Hotels Zimmer & Preise
Mailand
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
ibis Milano Fiera
Lainate, Mailand und Umgebung (IT)
Im Ibis Milano Fiera an zentraler Lage in Lainate finden Sie alles, was die Stadt zu bieten hat, direkt vor der Tür. Die Unterkunft bietet ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
Im Ibis Milano Fiera an zentraler Lage in Lainate finden Sie alles, was die Stadt zu bieten hat, direkt vor der Tür. Die Unterkunft bietet einen hohen Standard an Service und Einrichtungen, um den individuellen Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden. Die serviceorientierten Mitarbeiter des Ibis Milano Fiera werden Sie mit offenen Armen willkommen heißen. Jedes Zimmer ist elegant eingerichtet und verfügt über praktische Annehmlichkeiten. Die Unterkunft bietet verschiedene Freizeit- und Erholungsangebote. Freundliche Mitarbeiter, exzellente Einrichtungen und die unmittelbare Nähe zu allem, was Lainate zu bieten hat, sind nur einige Gründe für einen Aufenthalt im Ibis Milano Fiera.

Lage:
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 2 km
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 5 km


Ausstattung:
- Baujahr: 2014
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Friseur
- Gartenanlage
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Parkplatz
- umweltfreundlich


Zimmerausstattung:
- Heizung (individuelle Steuerung)


Verpflegung:
- Restaurant
- Frühstücksbuffet
- Café
- Bar


Sport:
- Billard


Wellness:
- Spa
- Schönheitsanwendungen/Beauty


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Getränkeautomat
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Verkaufsautomat
Verpflegung
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Spa
Sport
  • Billard
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
90% Weiterempfehlung 20 Bewertungen
1 Übernachtung bei Heimreise
5.0

Das Frühstück war nicht überwältigend, lauwarmes Rührei, Gemüse sah nicht ansprechend aus, kein Vollkornbrot, nur helle Brötchen und Toast.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Top Preis-Leistungsverhältnis
4.8

Das Preis Leistungsverhätnis ist top. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Es ist ca. 30 Minuten vom Comer See entfährt. Wir haben einen Tagestrip gemacht.

  • Hotel
    4.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.4
Gesamte Bewertung lesen
Bekanntes Ibis Flair.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    20-25 km von der Innenstadt Mailands entfernt.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
    Personal ging auf Wünsche ein und bot sehr guten Service. Late Check Out konnte unkompliziert ausgewählt werden.
  • Zimmer
    3.0
    TV. Betten in Ordnung aber nicht sonderlich gut.
Gesamte Bewertung lesen
Perfekt für einen Roadtrip-Zwischenstop
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schlecht. Nichterfüllung der Vertragsbedingungen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Autobahnnähe. Mitten im Zentrum des norditalienischen Wirtschaftsraums.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    1.0
    Wie das Hotel IBIS Milano Fiera seine Gäste hereinlegt und abzockt Samstagnachmittag, 21. Mai 2022. Gebucht hatte ich ein Zweibettzimmer mit Klimaanlage. Der Zusatz „Klimaanlage“ war eigentlich überflüssig, weil er ohnehin in den einschlägigen Internetauftritten erscheint, sowohl auf der Accor-eigenen Website als auch bei den Online-Reiseagenturen wie beispielsweise booking.com. Bei unserer Ankunft an jenem Samstagnachmittag betrug die Außentemperatur 34° C, und wir freuten uns auf ein kühles Zimmer. Aber als wir es betraten, entpuppte sich das Zimmer als Backofen, und das Thermometer der Klimaanlage zeigte 26° C. Die Dienstleistung „Klimatisierung“ wurde nicht erbracht und sollte, wie sich zeigte, auch gar nicht erbracht werden. 1. Mängelrüge Umgehend verlangte ich an der Rezeption die Herabsetzung der Zimmertemperatur. Die Rezeptionsangestellte empfahl mir, den Klimaregler auf dem Zimmer einfach zwei bis drei Stufen niedriger einzustellen. Obwohl ich schon bei unsere Ankunft bemerkt hatte, dass die ganze Klimaanlage ausgeschaltet war und der Regler nicht reagierte, ließ ich mich auf das Spiel ein. Natürlich reagierte die Klimaanlage nicht. 2. Mängelrüge Ich beschwerte mich erneut an der Rezeption. Die Angestellte behauptete nun, ich hätte das Zimmerfenster geöffnet; dann könne die Klimaanlage nicht funktionieren. Ich sei also selber schuld. Ich ging erneut auf das üble Spiel ein und kontrollierte das Zimmerfenster. Natürlich war es geschlossen. Wer öffnet schon das Fenster bei einer Zimmertemperatur von 26° C und einer Außentemperatur von 34° C! 3. Mängelrüge Als Reaktion auf meine erneute Beschwerde kündigte nun die Rezeptionistin an, sie werde jetzt die Zimmertemperatur von ihrem Laptop auf dem Tresen aus regulieren. Ich solle nur auf mein Zimmer zurückkehren. Wieder ging ich scheinbar auf die Farce ein. Natürlich blieb die Klimaanlage tot. Die Zimmertemperatur jedoch war inzwischen auf 27° C gestiegen. 4. Mängelrüge Auf meine erneute Beschwerde hin kündigte jetzt die Angestellte an, nun müsse ein Techniker ran. Inzwischen war ein Englisch sprechender Gast an der Rezeption erschienen und beschwerte sich, dass er in der vergangenen Nacht nicht habe schlafen können, weil er in seinem Schweiß gelegen habe und auch heute den ganzen Tag an den hohen Temperaturen im Hotel gelitten habe. Dabei zählte er die gleichen Stufen der Hinhaltetaktik auf, die IBIS auch bei mir anwendete. Es war also klar, dass nicht ein Defekt der Klimaanlage vorlag, sondern ein gezieltes Abzocken des Gastes. Die Abzocke Der Tourist wird ins Hotel mit dem Hinweis auf die Klimaanlage gelockt, die, wenn überhaupt funktionsfähig, ausgeschaltet ist. Ist der Gast erst einmal im Hotel angekommen und hat ein Zimmer belegt, ist er in die Falle getappt und kann nun nicht mehr kostenfrei stornieren. Er ist dem Sadismus des Hotelkonzerns hilflos ausgeliefert. Nach der vierten Mängelrüge verließen wir das Hotel unter Protest. Glücklicherweise fanden wir in der Umgebung ein Hotel mit, wohlgemerkt, vorgekühlten Zimmern. Einige Tage später erreichte mich dann, wie erwartet, eine E-Mail des IBIS Milano Fiera mit der Rechnung über den vollen Zimmerpreis.
  • Zimmer
    1.0
    Bei Außentemperatur 34°C am 21. Mai 2022 Einschalten der Klimaanlage verweigert. Auch gegenüber anderen Gästen.
Enrico (71-undefined) verreist als Paar am 01.05.2022
Gesamte Bewertung lesen
Manchmal wird man angenehm überrascht.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Mit diesem Hotel macht man nichts falsch!
5.0

Das Hotel gibt einem eine angenehme Atmosphäre (Design, Farben, Licht, ...). Das Personal ist freundlich und kompetent!

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage war recht gut, da in der Nähe Bushaltestellen sind. Zudem kann man innerhalb von ca. 30 min im Zentrum Mailands sein. Die Umgebung bietet einen Supermarkt (Lidl) und ein Mc Donalds, was auch recht praktisch war. Wenn man gern zu Fuß unterwegs ist, findet man auch mehrere Essenslokale in disesem Stadtteil. Das Einkaufszentrum "Centro Commerciale" ist ebenfalls in der Nähe und ist gut mit dem Auto/Taxi/Bus zu erreichen (tolles Einkaufszentrum). Wichtig zu wissen ist, dass Sonntags kaum Busse in diesem Stadtteil fahren, sodass man auf andere Hilfsmittel angewiesen ist.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstücksbuffet war top und es hat gut geschmeckt. Man bekommt hier eine große Bandbreite an Essen und ebenfalls an Getränken. Wir haben einmal zu Abend dort gegessen und das Essen war in gut, also recht in Ordnung, jedoch nicht unbedingt besser als andere Essenslokale.
  • Service
    6.0
    Der Service war super. Die Mitarbeiter waren kompetent und konnten uns bei Fragen gut beraten. Sehr freundliches Personal, von denen man gerne empfangen wurde. Außerdem sind sie 24h für die Kunden da.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war gut ausgestattet: Föhn, Dusche, große Spiegel, Kleiderbügel, Stühle, Tisch,T v etc. Alles was man täglich braucht. Außerdem sah das Zimmer auch toll aus. Das Bett war ebenfalls bequem.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes und preiswertes Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gut!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...