Hotels Zimmer & Preise
Sharjah
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 16.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Fairmont Ajman
Ajman, Sharjah und Ajman (AE)
Lassen Sie sich von der bekannten arabischen Gastfreundlichkeit verwöhnen und genießen Sie die zahlreichen Annehmlichkeiten dieses ...
24.08.2024 - 31.08.2024 - 7 Tage
Frühstück
Doppelzimmer Fairmont
inkl. Flug ab Düsseldorf (DE) (DUS)
ab 759 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Anti Aging Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.5
  • Lage 4.9
  • Zimmer 5.1
  • Service 4.7
  • Freizeit 4.2
  • Verpflegung 4.2
250 Bewertungen
4.4
Gut
73% Weiterempfehlung
250 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 16.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Sa. 24.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 24.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 20.08.2024 - 7 Tage Eindhoven (NL) (EIN) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 20.08.2024 - 7 Tage Eindhoven (NL) (EIN) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 24.08.2024 - 7 Tage Eindhoven (NL) (EIN) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 24.08.2024 - 7 Tage Eindhoven (NL) (EIN) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 24.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 24.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 20.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 20.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 23.08.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 23.08.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Abu Dhabi (AUH)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von DERTOUR
Lassen Sie sich von der bekannten arabischen Gastfreundlichkeit verwöhnen und genießen Sie die zahlreichen Annehmlichkeiten dieses komfortablen Strandresorts an der Küste Ajmans!

Ihre Vorteile: Frühbuchervorteil
Luxuriöse Hotelanlage mit persönlichem Service
Alle Zimmer bieten einen spektakulären Meerblick

Lage:
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Dubai International Airport (DXB), ca. 25,50 km
  • zum nächsten Shoppingcenter: Ajman City Centre, ca. 7 km
  • zur Sehenswürdigkeit: Burj Khalifa & Dubai Mall, ca. 37 km
  • zur Sehenswürdigkeit: Insel Palm Jumeirah, ca. 55 km
  • zur Sehenswürdigkeit: Gold & Gewürz Souk, ca. 30 km
  • Sandstrand: gehört zur Anlage, ca. 200 m lang, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Arabisch
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 14, Anzahl Wohneinheiten: 252
  • Lademöglichkeit für E-Autos, Carsharing-Station
  • modern, elegant, komfortabel
  • 24 Stunden-Rezeption (früheste Check-in Zeit 0 Uhr, späteste Check-out Zeit 0 Uhr)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Friseur
  • Geldautomat/Bankautomat (kostenpflichtig)
  • Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Photovoltaikanlage, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern
  • 2 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, türkische Küche
  • 1 Buffetrestaurant: internationale Küche
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Swim-Up-Bar, Shisha Bar, Bar
  • Einkauf regionaler Produkte, Gemüse/Obst aus eigenem Anbau, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • 1 Pool: Infinity-Pool, ganzjährig geöffnet, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen): überdachbar, ganzjährig geöffnet
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)


Wellness inklusive:
  • Saunabereich: Sauna, Dampfbad


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Massagen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball, Basketball, Fußball
  • Fitnessraum
  • Tennis: Hartplatz
  • Tischtennis


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard


Tipps & Hinweise:
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Umweltfreundliche Reinigung
  • Wassereinsparung
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte
  • Obligatorisches Festtagsessen am 31.12


Ideal für Familien: Separater Kinderpool. Babysitter-Service (gegen Gebühr).

Information: Bei Buchung mit 2 Vollzahlern: Kinder bis einschließlich 11 Jahre im Bett der Eltern inklusive, Extrabett teilweise gegen Aufpreis zubuchbar (max. 1)

Fairmont View Room King (DB1):
  • 41-45 qm, Doppel, Etage, unteren, Meerblick (zum Teil seitlich), behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, Schreibtisch, Doppelbett (Kingsize), Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon


Fairmont View Room Double (DB2):
  • 41-45 qm, Doppel, Etage, unteren, Meerblick (zum Teil seitlich), behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, Schreibtisch, 2 Twinbetten, Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon


Deluxe Room King (UD1):
  • 41-45 qm, Doppel, Etage, oberen, Meerblick (zum Teil seitlich), behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, Schreibtisch, Doppelbett (Kingsize), Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon


Deluxe Room Double (UD2):
  • 41-45 qm, Doppel, Etage, oberen, Meerblick (zum Teil seitlich), behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, Schreibtisch, 2 Twinbetten, Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon


Family Room (FB1):
  • 81-90 qm, 2 Doppelzimmer, mit Verbindungstür, Etage, unteren, Meerblick (zum Teil seitlich), behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, Schreibtisch, 2 Twinbetten, Doppelbett (Kingsize), 2 Bäder, Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 2 TVs, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon


Deluxe Family Room (FD1):
  • 81-90 qm, Doppel, Etage, oberen, Meerblick (zum Teil seitlich), behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, Schreibtisch, 2 Twinbetten, Doppelbett (Kingsize), 2 Bäder, Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 2 TVs, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon


Junior Suite (JB1):
  • 71-80 qm, Juniorsuite, Meerblick (zum Teil seitlich), behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Doppelbett (Kingsize), Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon


One Bedroom Corner Suite (WB1):
  • 71-80 qm, Suite, Meerblick (zum Teil seitlich), behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, 1 separates Schlafzimmer, separater Wohnraum, Schreibtisch, Doppelbett (Kingsize), Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Mittag- oder Abendessen (Buffet)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, Wasser, 11-23 Uhr)


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.7. und Aufenthalt vom 1.11.-10.5. sparen Sie 20%, bei Buchung bis 28.2. und Aufenthalt vom 11.5.-31.10. sparen Sie 20% Halbpension (H): Bei Aufenthalt vom 1.11.-10.5., 1.10.-31.10. + EUR 35, Kinder bis 5 Jahre inklusive, Kinder von 6 bis 11 Jahren + EUR 15, bei Aufenthalt vom 11.5.-30.9. + EUR 26, Kinder bis 5 Jahre inklusive, Kinder von 6 bis 11 Jahren + EUR 12 Vollpension (V): Bei Aufenthalt vom 1.11.-10.5., 1.10.-31.10. + EUR 69, Kinder bis 5 Jahre inklusive, Kinder von 6 bis 11 Jahren + EUR 29, bei Aufenthalt vom 11.5.-30.9. + EUR 52, Kinder bis 5 Jahre inklusive, Kinder von 6 bis 11 Jahren + EUR 25 All Inclusive (A): Bei Aufenthalt vom 1.11.-10.5., 1.10.-31.10. + EUR 87, Kinder bis 5 Jahre inklusive, Kinder von 6 bis 11 Jahren + EUR 36, bei Aufenthalt vom 11.5.-30.9. + EUR 58, Kinder bis 5 Jahre inklusive, Kinder von 6 bis 11 Jahren + EUR 27 Mindestaufenthalt: 3 Nächte vom 1.11.-23.12., 13.1.-18.4., 22.4.-31.10., 5 Nächte vom 24.12.-12.1., 19.4.-21.4. An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).

HINWEIS ZU COVID-19
In vielen Ländern kann es trotz Rückkehr zur Normalität zu Corona-bedingten, behördlich angeordneten Einschränkungen kommen, die den Alltag der Einwohner sowie den Urlaub unserer Gäste beeinflussen können. Die Einschränkungen können auch kurzfristig kommen. Wir bitten bereits jetzt um Ihr Verständnis, dass wir nicht über alle Veränderungen und kurzfristige Anpassungen informieren können. Halten Sie bitte die lokalen Vorgaben im Blick.


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
73% Weiterempfehlung 250 Bewertungen
Großartig!
6.0

Wunderschönes Luxushotel mit immer freundlichem und zuvorkommendem Personal. Es wurden sich um alle Bitten und Anfragen sofort und über das Gewünschte hinaus gekümmert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super war und gemütlich auch noch!! Im ganzen war
6.0

Das Hotel war sauber, immer worde Zimmer aufgeräumt, der persönal hat richtig Mühe gegeben uns zu verstehen weil wir kein englisch können, essen war richtig gut!!! 👍🏻 Aussenanlage ist immer sauber und auch gepflegt!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Katastrophen hotel
2.0

Der Pool war sehr dreckig und es waren ruderwanzen Drin es war so dass wir den nicht benutzen konnten

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
    Man bekommt nur Getränke während der essen Zeiten troz Ali es gibt in der Lobby keine Getränke
  • Service
    0.0
    Wurden sich angehört aber es wurde nichts geändert
  • Zimmer
    4.2
    Nein
Petra () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr zufrieden im Fairmont Ajman
6.0

Insgesamt waren es tolle 11 Tage im Fairmont Ajman mit einem klasse Zimmer und tollem Essen. Auch die Außenanlage hat uns vollkommen überzeugt!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage sollte ja jedem der dieses Hotel wählt, klar sein. Wir haben es bewusst gebucht da wir vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ajman überzeugt sind. Relative kurze Wege nach Dubai (wenn man die Rush Hour morgens und abends umgeht). Wir hatten den kompletten Urlaub ein Auto gemietet und waren demnach super flexibel! Kann ich jedem, der auch Dubai erkunden will, nur empfehlen!
  • Verpflegung
    5.0
    Ich kann die teils doch sehr negativen Bewertungen über das Essen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Das Frühstück hat alles gehabt, was ein Frühstück haben sollte. Das Mittagessen haben wir jeden Tag an der Poolbar eingenommen und waren jeden Tag mehr als zufrieden damit. Das Buffetrestaurant am Abend ist in Ordnung, die Auswahl ist überschaubar. Geschmacklich hier hervorragend immer die orientalischen (indischen) Speisen! Es hätte hier und da aber gerne etwas wärmer sein können. Das italienische A la Carte Restaurant war geschmacklich sehr gut. Einzig und allein ein Problem sind die sehr kleinen Kinderportionen von deren separater Kinderkarte. Hier muss unbedingt nachjustiert werden. Das absolute Highlight für uns war aber das türkische Restaurant; 1a Service und mega leckeres Essen!! Und auch noch ein super tolles Ambiente!
  • Service
    5.0
    Der Service ist im Großen und Ganzen ok; könnte aber ehrlicherweise besser sein. Im Frühstück- und auch Abendbuffet Restaurant muss man doch manchmal sehr lange auf einen Kellner warten der einem den Tisch frisch eindeckt oder Getränke bringt. Absolut hervorheben möchte ich den Kellner „Eslam“. Sowohl beim Frühstück als auch dann an der Poolbar mit Abstand der schnellste und auch netteste Mitarbeiter dort! Ich hatte mal ein Problem mit dem Kindermenü und habe mich daraufhin mit dem Hotelmanager per Mail in Verbindung gesetzt und um Hilfe bzw. Rückmeldung gebeten. Leider kam bis zu unserer Abreise KEINE Reaktion von ihm (er hatte 8 oder 9 Tage Zeit darauf zu antworten). Das ist dann leider doch sehr schwach und eines Hotelmanagers eines 5-Sterne Hauses nicht würdig.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten eine super schöne, im 9. Stock gelegene, Juniorsuite. Die Suite hatte komfortable 85qm und demnach mehr als genug Platz für uns 4. Ein riesengroßes sehr bequemes Bett und ein super schönes Badezimmer mit einer Dusche in der 6 Personen Platz finden könnten.
Gesamte Bewertung lesen
Preisleistung max. 400€/P.
1.0

Service 0, Essen -0 ( alles kalt, Keine Auswahl) , alte Hotel alles kaputt.......................................

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
    -0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
    Alte Duschtucher, alles kaputt und schmutzig
Irina (46-50) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert
4.4

IMMER wieder!! Personal und Zimmer O.K.. Habt einen schönen Urlaub! Gute Küche abwechslungsreich und auch arabisch und meditarin.

  • Hotel
    4.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Wir waren hier nicht zufrieden!
2.0

Wir haben schon oft unseren Urlaub in den Emiraten verbracht, auch bevor ich hier Bewertungen geschrieben habe, aber sowas wie hier im "Fairmont" haben wir noch nie erlebt! Ich wundere mich hier über die doch zahlreichen Bewertungen mit 6* von möglichen 6* . Es sind ja die Geschmäcker sehr verschieden, aber es erweckt sich in mir der Eindruck, dass diese Gäste nie ein wirklich gutes 5* Resort in den Emiraten besucht haben. Aber ein Teil der Urlauber muss auch wirklich hier gewesen sein, da sie den Nachweis dafür erbracht haben. Im Vorfeld unserer Buchung lese ich gern viele Bewertungen hier bei HolidayCheck, um so eine Orientierung der Qualität des Resorts zu bekommen. Für uns ist immer die direkte Strandlage und die Bettenanzahl von nicht mehr wie ca. 300 Zimmer ein Messpunkt. Dieses traf hier zu. Es haben nicht wenig Urlauber einige negative Punkte bei ihren Bewertungen angesprochen, darauf gebe ich im Vorfeld nicht allzu viel. Aber leider hatten sie Recht. Und es hat sich nichts geändert! Von unseren sämtlichen Urlaubsreisen in die Emirate ist dies das absolut schlechteste Hotel mit dem wohl schlechtestem Al Service. Zu unserer Zeit hier war das Hotel mit ca. 80 Prozent aus dem russischsprachigem Raum belegt. Franzosen, Engländer, Italiener und Deutsche machten den Rest aus. Besonders in der ersten Woche traf das zu, was man den 80 % nachsagt. Änderte sich aber nach den Osterfeiertagen. Dann wesentlich aus dieser Kategorie jüngere Gäste mit kleinen Kindern, die ein sehr vernünftiges Auftreten hatten. Auch uns erging es so, dass es schwerfiel, nach dem Frühstück zwei freie, nebeneinanderliegende Strandliegen zu finden. Aber erwähnen möchte ich, dass die Strandhandtücher sehr groß sind. Auch hier muss man bei Abholung dieser die Zimmernummer ansagen, aber bei Rückgabe einfach in Container legen. Interessiert keinen dann. Verstehe diese Logik, wer will. Dazu in den einzelnen Unterpunkten genaueres. Am Strand gibt es zwei Toiletten. Ganz links und ganz rechts. In der Linken (Blickrichtung Meer) gab es schon in unserer ersten Woche Probleme auf der Herrentoilette mit den Urinals. Der Abfluss funktionierte nicht ordnungsgemäß. In der zweiten Woche wurden die Urinals gesperrt, so das nur noch die WC's benutzbar waren. Trotz zweimaligem Einsatz der Techniker konnte der Fehler nicht beseitigt werden. Der arme Toilettenmann war nur am wischen und gab sein Bestes, um alles sauber zu halten, aber bis zu unserer Abreise war die Störung nicht beseitigt.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Da wir einen Nachtflug hatten, trafen wir schon gegen 7:30 Uhr im Hotel ein. Die Anfahrt dauerte nur 25 min mit einem PKW (SUV), da wir aus unserem Flugzeug die einzigen Gäste für diese Anlage waren. Beim Betreten der Empfangshalle blickten wir etwas ratlos in die Runde, da wir nicht gleich die Rezeption erkannten. Sonst übliche Uhren, die die Zeit der großen Städte anzeigen sind hier nicht vorhanden. Links ein Schreibtisch mit PC hinter dem ein Herr saß, daneben 2 höhere Schreibtische. Als uns der Mitarbeiter bemerkte, begrüßte er uns auf englisch. (Hier bei HolidayCheck steht Sprachen im Hotel: Englisch, Französisch und Deutsch ! Während unseres Aufenthaltes haben wir keinen Mitarbeiter gefunden, der deutsch gesprochen hat) Ich zeigte ihm mit Hilfe Google Übersetzer an, dass wir nur deutsch sprechen. Er tippte am Rechner und druckte es aus. Sinngemäß: wir haben 13 Nächte auf Grundlage von Al gebucht, Frühstück ab morgen, heute können wir Mittag- und Abendessen nutzen. Gegen Zahlung von 270 Dirham (das sind ca. 67 Euro für Frühstück, ich glaube ich spinne) können wir heute auch schon frühstücken. Da Check-in erst 15 Uhr ist, aber er hat schon ein Zimmer, welches er uns zeigen möchte. Da wir einen Nachtflug hatten, freuten wir uns darüber und nahmen das Zimmer 318 in Augenschein. Ein kurzer Rundumblick und wir sagten zu. Damit begann unser Unheil! Mehr dazu in den einzelnen Kategorien und als Dokumentation meine Bilder. Links und rechts ist der Badebereich (ca. 350m) durch einen Steinwall begrenzt. Wer lange Strandspaziergänge liebt, so wie wir, ist hier fehl. Da kommt man sich eher wie im Knast vor, auf der Hof Runde. Rechte Seite ein "totes" Gelände, linke Hand schließt sich das nächste Hotel an. Danach Abgrenzung durch eine Mauer, die das Weitergehen verhindert. Danach kommt Baustelle. Besonders das Piepen beim Rückwärtsfahren der großen Fahrzeuge dringt bis hier her. Auch hört man die Flugzeuge, besonders die 4 motorigen. Ruhig ist anders.
  • Verpflegung
    2.0
    Ein schlechteres Angebot in diesem Bereich hatten wir noch nie erlebt. Nicht nur, dass man bei jedem Essen die Zimmernummer ansagen musste, auch das man z.B. wenn man zeitig frühstücken (ab 7 Uhr) geht bis zum Mittag (ab 12.30 Uhr) nicht mal einen kleinen Snack oder Obst zwischendurch bekommt. Auch ein Snack aus dem Speiserestaurant zu holen ist mit Bezahlung verbunden, da man ja schon zum Frühstück war. Hier taten mir die Eltern mit den kleinen Kindern echt leid! Auch am Nachmittag ist das so. Man kann zwar einen Kaffee trinken, aber es gibt keine Zugabe. Einmal haben wir an der Poolbar Nüsse bekommen, kostenfrei. ACHTUNG !!! Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, wenn man an der Poolbar oder in den Spezialrestaurants essen geht, darf man den Betrag von 100 Dirham pro Person nicht überschreiten, sonst ist Zuzahlung fällig. Ein Al Service der absolut nicht geht nach meinem empfinden. Die Speisen im Hauptrestaurant sind sehr kühl, um nicht zu sagen kalt. Das kennen wir aus den Emiraten, dass die Speisetemperatur niedrig ist, aber so kalt haben wir nicht erwartet. Dafür sind die Gerichte sehr gut gewürzt. Ich esse salzig, aber wenn mir nach dem dritten Bissen die Schweißperlen auf der Stirn stehen,...... Was machen die Eltern mit den kleinen Kindern? Ich möchte auch erwähnen, dass der Kuchen sehr lecker war. Sonst eigentlich in den Emiraten üblich, besteht aus reinem Zucker. Dafür mal ein Lob von mir. Für uns hat sich das Speiseangebot jeden zweiten Tag wiederholt. Leicht anders dekoriert, aber das waren auch schon die Veränderungen. Ja, wir sind satt geworden und haben immer was gefunden. Aber eine große Auswahl war es nicht. Es gab auch nur eine Suppe. Speisen, die sehr gewürzt waren, sind nicht so ausgeschildert gewesen. Auch das der Tischwein in einem 5* Hotel aus einem Tetra Pak kommt sollte nicht sein. Die alkoholischen Getränke sind, "Standard". Voll mit Eis und geschmacklich nicht berauschend. Gleich Ansage machen, doppelt Alkohol und wenig Eis. Macht das Personal auch so. Wenn dann zwei Getränke auf dem Zettel stehen den man unterschreiben muss, ist egal. Hauptsache unten steht 00.00! Darauf bitte achten. Dafür das Essen im "Kiyi" sehr lecker, auch Temperaturmäßig wesentlich besser. Aber die Kleiderordnung steht nur auf dem Papier. Wenn sich die Frauen über den total nassen Badeanzug nur ein Strandkleid überwerfen, ahnt man die Folgen. Auch bei den Herren gab es "Besonderheiten" der Kleiderordnung, die einem das Schmunzeln entlockte. Ich habe nie gesehen, dass Gästen mit so eigenartiger Kleiderordnung nicht in den Speiseraum gelassen wurden, Hauptsache ihr bringt Geld! Haben an der Poolbar gesehen, dass das Trinkgeld in eine Kasse kommt und dann gerecht aufgeteilt wird.
  • Service
    3.0
    Was wir als sehr lästig empfanden, dass bei jedem Essen die Zimmernummer abgefragt wurde. Trifft auch auf die Bestellung an der Poolbar zu. Die Bedienung zu den Hauptmahlzeiten für die Getränke war zügig. Kaffee zum Frühstück in Selbstbedienung. Dieser vom Geschmack eigentlich eine Note 4. Was haben wir in den Emiraten schon für leckeren Kaffee getrunken, nur nicht im Fairmont. Anmerken möchte ich noch, die Logik der Armbänder nicht erkannt zu haben. Wir und noch einige Gäste hatten keine. Andere Gäste trugen blaue Bänder. Auf dem Zimmer wurden immer die Wasserflaschen nachgestellt. Nur der Tee wurde manchmal vergessen. Minibar war ein leeres Gerät.
  • Zimmer
    3.0
    Mir ist zwar das blaue Rollstuhlschild beim Begutachten aufgefallen, aber was sich dahinter verbirgt, erst am Abend. Wir haben keine Behinderung oder Einschränkung. Die Dusche ist ebenerdig, na klar, Rollstuhlgerecht, aber das kein Spritzschutz hier und auch nicht an der Wanne vorhanden ist, merkte ich erst als ich beim Duschen das Bad geflutet hatte, da der Abfluss nicht funktionierte. Keine Ablagemöglichkeit am Waschbecken, erst an der gegenüberliegenden Wand in 2m Entfernung. Zahnputzbecher auch nicht vorhanden, so das wir die Papptrinkbecher nutzen mussten. Beim Betätigen des Wasserhahnes kam der gesamte Hahn gleich hinterher, mussten wir 2x reparieren lassen. Auch ein Vergrößerungsspiegel sucht man vergebens. Das Licht am Spiegel des Waschbeckens ist auch eher eine Kerze. Bügeleisen ist vorhanden, haben wir nicht genutzt. Ebenso ein Flachbildfernseher, ebenfalls nicht angehabt. Die Wandsteckdosen sind so ausgelutscht, so dass unser Adapter von selbst rausgefallen ist. Im Schreibtisch ist noch eine waagerechte Steckdose, die wir dann nutzten. Hatten uns auch eine 3-fach Steckdose mitgebracht, um über den Adapter mehrere Geräte laden zu können. Das Bett, ein großes Boxspringbett, hat uns angenehmen Schlaf beschert. Als der Zimmerboy wechselte, haben wir dieses sofort bemerkt. Zu Beginn war der Zimmerservice hervorragend, Kommentar für den Rest unserer Zeit spare ich mir.
Edda und Dieter (71-undefined) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Immer sehr gerne wieder
6.0

Sehr sauber, tolle großzügige Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal. Herzlichen Dank an Pasindu und Sasi für den hervorragenden Service im Restaurant!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    30-40 min von Dubai Mall entfernt, Shuttle wird vom Hotel gestellt.
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    Vielen Dank Pasindu und dem Rest des Teams für den tollen Service. Sehr aufmerksam und freundlich
  • Zimmer
    6.0
    Großzügige Zimmer … sauber und guter room Service
Gesamte Bewertung lesen
nicht weiter zu empfehlen
2.0

kein 5 Sternehotel, Ölgeruch am Strand, renovierungsbedürftig, Essen 2-3 Sterne, Handtücher, Liegen und Geschirr Mangelware für die Anzahl der Gäste

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    4.0
Luis (36-40) verreist als Familie am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschender Aufenthalt
2.0

Unser Aufenthalt im Hotel war enttäuschend, um es milde auszudrücken. Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen und entspricht keineswegs einem 5-Sterne-Standard. Es gab zahlreiche Probleme, von kaputten Einrichtungen bis hin zu Mängeln in den Zimmern. Die versprochene All-Inclusive-Leistung entsprach nicht unseren Erwartungen, und das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Das Buffet bot jeden Tag dieselben Speisen, und die Qualität war nicht besonders gut. Darüber hinaus fehlte es im Hotel an jeglicher Form von Animation oder Unterhaltung. Kurz gesagt, wer nach einem 5-Sterne-Standard sucht, ist hier definitiv falsch. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und empfehlen stattdessen, nach einer anderen Unterkunft zu suchen, die den Erwartungen entspricht und einen angemessenen Standard bietet.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    2.0
    Enttäuschende Auswahl, Qualität und mangelnde Variation: Das Essen im Hotel lässt zu wünschen übrig!
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Marc (36-40) verreist als Familie am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...