Hotels Zimmer & Preise
Marsa Alam, Quseir
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 19.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Blend Elphistone Resort
Marsa Alam, Marsa Alam, Quseir und Umgebung (EG)
LAGE • direkt am privaten Sandstrand • zum Flughafen (RMF) ca. 37 km • zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 25 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 19.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
LAGE

• direkt am privaten Sandstrand

• zum Flughafen (RMF) ca. 37 km

• zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 25 km

AUSSTATTUNG

• 272 Zimmer

• 24 Std. Rezeption, Internetecke, WLAN (geg. Gebühr)

• 1 Buffetrestaurant, 1 À-la-carte- Restaurant (geg. Gebühr)

• 3 Bars, Diskothek

• 2 Swimmingpools, Relax Pool

• Badetücher, Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand inklusive

FÜR DIE KINDER

• Kinderbecken, Spielplatz

• Miniclub (4 – 12 Jahre), Minidisco

DOPPELZIMMER

• ca. 40 m², Balkon oder Terrasse

• Bad oder Dusche/WC, Föhn

• SAT-TV, Telefon, Safe

• Minibar (geg. Gebühr), Klimaanlage

FAMILIENZIMMER

• ca. 75 m², Balkon oder Terrasse

• 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür

• Bad oder Dusche /WC, Föhn

• SAT-TV, Telefon, Safe

• Minibar (geg. Gebühr), Klimaanlage

VERPFLEGUNG

All Inclusive

• Frühstück, Mittagessen, Abendessen: in Buffetform

• nachmittags Kaffee und Kuchen/Gebäck

• ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke

• Importgetränke, frisch gepresste Säfte (gegen Gebühr)

SPORT & UNTERHALTUNG

• Animation, Abendshows

• Tennisplatz, Beachvolleyball, Minifußball, Tischtennis, Boccia

• Fitnesscenter, (Aqua-)Aerobic

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

 

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • begrenzte Personenanzahl: Aufzug
Services
  • Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard)
  • Medizinische Fernkonsultation

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Garage
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Supermarkt
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Nichtraucherzone
  • Lobbybar
  • Lounge
  • Umkleidekabinen
  • Außenmöbel
  • beleuchteter Eingangsbereich
  • Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Waschräume
  • Wasserspender
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
  • Eiscafé
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
Zimmer
  • Zustellbett
  • Hintergrundmusik
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Kingsize-Bett
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Gefrierfach
  • Buchtblick
  • Innenhofblick
  • Strandblick
  • Wasserkocher
  • Twin-Betten
Wellness
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Volleyball
  • Yoga
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
89% Weiterempfehlung 860 Bewertungen
Durchfall mit einer Woche Klinikaufenthalt.
1.6

Die letzten 3 Urlaube im Elphingstone hatte ich immer Durchfall. Mein letzter Urlaub im Juni 2024 endete mit einer Woche Klinik, direkt vom Flieger aus ins Klinikum Erding. Bis heute habe ich meinen Koffer nicht, obwohl von Air Cairo fest versprochen!!! Ich finde die Hygiene mangelhaft. So werden Gläser mit der Hand unter fließenden Wasser, kein Leitungswasser, gespült. Aufgrund meiner gesundheitlichen Beschwerden kann ich das Hotel auf gar keinen Fall aktuell weiter empfehlen.

  • Hotel
    1.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
    Normales Frühstück, nichts aufregendes.
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich, aber gestreßt, Getränke sollte man selber holen.
  • Zimmer
    3.9
    Gemüliches Bett, Einrichtung in die Jahre gekommen. Neu guter TV-Empfang mit etlichen deutschen Sendern.
Uwe (61-65) allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
optimal für Schnorchler und Sonnenanbeter
5.0

Zwei Tage vor unserem Abflug nach Marsa Alam traf uns die Insolvenz von FTI. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht. Durch Zufall entdecketen wir das Elphistone und habe unsere kurzfristige Wahl nicht bereut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und überflegen, nächstes Jahr wieder unseren Urlaub hier zu verbringen.. Herauszuheben ist der lange Steg zum Riff. Mit diesem Riff kann das Hotel punkten und wir hoffen, dass sehr darauf aufgepasst wird. Es gibt immer wieder Hotelgäste, die kaum schwimmen können, trotzdem schnorcheln und dann auch auf den Korallen herumlatschen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage am Roten Meer ist optimal für Schnorchler und Sonnenanbeter. Leider ist die Umgebung eher als Pampa zu bezeichnen. Wer abends außerhalb des Hotels flanieren, shoppen oder eine Bar usw. besuchen möchte, wird enttäuscht sein, denn es gibt nichts dergleichen.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen, egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen, waren immer absolut super. Wer bei diesem reichhaltigen Angebot am Buffet nichts findet, ist nicht zu verstehen. Das Personal ist nicht nur nett, es ist super nett! Immer ein Lächeln. Jeder wurde begrüßt, als ob man schon Monate dort zu Hause wäre. Einziger Abstrich sind die oftmals ausgegebenen Pappbecher an der Strandbar bzw. Omar-Sharif-Bar. Ein Espresso aus einem kleinen Pappbecher zu trinken, ist etwas Fürchterliches, ebenso Bier und andere Getränke! Entsprechende Gläser scheinen allgemein Mangelware an den Bars zu sein.
  • Service
    6.0
    Über den Sevice gibt es nichts Negative zu berichten, alles war topp. Man hatte immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen oder Probleme hatte, wurde umgehend geholfen.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind ok und ausrechend groß, allerdings ist manches doch schon recht abgewohnt und müsste renoviert bzw. das Mobiliar ausgetauscht werden. Es wurde täglich gereinigt, alles war immer sauber. Das Bad war ok, aber statt einer Badewanne hätte uns eine Dusche persönlich besser gefallen. Die angegebenen Pflegeprodukte sind nicht so toll, also besser eigenes mitbringen. Die Spender dazu sind auch recht lawede, Föhn ist vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel, aber leider zu kurz wegen FTI Pleite
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Alles gut
Gesamte Bewertung lesen
Wir waren das zweite Mal dort
6.0

Es hat sich vieles verändert.Das Restaurant ist schon geworden und das Essen sehr gut .Die Anlage ist sehr gepflegt 👍 👍

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Mehr als zufrieden
6.0

Alle Kellner sind freundliche und nett. Mohammed, ist für die Außenterrasse zuständig, er ist jederzeit bemüht den Gästen entgegen zu kommen er ist immer sehr freundlich. Karim steht draußen am Grill und hat immer ein Lachen im Gesicht. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, es sollte für jeden was dabei sein. An der Bikini Bar, ist Machmud oder Ali Baba zuständig, beide sind immer lustig und freundlich. Der Roomboy Kalifa , ist immer bemüht den Gästen alles recht zu machen. Wir werden auf jedenfall im nächsten Jahr wieder kommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schnorchel- und taucherfreundliches Hotel
6.0

Gepflegtes Hotel mit hervorragendem Essen und tollem Hausriff (langer Steg)! Super freundliches Personal., vor allem im Speisesaal und am Strand. Besondere Erwähnung der angegliederten Tauchschule Monkey Divers.m, hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Ich habe das Hausriff erwähnt, da ich in ähnlichen Berichten wenig darüber gefunden hatte. Der Steg ist sehr lang, liegt in praller Sonne, aber es ist es wert, hinauszulaufen. Tatsächlich hatten wir aufgrund Wind und der ans Riff heranrollenden Wellen einige Tage bzw Vor- oder Nachmittage mit roter Flagge. Die Lifeguards nehmen ihren Job Ernst, da sich auch schlechte Schwimmer ins tiefe Wasser stürzen. Überrascht wird man nach dem Einstieg mit normaler Treppe, die auch Taucher nutzen, mit haushohen Korallenblöcken und farbenfroher Unterwasserwelt. Alles in allem ein gelungener Urlaub! Falls Sie das erste Mal nach Ägypten reisen, ein kleiner Hinweis, den ich vor Jahren gerne bekommen hätte. Denken Sie an die Kultur des Gastlandes. Das Honorieren zuvorkommender Behandlung gehört auch dazu. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub, die dieses tollte Hotel wählen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Für Erholung suchende sehr gut geeignet, da abseits gelegen. Transportmöglichkeiten in die nächsten Orte sind gegeben.
  • Verpflegung
    6.0
    Die nettesten Kelkner und Köche, die wir bisher in Ägypten trafen und das Essen köstlich. Wer hier Nix findet, ist selbst schuld!!!
  • Service
    6.0
    Mit unserem zweiten Zimmerherren hatten wir einen Glücksgriff getan. Danke Herr About!
  • Zimmer
    6.0
    Die Matratzen waren etwas hart. Zimmer mit Blick zum Strand hatte eine tolle Lage! Bauteil B.
Gesamte Bewertung lesen
Ruhe und Entspannung
6.0

ch habe einen traumhaften Urlaub erlebt im Blend Elphistone Resort! Als erstes hervorzuheben ist das superfreundliche und geduldige Personal, egal wo! Service, Küche, Rezeption, Barkeeper, Reinigung, Gärtner, Bauarbeiter, Spa-Bereich, einzelne Geschäfte und auch der Vodafone-"Mann". Die Buffets waren ein Traum, in 10 Tagen konnte ich nicht alles durchprobieren, so reichhaltig und abwechslungsreich war das Essen. Der Strand war supersauber, nicht überfüllt (im Gegenteil, herrliche Ruhe) und die Unterwasserwelt ist ein herrliches Paradies für Schnorchler! Daß die "Verkäufer" am Strand ihre Angebote unterbreitet haben, ist halt so üblich dort, mich persönlich hat es nicht genervt, ein Nein haben sie akzeptiert und kamen auch nicht wieder. Die medizinischen Massagen waren der Hammer, ich war im gesamten Urlaub komplett schmerzfrei (davon träum ich zu Hause)! Mein Fazit: Mein nächster Urlaub findet definitiv in dieser Urlaubsanlage statt, versprochen! Fr. J. Zimmer I 209

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gemischte Erfahrungen: Toller Strand, aber mangel
4.0

Gemischte Erfahrungen: Toller Strand, aber mangelhafter Service und Hygiene ☀️🤢😍🌊🐚👙☀️🏖️😡😡😡😡😡☕️☕️☕️☕️☕️

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    30 min über Marsa alam
  • Verpflegung
    2.0
    Was das Essen angeht, hatte ich leider zweimal eine Lebensmittelvergiftung innerhalb von 2 Wochen.
  • Service
    2.0
    Wenn man kein Trinkgeld gibt, wird man nicht beachtet oder bedient. Service am Strand gab es nicht. Der Mitarbeiter von der Strandbar (vor Alibaba) war sehr cool und ein guter Gastgeber. Alle anderen waren nur mit Trinkgeld nett, und wenn man ihnen statt 2 Euro nur 1 Euro gab, haben sie einen auch nicht beachtet. Alibaba war NUR wenn man ihm Trinkgeld gab nett, oft bestellt man ein Icedcoffe uns bekam ein Cocktail weil er nie zugehört hat.
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer sind älter, aber in Ordnung.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel Sehr Familien freundlich Schöne Atmosphäre alle sind gut drauf kann es weiter emp
5.9

Ja kann ich

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
  • Service
    0.0
    Very good
  • Zimmer
    4.7
    Good and clean
Gesamte Bewertung lesen
für unsere ansprüche sehr zufrieden, empfehlenswer
5.0

strandnah, kurze wege, erfüllte erwartungen voll, speisesaal gut renoviert, gepflegt und sauber, insgesamt ruhig.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    kurze anfahrt; liegt recht isoliert - war aber so gewünscht
  • Verpflegung
    5.0
    abwechslungsreich, alle ansprüche konnten erfüllt werden - ob vegetarisch, vegan oder ´allesesser
  • Service
    6.0
    sehr freundlich und hilfsbereit in allen bereichen
  • Zimmer
    5.0
    ausstattung komplett, betten gut
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...