Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Alles tipptopp, die Putzfrau hatte mit dem Sand im Zimmer zu kämpfen, die Betten (auch das Klappbett) waren so bequem, dass wir sie am liebsten mit heim nehmen wollten
Schon im Eingangsbereich wird einem klar wo man hier gelandet ist. 20 Euro Schlüsselpfand... alles sieht abgenutzt aus. Der kleine Fahrstuhl quält sich in die 4. Etage. Der Gang zum Zimmer gleicht auch eher einer Baustelle, decken offen... man hört die Autos von der Schnellstraße brummen. Die Eingangstür vom Appartment schließt nicht allein, man muss sie komplett verschließen, da sonst die Tür immer wieder aufgeht. Das Appartment wirkt stark verwohnt. Stühle rostig, keine Lüftung oder Klimaanlage, Badezimmertür kaputt, schimmel... Fernseher, kein Scherz mit Münzeinwurf... es wirkt alles ausladend. Das Essen teils ungenießbar, Getränke im Plastik- oder Papierbecher, immer. Auf den Hotelbildern sieht man noch einen Innenpool, den gibt es schon länger nicht mehr. Geschlafen haben wir nicht gut, es war warm und die Autos auch um 6 Uhr morgens laut... selten habe ich eine Buchung so sehr bereut.
Ich war schon mehrfach in diesem Hotel. Es ist einfach, aber für mich zweckmäßig, da ich tagsüber immer unterwegs bin und nur dort schlafe. Hier stimmt Preis- Leistung. Werde auf jeden Fall wieder dorthin kommen.
Das Hotel hat für ein 2-Sterne-Hotel unsere Anforderungen vollends erfüllt wir hatten weniger erwartet aber mehr bekommen. Super nettes Personal vor allem zu den Kindern. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Essen ist wunderbar und schmeckt sogar den Kindern. Die Lage des Hotels ist auch super keine 300 m zum Strand. Es führt zwar eine schnellstraße in der Nähe des Hotels vorbei aber die ist nicht wirklich störend und wenn man sich die Lage des Hotels auf Google Maps anschaut kann man im voraus schon sehen wo das Hotel steht und sich darauf einstellen. Aber wie gesagt wir haben kaum was mitbekommen von der schnellstraße. Der Pool und der kinderpool sind angenehm temperiert. Der zimmerservice ist auch top, jeden Tag wird gereinigt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen hat uns sehr gefallen
Altes Zimmer, kaputte Schalter, TV- Gerät mit Münzeinwurf. Möbel und Türen defekt. Allgemein sehr alt und abgenutzt.
gebuchtes zimmer (delux) war mit Blick auf die autobahn,also sehr laut. Wechsel war nur mit Reiseleitung möglich.In diesem Zimmer waren die Betten in die Ecke gestellt,so das ins Bett gehen durch die Enge erschwert wurde. Balkon ohne Sonne. Zimmer gegenüber vom Fahrstuhl,also wieder laut.Verpflegung sehr gewöhnungsbedürftig.
Für ein 2* Hotel zu einem günstigen Preis OK. Wer meckert braucht mindestens 3* bis 4 *. Aber selbst dort ist nicht alles Gold was glänzt
Absolut zu empfehlen, sauber, ordentlich, alles vorhanden, sehr freundliches Personal, top Lage, also für Playa del Ingles ein echter Volltreffer
Standard von 1980. wie kann man in der heutigen Zeit für Fernsehen und WLAN Gebühren verlangen. Handtücher werden in der Woche zweimal gewechselt. Wo gibt es sowas ? In der kleinen Küche gibt es weder ein Geschirrtuch, weder ein Spültuch oder , Spüli, so dass man wenigstens selber mal die Küche sauber halten könnte.
Wir haben ein renoviertes Zimmer gehabt. War super Klima haben wir nicht gebraucht. Gibts auch nicht . Essen war ganz ok . Abend essen nicht meins Aber mittags war gut . Preis Leistung super .