Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren Ende Juni 2024 das erste Mal in Tunesien, vorher aber schon in vergleichbaren Urlaubsländern wie beispielsweise in der Türkei. Wir haben sehr spontan gebucht um einfach mal ein paar Tage Sonne am Strand zu tanken und dafür war es ausreichend, da der Strand wunderschön ist, weißer feiner Sandstrand,Türkises Wasser und keine Probleme Liegen oder Schirme zu bekommen und nettes Personal was einem immer die Liegen bereit stellt. Personal auch insgesamt zum Beispiel im Speisesaal sehr nett und bemüht Was uns negativ aufgefallen ist: •das Essen ist sehr speziell und wenig für Touristen, beispielsweise kein Spiegelei oder mal ein Rührei zum Frühstück, zwar gab es immer Fisch, Hähnchen, Kalb, Nudeln, Reis… aber schon sehr speziell, auch scharf und somit schwierig für Kinder •kein klimatisierter Speiseraum, grade zum Mittag sehr sehr warm •im Zimmer könnt mal einiges ausgetauscht werden, sauber war es, nur schon zB sehr verkalkte Wasserhähne und befleckte Klobrillen •viele Tischdecken im Speisesaal befleckt, obwohl sie gerade frisch gewechselt wurden •eine sehr schöne große Anlage aber leider zu wenig genutzt, bspw war am Strand eine Art Snackbar und Tanzfläche, welches beides aber nicht genutzt wird, gerade ein Snack tagsüber am Strand wäre schön gewesen * -> zwischen 14-19 Uhr keine Snacks •Cocktails waren zu bezahlen trotz all inclusive •an der Strandbar kaum Auswahl an Getränken •keine Poolhandtücher!!!
Für vier Sterne Hotel haben mehr erwartet. Zimmer waren dregih imazion Programm kaka. Sollen machen was sie wollen, nach Tunesien wir fliegen nicht mehr.
Ich kann nur gutes über das Hotel sagen alle sehr freundlich und zuvorkommend
Mein Aufenthalt im Hotel Nesrine in Hammamet war insgesamt angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und komfortabel, und das Restaurant bot eine gute Auswahl an Speisen. Jedoch gab es ein paar kleine Punkte, die verbessert werden könnten, wie gelegentlich langsame Servicezeiten und eine manchmal instabile WLAN-Verbindung. Trotz dieser Aspekte war die allgemeine Atmosphäre einladend und entspannt, was einen schönen Aufenthalt abseits des Alltags ermöglichte. Ich würde dieses Hotel für einen komfortablen und preiswerten Aufenthalt in Hammamet empfehlen, wobei man ein paar Dinge im Hinterkopf behält.
Kein wlan im Zimmer trotz Beschreibung. Klimaanlage defekt. Sauberkeit ist katastrophal. Die Putzis sind bemüht. Aber, nur chlorhaltige Reinigungsmittel für alles . Handtücher , Bettzeug , Fußboden , Oberflächen. Dreckiger und kaputter Klodeckel. Klobürste mag man nicht anfassen. Und und und
Also Personal war eigentlich ganz gut außer ein alter man an der Rezeption. Das Essen war auch okay
Wird in schönen Erinnerungen bleiben
Es ist so schön im hotel, die ganze Leute und Stimmung.