Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das ist das schlechteste Hotel, was mir je untergekommen ist. Alles war einfach nur schmutzig und verklebt. Das Essen unappetitlich, verkocht und immer gleich schmeckend, wenig Abwechslung. Die Tische wurden nicht abgewischt, nur abgefeudelt, Suppen und Soßen klebten fest. Tischdecken gab es nicht, auch keine Gläser bei Tisch. Nur Plastik-oder Pappbecher. Beim Frühstück gab es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Kaffeetassen, ohne Unterteller, deshalb schon der Frühstücks-Kaffee aus dem Becher. Vorlegebesteck bei den Essencontainern wurden einfach, weil der Teller fehlte) wieder in den Cont. zurückgelegt. Praktisch war jeder gezwungen, mit den Händen ins Essen zu greifen. An manchen Tagen gab es keine Butter, dann wieder mal nur warmes Bier. Duschen konnte man warm nur abds. zwischen 18-20 Uhr. Inden letzten Tagen mußte ich mich täglich beschweren, damit ich mich wenigstens lauwarm duschen konnte. Das erging einigen englischen Familien ebenso. Bei meiner Beschwerde, ging mich der Besitzer oder Manager persönlich an, sagte ich würde lügen in seinem Hotel gäbe es 24 h warmes Wasser. Ich war fast 7 Tage vor Ekel krank mit Durchfall und Erbrechen. Habe aber dort auch Leute erlebt, die meinten das sei doch nicht so schlimm. Darüber konnten andere Gäste wie auch ich, nur den Kopf schütteln. Nachdem ich außerhalb des Hotels gegessen Habe, ging es meinem Magen sehr viel besser
Für den Preis war es akzeptabel. Schlimm war aber die Lautstärke der Musikanlage an der Poolbar. Unterhalten ist nicht möglich, trotz Aufforderung leiser zu stellen!
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte. Die All inclusive, Verpflegung und Getränke waren einem drei Sterne Haus angemessen. Gelegentlich haben wir umliegende Restaurants aufgesucht. Den Kontakt mit Engländer, Osteuropäern und Türken haben wir begrüßt.. Die Mannschaft an der Bar, hatte mehr Interesse an den jungen Urlauberinnen als sich um die Hygiene des Inventars zu kümmern.
Wir sind mit noch 2 Paaren angereist und waren alle begeistert. Das Essen war super-gut. Uns hat alles gefallen und die Umgebung ist einfach schön. Wir waren sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder hinfahren.
Die Entfernung zum Strand sind ca. 1Kilometer durch die Einkaufsstraße. Blaue Lagune ist wirklich schön und es lohnt sich auf jeden Fall die 2 Kilometer Fußmarsch vom Hotel Dorian in kauf zu nehmen. Die Sauberkeit im Restaurant ist wirklich mangelhaft und nicht gerade hygienisch. Personal teils unkompetent und nicht sehr freundlich. Die Gäste sind überwiegend Russen und Engländer. Die Ambiente allg. (Grünanlagen) ist sehr schön Zimmer Note 3
Ich war sehr zufrieden! Habe selten so freundliche und hilfsbereite Personal wie im Hotel Dorian getroffen! Ich werde auf alle Fälle nochmal hin! Hatte eine unglaublich schöner Urlaub erlebt dort!!