Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Shams Safaga Resort
Safaga, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard. Landeskategorie 4 Sterne Lage direkt am ...
28.06.2024 - 01.07.2024 - 3 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
ab 84 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Akupunktur Anti Aging Ayurveda Kuranwendung Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.0
  • Lage 5.3
  • Zimmer 4.6
  • Service 5.5
  • Freizeit 4.9
  • Verpflegung 5.0
2289 Bewertungen
5.0
Sehr gut
90% Weiterempfehlung
2289 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
18.05.2024 - 26.05.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Fr. 28.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.06.2024 - 01.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 28.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.06.2024 - 01.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 28.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.06.2024 - 01.07.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 28.06.2024 - 3 Tage - Unterbringung
Reisetermin:
28.06.2024 - 01.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Unterbringung - Zimmer-Seitlicher Meerblick
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 29.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
29.06.2024 - 02.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 29.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
29.06.2024 - 02.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 29.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
29.06.2024 - 02.07.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 28.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.06.2024 - 01.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 28.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.06.2024 - 01.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Economy
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 28.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.06.2024 - 01.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Economy
  • All Inclusive
  • Ohne Transfer
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 28.06.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.06.2024 - 01.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
  • Ohne Transfer
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 29.06.2024 - 3 Tage - Unterbringung
Reisetermin:
29.06.2024 - 02.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Unterbringung - Zimmer-Seitlicher Meerblick
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

Landeskategorie 4 Sterne

Lage
  • direkt am hoteleigenen, breiten Sandstrand
  • das Zentrum von Safaga ist ca. 5 km entfernt
Ausstattung
  • 340 Zimmer, Empfangshalle, Lobbybar, Rezeption, Lifts
  • Internetecke und WLAN (gegen Gebühr), Geschäfte
  • Buffetrestaurant, 2 à la carte-Restaurants, Café
  • Spielzimmer, 2 Spielplätze
  • Bars, Disco
  • Swimmingpool, Kinderpool
  • Poolbar, Sonnenterrassen, Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Strand und Pool inkl.
Standardzimmer
  • ca. 31 m² 
  • Klimaanlage, Safe, Minikühlschrank
  • SAT-TV, Telefon
  • Bad oder Dusche/WC 
  • Balkon oder Terrasse mit seitl. Meerblick
Familienzimmer
  • sind zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür (ca. 56 m²) 
  • seitlichem Meerblick
weitere Zimmerkategorien laut Buchungssystem

Verpflegung

All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Kaffee/Tee/Gebäck und Eiscreme 16:00 - 17:00 Uhr
  • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10:00 - 24:00 Uhr
Sport & Unterhaltung
  • gelegentlich Abendunterhaltung, Miniclub
  • Fitnessraum, Billard, Squash, Tennis, Tischtennis, Beach-Volleyball, Minigolf
  • Gegen Gebühr: Flutlicht (Tennis), Kitesurfen, eine Tauchschule und verschiedene Wassersportarten (lokale Anbieter)
  • Wellness (geg. Gebühr): Massage, Sauna, Whirlpool




Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

 

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Bar
  • Disco
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Familienzimmer
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon
  • Meerblick
  • Dusche
Wellness
  • Akupunktur
  • Anti-Aging
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Kuranwendungen
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Paddle-Tennis
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Tischtennis
  • Wasserski
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
90% Weiterempfehlung 2289 Bewertungen
Ägypten mal einfach genießen.
4.0

Um einen Urlaub im Hotel zuverbringen es ist gut. Reisen ins Land sind von hier aus nicht zu empfehlen. Die Hotelanlage allgemein ist überaltert. Die Poolliegen müssten dringend repariert werden, ich bekam durch die Mulde Rückenschmerzen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Strand, freundliches Ambiente
5.8

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sogar herzlich, nicht nur, wenn man Trinkgelder verteilte. Wir fühlten uns willkommen und geschätzt. Da das Hotel nicht so mega-groß ist, entsteht eine familiäre Atmosphäre, die von Lächeln und Respekt geprägt ist. Wer sehr ruhebedürftig ist, sollte vorher recherchieren, wann ägyptische Feiertage sind und seinen Urlaub entsprechend planen. Aber wir fanden die ägyptischen Familien mit ihren herzigen und bildhübschen Kindern sehr erfrischend und die Kontakte haben uns bereichert. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, und nicht nur einmal, denn dieser Urlaub hat alles erfüllt, was wir uns wünschen konnten.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Abends wird festlich gedeckt, da empfiehlt sich gepflegte Kleidung. Die verschiedenen Themenabende (ägyptisch, italienisch, mexikanisch usw) erweiterten meinen kulinarischen Horizont. Es gab viel Auswahl an frischem Gemüse und netten Desserts. Die Kellner sind sehr aufmerksam und hilfsbereit und freundlich, ja herzlich und überraschen ihre Gäste gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten (Extra-Portion Orangenschnitze o.ä.)
  • Service
    0.0
    Wünsche wurden sofort berücksichtigt, wenn etwas nicht funktionierte, wurde gleich repariert. Ein etwas aufdringlicher Putzmann im Restaurant, der unbedingt täglich sein Bakschisch einfordern wollte, wurde zurechtgewiesen, sodass er sich entschuldigte und sein Verhalten änderte.
  • Zimmer
    5.6
    Das Zimmer im Bungalow war teilrenoviert, d.h. die Möbel waren weiß gestrichen, das wirkte sehr frisch und hübsch. Auf meine Bitten hin wurde in der Badewanne der unflexible, hoch-angebrachte Duschkopf durch eine Handbrause mit Schlauch ersetzt. Der antiquierte Kühlschrank war sehr laut, aber mir wurde gesagt, dass er ausgetauscht wird. Auch die alte Klimaanlage ist laut, aber man gewöhnt sich dran. Der Safe funktionierte gut. Es war alles da, was man zur Bequemlichkeit braucht, auch Wasserkocher und einige Teebeutel, Zucker usw. Im Bad gab es Shampoo und Seife und täglich frische, flauschige Handtücher. Auch die Bettwäsche wurde täglich gewechselt, was bei der Hitze (um die 40 Grad) sehr angenehm war. Positiv überrascht war dich durch die Wäscheleinen zum Aufhängen der nassen Badesachen. Da hat jemand mitgedacht! Die Fenster ließen sich gut aufschieben. Allerdings hatte das Mückenschutzgitter einen fingerbreiten Abstand zum Fensterrahmen -- entweder ein zweites Mückengitter anbringen, das dann bündig abschließt oder diese Lücke irgendwie abdichten. Es gab einen großen Spiegel, der allerdings zu einem Viertel durch den Flachbildschirm verdeckt wurde. Der Schiebeschrank bot genügend Platz, und der Schreibtisch mit Stuhl sowie das kleine Sofa mit runden Marmortisch machten das Zimmer sehr gemütlich. Wir haben uns im Bungalow sehr wohl gefühlt, hatten es auch ganz nah zum herrlichen Strand.
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Atmosphäre und freundliches Personal für einen entspannten Urlaub
6.0

Ich kann jedem das Hotel empfehlen der abschalten möchte und vom Alltag runter kommen möchte. Dadurch das das Personal so freundlich und zuvorkommend ist, gelingt das sehr gut den Urlaub zu genießen. Es sind alle sehr herzliche Menschen und man fühlt sich dort als ob man nach Hause kommt

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Essen ist sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei
  • Service
    0.0
    Das komplette Personal im Hotel ist sehr bemüht um jeden Wunsch zu erfüllen. Die Rezeption macht alles möglich das man sich wohl fühlt. Der Roomservice ist sehr ordentlich und das Restaurant und Bar Personal sehr zuvorkommend.
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wieder ein schöner Urlaub im Shams
5.2

Wir waren jetzt zum 21ten mal im Shams Safaga und uns war klar was wir bekommen. Ein einfaches ,älteres Hotel mit super nettem Personal. Wir haben wie immer Bungalow mit seitlichem Meerblick gebucht. Die erste Nacht ( wir waren allerdings erst um ca01:30Uhr im Hotel) haben wir in einem anderen Bungalow verbracht da durch Renovierungarbeiten nicht alle Bungalows zur Verfügung stehen. Bei unserer Ankunft stand noch ein Koch bereit um uns Abendessen zuzubereiten,natürlich kein Buffet aber Omlett Rührei oä. Toller Service. Am nächsten Vormittag bezogen wir dann, nachdem andere Gäste abgereist sind, unser gebuchtes Zimmer ( 701) . Ein Sonderlob an dieser Stelle für unseren Roomboy , er war unaufdringlich und verbrachte seine Zeit im Zimmer mit putzen und nicht damit nette Tiere aus Handtüchern zu basteln. Das Zimmer war blitzblank geputzt ,die ganzen 2 Wochen. Das haben wir auch schon mal anders erlebt. Es war schön das trotz Pandemie sehr viel bekanntes Personal noch vor Ort war , einige der Leute waren schon 1998 bei unserem ersten Aufenthalt da. Da ich gerade bei enzelnen Personen bin : die nutzloseste und überflüssigste Person im Hotel ,der Restaurantmanager. Wenn Nichtraucher sich auf die draussen befindliche Terasse ( Raucherbereich) setzen und sich dann über den Rauch beschweren kann man diesen durchaus auch sagen das dieses der Raucherbereich ist und sie ja nicht gezwungen sind sich dort hin zu setzen. Statt dessen wurde dieser Bereich dann auch zum Nichtraucherbereich erklärt. Am Tag der FTI-Pleite stand dieser Typ dann blöd grinsend in der Restauranttür ,hatte eine Liste in der Hand und verweigerte alle FTI-Reisenden den Zugang zum Restaurant. Ich fragte nach und er sagte mir : erst bezahlen sonst gibt es nichts zu essen . Auf weitere Nachfrage erklärte er mir das Abendessen würde 13Dollar je Person kosten plus Getränke. Wir gingen zur Rezeption , dort tobte der Mob. Das Personal wurde beschimpft beleidigt und anscheinend wollten einige "Gäste" wohl handgreiflich werden denn die Polizei stand auch schon vor der Tür. Im Gegensatz zu der Darstellung der Bildzeitung wurden niemandem Getränke verweigert. Sowohl die Bar in der Lobby als auch die Wasserspender im gesamten Hotel standen zur Verfügung. Einige "Gäste" rannten laut brüllend und schimpfend umher und forderten "ihre Rechte " ein , ein bekloppter schrie rum das er das Hotel anstecken würde wenn seine Frau nicht innerhalb von 5minuten etwas zu essen bekommt. Ein weiterer forderte die Offenlegung der Hotelfinanzen damit er auch einen Beweis hat das das Hotel wirklich kein Geld von FTI bekommen hat. Nach meiner Schätzung drehten ca 90 prozent der Leute vor der Rezeption durch . Ich habe mich geschämt deutscher zu sein. Ein Paar andere Gäste und wir beschlossen erstmal essen zu gehen , in Safaga gibt es genug Möglichkeiten. Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zu einem uns bekannten Restaurant ,hatten einen netten Abend. Als wir zurück kamen war der Mob verschwunden und wir konnten in Ruhe mit dem Manager sprechen. Ich schlug diesem vor das wir eine Sicherheitsleistung erbringen ( 300 Euo) und erstmal abwarten was sich in den nächsten Tagen ergibt. Er war einverstanden . Uns fiel auf das die Gesamtsumme für unseren Bungalow sich nicht von der Summe für ein normales Doppelzimmer unterschied und fragten nach . Der Manager erklärte uns darauf hin das für alle Gäste nur das preiswerteste Zimmer der Hotels berechnet wurde weil man aus der gemeinsamen Notsituation kein Profit schlagen wolle. Aber anscheinend waren wir fast die einzigen die begriffen haben das das gesamte Personal auch um ihrer Jobs zitterte. Das Essen im Hotel war gut wie immer , allerdings muss man sich vor Augen halten das die Küche für viele Menschen aus unterschiedlichen Ländern kochen muss. Meine Meinung ist: wer aus 3 lokalen , 3 Buffetgerichten verschiedenen Beilagen plus Bratstation plus Grill plus Nudelkoch der einem Nudeln mit Sauce nach eigenem Geschmak zubereitet plus verschiedenen unterschiedlichen vorbereiteten Salten plus Salat mit verschieden Dressings nichts findet , ist selbst schuld. Wenn man allerdings alles zusammen auf einen Teller packt und dann einen riesen Berg stehen lässt weils nicht schmeckt ......... EAT TO LIVE, DONT LIVE TO EAT !!!!! Das Hotel kann im Algemeinen eh nichts für das Verhalten anderer Gäste , sei es das man glaubt um 10Uhr morgens schon an der Beachbar saufen zu müssen oder sich Liegen am Strand zu reservieren ( wie asozial). Wir haben uns vor ein paar jahren mal den Spass gemacht die Sonnenschirme am Strand zu zählen und sind zu dem Schluss gekommen das eigentlich für jedes Zimmer ein Sonnenschirm mit 2 Liegen zu Verfügung steht. Und ja , die Liegen sind alt und schwer. Das Gewicht hat allerdings den Vorteil das die Gäste nicht auf die Idee kommen die Liegen durch die ganze Anlage zu schleppen oder mit auf den Balkon zu nehmen. Die 300 Euro Sicherheitsleistung sind übrigens das einzige das wir bezahlt haben denn nach wenigen Tagen abwarten hat sich die Ägyptische Regierung eingeschaltet und den Hotels Hilfe versprochen. Meist ist ruhig bleiben doch die klügere Lösung als nur auf" seinen Rechten" zu bestehen.Aber das hat man in Deutschland wohl in den letzten 30 Jahren verlernt. Shams wir kommen wieder

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.4
    all inc. allerdings nur Ägyptische Alkoholika bis Mitternacht
  • Service
    0.0
    Alle , immer freundlich und hilfsbereit . Besonders freundlich und schnell auch der Service im Restaurant . Man sollte sich den Manager dort sparen und die Verantwortung auf die langjährigen Mitarbeiter verteilen ,das Gehalt des Restaurantmanagers auch verteilen.
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Ein schönes Hotel mit tollem Personal
6.0

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Gartenanlage und einem Strand, den man so schnell nicht wieder findet. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig, aber sauber und ordentlich. Die Zimmer werden nach und nach renoviert, das dauert natürlich etwas. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Jeder Wunsch wird - nach Möglichkeit - erfüllt. Das Essen ist reichlich und schmackhaft, wer da nichts findet, hat selbst Schuld. Das Personal an der Rezeption und der Hotelmanager, Haithem S., ist für konstruktive Kritik immer offen und erfüllt die Wünsche. Ich kann dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen. Für mich ist es mittlerweile wie ein zweites Zuhause. Ich komme gerne immer wieder .

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit einem Auto ca. 30 Minuten, mit einem Bus, der mehrere Hotels anfährt zwischen 45-60 Minuten. Vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsstrasse, wo man etwas shoppen kann.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Atmosphäre im Restaurant und an der Beach-Bar war gut. Mittags wurde ein kleiner Snack und Salate an der Beach-Bar angeboten. Im Restaurant gab es natürlich mehr Auswahl.
  • Service
    6.0
    Der Service ist top. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer darauf bedacht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Auch die Hotelmanager sind im Hotel unterwegs und schauen, ob alles in Ordnung ist, oder noch Wünsche erfüllt werden können.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer haben super Matratzen. Man schläft hervorragend. Die Zimmer haben alle einen Wasserkocher, Kaffee, Tee und Zucker
Gesamte Bewertung lesen
Ich komme wieder !
6.0

Hotel mit Haupthaus+Bungalows. Sehr gepflegte Gartenanlage. Feinsandiger Strand. Gutes Personal. Sauberer Bungalow.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswert!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
    Nicht alle Getränke sind All Inclusive z.B. Pina Colada, aber es gibt genügend Auswahl, die inklusive ist
  • Service
    0.0
    Sehr gut, es gibt natürlich immer ein paar, die nicht so freundlich sind, aber die Mehrheit war sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
  • Zimmer
    5.4
    Zimmer war super, als wir anreisten hatten wir ein Zimmer ohne Balkon, dafür aber an Meeresseite. Als wir gefragt haben durften wir am nächsten Tag direkt das Zimmer wechseln. Wir waren dann zwar nicht mehr auf Meeresseite, aber uns war der Balkon wichtiger. Also sehr zuvorkommend und einfach fragen, wenn was nicht passt.
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtester Urlaub ever
3.0

Massive Hygieneprobleme durch Krähenvögel auf sämtlichen Essen,ganze zehn Liegen für über 200 Zimmer am Pool,Liegen defekt,falsches Zimmer erhalten,wlan auf dem Zimmer trotz 40 Euro Bezahlung kaum nutzbar,deutsches TV= Fehlanzeige,etc etc

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Shams Safaga (51-55) verreist als Paar am 01.05.2024
Schöner Strandurlaub mit kleinen Unannehmlichkeiten
2.7

Wenn man ohne Mann reist, wird man angestiert und angebaggert. Teilweise dumme Kommentare, sehr unschön und sogar von einem „Saler“ unter der Gürtellinie am Strand.

  • Hotel
    2.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war sehr lecker, es war für jeden etwas dabei. Hab auch mal orientalisches leckeres Essen. Die Köche waren sehr nett, es wurde immer ruckzuck nachgebaut, wenn etwas fast leer war.
  • Service
    0.0
    Wurde sofort darauf eingegangen und abgestellt.
  • Zimmer
    3.5
    Erstes Zimmer war ne Bruchbude, Klima funktionierte nicht, es stank und war sehr laut vom Klimaaggregat. Haben dann tauschen können.
Gesamte Bewertung lesen
zur Zeit nicht Weiter zu empfehlen
3.0

In die Jahre mit gekommenes Hotel mit schöner Garten und Strand. Die Hygiene spielt hier leider keine Rolle. Die Grünanlage sehr gepflegt

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Strand ein Traum und Sauber
  • Verpflegung
    5.0
    Essen reichlich für jeden was dabei Säfte ab und an leider gestreckt
  • Service
    6.0
    Personal zuvorkommend immer höflich nicht aufdringlich
  • Zimmer
    2.0
    Das erste Zimmer ein Totalausfall (Abstellkammer ) Zimmer zwei sehr Renovierungsbedürftig und gehört einer Grundreinigung unterzogen kein Balkon aber vor dem Fenster viel Vogelunrat. Kühlschrank sehr laut wie auch die Klimaanlage. Zimmer Drei soweit ok bis auf das Bad Hygienereinigung sehr vernachlässigt mit Balkon aber leider kein Meerblick wie gebucht. Matratzen nicht mehr wie sie sein sollten
Peter (61-65) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...