Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel ist sehr hellhörig und bei hauptsächlich britischen und russischen Partytouristen daher nachts sehr laut und schlafraubend. Ich hatte Halbpension gebucht und war mit dem vielfältigen und frischen Essensangebot am Abend sehr zufrieden. Ebenfalls mit der Sauberkeit und dem freundlichen Personal im Speisesaal. Für 3 Sterne absolut i.O. Getränke am Abend müssen extra bezahlt werden, die Preise fand ich moderat. Das Frühstücksangebot fand ich noch akzeptabel. Das Personal an der Rezeption des Hotel California Garden war größtenteils unfreundlich und abweisend und leider nicht hilfsbereit (ich spreche fließend Englisch und relativ gut spanisch. An der Rezeption sprach niemand Deutsch) Problemlösungen wurden stets erst einmal aufgeschoben. Andere Gäste machten ebenfalls unangenehme Erfahrungen mit der Hotelrezeption. Die Klimanalage in meinem Zimmer stank jeweils in den ersten 15 Minuten nach dem Anschalten sehr. Die Temperatur war nicht regulierbar. Das Bett fand ich sehr bequem und sauber. Das Zimmer war auch recht sauber - wie man es bei 3 Sterne Standard erwartet. Der Safe im Zimmer kostete 20 Euro/Woche + 10 Euro Kaution. Ich hatte Wlan inklusive, musste aber zwischendurch einen neuen Zugangscode holen, da es plötzlich nicht mehr funktionierte. Die Fernbedienung funktionierte nicht und das Problem wurde erst nach 2 Tagen (nach dreimaligem Nachfragen gelöst). Es standen 3 deutschsprachige (österreichische) TV-Programme zur Verfügung. Kühlschrank gab es keinen. Mein Zimmer hatte eine gefährlich rutschige Badewanne ohne Ein-/Ausstiegshilfe. Für ältere Gäste oder Gäste mit Handicap eher ungeeignet. Den Pool habe ich nicht genutzt. Aber schon morgens war vom Frühstückstisch aus zu sehen, dass Gäste über Nacht Ihre "Reservierungshandtücher" auf den Liegen verteilt hatten. Die Getränke, die man draußen konsumieren möchte, erhält man leider in Plastikbechern. An 5 von 6 Abenden gab es, entgegen der Hotelbeschreibung, kein Unterhaltungsprogramm. Das Hotel insgesamt - also Flure, Speisesaal, Aufzüge etc. war insgesamt sauber und in gutem Zustand. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fußweg.
Gute Lage schnell in der Stadt kann viel unternommen werden. Ich fand es Tip Top alles super organisiert. Personal sehr freundlich
Nettes Person - um die Jahreszeit findet man immer einen schönen Platz - ob im Restaurant oder am Pool. Zimmer sehr sauber. Gute Matratzen. Alles Prima.
Gute Lage zu Strand und Geschäften. Speisen wenig bis kaum gewürzt. Oft sehr lieblos hingestellt. Im Hotel gab es keinen Salz— und keinen Pfefferstreuer, lediglich einen einzigen für den kompletten Speisesaal, schade! Lage des Hotels zu jeder Zeit top, da sofort in der Fußgängerzone und in 5 Minuten am Strand.