Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Essen grauenhaft, Hygiene schlecht. Zimmer okey . Hotel innen Altbacken und seit den 60/er 70/er Hahren wohl nicht repariert. Aussenanlage ganz schön, Pool bereich auch in Ordnung. Personal war nicht sehr bemüht und ich wurde lächerlich gemacht als ich mich beschwerte. Das Abendessen war ungeniessbar und bis auf 2 mal war das essen jeden Tag kalt obwohl es warmes sein sollte. Geschirr teilweuse dreckig. Frühstpck ging ,absolutes minimum. Sehr Gute lage nur paar Meter zum Strand. Habe am lerzten Tag bei frphem Abflug kein Frphstpck bekommen oder veroflegungsbäutel obwohl bezahlt worden. Nur einen Kaffe durfte ich nehmen und den trinken zwischen dem dreckigen geschirr vom vorabend was nicht abgeröumt wurde und wo schon die Fliegen waren. 2bis 3Sterne ist es wer vielleicht 3Sterne wegen aussenanlage und Lage. Es ist kein 4Sterne Hotel! Und wenn ihr bucht weul zum schlafen ist es okey, bucht einfach kein essen mit, geht draussen essen.
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr alt. Keine Reinigung des Zimmers. Zimmer nach hinten raus, was abends und nachts sehr laut ist, da dort der Außenbereich der Bar ist und die Mülltonnen nachts geleert werden. Beim Frühstück gab es sehr wenig vegan / vegetarisches. Leider sehr viel Fleisch.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war auch so gewollt. Das Frühstück war ansprechend und ausreichend. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Besonders die Bäder. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Poolbereich war sehr schön und auch die Gartenanlage war sehr schön. Durch eine bessere Reinigung der Pools hätte man die Wasserqualität deutlich verbessern können, auch wenn der Schmutz überwiegend durch Saharastaub, Wetterkapriolen und Baumbestand geschuldet war. Ein absolutes No Go waren die Öffnungszeiten der einzigen Poolbar. Ab 1700 Uhr musste man vom Pool durch dan ganze Hotel laufen um in der Nähe der Rezeption ein Getränk zu bekommen. Diese Bar war die geöffnet hatte. Als All In Urlauber wäre ich sehr entäuscht gewesen. Die direkte Nähe aus der Poolanlage zum Strand war absolut klasse.
Sehr in die Jahre gekommenen Hotel. Wir waren vor 7 Jahren schon mal hier und seitdem hat sich kaum etwas geändert. (Zum Guten wie zum Schlechten) Die Badezimmer haben alle anscheinend nur Badewannen mit Duschvorhang zum Duschen. Die Beschichtung der Wanne löst sich zum Teil oder ist abgelöst und die Amaturen korrodieren vor sich hin. Beim verstellen einer Leselampe am Bett hat meine Freundin die Sicherung zum auslösen gebracht. (Sicherungskasten ist zugänglich und der Fehler konnte von uns direkt behoben werden.) Die Leute hier sind aber sehr freundlich und hilfsbereit und machen ihr Bestes möglich. Die Putzfrauen machen ihren Job sehr gut und schnell. Allerdings können Sie aus den renovierungsbedürftigen Zimmern keinen Neubau machen. Wir sind trotz einiger Mängel gerne hier. Die Bucht und die nähe zum Strand ist perfekt. Auch ist Portocolm wunderschön und ein guter Ausgangspunkt für eigene Ausflüge. Allerdings würden wir hier nur maximal mit Frühstück buchen. Mittag und Abendessen kann man wunderbar und viel besser fussläufig erledigen. Zum Schlafen und erholen ist das Hotel aber perfekt.