Hotels Zimmer & Preise
Istrien
Alle Abflughäfen
10.05.2024 - 18.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Kanegra Apartments Plava Laguna
Umag, Istrien (HR)
Lage: Das Hotel liegt in Kanegra in ca. 250 m Entfernung von einem Stein-/Felsstrand (Badeschuhe empfehlenswert). Bis nach Umag sind es ca. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.05.2024 - 18.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel liegt in Kanegra in ca. 250 m Entfernung von einem Stein-/Felsstrand (Badeschuhe empfehlenswert). Bis nach Umag sind es ca. 10 km. Einen Supermarkt, weitere Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sowie eine Diskothek erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. Eine Bushaltestelle und ein Taxistand sind ca. 10 km vom Hotel entfernt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 85 km.

Ausstattung:
Das Strandhotel verfügt über 233 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen WLAN (gegen Gebühr), Hotelsafe (gegen Gebühr) und eine Wechselstube. Außerdem umfasst der Innenbereich ein Buffet- und ein a-la-carte-Restaurant und 2 Bars, eine Diskothek sowie mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Am Strand sind Liegen und Schirme gegen Gebühr verfügbar. Darüber hinaus steht Ihnen am Strand eine Strandbar zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Bungalows sind mit einem kombinierten Wohn-/Schlafraum, einem separaten Schlafraum, Küchenzeile, Bad oder Dusche/WC, Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse ausgestattet. Diese sind auch mit 2 separaten Schlafräumen buchbar.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension buchbar. Halbpension beinhaltet das Frühstück und das Abendessen am reichhaltigen Buffet sowie zum Abendessen Getränke aus dem Automaten, Hauswein und Bier.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Animationsprogramm am Tag und am Abend. Beachvolleyball. Ggf. gegen Gebühr: Tischtennis, Golfplatz (ca. 5 km entfernt) und Reiten (ca. 10 km entfernt). Gegen Gebühr: Fahrradverleih. Verschiedene Wassersportarten und weitere Sportmög

Kinder:
Miniclub (5 - 12 Jahre).

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Allgemeine Information:
Bitte beachten Sie, dass in bestimmten Zielgebieten vor Ort zusätzliche Kosten für z.B. City Tax, Touristensteuern, Kulturförderabgaben usw. entstehen können. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt/Gemeinde festgelegt, bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise.

Bitte beachten Sie zudem, dass Haustiere grundsätzlich immer anmeldungspflichtig sind und ggf. nur gegen Gebühr in die Hotels mitgebracht werden dürfen. Diese ist generell Hotelabhängig und vor Ort zu entrichten.
Ausstattung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Internetzugang
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • WiFi
  • Haustiere
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Endreinigung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Meerblick
  • Dusche
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Einzelbett
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kochnische
  • Terrasse
Sport
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Handball
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Minigolf
  • Tretboot
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Reiten


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Zimmer schrecklich, Strand schön
1.0

Apartments verschimmelt, schmutzige Bettwäsche, Renovierung dringend notwendig. Strand schön, Hundestrand war auch ok

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Dagmar Hohenthoner (41-45) verreist mit Freunden am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schimmelalarm
2.0

Die Unterkunft war sehr schmutzig. Im Bad überall Schimmel und während dem Toilettengang oder Duschen hatte man Besuch bekommen von Ameisen. Der Kühlschrank war oben am Gummi schon eine Schimmelbildung zu sehen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Paar aus Deutschland (31-35) verreist als Paar am 01.08.2024
Urlaub 2 Erwachsene 2 Kinder
4.0

Personal war freundlich, Bungalows sind in die Jahre gekommen, wird nichts renoviert. NUR GELD ABGEZOGEN. Essen war gut,Bedienung war sehr freundlich. Keine Waschmaschine, kein Trockner. Preis Leistung ist günstig. Man sollte vorher gut überlegen, was man will .Strand ist super. Da gibts ein kleines Geschäft-dort aber alles teuer. Wenn Ausflüge machen will ist an Auto angewiesen. Würde evtl noch mal hin fahren wenn Bungalows renoviert werden und wenigstens 1 Klimaanlage hat .Bitte macht ein Zimmer mit Waschmaschinen ,das man auch Möglichkeit hat Wäsche zu waschen-evtl auf extra Zahlung. Hauptsache sie haben das. ANSONSTEN vielen Dank.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Olga (41-45) verreist als Familie am 01.08.2024
Kroatien
3.0

Wenn jemand nicht viel Zeit im Zimmer verbringt und nur zum schlafen und duschen wie wir kann man damit leben. Wenn jemand Luxus erwartet bitte etwas anderes suchen. Bei dem Preis darf man nicht zu viel erwarten. Frühstück ist keine Geschmacksexplosion, erfüllt seinen Zweck. Leider lassen die Touristen auch überall Müll liegen am Strand und auf den wegen dorthin. Der Strand ist schön und nicht überfüllt.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Nicht empfehlenswert für Familien
3.0

Wer den Fokus auf die bloße Natur legt, ist hier richtig. Wald und Meer sind wunderschön und naturbelassen. Es handelt sich hier nicht um einen klassischen Campingplatz, sondern um eine Bungalowanlage. Die Unterkunft ist komplett veraltet. Es wird sich einfach um gar nichts gekümmert. Die Treppen sind für Kinder lebensgefährlich! Wir hatten einen „renovierten“ Bungalow, wann auch immer die Renovierung stattgefunden haben soll. Das Sofa zeigte schwarze Stockschimmelflecken. Überall sind Stufen und Kanten, für kleine Kinder ungeeignet. In der Küche gibt es einen Kühlschrank und ein 2-Platten-Herd. Da ich in den Rezensionen bereits vorher gelesen hatte, dass man sich Besteck mitnehmen soll, haben wir das auch gemacht. Das war eine gute Entscheidung, denn bei Ankunft hatten wir für vier Personen genau drei Löffel, von denen zwei auch noch völlig verklebt waren. Man sollte außerdem Spüli, Schwamm, Geschirrtücher, Putzmittel, Seife und WC-Papier mitnehmen. Das gibt es dort nicht. Wir waren 14 Tage vor Ort und es wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. Ich habe selbst geputzt. Nach einer Woche kam eine Dame, die fragte, ob wir die Bettwäsche alleine wechseln könnten. Aber fürs Saubermachen sei sie nicht zuständig. Das Restaurant hat eine atemberaubende Aussicht! Das Personal ist freundlich. Das Essen unterirdisch. Alles zerkocht, entweder ohne Geschmack oder komplett versalzen. Wir haben gegessen, weil wir mussten, aber nicht aus Genuss oder Freude. Selbst die Kinder, die eigentlich „Allesfresser“ sind, hatten nach drei Tagen schon keine ********** mehr auf das Essen. Die Zapfanlage, aus der man sich Getränke beim Essen zapft, war am Ausguss verschimmelt. Dies wurde nach 10 Tagen endlich mal gereinigt. Die Wege sind lang und man läuft den ganzen Tag bergab, bergauf. Mit Kinderwagen und bei fast 40 Grad eher beschwerlich. Die unrenovierten Bungalows gleichen abgewrackten Baracken, ganz schlimm. Publikum vorwiegend Russen und Ukrainer und ein paar Kirchen-Jugendgruppen, die hier besser hinpassen, als Familien. Es gibt eine schöne Hundewiese und einen kleinen Hundestrand mit klarem Wasser. Der Spielplatz scheint die einzige neuere Investition gewesen zu sein. Er ist ganz nett. Es gibt noch zwei Restaurants, die nicht im HP mit inbegriffen sind. Alles in allem haben wir tatsächlich die Natur genossen. Es ist einfach toll, auf der kleinen Terrasse abends die Zirpen zu hören und den Duft der Pinien zu riechen. Dennoch werden wir nicht wiederkommen und können diese Unterkunft für Familien auch nicht weiterempfehlen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Lea (41-45) verreist als Familie am 01.07.2024
Schlimmer geht immer
1.0

Leider wurden weder die Bettwäsche noch die Handtücher gewechselt. In 10 Tagen keine neuen Handtücher und auch keine Bettwäsche und das bei 36 Grad Wärme geht gar nicht. Schimmel im Bad und auch sonst ist es alles abgewohnt. Die Unterkunft wurde nicht gereinigt und sehr viele Ameisen die durch die Unterkunft gelaufen sind. Die Unterkunft war kurz gesagt eine Katastrophe. Wir hatten Halbpension + gebucht die aber leider nur sehr sehr weig Abwechslung bot. Die Getränke bestanden aus Sirup und waren warm. Das Essen war so lala. Einzig das Bier war kalt jedoch manchmal ohne Kohlensäure.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Jörg (51-55) verreist als Familie am 01.07.2024
Bewertung Kanegra Plava Lagune
5.0

Man sollte nicht zu viel erwarten, gemäß des Preises und der Kategorie mit 2 Sternen. Essen ist in Ordnung und für den Preis durchaus in Ordnung. Die Bungalows stark in die Jahre gekommen. Am Strand hat man sehr viele Schattenplätze im Pinienwald. Für den Gesamtpreis war es allen in allem in Ordnung und gut.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
1x reicht 😔
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Liegt mehr oder weniger direkt an der Grenze zu Slowenien...direkt am strand
  • Verpflegung
    5.0
    Essen war für Fleisch und Fisch essen sehr gut
  • Service
    2.0
    Nach 1 Woche haben wir auf Nachfrage auch Mal Handtücher bekommen 😔
  • Zimmer
    1.0
    Sorry ...alt ...kaputt...abgerockt...dreckig
Gesamte Bewertung lesen
Nie mehr wieder und meidet die Anlage
1.4
  • Hotel
    1.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Sehr abgelegene Anlage. Ohne Auto keine Möglichkeit in die nächste Stadt (Umag) zu kommen.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
    Sehr schmutzige Zimmer. Wir hatten drei kleine Skorpione im Schlafzimmer. Schimmel im Bad. Keine Klimaanlage und die Zimmer lassen sich damit nicht kühlen.. Die Möbel waren einfach alt angewöhnt und teilweise beschädigt. Der Kasten im Schlafzimmer war notdürftig zusammengeschraubt und die Fächer sind einfach heruntergefallen.
Christian () verreist mit Freunden am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub 🧳
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Wie beschrieben - alles lecker!
  • Service
    3.0
    Empfang war reibungslos und nett. Mehr Kontakt hatten wir tatsächlich nicht mit dem Personal außer.. Der „liebe“ Strandmensch der für die Liegen zuständig ist , geht gar nicht! Der wollte im Mai wo es dort windig war und ca. 20 grad 5€ für die Liege haben. Mal davon abgesehen das er sehr unfreundlich war , find ich das total unangemessen… wir hatten unser Kajak dabei und mein Mann hat dieses am zweiten Strand abgeladen. Unser Auto stand an der Schräge zum abladen , dies beobachtete er ( während er mich sitzend von der Liege verwies auf der ich nur saß.. ) mein Mann parkte nach Abladen um und keine 5 Minuten später waren irgendwelche Menschen da die wohl unser Auto abschleppen sollten! Das war sehr unsympathisch und gierig einfach…
  • Zimmer
    4.0
    Ja ; man könnte alles etwas mehr pflegen und erneuern… ich spreche hier generell von der ganzen Anlage und den Bungalows. Wir hatten wohl Glück mit unserem Bungalow , was wir denken , an der Reisezeit lag.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...