Hotels Zimmer & Preise
Dominikanische Republik
Alle Abflughäfen
05.05.2024 - 26.05.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Viva Wyndham Tangerine
Cabarete, Nordküste (Puerto Plata) (DO)
Das erwartet Sie: Das am traumhaften Strand von Cabarete gelegene Hotel punktet mit entspannter und familienfreundlicher Atmosphäre . ...
23.06.2024 - 26.06.2024 - 3 Tage
All Inclusive
Superiorzimmer
ab 111 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.5
  • Lage 5.1
  • Zimmer 4.4
  • Service 4.9
  • Freizeit 4.8
  • Verpflegung 4.4
1775 Bewertungen
4.5
Gut
79% Weiterempfehlung
1775 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
05.05.2024 - 26.05.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

So. 23.06.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
23.06.2024 - 26.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 24.06.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
24.06.2024 - 27.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 25.06.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
25.06.2024 - 28.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 26.06.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
26.06.2024 - 29.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 27.06.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
27.06.2024 - 30.06.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 28.06.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
28.06.2024 - 01.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 29.06.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
29.06.2024 - 02.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 30.06.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
30.06.2024 - 03.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 01.07.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
01.07.2024 - 04.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
02.07.2024 - 05.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
03.07.2024 - 06.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 3 Tage - Superior
Reisetermin:
04.07.2024 - 07.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Superior - Superiorzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Das am traumhaften Strand von Cabarete gelegene Hotel punktet mit entspannter und familienfreundlicher Atmosphäre. Auch für sportbegeisterte Gäste garantiert dieses weltberühmte Surf-und Kiteparadies einen unvergesslichen Urlaub.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Cabarete
Lage & Umgebung Der sanft geschwungene, weitläufige und feinsandige Badestrand von Cabarete gehört zu den schönsten an der Nordküste. Kokospalmen und Meertrauben spenden ausreichend Schatten. Im Ort (ca. 3 Gehminuten entfernt) sind zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Transferzeit: ca. 40 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand „Cabarete“: Sand, flach abfallend, naturbelassen, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Puerto Plata International Airport , Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Cabarete Downtown , Fahrzeit: ca. 3 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: täglich, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch
  • Pools: 2
  • Kinderpool: integrierter Kinder/Babypool
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Whirlpool: Outdoor
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: klimatisierte Tagungsräume, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Zimmer: 314
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich, Buffet
  • Mittagessen: täglich, Buffet
  • Abendessen: täglich, Buffet, à la carte
  • Snacks: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich, gegen Gebühr
  • Candlelightdinner: täglich, Anfrage notwendig, gegen Gebühr

  • Restaurants: 4
  • Hauptrestaurant „La Bahia“: Küche: international, Buffet, Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr
  • Restaurant „Viva Mexico“: Küche: mexikanisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr
  • Restaurant „La Vela“: Küche: italienisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr
  • Restaurant „Melt“: Küche: international, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr
  • Bar „Main Bar“: ohne Gebühr


Sport & Fitness: Wassersport Ohne Gebühr
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Schnorcheln: Fremdanbieter
  • Kajak
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Kitesurfing: Fremdanbieter
  • PADI Tauchschule: Fremdanbieter, Schnorcheln: Fremdanbieter, Schnorchelausflüge: Fremdanbieter
Sport & Fitness
  • Tennis: Tennisplätze: 1
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Aerobic, Aqua Fitness, Stretching
  • Beachvolleyball, Paddle Tennis
  • Tennis: Hartplatz: gegen Kaution, Flutlicht


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: Fremdanbieter
  • Massagen: Fremdanbieter
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung: Fremdanbieter, Maniküre: Fremdanbieter, Pediküre: Fremdanbieter


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation
  • Sportanimation
  • Shows
  • Live Band/-Musik
  • Tanzabende
  • Tanzkurse
  • Themenabende


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: integrierter Kinder/Babypool

BABYS
  • Babysitterservice: Januar - Dezember, täglich, gegen Gebühr

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, Januar - Dezember, täglich 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Kinderanimation
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Superior (ROX1), Doppelzimmer, Gartenseite, ca. 30 m², letzte Komplettrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Bügeleisen, Bügelbrett, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Radio, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Superior Seaside (ROX2), Doppelzimmer, Meerseite, seitlicher Meerblick, eingeschränkter Meerblick, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Bügeleisen, Bügelbrett, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Radio, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • All Together ( Family Room) (FZX1), Familienzimmer, Südseite, Gartenblick, letzte Komplettrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt durch Schiebetür, 2 Einzelbetten, 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Radio, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, Balkon


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 22.1.21-31.10.21 sparen Sie pro Person/Nacht 8% (gilt für Aufenthalt 1.11.21-30.4.22, für FZX1, ROX1 und ROX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 22.1.21-30.4.22 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 1.5.22-31.8.22, für FZX1, ROX1 und ROX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 22.1.21-31.7.22 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 1.9.22-31.10.22, für FZX1, ROX1 und ROX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Hinweis
  • Die Zimmer sind mit 2 Queensize oder 1 Kingsize ausgestattet. Bei einer 3-er Belegung erhalten Gäste 2 Queensize.
Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.11.21-23.12.21 und 1.5.22-31.10.22 Mindestaufenthalt 3 Nächte. 3.1.22-30.4.22 Mindestaufenthalt 4 Nächte. 24.12.21-2.1.22 Mindestaufenthalt 7 Nächte.
Zuschläge Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.21 63 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 22.1.21-31.12.21). Kinder zahlen 31.12.21 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.21 63 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 22.1.21-24.12.21). Kinder zahlen 24.12.21 50%.
Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (FZX1, ROX1 und ROX2): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

Rating: 7186

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch
  • Pools: 2 (Kinderpool / Pool: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Puerto Plata International Airport , Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Cabarete Downtown , Fahrzeit: ca. 3 Minuten
  • erste Strandlage
  • Strand „Cabarete“: Sand, flach abfallend, naturbelassen, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 24.05.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2018 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Souvenir-Shop
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Alkoholische Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Kinderbett
  • Küche
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Paddle-Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
79% Weiterempfehlung 1775 Bewertungen
Sehr gutes Hotel für aktive Besucher.
6.0

Wir waren zu zweit im Hotel. Wir haben sowohl gutes Essen, Sonne als auch ein gutes Sportprogramm gesucht. Die 2 Wochen gingen sehr schnell vorbei. Ein sehr schöner Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wenn man nicht im Hotel essen will gibt es die Möglichkeit in einem der fussläufig zu ereichenden Restaurants und Strandcafes zu essen.
  • Verpflegung
    5.0
    Die Reastaurants (Italiener und Mexicaner) sind sehr gut. Das all you can eat Buffet ist reichlich gefüllt und es gibt immer frisches Obst. Wenn es etwas zu vemängeln gibt, dann, dass das Abgebot innerhlabt der 2 Wochen nicht sehr abwechslungsreich war.
  • Service
    5.0
    Der Service war insgesamt sehr gut. Das Restaurantpersonal ist sehr aufmerksam.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war sehr groß und Sauber. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder Gäste genötigt nochmal zu bezahlen
1.0

Aufgrund der FTI Pleite wurden Pauschalreise Gäste genötigt ihren Aufenthalt im Hotel nochmals zu bezahlen. Die Zimmer wurden gesperrt, Gäste konnten nicht mehr auf ihr Hab und Gut zugreifen. Erst wenn man der Zahlungsaufforderung nachgekommen ist konnte man sein Zimmer wieder betreten. Einigen Gästen war dies nicht möglich da sie schlichtweg nicht genug Bargeld mithatten und auch keine Kreditkarte hatten. Diese Gäste müssten das Hotel verlassen teilweise auch durch Abführung von der örtlichen Polizei. Andere Gäste haben am Strand geschlafen. Jenen Gästen die den Hotel Aufenthalt nochmal bezahlt haben würde die Zimmer Karte wieder freigeschalten. So ein Verhalten eines Hotelmanagements ist untragbar. Es gibt viele Stammgäste, wie auch uns, in diesem Hotel, ob die nach so einer Behandlung wieder kommen wage ich zu bezweifeln. Aus o.a. Gründen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen und werde es auch mit einem anderen Veranstalter nicht wieder buchen. Das Management sollte sich schämen!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    5.0
Su (56-60) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gelderpressung wegen FTI Pleite
1.6

Mittelklassehotel an tollem Strand

  • Hotel
    1.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.3
    Mittelmäßiges Essen, Getränke bis auf Bier, Wasser und Kaffee alles billige All Inclusive Drinks mit viel Eis und minderwertigem Alkohol
  • Service
    0.0
    Verhalten des Hotelführung gegenüber Gästen des insolventen FTI Reiseunternehmens katastrophal. Das Vertragsverhältnis und die entspechende Zahlungspflicht für die Hotelunterbringung der Gäste besteht nur mit der FTI und trotzdem wurden die Gäste mit Sperrungen der Zimmerkarten genötigt, Zählungen an das Hotel zu leisten.
  • Zimmer
    4.4
    Zimmer sind OK, alle mit notwendiger Klimaanlage, die guten auch mit Kühlschrank und Kaffeemaschine
Andreas (61-65) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Stressful experience due to FTI bankruptcy
2.6
  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.5
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.9
    Auch ich war von der FTI Pleite betroffen. Das Hotel hat noch am Montag den 03.06.24 (da war die Pleite gerade ca. 8 Std bekannt) nahezu alle FTI-Gäste genötigt den Hotelaufenthalt direkt vor Ort zu bezahlen. Teilweise wurde den Gästen der Zimmerzugang versperrt. Am Dienstag den 04.06 war dann die örtliche Reiseleitung da und informierte uns, dass der Reisesicherungsfonds die Kosten übernimmt und die Abrechnung direkt mit dem Hotel erfolgen wird. Eine schriftliche Bestätigung sollte dem Hotel kurzfristig zugehen. Diese Bestätigung kam wohl nicht rechtzeitig genug oder der Inhalt war nicht das, was das Hotel erwartet hatte. Also wieder der ganze Stress vor vorne. Briefe im Zimmer, zum Customer-Service, in der langen Schlange anstellen und dann wieder die „nötigende“ Zahlungsaufforderung und blockierte Zimmer. Das ging Mittwoch und Donnerstag in etwas abgeschwächter Form weiter. Was ich bei dem ganzen Stress aber besonders dreist fand ist, dass das Hotel nicht den Ausfall (Schaden) durch FTI forderte, sondern 60 USD pro Person und Tag. Bei FTI war das Zimmer für ca. 37€ buchbar. Wenn man annimmt, dass das Hotel davon 30€ erhält und 1USD gleich ein Euro ist, dann hat das Hotel die Preise verdoppelt und 30€ Ergebnisverbesserung (pro Tag und Person) angestrebt. So kann man auch Notsituationen ausnutzen und Gäste verprellen. Ich glaube, dass nahezu alle Hotels, die mit deutschen Veranstaltern arbeiten (vor allen die großen Ketten wie Viva), das Bestehen und die Regelungen des DRSF kennen und Viva die Situation schamlos ausnutzen wollte. Die, die aus Verzweiflung und Not gezahlt haben bekommen ihr Geld sicherlich nicht von Viva zurück. Ich war jetzt das 10 mal zum Surfen / Kiten da und kenne und nehme die Nachteile ( laut, vor allem, wenn am Wochenende einheimische Touristen da sind, Getränke Anlagen (Cola, Fanta, Selters) außer Betrieb und alle müssen an der Bar anstehen, von 4 Bierzapfanlagen funktioniert maximal eine, und noch einiges mehr) in Kauf, da es ein super Kiterevier ist. Aber nächstes Jahr bin ich sicherlich nicht wieder im Viva Tangerine oder eines der anderen Viva Hotels.
Urlauber () allein verreist am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
So schlimm war es auch nicht
4.0

Zu jeder Mahlzeit gab es eine große Auswahl an einheimischen Gerichten, aber der Geschmack entsprach nicht unseren und anderen Gesten. Einige der Gerichte blieben unberührt. Besonders schlimm war, dass es im Zimmer nur ab und zu nur kaltes Wasser zum Duschen gab. So mussten wir in 14 Tagen ca. 6 mal mit lauwarmen Wasser duschen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wer auf Beschallung durch laute Musik steht
3.0

Zuviel Animation, es ist so laut, sich zu unterhalten selbst im Strandbereich, ist fast nicht möglich. Bei Regen gibt es nur eine Sitzmöglichkeit im Bereich an der Bar mit lauter Musik. Getränke für Selbstbedienung an der Bar waren fast die kompletten 3 Wochen defekt. Nach der Insolvenz des Reiseveranstalters wurden wir trotz Email mit der Kostenzusage der Reiseversicherung genötigt, das Hotelzimmer mit 60 US Dollar täglich zu bezahlen. Uns wurde der Zugang ins Zimmer verweigert und gedroht das Land nicht verlassen zu können wenn wir nicht bezahlen. Schon für dieses Verhalten, würde ich hier keinen Urlaub mehr verbringen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Transfer ca. 30 bis 40 min. Ausflüge in der Nähe sind buchbar aber extrem teuer.
  • Verpflegung
    4.0
    Angemessene Auswahl Essen war gut gewürzt und genießbar
  • Service
    1.0
    Nach der Insolvenz der FTI fühlte man sich wie ein Schwerverbrecher und Zechpreller. Hotels die so mit ihren Gästen umgehen, sollten auf eine Blacklist gesetzt werden.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind großzügig ausgestattet und sauber. Safe im Zimmer, 2 US Dollar pro Tag Föhn, Dusche, großer Spiegel, Fernseher (kein Sender in deutscher Sprache)
EVI (56-60) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ein toller Urlaub mit bitterem Nachgeschmack
3.0

Das Hotel ist sehr schön deshalb bin ich auch schon zum zweiten Mal hier. Die Zimmer sind größtenteils renoviert und haben alles was man braucht. Leider ist FTI in Insolvenz gegangen und mein Zimmer wurde gesperrt bis ich 1260 Dollar bezahlt habe. Wenn wir nicht bezahlen werden wir schon sehen was am Flughafen passiert. Natürlich habe ich bezahlt aber fast das doppelte und dann kam die Aussage das ich das bei der Versicherung einklagen muss. Aber da bekomme ich ja nur das was ich bei FTI bezahlt habe und nicht das was ich an das Hotel abdrücken musste. dazu habe ich noch 6 meiner Freunde dorthin geschleppt die auch zusätzlich bezahlen mussten. ich wollte eigentlich im Oktober wieder kommen jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher :-(

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das hotel liegt direkt am Strand und nah an der Stadt
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist gut und immer reichlich. Wer hungrig raus geht ist selbst schuld
  • Service
    6.0
    Die servicekrafte sind sehr bemüht und immer freundlich
  • Zimmer
    6.0
    Wie oben schon erwähnt hat das Zimmer alles was man braucht. Kühlschrank Föhn shampoo und duschgel und wird auch täglich gereinigt
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Hotelanlage in zentraler Lage
5.0

Sehr schöne Hotelanlage in einer zentralen Lage. Wir lieben den Wind und die hohen Wellen des Meeres ( Kitesurfer-Strand).

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen Puerto Plata entfernt. Am Strand entlang zu Fuß kommt man in ca. 10 Minuten in den nächsten Ort mit wunderschönen Bars und Restaurants. Auch Supermärkte befinden sich in der Nähe.
  • Verpflegung
    5.0
    Größe Auswahl an Gemüse. Das Hühnchen in verschiedenen Varianten ist immer sehr lecker. Die Suppen sind sensationell lecker!
  • Service
    6.0
    Der Service im Allgemeinen einfach TOP. Besonders hervorheben möchten wir im Restaurant:: Eduardo, Ronald, Estefany an der Bar: Miquel an der Rezeption: Roberto im Service allgemein: Lorenzo am Pool: Forrest Animation: Chelo, Alice Diese Personen machen einen richtig guten Job und sind für die Gäste eine Bereicherung!
  • Zimmer
    6.0
    Sehr gute Betten, himmlisch geschlafen. Kühlschrank im Zimmer. Es ist alles vorhanden, was man braucht (Seife in der Dusche, Fön, Klimaanlage).
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Lage ,super Animation nettes Personal
5.0

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und auch das gesamte Personal gab uns das Gefühl dass sie ihren Job gerne machen. Sicher kann man hier und da auch mal was beanstanden aber das preis / Leistungsverhältnis war super 👍

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.7
    Das Essen ist Geschmacksache. Für mein Mann und auch anderen Gästen war es lecker für mich war es okay! Aber in den drei Restaurants wo man zuvor reservieren musste war es sehr gut 👍 und bat auch was fürs Auge!
  • Service
    0.0
    Wir haben nicht einen vom Personal gesehen bzw erlebt der nicht freundlich war und schlechte Laune hatte !!! Besonders das gesamte Animationsteam war immer bestens gelaunt und was sie so alles auf die Beine gestellt fand wir richtig richtig klasse 🫶 Bitte liebe Grüße von Mama und Papa lolypop ausrichten ‼️
  • Zimmer
    5.7
    Wir hatten ein Meerblick Zimmer im 2. Stock. Es hatte eine ordentliche Größe und wurde täglich von einer netten Dame gereinigt! Was mir fehlte war auf dem Balkon die Möglichkeit nasses Badezeug aufzuhängen ( dafür mussten die Stühle herhalten) und im WC eine Bürste!
Gesamte Bewertung lesen
Hotel erpresst Gäste um Zahlung zu erwirken, Fti Pleite
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.6
    Essen ist nicht schlecht aber lieblos. Getränke bis auf Bier und Wasser und Softdrinks billig und mit viel Eis.
  • Service
    0.0
    Hotel hat uns durch Fti Pleite erpresst selber zu Zahlen ind wir aus den Zimmern ausgesperrt wurden.
  • Zimmer
    1.6
    Einzelzimmer recht eng
senfgorke () allein verreist am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...