Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal das wir rundum empfehlen können.
Sehr gute Lage insgesamt. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen nur lauwarm. Das Zimmer ausreichend gross. Wieso man einen dreitürigen Kleiderschrank nur mit Stangen ausstattet und diese auch noch auf 2 m Höhe anbringt, wird uns stets ein Geheimnis bleiben.
Es gibt leider keinen deutschspachigen Ansprechpartner, ohne Englischkenntnisse ist keine Verständigung möglich. Außerhalb der Frühstückszeit gibt es keine Möglichkeit, sich mit nichtalkoholischen Getränken (wasser, Tee oder Säfte) zu versorgen, selbst beim Dinner ist man auf den Verkauf an der Bar angewiesen. Von 7:00 Uhr morgens bis gegen 2:00 Uhr nachts wurden wir mit Musik aus der Bar beschallt, sodass wir auch nachts die Fenster Geschlossen halten mußten. Das Angebot beim Buffet (Halbpension) ließ viele Wünsche offen.
Schade, dass das Frühstück in den ersten drei Tagen eine Katastrophe war! Es gab Rührei, Spiegelei und Kartoffelbrot. Keine Butter, Marmelade geschweige den Käse oder Wurst. Das änderte sich schlagartig, als eine französische Reisegruppe eintraf. Plötzlich gab es ein Buffet. Die Zimmer waren sauber und das Personal war nett. Das Hotel ist aber nur mit guten Englischkenntnissen zu empfehlen.
Schönes großes Zimmer mit moderner Einrichtung. Frühstücksbuffet okay, beim Abendbuffet besteht Verbesserungsbedarf. Das Personal ist sehr umsichtig.