Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel hat eine super Lage. Leider sehr in die Jahre gekommen. Der Aufenthaltsbereich gleicht einer Bahnhofshalle. Das Personal ist sehr freundlich. Große Ansprüche kann man hier nicht haben. mit Hund darf man nicht in die Essbereiche. Im Sommer sind die Zimmer sehr warm und nur ein kleines Fenster zum lüften da. Für eine Nacht ist es okay.
Das Hotel sollte abgerissen werden. Es gibt nix gutes was ich über das Hotel sagen kann, außer das dass Bier ganz gut schmeckt und das es direkt an der Küste liegt. Alles andere ist die reinste Katastrophe. Tut euch das bloß nicht an.
Wie die Bewerter vor mir kann ich nur sagen es hat sich n i c h t s geändert. Leute versucht weiter zu fahten tut euch das nicht an. Achtet überhaupt auf eure buchungen in England,auch in Vororten von London ist vorsicht angesagt.
Das Einzigste, was in diesem Hotel mit Grand zu tun hatte, war der Name. Das Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Es rostet und schimmelt, die Badewanne war seltsam verfärbt. Im ganzen Zimmer war nur eine Steckdose neben dem Fernseher zu finden. Wenn der Aufzug mal funktionierte, konnte man sich glücklich schätzen, irgendwann die entsprechende Etage zu erreichen. Abends wimmelte es von Rentnern, die mit ihren alkoholischen Getränken durchs Hotel wankten. Der Hotelparkplatz war überfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis passte überhaupt nicht. Außerdem entsprachen die Hotelbilder bei der Buchung nicht der Wirklichkeit! Immerhin war das Personal sehr freundlich.
Bei dem Grand Burstin Hotel in Folkestone handelt es sich um einen Riesenklotz aus den 1970er, das hauptsächlich von Reisenden als Zwischenstop für eine Nacht genutzt wird, welche dann per Fähre oder durch den Tunnel von oder nach England wollen und anschließend am nächsten Tag weiterreisen. Auch wir haben das Hotel auf einer Geschäftsreise als Zwischenaufenthalt genutzt. Das Hotel verfügt über 481 Zimmer auf 11 Etagen. Gleich beim Einchecken wird man darauf hingewiesen, dass ein Zimmertausch auf Grund der hohen Auslastung nicht möglich ist. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, ob die Premium-Zimmer besser sind, wer weiß? Das Zimmer/Bett war sauber, dies ist aber auch schon die einzig gute Nachricht. Am schlimmsten sieht es im Bad aus (siehe Bilder), keine Duschkopf, Schimmel, Wasserhähne die einem entgegenkommen, defekte Fliesen usw. Frühstück in einem Riesenraum in Selbstbedienung: Kaffee na ja, O-Saft im Plastikbecher, und die typischen englischen Cerealien: Tee, Toast, Bohnen, Speck, Sausages auf Warmehalteplatten, etwas Marmelade, nicht toll aber eben typisch English. Das Hotel soll 3-Sterne haben, gemeint sind wahrscheinlich die am Himmel. Na gut, die Übernachtung kostete 30 Pfund. Bar-Bereich noch optisch am besten und i.O.
Dieses Hotel ist sehr abgewohnt, die Zimmer riechen stark nach Zigarettenrauch. Typisches Durchgangshotel mit dunklen Zimmern, das wirklich nur als Notunterkunft dienen kann. Die Untertassen waren z.B. alle mit Kaffeeflecken verunreinigt. Dieses Hotel benötigt dringend eine Generalrenovierung. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Massenansturms,
Das Hotel ist wirklich in einem schlimmen Zustand. Alles mit sehr starken Gebrauchsspuren. Von Pflege oder gezielter Erhaltung ist da nichts zu sehen. Der Teppich im Zimmer war extrem fleckig. Das Bad war eher schlecht gereinigt und vergammelt. Die Farbe dort blätterte ab und die Fugen waren schlichtweg verdreckt (Kalk, Rost etc.). Die Zimmer war allerdings relativ groß. Einzig die Lage (schnell zur Fähre/Tunnel, direkt am Meer ohne Strand) ist ganz gut. Das Frühstück war "very Britsh". Rühreier, Bohnen etc. Nicht zu vergessen der schlechte Kaffee. Das Hotel war zwar mit Halbpension. Da wir aber erst später angereist sind und das Restaurant um 20: 00 Uhr schliesst, konnten wir das nicht ausprobieren. Halten wir allerdings den für England äußerst günstigen Preis (54 GBP mit Halbpension) entgegen, läßt es sich aber für eine Nacht aushalten. Mit Wohlfühlen hatte das aber leider nichts zu tun, nicht nur wegen der Schagermusik aus der Bar bis mind. 23: 00 Uhr. Das Publikum bestand bei unserem Aufenthalt zu 99 % aus englischen Rentner. Das ist nicht schlimm, man sollte es aber Wissen, vor allem wenn man dort mit Kindern hin möchte.
Unsere Suite war in einem katastrophal schlechten Zustand: - Teppichboden schmutzig und aufgeworfen. Stolpergefahr ! - Der Putz fiel von allen Wänden - Lüftungsfilter verdreckt - Badspiegel defekt - Handtücher undefinierbare Farbe - Matratzen: Jede Stahlfeder im Rücken spürbar - Preis ca. 150EUR/Nacht ohne Frühstück