Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Hotel sowie Appartment total runtergekommen und sehr sehr dreckig...Stromausfall für einige Stunden...d.h.Klimaanlage und Licht funktionierte abends/nachts nicht...keine eigene Küche...Rssen wurde mit Auto kalt angeliefert...Mahlzeiten wurden für den nächsten Tag wiederverwertet...mussten trotz all inclusive auswärts essen...das ging nicht nur uns so, sondern sämtlichen Gästen...Softdrinks die meiste Zeit nicht verfügbar...Flughafenschneise...Fluglärm teilweise alle 10 Minuten bis in die Nacht hinein...Man könnte vom Balkon aus fast ans Fahrwerk fassen, so knapp flogen Sie über uns...das einzig Gute war der Pool...ringsherum mit abgewetzten Grünen versüfften Teppich ausgelegt...von Tag zu Tag wurde ein Stück mehr ausgeschnitten, da Stolperfalle...aus dem Hotel könnte man vielmehr rausholen mit Sauberkeit und Instandsetzung...nie mehr wieder Hotel Margaret...Unser hart verdientes Geld für sowas ausgegeben...hat keinen Stern verdient...anderer Badegast beschwerte sich beim Touristenservice und schaltete Medien ein...
Sehr Schlechtes Hotel!!! total verdreckt wird so gut wie nie geputzt und wenn dann wird sehr schlecht geputzt also es bleibt dreckig!!! beim Pool is! alles verdreckt und zerstört!! und das schlafen is fast unmöglich bei dem Flugverkehr der direkt übers Hotel fliegt da der Flughafen auch nur 3 km weg ist! Das einzig positive sind die guten englisch Kenntnisse von 2 Personen des ganzen personals das aber nur tags über im Hotel is! Hotel Margaret>>>> nieeee mehr wieder!!!!!
Das Hotel lag direkt in der Flugschneise und dementsprechend war es auch laut, wenn ein Flugzeug dort landete. Die Lautstärke entsprach gefühlte 3-4 vorbeifahrene Züge. Das gute dabei ist, dass Nachts dort so gut wie kein Flugverkehr stattfindet. Was ich aber wirklich bemängeln muss ist der Service. Wir buchten für die Zeit die Klimaanlage, die jedoch nicht funktionierte. Man vertröstete uns immer, dass diese bald repariert wird. Es geschah einfach bis zur Abreise nichts. Wir mussten sogar das Geld für die Klimaanlage beim Checkout zahlen! Also für den Preis ist das Hotel für Reisende geeignet, die den ganzen Tag lang auf Tour sind und das Hotel nur zum schlafen besuchen. Jedoch spricht dort nur eine Mitarbeiterin gut Englisch, die aber auch nicht 24h / Tag anwesend sein kann.