.6
    Im Untergeschoss der Beachfront Villa, quasi im Wohnzimmer, fehlen kleine Lampen, z. B. Neben dem Sofa oder auf dem Schreibtisch. Damit man Abends/Nachts nicht das große Deckenlicht anmachen muss. Da die Treppe zum Schlafzimmer oben offen ist, konnte man unten kein Licht anhaben, wenn der Partner das Kind schlafen gelegt hat, weil es sonst oben zu hell war. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafte Insel mit Gefühl der "einsamen Insel"
6.0

Schon der Empfang auf Bandos war sehr herzlich und fürsorglich. Wir sind bei ungewohnt starkem Regen angekommen und wurden wirklich warm empfangen und alles wurde uns so angenehm gemacht, dass der Regen seinen Schrecken verloren hat. Die gesamte Anlage ist in ausgezeichnetem Zustand und täglich mühsam gepflegt. Das gesamte Personal ist freundlich und fürsorglich und haben immer auch auf ein Wort Zeit und kennen einen nach kurzer Zeit beim Namen. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir sind Vegetarier und mussten uns nie mit Beilagen oder Obst vertrösten. Das Angebot ist gut zu 2/3 fleischlos und auch sofort erkennbar gekennzeichnet. Es gibt immer Fleich, Fisch und Geflügel dazu, ist jedoch nicht direkt im Essen vermischt. Eine riesen Auswahl und regelmäßige Themenabende. Rund um die Insel gibt es unzählige wunderschöne kleine Strandflächen bis unter die Palmen. Dadurch hat man den Eindruck, fast alleine auf der Insel zu sein. Das Hausriff ist grandios und bietet traumhafte Erlebnisse beim Schnorcheln. Wir haben die Hochzeitszeremonie gebucht und auch hier war wirklich alles sehr liebevoll, stilvoll und super romantisch gemacht. Wirklich einziges Manko, da wir nicht so gut englisch sprechen, haben wir uns schwer getan mit der Kommunikation, da es tatsächlich keinen einzigen deutschsprachigen Ansprechpartner auf der Insel gibt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Spiegelei Insel mit schönem Hausriff.
6.0

Grosse Spiegelei Insel mit vielfältigen Hausriff. Sie ist sehr gut für Schnorchler geeignet. Zudem gibt es eine große Tauchschule. Man kann die Insel zu Fuss in circa 30 Minuten umwandern.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Nur 15 Minuten Anfahrt von Male mit Boot.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten nur Halbpension gebucht und nicht AI. Das Frühstück war reichhaltig. Der Kaffee hat uns nicht wirklich überzeugt. Der war zu wässerig. Es gab Käse, Wurst, Pfannkuchen, Waffeln, eine Eierstation, Obst und weitere Essensangebote wie Curries und Säfte. Die Spiegeleier sollten eher länger durchgegart werden. Das fertig drapierte Rührei war eher mittelmäßig. Das Abendessen war reichhaltig. Gott sei Dank essen wir gerne Fisch und Curries. Fleisch gab es im Hauptrestaurant leider eher selten. Ab und zu gab es Hackbällchen oder Beef Stroganoff. Oft wurde frischer Fisch gebraten. Den gebratenen Thunfisch mochten wir am Liebsten. Das Ratatouille war auch super. Der Nachtisch war auch in Ordnung. Trotzdem ist noch etwas Luft nach oben kulinarisch gesehen. Das Essen auf 2 anderen Malediven Inseln fanden wir persönlich etwas vielfältiger. Reis und Nudeln waren immer am Buffet vorhanden. Kartoffelvariationen waren eher selten vorhanden. Das Hauptrestaurant war insgesamt gemütlich vom Ambiente. Mir fiel jedoch auf dass einige Touristen, vermutlich russischer Herkunft, sich oftmals vordrängelten und ich das teilweise als echt unmöglich empfand. Die Kellner haben uns immer zügig und freundlich bedient. Man merkt (unsere Vermutung) vom Gesamtkonzept her, dass man gerne mehr Touris in die A la Carte Restaurants lotsen würde. Die Getränke waren insgesamt gesehen viel zu teuer. Für ein 0,33 TIGER Bier 13 Dollar inkl. Steuern...das ist schon ein stolzer Preis. Dafür gibt es im Bierparadies Deutschland einen Kasten mit 24 Flaschen a 0,5 Liter. :-) Allerdings haben die Malediven die Steuern am 1.1. 23 drastisch erhöht. Was wir jedoch absolut genial fanden, war, dass man auf das Zimmer kostenlos Wasser in Glasflaschen bekam. Dieses ist sehr nachhaltig und sinnvoll.
  • Service
    6.0
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten einen Standard Bungalow. Diese liegen, wie wir fanden, auf der schöneren Seite der Insel. Der Bungalow war sauber, aber nicht mehr neuwertig. Das Bett war bequem. Zudem gab es eine gemütliche Sitzecke im Zimmer bzw. auf der Terrasse . Die Reinigungskraft hat alles immer sehr gründlich gesäubert. Satelitenfernsehen ist vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...