Hotels Zimmer & Preise
Costa do Estoril
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Vila Galé Ericeira
Ericeira, Costa do Estoril (PT)
Hotelbeschreibung: Hier residieren Sie direkt über dem Atlantik: In wahrlich imposanter Lage auf einem Felsvorsprung über dem Meer ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Hier residieren Sie direkt über dem Atlantik: In wahrlich imposanter Lage auf einem Felsvorsprung über dem Meer erwartet Sie dieses sehr großzügige und bei zahlreichen Stammgästen sehr beliebte Traditionshotel, das erst vor wenigen Jahren vollständig renoviert wurde. Zu Fuß erreichen Sie in nur wenigen Minuten das Zentrum von Ericeira – für viele immer noch einer der schönsten Orte entlang der Küste, der bekannt ist für seine sehr guten Restaurants für Fisch und Meeresfrüchten. Auch der kleine Ortsstrand liegt direkt neben dem Hotel, welches von fast überall einen herrlichen Meerblick bietet. Die insgesamt 202 Gästezimmer präsentieren sich sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Lissabon) 40 km
  • Zentrum 400 m
  • direkt am Strand gelegen
  • kostenfreie Parkplätze nach Verfügbarkeit
  • Ladestation für Elektroautos (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar »Pirata«
  • Restaurant »Ocidental«(Frühstücksbuffet von 7:30-10:30 Uhr, bei Halbpension abends je nach Belegung Buffet oder Menü von 19:30-22:00 Uhr)
  • Poolbar
  • 3 Swimmingpools, 1 separates Kinderbecken und Sonnenterrasse (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • »Nep Kids Club« (unbeaufsichtigt)
  • Kinderspielplatz
  • »Satsanga Spa« mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

202 Zimmer
Standard DZ (ca. 19 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • auch mit Meerblick (DZM) oder Balkon mit Meerblick (DZ0) buchbar

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 2x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Vila Galé Ericeira legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Vila Galé Ericeira eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Vila Galé Ericeira besonders engagiert ist. Vila Galé Ericeira hat 2,3 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Vila Galé Ericeira folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 4 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 5 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 4 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Vila Galé Ericeira besonderen Wert:
  • E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: pro Person/Tag, max. 7 Tage, ab 13 J.

€ 1,10 von November bis April; € 2,20 von Mai bis Oktober



OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir in den meisten Orten Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

In Lissabon und an Lissabons Küsten empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 04.07.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • Garderobe
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Pool
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Teppichboden
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Minigolf
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Wandern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
83% Weiterempfehlung 118 Bewertungen
50Wenn Sie für eine Weile mit dem Meer verschmelze
6.0

Sehr schöne Lage des Hotels, unser Zimmer war im Erdgeschoss mit Zugang zum Meer.Das Meer war fünfzehn Meter vom Ausgang des Zimmers.Die heilende Luft des Meeres, immer mit Ihnen! Das Hotel selbst im Inneren ist schön, nichts überflüssig, alles ist geschmackvoll.Die Atmosphäre ist ruhig, entspannend! Vielen Dank für einen wunderbaren Urlaub.Ich wählte diesen Ort speziell für meinen Geburtstag! Danke, wir sind zufrieden!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Meer und Kultur
5.0

Villa Galé,ist ein sehr schönes Haus,aber das essen ist leider nicht gut, ehe Kantine essen was wirklich schade ist,weil diesen Haus hat so viel potenzial.Direkt am Meer und sehr zentral.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Wunderbare Lage aber stark renovierungsbedürftig
4.0

Die Lage ist ein Traum, leider wird aber nichts renoviert, es wird überall gespart, keine Körperlotion im Zimmer, Bademantel und -Schlapfen nur auf Nachfrage, kein Block + Bleistift, Telefon im Bad funktionierte nicht, Zimmer sehr abgewohnt, man hört das Schliessen der anderen Zimmertüren und insgesamt ist es sehr hellhörig, auch beim Frühstücksbuffett wird gespart, keine Nüsse etc., dafür sehr hilfsbereite und nette Mitarbeiter überall.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.0
Gesamte Bewertung lesen
4 * Hotel, Zertifikat seit 3 Jahren abgelaufen!!!
2.0

Lage direkt am Meer. Kein freundliches Ambiente Erste und letzte Station für eine Bus Rundreise. Massenabfertigungsgeeignet

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Direkt am Meer. Nur einige Gehminuten zum Dorfzentrum Ca 40 km von Lissabon entfernt
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück OK mit frischen Eierspeisen. Guter Service. 2 Kaffeemaschinen für alle Gäste. Anstellzeit pro Tasse ca 10 Minuten
  • Service
    6.0
    Perfekter Service Schneller Service Freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen
  • Zimmer
    2.0
    Harte Betten Ekelhafter Geruch Schimmel am Fenster. Abgewohnte Möbel Teppichboden!!! Sehr hellhörig.
Erika (61-65) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Am Meer die Gastronomie geniesse !
6.0

Herrliche Lage, Meerblick ! Ein sehr grosses Haus an Wochenenden sehr gut ausgelastet. Das Buffet am Sonntag wird sehr geschaetzt !

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel hat keine 4 Sterne verdient maximal 3
2.0

Ist sehr Renovierungsbedürftig und sehr Hellhörig, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, waren 1 Woche im Hotel,am ersten Tag Badezimmer und Balkon noch voller langer schwarzer Haare, haben es beanstandet, Bad wurde gereinigt ,Balkon nicht,im Bad ein Handtuchhalter aus der Wand gerissen. Einmal das Bett nicht gemacht und die ganze Woche wurden die beiden Trinkgläser nicht getauscht.Trotz beschwerten an der Rezeption keine Besserung. Umkleidekabinen und Dusche im Schwimmbad ,Hygiene und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Hotel aus, kurzer Fußweg in die Altstadt wo es genügend Restaurants und Geschäfte gibt, mit dem Auto kann man gut die Umgebung erkunden. Leider ist es fast unmöglich einen Parkplatz auf dem Hotelparkplatz zubekommen, man muss dann in der Umgebung einen Parkplatz suchen mitunter schwierig.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstücksbüfett jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung.
  • Service
    2.0
    Hatten wir keinen
  • Zimmer
    2.0
    Alt und Renovierungsbedürftig. Zimmer hatte eine Minibar,Betten waren in Ordnung. Fernseher mit Internationalen Programmen.
Franz Josef (61-65) verreist als Paar am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Hotzel mit traumhaften Blick auf den Atlantik
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel direkt am Atlantik
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
1.Rundreise Hotel der Vila Gale Kette ,chaotischh
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Nette kleine Stadt..Schöne Strände
  • Verpflegung
    4.0
    Immer ein Kaffee Automat defekt.Früh +Abends..ok..jeder findet was Lautstärke unübertroffen,Kantine oder Bahnhof..furchtbar
  • Service
    3.0
    Personal überfordert,durch zu viele Reisegruppen,die saisonal immer wiederkehren,daher Chaos unverständlich..leichter wären feste Sitzplätze für Gruppen,schlechte Sprachliche Verständigung
  • Zimmer
    3.0
    Kleine Zimmer,mit winzigem Bad/ Wanne.. ich wollte meine Kleidung nicht in die Schränke hängen..muffig und feuchte Luft..schäbiger Teppiche..nix für Allergien.. 1 Große Matratze und 1Decke..gleicht eher einer Zumutung
manuela (56-60) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
sehr schöner Aufenthalt, kommen gern wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Flughafen Lissabon in ca. 60-90 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
    Buffet zum Frühstück oder Abends (mittags nicht genutzt) nicht überfrachtet, übersichtlich angeordnet und wohlschmeckend.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer etwas zu klein bei Aufenthalt mit Kind (Kindern) durch Zustellbett. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, es fehlt nichts, Badehandtücher inkl.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...