Hotels Zimmer & Preise
Barcelona
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 21.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
htop BCN City
Barcelona, Barcelona und Umgebung (ES)
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 21.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte)
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Check-in/out-Service
  • Aufzug
  • Medizinische Betreuung
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Rauch-/Brandmelder
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Heizung
  • Telefon
  • Safe
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
62
83% Weiterempfehlung 16 Bewertungen
Für Ausflüge in Baecelona sehr gut, gute Anbindung
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Günstig, aber trotzdem nicht empfehlenswert
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut in 40 Minuten zu erreichen. 10 Minuten zu Fuß zur Sagrada Familia
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    3.0
    Personal tritt nur in Form einer Person an der Rezeption auf.
  • Zimmer
    0.0
Markus (56-60) verreist als Paar am 01.04.2019
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage und Zimmer, für wenig Geld
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Günstiges Hotel mit Top Lage
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
    Wände sind zu dünn.
Gesamte Bewertung lesen
Für einen Kurzurlaub ohne große Erwartungen ok
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    10 Min. bis zur Sagrada Familia ( zu Fuß) 5 Min. bis zur U-Bahn ( zu Fuß) 12 Min bis in die Innenstadt ( U-Bahn) Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 45 Min.
  • Verpflegung
    1.0
    Frühstück unausgewogen, nur Baquette und Toastbrot, eine Sorte Käse, vier Sorten Wurst (für Vegetarier völlig ungeeignet), das Gemüseangebot bestand lediglich aus Tomaten und es gab nur Orangen ODER Mandarinen ODER Äpfel im Wechsel. Viel süßes Gebäck, die Würstchen sahen aus, als ob sie schon 3 mal aufgewärmt wurden. Positiv war, dass es zum Müsli Mandelmilch gab (für Laktoseintoleranz oder Veganer) und der Kaffeeautomat verschiedene Sorten an Heißgetränken zubereitete. Der Speisesaal selbst ist eher spartanisch eingerichtet und die Vorhänge guckt man sich am besten nicht zu genau an. Der Fernseher lief immer zum Frühstück und war etwas zu laut.
  • Service
    4.0
    Die Mitarbeiter der Rezeption waren generell sehr nett und hilfsbereit. Leider sprechen nicht alle Englisch. Das Küchenpersonal hingegen frühstückt mit den Gästen und hat es nicht geschafft bis 8 Uhr (Frühstücksbeginn) alles aufzubauen.
  • Zimmer
    2.0
    Wie oben bereits beschrieben - wir haben das Zimmer nach der ersten Nacht gewechselt - hatten dann ein größeres Zimmer mit wenigeren Mängeln. Das Bett war schlecht, die Ausstattung ist sehr alt. Duschvorhänge, Gardinen und Duschwanne sind sehr abgenutzt und werden offensichtlich nicht gereinigt. Immerhin gab es keine Tiere oder Ungeziefer / Zimmer wurde jeden Tag grob gereinigt. Der Staub auf dem Schrank oder in einigen Ecken des Bades liegt mit Sicherheit schon seit Weihnachten.
Patrick (26-30) verreist als Paar am 01.03.2018
Gesamte Bewertung lesen
Gar nicht empfehlenswert und extrem teuer, für nix
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
    Nichts gesundes, sehr viel süßes zum Frühstück. Gerade mit den Kimdern ist es nix.
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Mensura (36-40) verreist als Familie am 01.02.2018
Gesamte Bewertung lesen
Schimmel überall
1.0

Leider Zimmer voller schimmel .irgend eine spülung lief nachts. Sehr hellhörig. Ohne Fenster auf aber der Gestank nicht auszuhalten. Frühstück Lieber auswärts zu sich nehmen .

  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    5.5
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.5
  • Zimmer
    1.5
Petra (36-40) verreist als Paar am 01.02.2018
Gesamte Bewertung lesen
Für den geforderten Preis, OK
4.0

Das Hotel hat mal eine Modernisierung nötig. Klimaanlage funktionierte nicht. Das Zimmer könnte mit einem Kühlschrank ausgerüstet werden.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.5
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, unserer meinung nach fehlte nichts.
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich und bemüht.
  • Zimmer
    3.0
    Einige Sachen funktionierten nicht. Einrichtung schon älter.
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne!
5.0

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt, unser Highlight war das Badezimmer bzw. die Dusche, welche sehr modern war. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und es ist für jeden etwas Dabei. Das einzig negative sind die dünnen Wände.

  • Hotel
    3.8
  • Lage & Umgebung
    4.6
  • Verpflegung
    4.5
  • Service
    5.3
  • Zimmer
    3.8
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...