Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 20.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 20.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 27.08.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 28.08.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 20.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 20.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 27.08.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 28.08.2024 |
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) | 21.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 21.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 28.08.2024 |
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) | 28.08.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 20.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 20.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 27.08.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 27.08.2024 |
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) | 21.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 21.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 28.08.2024 |
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) | 28.08.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 20.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 20.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 27.08.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 28.08.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 20.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 20.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 27.08.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 27.08.2024 |
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) | 19.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 19.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) | 26.08.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 20.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 20.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 27.08.2024 |
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Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) | 21.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 21.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 28.08.2024 |
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Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 21.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 28.08.2024 |
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Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) | 19.08.2024 |
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) | 19.08.2024 |
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) | 26.08.2024 |
Kleine Anlage, sehr nette familiäre Atmosphäre. Auch der Inhaber kümmert sich umgehend um Fragen und Anliegen der Gäste. Toller Frühstücksplatz unter Pinien. Limenaria fußläufig erreichbar.
Sehr ruhige, aber fusläufige Lage zu allen Restaurants und Lokalen. Super freundlicher und persönlicher Service, welche sehr zuvorkommend sind.
Ein wirklich schönes Ambiente, gemütliche Betten, ein kleiner Shop und ein unbeschwertes Leben.Nettes Personal.
Schönes, ruhiges Hotel mit tollem Strand. Das Hotel ist etwas abgelegen und daher der Strand nicht so überlaufen. Der Ortskern von Limenaria mit vielen Restaurants, Bars und verschiedenen Läden ist aber in gut 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Sehr nettes Hotel, freundlichen Personal, service am Strand, gutes Essen, leider nur teurere Weine, in den umliegenden Tavernen gibt's guten Haus-Wein zu guten Preisen, hätten wir uns hier auch gewünscht.sehr angenehmes Frühstück,war in Ordnung.direkt am Strand under schönen Schatten spenden Bäumen
Wir haben das Grand Beach als Basis für unsere Ausflüge genutzt. Es ist nicht mehr das neueste aber die Zimmer sind renoviert und es ist sehr gut gepflegt.
Seit dem Jahr 2013 sind wir Stammgäste und bleiben in der Regel 3 Wochen. In der Vorsaison kann man in Ruhe entspannen - sowohl am Strand als auch auf Wanderwegen begegnet man nur wenigen Leuten. In den letzten Jahren wurden viele Hotels in der Umgebung neu gebaut oder renoviert. Die Bezeichnung „Luxury“ oder „Deluxe“ prangt an vielen dieser Häuser. Das Grand Beach trägt diese Bezeichnung nicht - das würde auch nicht dazu passen. Aber es ist ein Hotel, das vom Inhaber und seiner Frau mit viel Liebe und Eigenleistung Stück für Stück aufgerüstet wurde (u.a. Einbau eines Lifts, Errichtung einer Poollandschaft, überdachte Außen-Gastronomie, Spielfläche für Kinder und dieses Jahr Außenbühne für Livemusik sowie eine große LED Video-Wand z.B. für die bevorstehende Fußball EM). Dieses Haus hat aus unserer Sicht Charme - es ist kein steriler Kasten. Nein, es ist nicht alles perfekt, und genau deshalb fühlen wir uns dort so wohl. Da ist mal ein Hygieneeimer, ein Stuhl oder eine Wolldecke, die in die Jahre gekommen aber noch nutzbar sind. Wir schimpfen doch immer über unsere Wegwerfgesellschaft. Die lieben Inhaber sind keine Hotelbesitzer, die geschäftsmäßig dauerhaft lächeln, in Designerkleidung herumlaufen und ein protziges Auto fahren. Wer sie nicht kennt, würde nicht merken, dass Sie die Chefs sind. Wenn sie lachen ist das echt und von Herzen. Sind Sie mal gestresst oder frustriert, verstecken Sie sich nicht hinter einer Maske. Sie sind wirklich Menschen wie Du und Ich. Wir lieben diese Normalität. Tauchen Probleme oder Missverständnisse auf, sind sie bemüht, sofort eine Lösung zu finden. Sie versuchen den Spagat zu schaffen, sowohl ruhesuchenden Gästen als auch denen gerecht zu werden, die es gerne etwas lebhafter wünschen. Manchmal kollidieren die Interessen, aber man kann nun mal nicht jedem gerecht werden. Wer ein Hotel mit viel Herz und persönlichem Engagement sucht und keine Perfektion erwartet, ist im Grand Beach genau richtig! Wir haben über FTI gebucht. 2 Tage vor unserer Abreise gab der Konzern seine Insolvenz bekannt. Der Hotelbesitzer Marios hat uns sofort unterstützt und vergeblich versucht, Infos über unsere Heimreise herauszufinden. Selbst die Notrufnummer von FTI in München war nicht erreichbar - es gab sie nicht mehr. Letztendlich haben wir dann am Nachmittag vor unserer Abreise von unserer eigentlich nicht mehr existenten Reiseleiterin herausbekommen, dass der Rückflug wohl klappen wird, aber wir uns um den Transfer und dessen Bezahlung selbst kümmern müssen. Marios hat dafür gesorgt, dass wir pünktlich mit dem Taxi vom Hotel zum Fähranleger aber auch vom Festland zum Flughafen gebracht wurden. Von FTI hatte er für unseren Aufenthalt noch kein Geld bekommen und muss auch mit Recht befürchten, es nie zu erhalten. Einige Hotels haben deshalb den Urlaubern Schwierigkeiten bereitet. Doch Marios und seine Frau haben uns nicht für die verbleibende Zeit vor die Tür gesetzt oder eine Zahlung von uns gefordert, sondern uns weiterhin liebevoll versorgt, Anteilnahme gezeigt und Hilfe angeboten, falls es innerhalb Griechenlands noch Probleme geben sollte.
Ein sehr schönes, familiär, geführtes Strandhotel in dem man sich sofort wohl fühlt. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste und hilft sofort, wenn es ein Problem geben sollte.
Diese Location kann ich keinem empfehlen. Wer Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht hat, wird sein blaues Wunder erleben. Da wirst du auf der Hauptstraße aus dem Bus sozusagen rausgeworfen, dann kannst du laufen ca. 250 Meter über Stock und Stein, Schotterpiste einen ganz steilen Berg herunter. So einen Transfer dürfte der Veranstalter gar nicht anbieten und das gleiche wieder zurück bei der Heimreise, aber dann bergauf und da musst du gut zu Fuß sein, und die Hotel Leitung will da keine Abhilfe schaffen.Ansonsten ist das Hotel nur laut. Da wird Musik gemacht von morgens bis abends nur Bass Bass Bass. Schon beim Frühstück läuft eine undefinierbare Klaviermusik, die in den Ohren weh tut. Ich könnte da noch viel mehr schreiben. In jedem Fall hat das Hotel keine 4-Sterne verdient. Habe schon bessere Hotels mit vier Sternen erlebt und auch mit drei Sternen waren besser. Übrigens vor dem Kacken immer schauen, ob genügend Toilettenpapier da ist, weil dem muss man auch immer nachlaufen. Fazit, das Hotel ist für Menschen die Ruhe und Erholung suchen nicht geeignet.