Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 16.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Marina Atlântico
Ponta Delgada, Azoren (PT)
Hotelbeschreibung: Direkt an der Avenida Infante Dom Henrique und der Hafenpromenade gelegen, genießen Sie von diesem modernen Hotel mit ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 16.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Direkt an der Avenida Infante Dom Henrique und der Hafenpromenade gelegen, genießen Sie von diesem modernen Hotel mit imposanter Glasfassade einen herrlichen Blick über den Hafen, die neue Marina und die Schiffe, die die blaue Bucht kreuzen. Von der Altstadt mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants trennen Sie nur wenige hundert Meter. Dem großzügig konzipierten Hotel verleihen blaue und braune Farbtöne, Holz- und Steinmaterialien einen maritimen Charakter, der sich auch in den 184 komfortabel ausgestatteten Zimmern widerspiegelt. Und neben den obligatorischen gastronomischen Einrichtungen finden Sie zudem einen Health-Club mit u.a. Hallenbad, Sauna und Fitnessraum.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 5 km
  • Zentrum 200 m
  • Strand 5 km
  • öffentliche Parkgarage (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar »Palhabote«
  • Restaurant »Escuna« mit Blick über den Yachthafen (Frühstücksbuffet von 7:30-10:30 Uhr, bei Halbpension abends je nach Auslastung Buffet oder Menü von 19:30-22:00 Uhr)
  • Health-Club u.a. mit Hallenbad, Fitnessraum, Jacuzzi, Sauna und Türkischem Bad

WOHNEN

184 Zimmer
Double Standard DZ (ca. 19 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • mit Landblick
  • auch mit Meerblick (DZM) buchbar

Executive DMM (ca. 19 m²,​ bis 2 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

Triple TZ (ca. 19 m²,​ bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • mit Landblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Roomservice von 7:30-24:00 Uhr
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard und American Express


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Hotel Marina Atlântico legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Hotel Marina Atlântico eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Hotel Marina Atlântico besonders engagiert ist. Hotel Marina Atlântico hat 2,2 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Hotel Marina Atlântico folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 2 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 2 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 2 von 5 Punkten • Bio Küche 1 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 3 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Hotel Marina Atlântico besonderen Wert:
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 26.07.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Verkaufsautomat
  • Hallenbad
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Klimaanlage
  • Bademantel
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Thalasso
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Bowling
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Wandern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
100% Weiterempfehlung 62 Bewertungen
Toller Urlaub in Ponta Delgada
4.0

Das hotel sehr sauber, toller Spa-Bereich, das Personal immer freundlich und hilfsbereit, lösungsorientiert, das 3-er Zimmer aber nicht gut: kein Balkon, keine Chance einen nassen Badeanzug aufzuhängen, wenig Platz in den Schränken für 3 Personen, bei Ankunft die ohnehin spärlichen Regale als storage für Bettwäsche genutzt: erst auf starke Forderung wurden die Sachen entfernt.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Zentrales Hotel in Ponta Delgada mit kleinem Manko
5.0

Schönes Hotel am Hafen mit wenigen Gehminuten ins Zentrum. Einziger Minuspunkt war die Disko vorm Hotel, da man nicht gut bei offenem Fenster schlafen konnte. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Sehr schöne Lage am Hafen. Wenige Gehminuten zu Restaurants oder dem Zentrum von Ponta Delgada. Leider liegt gegenüber vom Hotel eine Disko und daher ist es nachts sehr laut. Man konnte bei offenem Fenster nicht gut schlafen. Weiterhin konnte man die Kreuzfahrtschiffe, die am Hafen in der früh angelegt haben oft hören.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Egal, ob man Salat oder Fleisch wollte. Es war alles da.
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
    Alles war vorhanden. Das Bad war ausreichend und schön eingerichtet. Die Betten waren gut, aber ein bisschen hart. Es hat allerdings nicht weiter gestöhrt. Vielleicht wäre es gut ein Zimmer in den oberen Etagen zu haben, damit man die Autos und die Disko nicht so hört.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht
6.0

Es hat an nichts gefehlt, wirklich ein tolles Hotel. Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr sauber und angenehme Atmosphäre. Super Lage.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Angenehmes Hotel direkt am Hafen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt sehr zentral am Hafen. Die Sehenswürdigkeit sind alle fußläufig zu erreichen. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Angebot am Frühstücks- und Abendbüffet war in Ordnung.
  • Service
    5.0
    Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind recht groß und gut eingerichtet. Nach einer Nacht in einem Zimmer zur Landseite (viel Lärm) bin ich in ein Zimmer mit Meerblick (Aufpreis € 25 pro Nacht) in der 4. Etage umgezogen, das sehr viel heller war und einen Balkon hatte.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel in erster Reihe
6.0

Toller Pool inkl. Whirlpool

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr nettes Personal, immer ein Tisch frei (April), sehr leckeree Essen
  • Service
    0.0
    Sehr hilfsbereit und freundlich, keine Beanstandungen
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Ein tolles Hotel auf der zauberhaften Azoreninsel.
5.0

Alles war gut!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Die Preise waren sehr gut und das Essen war wirklich toll. Der Ausblick auf den beleuchteten hafen war super. In der Bar sind die Preise und die Speiseauswahl anders.
  • Service
    0.0
    Wir hatten nur ein paar Ausflugstipps. Ein Buch an der Rezeption wurde uns da es nicht mehr verlegt wird verbilligt verkauft.
  • Zimmer
    6.0
    Das Fenster war nicht ganz dicht. Nach einem Regentag waren auf dem Fentserbrett eine große Pfütze.
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage und schöner Ausblick auf Hafen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Kurzer Weg zum Hafen und zu allen Sehenswürdigkeiten, ca 15 Minuten mit Taxi vom Flughafen
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück ok - "Standardbuffet", Halbpension am Abend ebenfalls Buffet, war in Ordnung, aber nicht gerade überwältigend. Personal für Getränkeaufnahme teilweise überfordert - zu den Stoßzeiten - aber trotzdem freundlich und hilfsbereit
  • Service
    4.0
    Freundliches Personal und auf Reklamationen wurde sofort eingegangen (zu wenig Kleiderbügel, nicht funktionierende Zimmerkarten)
  • Zimmer
    4.0
    Leider - wie oft - viel zu wenig Kleiderbügel im Schrank und für zwei Personen zu wenig Ablagemöglichkeit und Sitzgelegenheit. Balkon war schön. Aufgrund Straße vor Hotel etwas laut
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit Meerblick
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit Meerblick
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in zentraler Lage: Marina Atlantico
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    zentrale Lage in der Stadt, 15 Minuten vom Flughafen mit dem Auto, viele Möglichkeiten zum einkaufen, essen gehen und viele andere Möglichkeiten, Taxi und Busse 5-10 Minuten zu Fuß
  • Verpflegung
    5.0
    Das Buffet stand stets mit Wurst/ Käse/ Marmelade/ Gemüse/ Obstsalat, Joghurt, Eier und Speck, diverse Brote/ Brötchen/ kleine Kuchen, Kaffeeautomaten, Saft/ Wasser/ Tee, Müsli zur Verfügung. Das Personal war stets aufmerksam am Tisch und beim auffüllen des Buffets
  • Service
    5.0
    Wünsche wurden seitens der Rezeption stets umgehend erledigt, minimale Wartezeiten
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer mit Fernseher, Klimaanlage, Safe (kostenlos), kleiner Kühlschrank, Balkon, Bad mit Fön und Kosmetikspiegel, großer Kleiderschrank, sauber und gepflegte Einrichtung
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...