Hotels Zimmer & Preise
Balearen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Linda (ex Roc)
Can Pastilla, Mallorca (ES)
Lage: Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Can Pastilla, ungefähr 500 m vom Strand entfernt. Bis zu den ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von BUCHER REISEN
Lage:
Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Can Pastilla, ungefähr 500 m vom Strand entfernt. Bis zu den nächsten Restaurants und Bars sind es ungefähr 100 m.

Ausstattung:
Das Haus bietet 189 Nichtraucherzimmer auf 5 Etagen, die mit 2 Aufzügen erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Geldautomat, ein TV-Raum, eine Autovermietung und eine Raucherzone stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Balkon oder Terrasse gehören zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Für Kinder können auf Wunsch Kinderbetten angefordert werden. Ihre Wertsachen können die Gäste gegen Gebühr in einem Safe deponieren. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher und WiFi. In den Badezimmern ist ein Haartrockner vorhanden. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Das Hotel bietet Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben einem Fitnessstudio, Darts, einem Spa und einem Solarium außerdem kostenpflichtig Tennis, Minigolf und Billard an.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Die Gäste nehmen die Mahlzeiten in gemütlicher Atmosphäre im Restaurant (Nichtraucher und Buffet) ein. Als Mahlzeiten können Frühstück, Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Januar 2024)

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Ökosteuer Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf Mallorca und Ibiza eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.

Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
  • 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
  • 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
  • 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Ab der 9. Nacht wird eine Ermäßigung von 50% gewährt. In der Nebensaison vom 1.11.-30.4. reduziert sich die Ökosteuer auf 25 %.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garage
  • Internetzugang
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Klimaanlage
  • Pool
  • Wasserrutsche
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Raucherzimmer
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon
  • Terrasse
Wellness
  • Spa
Sport
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Minigolf
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
72
76% Weiterempfehlung 747 Bewertungen
Perfektes Hotel für einen Kurztrip!
5.0

Super Lage! Preis-/Leistung top! Großes Zimmer, Möbel/Ausstattung etwas alt; Super freundliches Personal; Perfekte Anbindung zum Bus;

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
6.0

Sauberes hotel , sehr nettes zuvorkommendes Personal, Zentral und nicht weit vom Strand entfernt. Das Essen dort sehr gut.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Trotz flughafen in der Nähe, sehr ruhig. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Strand ist fußläufig in 3min erreichbar.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten halb Pension. Frühstück war immer sehr gut viel Auswahl, für jeden etwas dabei. Abendessen genau das gleiche, viel Auswahl und es war immer sehr gut.
  • Service
    6.0
    Service war hervorragend, super nettes Personal sehr zuvorkommend. Das Personal hätte mehr Sterne verdient .
  • Zimmer
    5.0
    Sehr saubere Zimmer. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel, gute Lage, Sauberkeit
6.0

Ein einfaches Hotel, sehr sauber - die Zimmerausstattung ist etwas älter, aber dennoch in Ordnung. Sehr freundliches Personal, Essen sehr gut, sehr gute Auswahl und geschmacklich einwandfrei - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die unmittelbare Nähe zum Flughafen bedingt auch etwas Fluglärm, jedoch empfanden wir das als nicht so schlimm, bei geschlossener Tür nachts (Klimaanlage) waren die Flugzeuge kaum noch zu hören. Die Anreise zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos möglich (1 Haltestelle vom Flughafen) oder in etwa 5-7 min mit dem Mietwagen.
  • Verpflegung
    6.0
    Essen (Buffet) sehr gut und reichhaltig. Hier sollte jeder fündig werden. Geschmacklich sehr gut.
  • Service
    6.0
    Rezeption, und Gastronomie einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich, sehr motiviert und zuvorkommend.
  • Zimmer
    5.0
    Wie schon geschrieben, einfache Zimmer - landestypische Ausstattung, etwas älteres Mobiliar, aber in Ordnung. Zimmerservice einwandfrei, Sauberkeit sehr gut.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel für Strand - Stadturlaub in Palma.
4.0

Wir waren vor und nach unserer Kreuzfahrt für je drei Tage im Hotel Linda untergebracht. Das Hotel ist sauber und das Frühstück sowie das Abendessen reichlich und gut. Direkt vor dem Hotel fahren Busse nach Palma und zu den Stränden am Ballermann. Wir kommen gerne wieder.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück und Abendessen als Buffet.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir werden nur noch dieses Hotel buchen!
6.0

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist superfreunlich, sehr sauber und das Essen sehr gut! Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verkältnis!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein gutes Hotel ohne Luxus.Zentral gelegen.
4.0

In die Jahre gekommenes Hotel.Zentral gelegen.Flugverkehr bis nach Mitternacht. Gegenüber gibt es eine Bushaltestelle. Freundliches Personal.Alles sauber.Leckeres Essen Die Bäder haben eine Badewanne.Es gibt keinen Fön.Den kann man sich an der Rezeption leihen. Parkplatz vor dem Hotel...5 Euro am Tag.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Vom Flughafen mit dem Auto ca 5 Minuten Kurzer Weg zum Strand.
  • Verpflegung
    6.0
    Essen war super lecker und abwechslungsreich.
  • Service
    5.0
    Freundliches Personal. Teilweise deutschsprachig.
  • Zimmer
    3.0
    Matratzen sehr weich. Ausstattung zweckmäßig
Gesamte Bewertung lesen
Gut
5.0

Gute Lage 400m zum Strand,Buslinien nach Palma direktgegenüber vom Hotel.Sehr freundliches Personal.Zimmer sauber und gross,super für ein 3 Sterne Haus.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fahrt von Palma Flughafen 15 min.Alle Ausflugsziele mit Leiwagen prima zu erreichen.Zu fuss in5 min im Zentrum von can pastilla.
  • Verpflegung
    4.0
    Sehr gut freundliches Personal.
  • Service
    5.0
    Gut schnelle Probleme schnell beseitigt.
  • Zimmer
    5.0
    Gut geschlafen Betten bequem.Zimmer alle mit Balkon,und Fehrsehen.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit super Service, empfehlenswert!
6.0

Super Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr freundliches Personal, dass fließend mehrere Sprachen spricht. Leckeres, umfangreiches, abwechslungsreiches Essen!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen gut und nah gelegen!
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr abwechslungsreich! Der Speisesaal ist etwas voll....
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
    Großes geräumiges Zimmer!
Gesamte Bewertung lesen
leider nicht gut
3.0

Für mich kein 3*** Sterne Hotel. Renovierung des Zimmers dringend notwendig, man hat das Gefühl die Zeit ist hier in den 70er Jahren stehen geblieben. Check-in Prozess sehr langsam.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.8
    Zimmer war etwas älter, aber relativ ruhig.
Mariam (19-25) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
für eine Nacht okay
4.0

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber strategisch nah zum Flughafen liegt. Gibt hier noch richtige Schlüssel und keine Chipkarte. Fußweg zum Flughafen Mallorca rund 30 - 35 minuten.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...