Hotels Zimmer & Preise
New York
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Nu Hotel Brooklyn
New York City, New York und New Jersey (US)
Lage in der StadtEntfernung Ortszentrum: 201-500mEntfernung zum Bahnhof: 5-10kmFlughafen (EWR)Flughafen (JFK) Ausstattung 93 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Lage
  • in der Stadt
  • Entfernung Ortszentrum: 201-500m
  • Entfernung zum Bahnhof: 5-10km
  • Flughafen (EWR)
  • Flughafen (JFK)

Ausstattung
  • 93 Zimmer
  • Aufzug, Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby, Lounge
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice, Haustiere erlaubt
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby, WLAN im öffentlichen Bereich
  • 1 Swimmingpool

Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
  • Duschkabine
  • Zimmerausstattung: Telefon, Radio, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 1 Bar, 1 Café

Angebotene Verpflegungsarten:
Ohne Verpflegung
Familie
  • Babysitting (Gegen Gebühr)

Sport
  • Gegen Gebühr: Fahrradverleih
  • ggfs gegen Gebühr: Fitnessraum

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Seit dem 12. Januar 2009 müssen sich USA-Reisende ohne Visum zur Einreise in die Vereinigten Staaten bis spätestens 72 Stunden vor Abflug über das Online-System ESTA (Electronic System for Travel Authorization) registrieren. Zum ESTA Antragsformular: https://esta.cbp.dhs.gov. Die ESTA-Genehmigung ist für 2 Jahre gültig und kostet USD 21,00 zahlbar online per Kreditkarte.
Als Teilnehmer am U.S.-Visa Waiver Programm können deutsche Staatsangehörige zu Zwecken des Tourismus, für Geschäftsreisen oder im Transit visafrei in die USA einreisen, sofern sie über einen elektronischen Reisepass (e-Pass mit Chip), eine gültige elektronische Einreisegenehmigung (ESTA) sowie ein gültiges Rück- oder Weiterflugticket verfügen.
WICHTIG:  Für Reisende welche in der Vergangenheit einen Aufenthalt in Kuba verbracht haben, kann es zu Schwierigkeiten mit der ESTA Registrierung kommen. Wir empfehlen unseren Gästen sich bezügliche der Beantragung ihres Visums an ihre US-Vertretung zu wenden. 
Seit dem 01.11.2010 sind Fluggesellschaften im Rahmen von `Secure Flight` dazu verpflichtet, 75 Stunden vor Abflug Passagierdaten an die US-Behörde TSA zu übermitteln. Folgende Daten müssen gemeldet werden: Name inkl. aller Vornamen laut Reisepass, Geschlecht, Geburtsdatum (auch für Kinder). Die Erfassung der Daten erfolgt je nach Airline unterschiedlich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Fluggesellschaft nach dem Verfahren.
Halten Sie bitte außerdem zum Check-In am Flughafen die genaue Aufenthaltsadresse ihrer ersten Unterkunft in USA bereit.
Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.us-botschaft.de.
Änderungen vorbehalten.
Bitte beachten Sie, dass in USA erst Personen ab 21 Jahren volljährig sind. Deshalb ist es in manchen Hotels erforderlich, das min. 1 Reisender pro Zimmer über 21 Jahre alt sein muss.
In vielen Hotels ist bei Check-In die Hinterlegung einer Kreditkarte erforderlich.
Bei vtours USA Reisen ist generell kein Transfer inklusive.
Bequem und günstig zu Ihrem Hotel? Buchen Sie Ihren Urlaubstransfer in Ihrem Reisebüro oder unter www.urlaubstransfers.de
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: New York
  • Kategorie der Unterkunft: 2.5
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Haustiere
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Konferenzraum
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
72
100% Weiterempfehlung 9 Bewertungen
Für einen kurzen Aufenthalt ohne großen Anspruch
4.0

Kleines Hotel mitten in Brooklyn. Praktisch gelegen, komfortabel und praktisch. Außenbereich gerade unter Gerüst, kleiner Bereich für Frühstück im Innenbereich der Rezeption.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Liegt zwischen zwei Subway Stationen und daher praktisch für den Transport. Umgebung ist lebhaft, die nahe Kreuzung mitunter ziemlich lärmintensiv.
  • Verpflegung
    3.0
    Kontinentales Frühstück auf Papp- oder Plastikgeschirr. Kann man nutzen, muss aber nicht. Es gibt Kaffees in Fußnähe.
  • Service
    4.0
    Personal versorgt mit den Basisinformationen, wie Frühstückszeit. Darüberhinaus eher "beschäftigt" oder tendenziell nicht an Service interessiert. Reinigung erfolgt alle zwei Tage außer man wünscht explizit tägliche Reinigung der Räume.
  • Zimmer
    4.0
    Schrank für mehrtägigen Aufenthalt von zwei Personen eher knapp bemessen. Kleiner Kühlschrank (nachts relativ laut) im Raum. Bad mit Dusche.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Städtehotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Metrostationen wenige Blocks entfernt, innerhalb einer halben Stunde ist man in Brooklyn. Anfahrt von JFK mit Metro gut machbar.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstückbuffet in Ordnung, Kaffee und Teeauswahl, leider Plastikbesteck und Wegwerfteller.
  • Service
    6.0
    Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
  • Zimmer
    5.0
    Groß und geräumig. Etwas hellhörig.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Nie mehr, zu schlechtes Roommanagement
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Gute Anbindung an Ubahn, also kein Problem sich von dort nach Manhattan o.ä. Zu begeben
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
    Die Ausstattung war gut, sehr gute Betten, schalldichte Fenster, tv, WLAN etc. Aber: ich war eine Woche dort. Das Duschgel war zu Beginn meines Aufenthaltes leer und am Ende selbstverständlich immer noch. Hatte mein eigenes dabei und deshalb : no complains!
Ingrid (66-70) allein verreist am 01.04.2017
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel in bester Brooklyn-Lage!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage war top! Man kommt bequem mit der Subway vom JFK zum Hotel.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage und Preis-Leistung für New York
4.6
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Wir haben die Lage bewusst gewählt, weil man abends in Brooklyn günstiger essen gehen kann als in Manhattan und weil man vom Flughafen direkt mit der U-Bahn hierherfahren kann. Das ist günstiger und Taxifahren ist teurer, die Taxifahrer verstehen manchmal kaum englisch, kennen die Adresse ncht und der Verkehr ist ein Albtraum. Allerdings ist die direkte Umgebung nicht unsicher, aber stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig und etwas gemütliches zum essen haben wir auch nur in der Montague Street gefunden (Lantern Thai Restaurant sehr zu empfehlen). Brooklyn wird natürlich immer hipper, es wird viel erneuert und gebaut wie z.B. der neue Brooklyn Park und man kommt gut nach Manhattan, von daher ist die Lage schon sehr attraktiv. Natürlich ist man in Midtown näher dran am geschehen, aber wir wollten auch nicht gleich mitten im Getümmel wohnen und haben am Ende unserer Rundreise in Midtown gewohnt um den Mietwagen am Anfang am Flughafen abzuholen und nur am Ende in Manhattan abzugeben und sich nicht zweimal in den Verkehr Manhattans zu stürzen.
  • Verpflegung
    4.0
    Es ist kein Restaurant vorhanden, nur die Lobby ist gleichzeitig Bar/Frühstücksbereich, mit Ledersitzecken und kleinen Tischen, alles klein aber stylisch gemacht und auch das Frühstück ist vollkommen ok für ein "kleines Frühstück" mit Saft, Toast, Bagels, Yoghurt, Müsli, abgepackte Marmelade und Erdnussbutter usw. Nichts besonderes aber ausreichend. Mit dem saubermachen der Tische kommen sie nicht nach und die Plätze draußen vor dem Hotel sind auch nicht so gemütlich weil laut.
  • Service
    4.0
    Ein und Auschecken ging schnell und ohne Probleme, die Tipps waren auch gut, aber den Umgang mit unserer Beschwerde fand ich schwierig. Niemand ging mit uns aufs Zimmer und man brachte mir nur Unverständnis entgegen, es hätte sich noch nie jemand über die Klimaanlage im Hof beschwert, was ich mir schwer vorstellen kann, weil es ein lautes permanentes Quitschen war. So geht man nicht mit Beschwerden um, aber in New York ist eben alles anders ;-)
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind sehr modern, puristisch und gradlinig eingerichtet, aber nicht ungemütlich und sehr sauber. Wir mögen diesen Stil, der uns lieber ist als manch überladenes oder buntes Zimmer das die Amerikaner manchmal so mögen. Die Zimmer sind auch ausreichend groß, also für uns war es die richtige Entscheidung in Brooklyn zu wohnen mit guter Preis-Leistung.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schmuckes Hotel
5.5

Ein sehr schickes Hotel in Brooklyn. Wir waren zum ersten Mal in Brooklyn. Saubere und schöne Umgebung. Sehr saubere, relativ grosse Zimmer. Gute Ausstattung, extrem freundliches Personal und alles in allem ein super Hotel. Schade, dass die Küche etwas begrenzt ist bezüglich Auswahl, es hat jedoch rund ums Hotel verschiedene Restaurants. Sehr zu empfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.3
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gut
5.8

Prima Boutique Hotel - Perfekt gelegen hinsichtlich ÖPNV. Gute Restauarants und Bars in Fussgehweite. Restaurantangebot im Hotel nicht wirklich vorhanden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
3 Nächte im Nu Hotel Brooklyn
4.6

Drei Nächte verbrachten wir im NU Hotel Brooklyn. Anreise + Parken mit dem PKW kein Problem, in direkter Umgebung gibt es genügend Parkmöglichkeiten (Parkhaus, gesicherter Parkplatz). Das Hotel liegt direkt an der Atlantiv Ave, was - wenn ma ein Zimmer zu dieser hat - trotz Doppelverglasung zu erheblicher Lärmbelästigung führt. Mit Ohrstöpseln kein Problem :). Ansonsten ist dieses Hotel relativ neu, die Inneneinrichtung ist recht modern gehalten, die Zimmergröße i.O., das Personal freundlich. Das Frühstück ist wie so oft in den USA ziemlich bescheiden. Zur nächsten U-Bahn Haltestelle Bergen Str Linie F nach Manhatten sind es 3- 4min. in Richtung Süd (recht gute Gegend). Dort befinden sich auch zahlreiche Diner und kleinere Geschäfte. Zusammengefasst: Preis/Leistung i.O.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.7
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.5
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...