Hotels Zimmer & Preise
Tunis
Alle Abflughäfen
05.05.2024 - 26.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Golden Tulip Carthage Tunis
La Marsa, Tunis und Umgebung (TN)
Lage: Das luxuriöse Hotel liegt ruhig und beschaulich in den Bergen von Gammath und bietet einen traumhaften Blick auf das Mittelmeer. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.05.2024 - 26.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das luxuriöse Hotel liegt ruhig und beschaulich in den Bergen von Gammath und bietet einen traumhaften Blick auf das Mittelmeer. Bis zum Strand sind es ca 2 km. Ein großes Einkaufszentrum liegt in ca. 5 km Entfernung. Bis zum Flughafen Tunis benötigen Sie ca. 15 min.

Ausstattung:
Die Anlage beherbergt insgesamt 242 Zimmer auf 6 Etagen. Zur Ausstattung zählen eine Empfangshalle mit 24-h Rezeption, Lift, WLAN, 10 Konferenzräume, Hallenbad, Minimarkt, 3 Restaurants, 4 Bars und 2 Cafés. Im Außenbereich befinden sich eine große Poollandschaft mit Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die geschmackvoll und ansprechend eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minikühlschrank, Minibar, Safe und Balkon oder Terrasse.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension in Buffetform buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Spa-Bereich.

Sonderinformationen:
Bitte beachten Sie, dass für tunesische Gäste ohne deutsche Staatsbürgerschaft bzw. Wohnsitz in Deutschland bei Hotelbuchungen sowie bei Pauschalreisen mit Flug Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In Tunesien ist es zudem nicht gestattet, dass tunesische Staatsbürger ein Zimmer zusammen mit einem/r Europäer(in) zu beziehen, wenn diese nicht verheiratet sind. In diesen Fällen sind die Hoteliers berechtigt vor Ort Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurückzuweisen.  

Allgemeine Information Tunesien:
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien ab 01.01.2018 (update Juli 2024) Steuern und Gebühren für Gäste ab 12 Jahren anfallen, die vor Ort zu zahlen sind.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Tag berechnet.

Betrag pro Zimmer und Nacht:
 
1*/2*  Hotels/Appartements/Resorts = 4 TND
3*  Hotels/Appartements/Resorts = 8 TND
4*/5* Hotels/Appartements/Resorts = 12 TND

(TND= Tunesischer Dinar/Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Pub/Kneipe
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Pool
  • Foyer
Verpflegung
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bowling
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
52
53% Weiterempfehlung 13 Bewertungen
Als Business Hotel ok , nichts zum Wohlfühlen
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
    Kantinenatmisphäre , wenig Frühstücksangebote, trotz mehrfacher Bitte kein Brot nachgelegt.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer groß und sauber ,schönes Badezimmer
Andreas (61-65) verreist als Paar am 01.05.2022
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Aufenthalt
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gut, günstig, ideal für ein paar Nächte!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
War nicht mein Favorit. Komme nicht mehr
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Peter (36-40) verreist als Paar am 01.11.2018
Gesamte Bewertung lesen
Lohnenswert
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
    Schön und für Nordafrika gut.
Gesamte Bewertung lesen
OK für Touristen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Super toll
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel, ungeachtet der Situation
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes und sicheres Hotel
4.8

Ich habe hier für 9 Tage übernachtet und war insgesamt sehr zufrieden. WLAN arbeitet sehr gut in allen Bereichen. Die Zimmer sind sauber und recht komfortabel. Frühstück ist soweit ganz gut und ansprechend. In der Bar und im italienischen Restaurant ist die Qualität der Speisen auch recht angemessen. Hier sind hauptsächlich Geschäftsreisende unterwegs. Mit dem Service im allgemeinen war ich sehr zufrieden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.2
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.5
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in Ordnung, aber keine 5 Sterne wert
3.6

Das Golden Tulip hat lt. Reiseveranstalter und Landeskategorie 5 Sterne und wurde ausweislich einer Plakette am Eingang zum "Hotel of the Year 2004 Northern Africa" gewählt. Das Hotel verfügt über etwa 550 Betten, die unserem Eindruck nach bei weitem nicht alle belegt waren. Die Mehrzahl der Gäste waren augenscheinlich Geschäftsleute aller Nationalitäten, die ein oder zwei Nächte blieben. Die Anlage ist insgesamt in einem guten Zustand. Gebucht hatten wir ÜF, angeboten werden aber auch HP und wohl auch VP. Das Frühstück (Buffet) war reichhaltig, die Auswahl war sehr groß, allerdings jeden Tag quasi identisch. Je nach Anspruch, Geschmack und verzehrter Menge ist es möglich, während eines einwöchigen Aufenthaltes jeden Morgen etwas anderes zu essen. Familien mit Kindern haben wir keine gesehen, was aber u. U. auch daran lag, daß die Sommerferien in Deutschland vorbei waren. Die Reisezeit September war ideal, die Temperaturen lagen bei angenehmen 30-35°C. Besichtigungen ließen sich mit gelegentlichen Strandaufenthalten an den jeweils besuchten Orten gut verbinden. Nachts und morgens hat es desöfteren geregnet. Spätestens ab Mittags war der Himmel aber immer wolkenlos und die Sonne schien. Wir hatten Last-minute und pauschal gebucht, sodaß das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt akzeptabel war. Die regulären und lt. Aushang vom Tourismusminsterium genehmigten Preise pro Nacht (345 Dinar DZ = ca. EUR 200) schienen uns aber außer Verhältnis zur gebotenen Leistung zu stehen.

  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Gammarth ist ein recht nobler Ort etwa 30km von Tunis entfernt, was bedeutet, daß man täglich auf die Benutzung von Taxis angewiesen war, um entweder zum Stand oder zu Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Die Kosten sind zwar überschaubar -eine Taxifahrt nach Tunis kostet zwischen 8 u. 12 Dinar (= ca. 5-8 EUR)-, allerdings haben wir desöfteren schlechte Erfahrungen mit Taxifahrern gemacht: Sie waren entweder so redselig, daß es belästigend war oder sie haben das Taxometer etwas schneller gestellt, um den Fahrpreis in die Höhe zu treiben. Gammarth besitzt kein eigentliches Zentrum, sondern ist eher eine Ansammlung von nach außen hin abgeschotteten Wohnanlagen und Hotels. Dies vermittelte ein wenig gehobene "Bunkeratmosphäre". Während unseres einwöchigen Aufenthalts haben wir daher auch praktisch keine anderen Touristen auf den Straßen Gammarths zu Gesicht bekommen - was man ja auch durchaus begrüßen kann. Für Strandurlaube ist Gammarth defintiv NICHT der richtige Ort. Der einzige uns bekannte und im Reiseführer empfohlene (!?) Strand in Gammarth liegt etwa 2 km vom Hotel entfernt. Er ist klein und recht schmutzig (Müll, Algen). Die nächste wirkliche Bademöglichkeit besteht in La Marsa, einem Ort in etwa 7 km Entfernung. Dort gibt es i.ü. auch Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel (TGM). Als Ausgangspunkt für eine Besichtigungsreise, wie wir sie gemacht haben, ist Gammarth -abgesehen von den täglichen Taxikosten- gut geeignet. Karthago ist der Nähe ebenso wie Sidi Bou Said.
  • Verpflegung
    0.0
    Man kann im Hotel selber (landestypisch) und in einem angschlossenen Restaurant (italienisch) zu in etwa deutschen Preisen essen. Auf der gegenüberliegenden Site befindet sich ein indisches Restaurant. Zur Qualität des angeboteten Essens können wir nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben und lediglich ÜF gebucht hatten.
  • Service
    3.0
    Das Hotelpersonal war korrekt und reserviert höflich. Man spricht französich und wohl auch englisch. Die Damen an der Rezeption waren für unseren Geschmack etwas zu geschäftstüchtig. So wollten sie uns gleich am ersten Tag einen Mietwagen für die gesamte Zeit des Aufenthalts organisieren "à des prix tunesiens", zum Preis von etwa EUR 50 pro Tag. "On peut vous organiser quelque chose" bedeutet, wie wir später erfahren haben, daß der betreffende "Organisator" vom Taxifahrer, der herbeigerufen wird, vom Führer, der eine kleine Tour durch die Medina von Tunis macht oder vom Mietwagenunternehmen, bei den der Gast den Wagen bucht, Kommission erhält. Das Handeln anderer Teile des Hotelpersonals ist unserem Eindruck nach ebenfalls mehr oder weniger offensichtlich auf die Erzeilung von Trinkgeldern ausgerichtet. Das ist legitim -zumal wenn man bedenkt, daß der SMIG, also der staatl. garantierte Mindestlohn bei 200 Dinar monatlich liegt (also etwa EUR 120)-, man sollte es als Tourist nur wissen und sich darauf einstellen.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war in gutem bis sehr gutem Zustand: hinreichend groß, neuwertige Möblierung, Balkon, Minibar, Safe, Telefon, Fernseher (keine dt. Sender). Das Badezimmer war ebenfalls groß und in gutem Zustand (Dusche und Badewanne in einem, Bidet, Föhn). In puncto tägliche Reinigung hätte es etwas mehr sein dürfen, aber die Sauberkeit war im großen und ganzen in Ordnung. Ebenfalls nicht ganz 5-sternewürdig war die Tatsache, daß es keine Bademäntel und -schlappen gab. Das Hotel ist offenbar solide gebaut und wirklich ruhig. Einzig die mit automatischen Schließen versehenen massiven Zimmertüren hat man gehört, wenn sie ins Schloß fielen. Sehr ungemessen fanden wir, daß wir an zwei Tagen morgens um 6. 30 Uhr per Telefon geweckt wurden, obwohl wir keinen Weckservice betellt hatten.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...