Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Halbpension nicht rechtzeitiges erscheinen konnte dazu führen das dass Büffet leergeräumt war und nicht nachgefüllt wurde.Lobby berücksichtig die Reklamation nicht. Abrechnung der Bar nicht auf dem neuesten Stand wurde mit kleinen Zetteln bearbeitet,Reklamationen wurden abgeschmettet.Koffer mussten auf dem Balkon abgestellt werden da Zimmer zu klein.Fernsehen nur 3 Programme Sat Anlage,beschwerde wurde nicht berücksichtig.
Unfreundliche Rezeption.Frühstückbuffet ??? miserabel, penetranter Kaffeeruch, Menüwahl geht. Essen meisten lauwarm bis kalt, Abendessenszeit war 20.oo Uhr, vorher gab es nichts. Nach 20.10 Uhr war das, was man dort als Salatbuffet? befand, schon leergeräumt und das war es dann auch schon. Um ein einigermaßen gutes Zimmer zu bekommen mußte man sich schon massiv dafür einsetzen. Das Hotel liegt zwar sehr ruhig, aber weit ab vom Geschen. Auf den Bus waren wir immer angewiesen, pro Fahrt 1,40 €. ME. Absolut keine 4 Sterne. Das Preis-,Leistungsverhältniss stimmt hier überhaupt nicht. Wir sind der Meinung: Nicht zu empfehlen.