Hotels Zimmer & Preise
Rhodos
Alle Abflughäfen
09.05.2024 - 17.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Evi Hotel
Faliraki, Rhodos (GR)
Buchungscodes: RHO404 RHO0404 Lage: - Faliraki - ca. 800 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt durch ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.05.2024 - 17.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • RHO404
  • RHO0404


Lage:
- Faliraki
- ca. 800 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt durch eine Straße (Badeschuhe empfehlenswert) 
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 41 m
- Flughafen RHO ca. 17 km 


Ausstattung:
- 1 Hauptgebäude mit 2 Stockwerken, 5 Nebengebäude mit 3 Stockwerken
- 320 Zimmer
- Rezeption, WLAN (gegen Gebühr, nur in der Lobby)
- 1 Buffetrestaurant 
- 2 Bars
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme, Auflagen am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig) 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 24 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Klimaanlage (individuell regulierbar) 
- Balkon oder Terrasse 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
 All inklusive:
-  Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks
- von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr Getränke laut All inklusive Karte 
 - Gegen Gebühr: Importierte Getränke 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool 


Landeskategorie:
3 Sterne


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Bar
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • TV-Raum
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Telefon
  • Radio
  • Dusche
  • Terrasse
Wellness
  • Massage
Sport
  • Billard
  • Tischtennis
  • Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
38
25% Weiterempfehlung 331 Bewertungen
Nie wieder Hotel Evi
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Sascha (41-45) verreist als Paar am 01.06.2019
Gesamte Bewertung lesen
Hotel Evil
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Strand in der Nähe,kleine Geschäfte und Restaurants und der Nähe,Auch eine Bushaltestelle ist gleich in der Nähe
  • Verpflegung
    1.0
    Einfach nur abartig
  • Service
    1.0
    Klein kein tv,schmutzige durchgelegene Matratzen,Das Bad ist alt und dreckig
  • Zimmer
    0.0
Alex (31-35) verreist als Paar am 01.04.2018
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu empfehlen.... Ohne Worte...
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    1.0
    Grausam......
Miroslawa (46-50) verreist als Familie am 01.08.2017
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschender Urlaub in Rhodos
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Michael (19-25) verreist mit Freunden am 01.08.2017
Gesamte Bewertung lesen
Rodos - ja, Evi - nein
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ira (51-55) verreist als Familie am 01.07.2017
Super Hotel, gute Stimmung und tolle Gäste!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    In ca. 10 Minuten Fußweg erreicht man den lebhaften Strand. Die Einkaufsstraße oder auch Barstreet für Partypeople nachts, ist auch in 10 Minuten zu erreichen.
  • Verpflegung
    6.0
    Ein sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Absolut Super: Coffee to go Becher für einen Kaffee am Pool, Zimmer oder auf dem Weg zum Strand. Abwechslungsreiches und landestypisches Essen. Lecker.
  • Service
    6.0
    Ein sehr zuvorkommendes Personal. Mehrsprachig. Coole Mitarbeiter an der Poolbar. Fleißige Zimmermädchen und ein netter Hausmeister. Tipp: Nach einer 2. Matratze fragen.
  • Zimmer
    6.0
    Ein sehr gemütliches und warmes Zimmer. Mit Kühlschrank, Bad, WC und einem Kleiderschrank. Und natürlich ein großer Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Ort/ Insel Hotel nicht nochmal
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
    mehr Auswahl wäre gut. Verstehe auch nicht warum das 2. Buffet Mittags und Abends eine Stunde vor Schluß schon abgeräumt wurde. Dadurch ist es an den verbleibenden Buffet zu Warteschlangen gekommen
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
    alles sehr alt,aber nicht schmutzig. es wurde sauber gemacht. einzig was funktionierte Klimaanlage
Markus (41-45) verreist als Familie am 01.07.2017
Gesamte Bewertung lesen
Finger weg
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
George (51-55) verreist als Familie am 01.07.2017
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub für Leute ohne jegliche Ansprüche!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage des Hotels war noch das Beste was es hier zu bewerten gibt. Transfer zum Hotel war überraschend schnell erledigt- Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und doch genügend entfernt vom Partytrubel des Ortes. Zum Strand sind es 15 Minuten Fußweg, durchaus zu bewältigen, aber das wussten wir schon vorher, also kein Grund zum jammern. Bushaltestelle, Supermärkte, diverse Restaurants und Tavernen ect., ist alles schnell zu Fuß erreichbar.
  • Verpflegung
    4.0
    Das im AllInclusiv enthaltene Essen war der Hoteleinstufung (3 Sterne) durchaus entsprechend. Frühstück: sehr mäßig, war wohl das Schlechteste der Mahlzeiten, sehr beschränkt und eintönig, Obst war z.B. nicht vorhanden Mittag: (haben wir nur selten genutzt) man fand meist etwas Schmackhaftes, es war insgesamt erträglich Abend: eigentlich wie Mittag, allerdings fanden wir es etwas besser, es gab meistens etwas was einem relativ gut schmeckte, aber das ist halt Geschmacksache. Allerdings war auch hier (wie auch am Morgen und Mittag) Obst eher Mangelware. (Pool)Bar: es war zu ertragen, allerdings gab es alle Getränke nur in zu 75% gefüllten 200ml-Einweg-Plasikbechern! Täglich endlose Müllberge waren das Ergebnis. (Und wie retten in Deutschland die Welt mit dem Kauf von Autos mit grünen Umweltpaketten ;-) )
  • Service
    1.0
    Handtücher schon neu schmutzig, Bettwäsche schmutzig... Auf den Boden gelegte benutzte und dreckige Handtücher wurden oft einfach wieder aufgehangen, Bettdecken wurden zusammengelegt neben den Betten im Nachttisch platziert. Wenigstens war ausreichend Toilettenpapier vorhanden... An der Rezeption wurde nur englisch, russisch und polnisch gesprochen, mit deutsch ging gar nichts! Als ich eines Tages bei einem Tavernenbesuch mein Handy verlor bat ich am Abend freundlich an der Rezeption darum bitte einmal telefonisch in der Taverne nachzufragen ob denn vor Ort ein gefundenes Mobiltelefon abgegeben wurde. Daraufhin zeigte man mir das an der Rezeption befindliche Telefon von wo ich für 80 Cent pro Minute selbst dort anrufen sollte! Erst nach langen Betteln und eingeholter Erlaubnis des Hotelmanagements wurde dann von der Hotelrezeption ein Anruf getätigt welcher allerdings nicht zum Erfolg führte (keine Schuld des Hotels, sondern meine eigene Dummheit). Bezüglich des geforderten Zimmerwechsels (der Buchung entsprechend) hatten wir den Eindruck eher unerwünscht zu sein!
  • Zimmer
    2.0
    Gebucht hatten wir ein Appartement mit separatem Schlafzimmer, nach Ankunft bekamen wir ein Mini-Doppelzimmer mit Zustellbett (Klappliege)! Unser fast 15-jähriger Sohn war sichtlich begeistert ;-) Erst am dritten Tag bekamen wir nach langen Diskussionen mit Hotelmanagement und Reiseleitung endlich ein Familienzimmer, aber nicht das gebuchte Appartement. Also nix mit separatem Schlafzimmer für den Teenager. Grund des ganzen Theaters: das Hotel war hoffnungslos überbucht! An der Rezeption lag täglich eine lange Liste mit Zimmernummern die für eine Umzug vorgesehen waren und man sah auch ständig Hotelgäste die sich diesbezüglich beschwerten. Die Zimmer selbst waren sehr renovierungsbedürftig, nichts für Leute mit hohen Erwartungen, überall kaputte Fliesen, dreckige Ecken fehlende Kleinigkeiten (z.B. in keinem Abfluss ein Stöpsel: Waschbecken, Spühlbecken, Badewanne), Klimaanlage klang wie ein Traktor, alles nur zum Übernachten, nichts zum Wohlfühlen.
Peter (46-50) verreist als Familie am 01.07.2017
Gesamte Bewertung lesen
eine größere Hotelanlage in guter Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    alles was man braucht in unmittelbarer nähe,auch eine Poststelle.Bushaltestelle nur 200m entfernt.
  • Verpflegung
    5.0
    die Qualität der Speisen gut,das Essen auch heiß.man kann natürlich bei einem 3sterne haus kein Lachs eines 5Sterne Hauses erwarten.Wir haben uns immer satt gegessen.Ja einmal leider ist das Chaos im speisesaal ausgebrochen,am 02.06. da kam es am Buffett zu endlosen Schlangen,so das es zu Engpässen kam.Das Personal kam an die Grenze des Machbaren.Aber die Restaurantleiterin,schon über 20 Jahre im hotel hat den Menschenstau in Griff bekommen,denn ab den nächsten Tag gab es zwei Buffetts.grosses Lob an das gesamte Restaurantpersonal.
  • Service
    5.0
    das gesamte Personal sehr flink,die Reinigungskräfte waren schon in der Frühe am wischen.
  • Zimmer
    5.0
    wir hatten diesmal die1352 ein Familienzimmer im 2.Stock mit Nachmittagssonne bis sie untergeht.sehr schön!die familienzimmer sehr groß,mit kleiner Küchenecke unn Kühlschrank,mit sep.Schlafzimmer,sehr angenehm wenn eine Person schnarcht.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...