Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir hatten unsere Reise mit daydreams gebucht beim Einchecken in das Hotel wollte die Dame an der Rezeption unsere Daydreams Buchung nicht akzeptieren.Sie wollte uns ein Paket zum doppelten Preis verkaufen.Der Gutschein wurde erst kurze zeit später von einer anderen Dame an der Rezeption akzeptiert. Außerdem mussten wir am ersten Tag in ein anders Restaurant zum Essen gehen bis die Klärung unserer Daydreams Buchung erfolgte und es entstanden uns zusätzlich Kosten. Auiserdem waren wir nicht das erste mal in diesem Hotel sondern die letzten 3 Jahre hatten wir auch Probleme mit der Akzeptanz der Daydream Buchung und uns entstanden ständig starke Zusätzliche Kosten ca.500 € Wir waren auf ein Grillfest am Abend eingeladen nachdem wir uns einen Platz am Poll gesucht hatten kam 1 STD später ein Angestellter und wollte unseren Tisch für andere Gäste reservieren.Wir wurden nicht gefragt ob wir noch bleiben wollen sondern uns wurde gesagt wir sollten den Tisch räumen. Mitarbeiter Matteo wir sehr unfreundlich siehe auch Bewertung Kompetenz Umgang mit Reklamationen
das Hotel ist einfach super. Der Pool und das Essen waren große Klasse. Die Bedienung am Pool und beim Essen bekommen ein sehr großes Lob von uns. Etwas freundlicher könnte der Rest des Personals sein. Am Empfang konnten sie leider kaum oder kein Deutsch aber mit englisch kommt man weiter.