Hotels Zimmer & Preise
Europa-Ost
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 22.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Olympik Artemis
Prag, Tschechische Republik - Prag und Umgebung (CZ)
Lage: Hotel Olympik ARTEMIS, das familiär geführte Cityhotel, lädt Sie ein, ein paar wunderschöne Tage in Prag zu ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 22.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Hotel Olympik ARTEMIS, das familiär geführte Cityhotel, lädt Sie ein, ein paar wunderschöne Tage in Prag zu verbringen. Die speziell für Städtereisende ideale, komfortabel eingerichtete Unterkunft liegt etwa 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind nach ca. 500 m von diesem traditionsreichen Haus aus zu erreichen. Zu einigen der interessantesten Attraktionen von Prag (z.B. Václavské námestí) gelangen Sie nach rund 5 km. Die nächste Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt finden Sie in ca. 500 m Entfernung. Nächste U-Bahn-Haltestelle: 500 m, nächster Bahnhof: 4 km. Die Distanz zum Flughafen Flughafen Prag (PRG) beträgt ca. 12 km.

Ausstattung:
Das Familienhotel verfügt über eine Rezeption (von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet), eine Lobby/Empfang, einen Lift, einen Frühstücksraum, ein Businesscenter, einen Meetingraum sowie einen Parkplatz (geg. Gebühr). Das 10-geschossige Hotel verfügt über 50 Zimmer.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über Bad/WC , Schreibtisch, TV, Safe und Föhn

Verpflegung:
Frühstück

Sonstiges:
Check-In am Anreisetag von 16:00 Uhr

Check-Out am Abreisetag bis 12:00 Uhr

Zimmersafe (kostenfrei)

Haustiere erlaubt

Wäsche-Service ggfls. geg. Gebühr

Concierge-Service ggfls. geg. Gebühr

Allergiker-Bettwäsche - auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

Hochstühle - nach Verfügbarkeit

- Baby-/Gitterbetten - nach Verfügbarkeit

Internet: WLAN im gesamten Hotelbereich kostenlos.

Sprachen: deutsch, englisch, französisch, russisch.

Credit Cards: Amex, Visa, Mastercard, Diners & Maestro

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Kosten City Tax,Touristensteuer, Kulturförderabgabe:
Bitte beachten Sie, dass in bestimmten Zielgebieten vor Ort zusätzliche Kosten für z.B. City Tax, Touristensteuern, Kulturförderabgaben usw. entstehen können. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt/Gemeinde festgelegt und wird vor Ort gezahlt, bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Fax
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Picknickplatz
  • Frühstückssaal
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Spa
Sport
  • Tennis
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
87% Weiterempfehlung 13 Bewertungen
Gut geeignet für Kurz-trip
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Eine halbe Stunde mit 2 Metro-Linien. Ich kam hptsl. wegen der Komodo-warane im Prager Zoo!
  • Verpflegung
    5.0
    Ausreichende Auswahl sowohl bei süßer als auch pikanter Geschmacksrichtung
  • Service
    5.0
    Es wurde darauf geachtet, dass beim Buffet nichts ausging. Leider Handtuchwechsel, obwohl nicht auf den Boden gelegt...
  • Zimmer
    4.0
    Matratze recht fest, Zimmer mit Kühlschrank
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Stadthotel direkt an der U-Bahn
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    5 Min. Mit der Metro zum Wenzelplatz
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    6.0
    Alles da, Safe, Dusche toller Stadtblick und Moldaublick
Gesamte Bewertung lesen
Personal unfreundlich. Jedoch Hotel Super!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Lage eher außerhalb, aber noch OK
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück war super. Und alles suaber.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    6.0
    sehr groß. Sehr gut. Sehr sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Kein 4-Sterne Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Stefanie (31-35) verreist als Paar am 01.10.2016
Gesamte Bewertung lesen
Es muß besser werden sonst Pleite !
2.3

Es könnte ein gutes Hotel sein , wenn das Pesonal besser wäre . Vielleicht wird das Personal schlecht bezahlt . Die Gäste würden aber bestimmt für mehr Freundlichkeit und Fleiß Trinkgelder geben . Das Frühstück zog sich ein Schmuddellkellner morgens erst einmal selbst rein . Auf Kaffee mußten wir am Abreisetag lange warten ( Personal hatte verschlafen ). Das Personal im Hotel hat die Unfreundlichkeit erfunden . In Prag gab es aber sehr viele nette Leute .

  • Hotel
    2.8
  • Lage & Umgebung
    2.5
  • Verpflegung
    1.3
  • Service
    1.3
  • Zimmer
    3.8
Wolfgang (56-60) verreist als Paar am 01.07.2014
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschend
2.8

Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und von den Möbeln auch eher älter als es von außen vermuten lässt.Das Personal beim Frühstück war unfreundlich und wenn man dort jemand gefragt hat, kam meist nur ein Schulterzucken zurück. Das Frühstück war jeden Tag das selbe. Es gab wenig Auswahl an Brötchen. Es gab nur eine bestimmte Sorte Müsli. Kein Joghurt. Kaum Obst (das war meist um 8 Uhr schon weg. Es wurde nicht aufgefüllt. Sehr schade). Der Service allgemein war sehr enttäuschend. Die Rezeptionistin war beim Einchecken sehr unfreundlich und genervt. Das Hotel liegt in einer Gegend, die wir Deutschen eher als Gettho bezeichnen würden. Es lag sehr außerhalb. Man musste in die Stadt reinfahren mit Straßenbahn oder Metro um überhaupt was unternehmen zu können. Sehr enttäuschend alles. In dieses Hotel werde ich nicht mehr absteigen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.5
  • Verpflegung
    3.2
  • Service
    1.3
  • Zimmer
    3.8
Lisl (19-25) verreist als Familie am 01.07.2013
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschend
2.0

Sehr enttäuschender Aufenthalt hatten uns mehr erwartet von einem 4-Sterne Haus. Frühstücksbuffet sehr schlecht, jedes 2-Sterne Hotel bietet mehr Qualität bei Speisen. Nie wieder

  • Hotel
    2.8
  • Lage & Umgebung
    1.7
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.5
  • Zimmer
    3.0
Tony (26-30) verreist als Paar am 01.06.2013
Gesamte Bewertung lesen
Ist okay für eine bloße Übernachtung
3.3

Das Hotel ist in Ordnung, allerdings gibt es kein WLAN bzw. Internet und keine internationalen TV-Sender. Nur tschechisches Programm. Die Putzfrauen waren lästig, haben morgens 3x geklopft bzw. wollten ins Zimmer. In der näheren Umgebung sieht es aus wie im Ghetto, sonst war es allerdings in Ordnung.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    1.5
  • Verpflegung
    4.3
  • Service
    3.5
  • Zimmer
    3.2
Gesamte Bewertung lesen
4 Sterne mit deutlichen Abzügen!
4.1

Vier Sterne? Nach deutschen Maßstäben eher nicht! Die Ausstattung des Zimmers überraschte zunächst, viele Details trübten aber das Bild leider ein wenig. So nahm ein (unnötig) ausgeklapptes Zustellbett viel Raum ein, ein gebrauchtes Taschentuch deutlich sichtbar dahinter sprach auch nicht gerade für eine gründliche Reinigung. Im Bad dann auf den ersten Blick alles sehr gut, auf den zweiten Blick eine nicht vollständig schließende Tür, eine schlecht installierte Duschabtrennung (Duschen nur mit dem Brausekopf in der Hand in sehr glatter Wanne) möglich, eine recht laute Lüftung. Das Frühstück wurde eher lieblos zusammengestellt, der Frühstücksbereich ist relativ laut, eng und unpersönlich. Dazu dann drei Tage grimmige Blicke der zuständigen Hotelangestellten, sehr lautes Wegräumen von Besteck und Geschirr (und ich bin da gar nicht mal so empfindlich), enge Anordnung der Tische / Stühle. Kurzum: für eine Städtetour absolut okay, der angestrebte Standard wird aber leider nicht erreicht! Gut die Verkehrsanbindung, die U-Bahn (400m) brachte uns binnen 10min ins Stadtzentrum.

  • Hotel
    4.5
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.2
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.5
Gesamte Bewertung lesen
So lala
2.8
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Entfernung zur U-Bahn gut, keine größeren sonstigen Bauten außer den Olympik Hotels, Innenstadt gut zu erreichen, bewachter Parkplatz gegenüber Hotel, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe der U-Bahn
  • Verpflegung
    3.0
    keine Bar vorhanden, Kaffee okay, morgens nur eine Sorte Brötchen/ eine Sorte Brot und Toastbrot, keine Vollkornprodukte, immer nur das gleiche Müsli, kein Joghurt, kein Obst, keine Tomaten, Gurken oder sowas, stattdessen eine Auswahl an verschiedenen Salaten, auf die ich und die Mehrzahl der Gäste beim Frühstück durchaus verzichten kann. Spiegeleier wurden wohl am Vortag auf der Mittagsschicht gebacken und waren sozusagen hart gekocht und kalt. Keine Nussnougatcreme, kein Frischkäse , Atmosspäre wie in einer Wartehalle, kein Platz zwischen den Tischen und dem Buffet
  • Service
    3.0
    Mein Fernseher funktionierte nicht , auf die erste Nachfrage hin, folgte nichts, auf die zweite Nachfrage am nächsten Morgen beim "Herrn für Alles " ( Frühstücksdienst, Rezeptionist') folgte er mir ins Zimmer, weil er wohl meinte, ich könne den Fernseher nicht richtig bedienen, musste er aber wohl einen Defekt einräumen und den techn. Dienst beauftragen, der dann tatsächlich einen anderen, alten Fernseher aufstellte. Nachteil: Kein deutscher Sender zu kriegen, obwohl andere Reisende ARD empfangen konnten. im Bad ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, andere Reisende der Gruppe waren aber zufrieden.
  • Zimmer
    3.0
    Mein Zimmer hatte Blick auf die Lüftungsanlage, grundsätzlich war das Zimmer ausreichend groß auch als Doppelzimmer, auch wäre die Einrichtung okay, könnte aber mal besser gereinigt werden/ erneuert werden ( gilt insbes. für den Teppichboden), es gab keine Beschreibung für die Klimaanlage oder die sonstigen Einrichtungen des Hotels, es gab eine kleine Minibar und eine Safe im Schrank, Fön im Bad. Die Sauberkeit ließ in meinem Zimmer aber sehr zu wünschen übrig, Haare und Wimpern von den Vorbewohnern fand ich überall im Bad und diese waren auch heute beim Verlassen des Zimmers immer noch an der gleichen Stelle. Schimmel in den Fugen, fehlende Fugenmasse, aus der Faserdeckenplatte waren wohl Stückchen auf den Badewannenrand gefallen auch diese lagen heute noch da, Kalk- und Stockflecken auf der Duschabtrennung.
Nicole (46-50) verreist mit Freunden am 01.10.2012
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...