Hotels Zimmer & Preise
Madeira
Alle Abflughäfen
02.05.2024 - 23.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Village Cabo Girao
Câmara de Lobos, Madeira (PT)
Lage: Das Hotel Village Cabo Girao liegt in Camara de Lobos in spektakulärer Hanglage nur wenige Meter vom Strand entfernt. Das ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
02.05.2024 - 23.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel Village Cabo Girao liegt in Camara de Lobos in spektakulärer Hanglage nur wenige Meter vom Strand entfernt. Das Zentrum von Funchal mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach etwa 12 km. Die Entfernung zum Flughafen von Madeira beträgt ca. 28 km.

Ausstattung:
Die Appartementanlage verfügt über insgesamt 120 Zimmer. Zu den Einrichtungen gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN (kostenfrei), Restaurant und Bar, Supermarkt. Im Aussenbereich finden Sie einen Garten mit Sonnenterrasse, Pool mit separatem Kinderbecken und eine Snackbar.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette, Küche, Telefon, TV und Mietsafe. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Wellnessbereich mit Indoorpool, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad, Fitnessraum, Bowling.

Kinder:
Spielplatz, Spielzimmer, separates Kinderbecken.

Übernachtungssteuer/City Tax Portugal:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 2 € und 14 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten).

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • DVD-Verleih
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Vollpension
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Bidet
  • Herd
  • DVD-Player
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Mikrowelle
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Minigolf
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
98
100% Weiterempfehlung 7 Bewertungen
Super Hotel um dem Winter zu entkommen
6.0

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen jedoch hervorragend gepflegt. Sauberkeit ist gegeben. Die Lage ist hervorragend für Tagesausflüge auf der Insel. Die Klippen sind der Hingucker! Tolles Hotel. Publikum ist eher alt und Englisch. Jedoch vereinzelt Familien aus anderen Ländern vorhanden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Verpflegung lecker jedoch recht teuer im Vergleich zu Restaurants außerhalb des Hotels. Minimarket klein und teuer.
  • Service
    0.0
    Service Rezeption ist hervorragend. Service des Personals in den Restaurants gut bis sehr gut.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer ist in die Jahre gekommen jedoch super sauber und Ausstattung ist hervorragend. Es gibt nichts das fehlt. Mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern super flexibel.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel nicht nur mit Aussicht/ für uns Erholung pur
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 15 bis 20 min, Hotel liegt steil oben am Berg - ohne Auto nicht zu empfehlen, sofern man Ausflüge unternehmen und oft wandern möchte.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Das Frühstück war gut, für alle Geschmäcker etwas dabei - ja es gab jeden Tag das gleiche Angebot: Brot-Brötchen-Müsli-Ei- Schinken-Käse-Wurst-Obst-Gebäck ... aber immer in bester Qualität. Das Abendessen war aber klasse; an 3 Tagen Buffet und an 4 Tagen Menü - einfach super - ein großes Lob an die Köche und die Kellner.
  • Service
    6.0
    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Appartement war sehr geräumig, gut und bequem ausgestattet - Wohnzimmer mit Küchenzeile (gut bestückt - zur Selbstversorgung auch bestens geeignet), Schlafzimmer und ein Bad. Besonders erwähnen möchte ich noch die bequemen Matrazen.
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage bei gutem Wetter
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Aussichtspunkt nur 200 Meter entfernt. Einkaufsmöglichkeiten keine. Es gibt aber einen kleinen Supermarkt im Hotel.
  • Verpflegung
    0.0
    Nicht benutzt.
  • Service
    6.0
    An der Rezeption wurde einem immer geholfen.
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gut, aber noch nicht perfekt
6.0

Die Lage ist sehr gut, die Anlage sehr sauber. Anfangs hatten wir ein Apartment bekommen, das nach Schimmel roh. Die Rezeption hat uns problemlos was anderes angeboten, dabei hätten wir fast die freie Auswahl haben können. Der Ausblick ist fantastisch, die Einrichtung inkl. Matratzen etc. auch sehr gut. Trotzdem sollte man nicht purer Luxus erwarten. Aus deutscher Sicht, würde ich allerdings die 4 Sterne durchgehen lassen. Eine Fehlkonstruktion stellen die Griffe der Balkontüren dar: gequetschter Finger! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstuck ist auch OK, wenn auch die Marmeladen fürchterlich sind (überzuckert). Der Kaffe ist sehr gut. Auf Dauer allerdings ist die Auswahl am Frühstücksbüffet etwas langweilig. Da würde ich mir mehr Abwechslung wünschen. Die Wände sind etwas hellhörig - man merkt halt, dass nicht alles nach DIN gebaut worden ist. Auf der Eingangsseite hört man ein starkes Lüftergeräusch, nicht aber, wenn man die Haustür zu hat. Neben der Hotelanlage ist der Aussichtspunkt (580 m über Meeresspiegel) - in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Ist schon was Besonderes. Trotz diesen wenigen Kritikpunkten, ist die Anlage sehr zu empfehlen und eine Buchung im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich. PS. Das Foto mit dem leeren Teller, der Kaffetasse und dem Brötchen suggeriert etwas, was das Hotel nicht verdient hat. Ich frage mich, was das soll. Wenn man mit einem öden Handy knippst und auch noch das Bild so unvorteilhaft komprimiert, ist es kein Wunder. Ich könnte ganz andere Bilder posten, wenn ich nur wüsste, wie. Das Bild ist definitiv irreführend und abwertend. Die Anlage hat das definitiv nicht verdient. Das sage ich als ein sehr anspruchsvoller und kritischer Mensch, der im letzten Jahr über 25 Hotelbesuche hinter sich hat.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.8
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ruhe, Erholung und toller Ausblick!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt am Cabo Giaro. Camara de Lobos ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Funchal ca. 20 Minuten.
  • Verpflegung
    6.0
    Bistro am Pool gut und preiswert. Abends haben wir nur 3x im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden!
  • Service
    6.0
    Personal war sehr freundlich!
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten zwei Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon und zwei Bäder. Großzügiges Wohnzimmer mit Küche und mit Zugang zum großen Balkon. Küche gut ausgestattet. Betten gut. Bäder o.k.
Gesamte Bewertung lesen
Zimmer mit atemberaubende Sicht und Ruhe
4.0

Zimmer Top, essen Flop, schlechtes BBQ mit "Burgerfleisch", und Wein oder Sambucca aus Plastikbechern. (brannte gut und lang)

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.8
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gepflegtes und sehr gut geführtes Hotel
5.5

Einziges Mako war das Frühstück, Als einziges war dies beanstandungsfähig. Qualität des Kaffees war schlecht wegen äußerst geringer Kaffeequalität. Der separat käuflich zu erwerbende Esspreso/Milchkaffee etc. dagegen war von sehr guter Qualiät in Sachen Zubereitung und Kaffeequalität. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war "südeuropäisch"" von sehr geringer Auswahl. Das ist aber zuakzeptiren, aber das diese Auswahl aber über die geamten zwei Wochen zu 100% gleich war, das ist auch schon eine Kunst, war sehr schade! Sonstwar alles bestens!. Das Hotel kann jeder zeit weiterempfohlen werden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.3
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...