Hotels Zimmer & Preise
Gran Canaria
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 18.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Acuario Lifestyle Hotel
Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria (ES)
Lage: Das Boutique-Hotel liegt nur ein paar Augenblicke entfernt vom Sandstrand, touristische Attraktionen erreicht man nach ungefähr ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 18.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von BUCHER REISEN
Lage:
Das Boutique-Hotel liegt nur ein paar Augenblicke entfernt vom Sandstrand, touristische Attraktionen erreicht man nach ungefähr 650 m. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten lassen sich nach rund 500 m erreichen.

Ausstattung:
Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Das Hotel verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen 24h-Sicherheitsdienst, einen Transferservice, einen Rauchmelder, eine Raucherzone und eine Dachterrasse. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden.

Unterbringung:
Eine Klimaanlage sorgt in den Zimmern für ein behagliches Raumklima. Die Gäste erwartet ein Begrüßungsgeschenk. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Eine Minibar und ein Schreibtisch und, für eine Gebühr, ein Safe sind ebenfalls vorhanden. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört eine Tee-/Kaffeemaschine. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Die Gäste finden Hausschuhe in ihrer Unterkunft. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und Bademäntel bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Die Unterbringung bietet Nichtraucher- und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Wellenreiten, Schnorcheln und Tauchen.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse. Die Speisekarte enthält des Weiteren glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, Diners Club und MasterCard.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Januar 2024)

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Ökosteuer Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf Mallorca und Ibiza eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.

Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
  • 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
  • 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
  • 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Ab der 9. Nacht wird eine Ermäßigung von 50% gewährt. In der Nebensaison vom 1.11.-30.4. reduziert sich die Ökosteuer auf 25 %.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • begrenzte Personenanzahl: Transferservice
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Restaurant, Transferservice
Zimmer
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Aufzug
  • Internetzugang
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Dachterrasse
  • Außenmöbel
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Terrasse
  • Wasserrutsche
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Willkommensgeschenk
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Parkblick
  • Straßenblick
  • Außenmöbel
  • Espressomaschine
Sport
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
37
10% Weiterempfehlung 8 Bewertungen
Als einmaliger Zwischenstopp ok 🤔
3.0

Hotel in die Jahre gekommen, Frühstück nicht im haus, laute Seitenstraße, nicht wirklich ansprechend und nicht weiterempfehlendswert.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
Susanne (51-55) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in sehr lebhafter Umgebung
3.0

Das Zimmer war zu einem sehr lauten Platz gelegen. Die Musik schallte mitunter bis in die Morgenstunden. Das integrierte Badezimmer bot keine Privatsphäre. Die Dachterrasse war geschlossen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Christa (51-55) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Maximale Kundenunfreundlichkeit
1.0

Eine einfache, laute Übernachtungsgelegenheit, KEIN Hotel! Man soll eine Telefonnummer anrufen, wenn man etwas möchte.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr nah beim Busbahnhof und fußläufig zum Kreuzfahrthafen.
  • Verpflegung
    1.0
    Kein Frühstück im Haus möglich
  • Service
    1.0
    Keine durchgehend besetzte Rezeption. Auch die Eingangstür war verschlossen und nur ein Zettel mit einer Telefonnummer als Kontakt angegeben.
  • Zimmer
    2.0
    Das Bad und auch die Toilette sind nicht vom Zimmer abgeschlossen, so dass keine Privatsphäre besteht.
Claudia (56-60) verreist als Paar am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nicht noch einmal
1.0

Das ist kein 4-Sterne Hotel, sondern eine Art Hostel oder Pension. Es gibt nur Zimmer, enge Korridore und ein kleines Büro im 1.OG als Rezeption (wird nur Spanisch und ein bisschen Englisch gesprochen). Sonst gar nichts - keinen Frühstücksraum, keine Bar, Terrasse oder so was. Wenn man Frühstück gebucht hat, muss man etwa 300 m zu einem Café gehen. Dort bekommt man gegen Frühstücksscheine ein Sandwich und eine Tasse Kaffee.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Vassil (71-undefined) allein verreist am 01.12.2023
Leider nicht zu empfehlen, für 210 Euro die Nacht
1.0

Angebot auf der Website und Realität stimmen hier nicht überein. Das ist kein 4 Sterne Hotel, Zugang zum Hotel über Zahlencode, keine 24 Stunden Rezeption wie beschrieben, zum Frühstück einmal um den ganzen Block laufen in ein winziges Cafe, sehr gut bei Regen, die Frühstücksauswahl ist Witz. Ein Tasse Kaffee ist inklusive, die zweite Tasse musste zusätzlich bezahlt werden, genauso beim Frühstück ein Croissant, das zweite extra bezahlen. Wozu buche ich ein Frühstück, wenn ich alles extra bezahlen muss. Die Bedienung im Restaurant versteht kein Deutsch oder Englisch, bei 4 Sternen könnte man wenigstens etwas Englisch erwarten. Der Flughafenservice hat nicht funktioniert, die Rezeption war geschloßen, es gab am Morgen keinen Ansprechpartner im gesamten Haus. Die Ausstattung des Zimmer, eigentlich ja eine Suite war für meinen Geschmack nicht gut. Die Couch defekt und verschmutzt. Für 210 Euro die Nacht völlig überteuert. Ich würde für diesen Preis nicht noch einmal dort übernachten. Somit war auch das ganze TUI Angebot eine Enttäuschung.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
D. (41-45) verreist als Familie am 01.11.2023
nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Zentrales Stadthotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr zentrale Lage im Zentrum von Las Palmas und unweit des neuen Aquariums und des wunderbaren Stadtstandes Las Canteras
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    Sehr neue und schicke Zimmer mit schönen kleinen Details (Kaffeemaschine, Teekoocher)
Gesamte Bewertung lesen
Top Lage für Strand und Kreuzfahrt-Terminal
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt super zentral und in absoluter Top-Lage. Kurzer Weg zum Strand und zum Kreuzfahrt-Terminal. Ideal wenn man am nächsten Tag in eine Kreuzfahrt startet!
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...