Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 10.12.2024 |
Ankunft in Gran Canaria (LPA) | 10.12.2024 |
Abflug ab Gran Canaria (LPA) | 17.12.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 17.12.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 10.12.2024 |
Ankunft in Gran Canaria (LPA) | 10.12.2024 |
Abflug ab Gran Canaria (LPA) | 17.12.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 17.12.2024 |
Wieder habe ich drei Wochen im Anamar Suite verbracht. In der 11. Etage die gerade renoviert worden war. Auch zwei Freunde von mir wohnten nebenan. Es war eine sehr schöne Zeit in der tollen Atmosphäre des Hauses mit der freundlichen Art der Gastgeber in allen Bereichen.
Wir kommen in dieses Haus schon seit 7 Jahren Die Renovierung ist angebracht und notwendig und wir hoffen, dass an den Mitteln nicht gespart wird! (Was durchaus passieren wird!! 😰) Leider gleicht der Poolbereich mitlerweile eher einem abgewrackten Wartesaal! Hier ist nichts mehr lebendig - noch nicht mal Hintergrund Musik Gut war, dass die Direktion sich selbst an den Pool bemüht hat um offenkundig britischen Gästen zu erklären dass es nicht geht hier eigenmächtig laute Musik zu spielen, was mich zur Frage führt: Wo ist die Poolmusik geblieben, die es zuletzt noch gab? Und nein das beruhigende Plätschern des Wassers ist dann doch mehr für ein anderes Publikum! Das Personsal sucht man vergebens Am Frontoffice gibt es 2 sehr nette Mitarbeiter, die sehr bemüht waren! Das Gastronomiepersonal ist leider total unmotiviert! Das Housekeeping sehr fleißig und unsichtbar! Und der Direktor leider nur ein Direktor und kein Gastgeber! Alles in allem mittlerweile unterer Durchschnitt und dafür zu teuer! Wir sind gespannt was die Renovierung für Feedback bringt, denn wir werden undd woanders hin verändern
Lage top, Zimmer zu laut, Freizeiteinrichtungen mangelhaft.
Für uns leider nicht empfehlenswert. Der Pool ist zu winzig zum schwimmen und bereits ab 18 Uhr geschlossen. Die Zimmern entsprechen nicht denen eines 4 Sterne Hotels. Die Reinigung der Zimmer ist schelcht. Absolut unzumutbar sind für mich die während des gesamten Uralubsaufenthaltes von 12 Tagen stattgefunden lautstarken Baumaßnahmen bereits ab 8 Uhr morgens. Kein erholsamer Urlaub für uns.
Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war gut. Es gab einen kleinen Willkommensdrink, das war ein kleine Geste, aber man hat sich gleich willkommen gefühlt. Es war sehr sauber. Im Zimmer waren die Schränke etwas abgenutzt, aber sauber und funktionstüchtig. Alle anderen Möbel war in sehr gutem Zustand. Sowohl Zimmer als auch Bad waren etwas größer, das war sehr angenehm. Nur das das Licht vom Flur/ Innenhof durch ein Fenster das Zimmer auch in der Nacht relativ stark erhellt hat war störend.
Hotel zentral gelegen, Zimmer in unserem Fall nicht so toll. Service ok, Frühstück ok, Abendessen na ja, Pool mit Liegebereich klein aber fein
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Wir haben einen schönen Urlaub im Hotel genossen. In diesem Hotel waren wir im Jahr 22 hier und kommen bestimmt wieder!
Reichlich Frühstück, Personal fast alle sehr freundlich. Am Aufzug meist Wartezeit ( waren im 10. Stock) Zum Meer gibt es mehrere Wege, man sollte gut zu Fuß sein.
Sehr angenehmes, helles Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hausmeister ist nach einem selbst verursachten Malheur sofort zur Stelle.
Ein von mir mehrfach gebuchtes Hotel über einige Wochen. Sehr zentral gelegen und von Herrn Marquardt und seinem Rezeptionisten Sergio und dem Team sehr gut geführt. Es herrscht eine offene freundliche Atmosphäre, gepflegte Gastronomie, große Zimmer mit allem was den Aufenthalt erleichtert. Ich habe mich stets willkommen gefühlt von wirklich zuvorkommenden Gastgebern. Danke hierfür!!