Hier wird kaum Englisch gesprochen, Informationen sind spärlich. Checkin ist erst ab 14 Uhr, mein Flug kam aber schon früh am Morgen an. Ich sollte schonmal alles ausfüllen und dann hieß es "Wait a minute". Als nach 20min. nichts passiert ist, hab ich nachgefragt ... Scheinbar hätten die mich da stundenlang bis das Zimmer fertig ist sitzen lassen.... Von aussen wirkt das Hotel sehr schön, Der Poolbereich ist sauber und sieht gut aus, Bar war leider geschlossen. Ebenfalls ist das Restaurant sauber und gut eingerichtet, die Speisen - wenngleich auch nicht alle vorhanden, die auf der Karte stehen - schmecken. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. WLAN hat nur im Eingangs, Pool und Restaurant Bereich funktionier, war dafür aber kostenlos. In die Stadt musste man ca. 30min laufen oder ein Taxi nehmen. Die Exkursionen bieten aber ein Pickup von dem Hotel an. Das Zimmer war eher klein, wirkte sehr dunkel. Das lag an den Energiepsarlampen, die teils auch noch defekt waren. Generell sah das Zimmer selbt relativ sauber aus, die Matratzen waren neu und man lag bequem. Es gab ein Deckenventilator, Heizung und Klimaanlage Was für mich aber eine bessere Bewertung und daher Empfehlung verhindert hat, waren die folgenden Mängel: - Handtücher wurden vergessen und ich musste nachfragen - Keine Ablagemöglichkeit für eigene Kosmetika - Viel Schimmel und kaputte Halter im Bad. - Es roch muffig im Zimmer - Die Klospülung hat einige Minuten nachgefüllt, was gerade wenn man kurz vor dem Schlafengehen oder in der Nacht auf Toilette ging sehr störend wirkt Gerade das Wohlfühlempfinden im Bad ist für mich sehr wichtig, und hier habe ich mich fast angeekelt gefühlt. Der ansonsten gute Eindruck hat sich hier komplett gedreht und gerade für den Preis habe ich in größeren Städten viel besseres bekommen. Daher keine Empfehlung hier von meiner Seite aus in Kombination mit dem Preis und mangelenden Fremdsprachekenntnissen, wen das aber nicht stört bekommt eine bequeme Übernachtungsmöglichkeit