Hotels Zimmer & Preise
Marsa Alam, Quseir
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Utopia Beach
El Quseir, Marsa Alam, Quseir und Umgebung (EG)
Lage: Das Hotel liegt ruhig, direkt am feinen Sandstrand. Da die Korallen des Hausriffs bis in den Strand hineinreichen wird das Tragen von ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das Hotel liegt ruhig, direkt am feinen Sandstrand. Da die Korallen des Hausriffs bis in den Strand hineinreichen wird das Tragen von Badeschuhen empfohlen. El Queseir mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach ca. 20 km. Die Entfernung zum Flughafen von Marsa Alam beträgt ca. 40 km.

Ausstattung:
Die weitläufige Anlage besteht aus mehreren ein- und zweistöckigen, in Gruppen angeordneten Reihenbungalows und verfügt über 312 Zimmer. Sie bietet Ihnen eine Empfangshalle mit Rezeption, Hotelsafe, Buffetrestaurant, a-la-carte Restaurant, Bars, WLAN (gegen Gebühr) und Shops. Im Außenbereich befinden sich 3 Meerwasser-Swimmingpools  mit Sonnenterrassen und eine Pool-/Snackbar. Liegen und Schirme erhalten Sie am Pool kostenfrei.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Sat.-TV, Minikühlschrank, Safe und Balkon oder Terrasse. Die Familienzimmer Superior mit Meerblick befinden sich im Hauptgebäude und besitzen eine Terrasse und bestehten aus 2 Schlafräume mit Verbindungstür.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zwischen 10:00 und 24:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Tennisplatz, Tischtennis und Beachvolleyball. Gegen Gebühr: Billard und Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Kinder:
Miniclub (5 - 12 Jahre), Kinderbecken und Spielplatz.

Einreiseservice:
Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür 29.50 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.

¹Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend. Wir würden Sie in diesem Falle unverzüglich nach Kenntnis informieren.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Lobbybar
  • Check-in-Zeit
  • Check-out-Zeit
  • Concierge-Service
  • Waschräume
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
  • Pool
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Begrüßungsgetränk
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Handtuchauswahl
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minikühlschrank
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Wasserkocher
  • Balkon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Paddle-Tennis
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
88% Weiterempfehlung 2532 Bewertungen
Seit 20 Jahren regelmäßig Gast. Nun ist Schluss!
3.0

Ich kam bislang seit 20 Jahren in dieses Hotel, nun aber ist Schluss! Im Nachbarhotel lebte eine kleine Hundefamilie, eine ganz liebe Mama mit ihren 5 zuckersüßen Welpen. Aufgrund von Umbauarbeiten in diesem Hotel war die kleine Familie daher öfter auch im Utopia Beach Hotel zu Besuch und wurde dann auch vereinzelt von unbelehrbaren Touristen auf der Terrasse gefüttert. Dies‘ führte dazu, dass immer häufiger Angehörige der Hotel ‚Security‘ die Tiere durch verschiedene Maßnahmen zu verjagen versuchten. Die Tiere hatten sich nachts an einen im Hotel gelegenen Platz zurückgezogen, um dort zu schlafen. In einem der dortigen Zimmer wurden Gäste eines Morgens durch lautes Schreien der Hunde wach und schaute aus ihrem Zimmer. Dort beobachteten sie einen Security Mitarbeiter, der gerade einen der kleinen Welpen derart getreten hatte, dass dieser meterweit durch die Luft flog. Der Gast schritt nicht ein. An der Stelle, an der die Hundemama geschlafen hatte, befand sich nun nur noch eine große Blutlache. Ein offensichtlich innerlich verletzter Welpe konnte von Touristen in der Folge in Sicherheit gebracht werden. Diese Grausamkeiten sprachen sich im Kreise de Touristen schnell herum und es gab diverse Beschwerden beim Management. Auch ich hatte einen Gesprächstermin beim Generalmanager. Er schloss derartige Übergriffe seiner Mitarbeiter kategorisch aus. Auch sicherte mir Aufklärung (ggfs. über die installierte Videoüberwachung) zu und versprach mir ganz fest, sich nochmal bei mir zu melden. Ich habe nicht mehr von diesem Mann gehört… Aufgrund der großen emotionalen Betroffenheit vieler Touristen wird dieses Hotel für viele nicht mehr als Urlaubsziel infrage kommen. Mir ist bewusst, dass insbesondere Hunde im Islam einen anderen Stellenwert haben als bei uns. Dennoch darf es meiner Einschätzung nach nicht auch noch unter der Augen von Gästen zu derart archaischen Übergriffen kommen. Ich selber träume seither von diesen lieben Tieren und ihrem unfassbaren Ende und habe insbesondere weibliche Gäste gesehen, die noch in den Folgetagen bitterlich geweint haben, als sie an diese unschuldigen Kreaturen dachten. Mein Erholungswert aus diesem Urlaub ist dahin und ich muss mich nun zuhause von den schlimmen Eindrücken erholen. Übrigens hat man sich nichtmal die Mühe gemacht, die Blutlache zu beseitigen… Ich möchte nicht ungerecht wirken aber auch den Umgang des Generalmanagers mit den Problemen seiner Gäste halte ich für kritikwürdig, denn gelinde gesagt, fühlt man sich nicht ernstgenommen. Ich bin gespannt, wie die Reiseveranstalter auf derartige Vorfälle reagieren und freue mich auf Feedbacks Viele Grüße, Detlef Schmidt

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Detlef (61-65) allein verreist am 01.06.2024
Schöner Strand, aber Badeschuhe nötig
4.7

Hotelanlage ist riesig also teilweise sehr weite Wege bis zum Strand, Animation ist Abends teilweise SEHR laut und keine Unterhaltung mehr möglich. Am Strand keine aufdringlichen Verkäufer. Der Wellness Mensch kam auch nur einmal da ich ein Happy End bei der Massage wollte was natürlich nicht möglich ist. Aber eine gute Art das er nicht mehr kommt.

  • Hotel
    4.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr freundlich
  • Zimmer
    3.7
    Das Bett war gemütlich und ich habe gut geschlafen wenn nur die vielen Mücken nicht gewesen wären aber da kann das Hotel nichts für. Nur hat es echt genervt.
Gesamte Bewertung lesen
Strand und Anlage sind sehr schön. Leider sehdjjdj
4.0

Strand und Anlage ist sehr schön. Leider ist die Auswahl für das Essen sehr klein. Das Personal und Animationsteam sind super!

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Viele Aktivitäten 🌍 Original: A lot of activities
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit tollem Essen und schöner Aussicht auf das Meer
6.0

Schönes koralenriff mit tollem essen und eine schöne aussicht auf das meer Nette Mitarbeiter und freundliches personal

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit Abstrichen
4.4

Wir wussten nicht, dass noch ein anderes Hotel integriert ist (Vera Club). Sollte man vor der Buchung wissen. Zu viele Leute und zu laut. Bahnhofs Stimmung beim Essen

  • Hotel
    4.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.3
    Keine Bedienung beim Abendessen. Getrãnke muss man selbst holen
  • Service
    0.0
    War OK
  • Zimmer
    5.1
Gesamte Bewertung lesen
Zum Schnorcheln ein Traum
6.0

Das Hotel ist für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend.wir sind zum Schnorcheln hier gewesen und voll auf unsere Kosten gekommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    Gut, hatten schon größere Buffets, aber man findet immer was leckeres und alles kann man eh nicht essen
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
    Bisschen in die Jahre gekommen aber okay. Balkontür wurde ohne Nachfrage repariert, der Roomboy hat hier selbstständig den Handwerker beauftragt
Gesamte Bewertung lesen
Zum 2. Mal Utopia
4.0

Etwas in die Jahre gekommen aber noch ganz gut, wenn da nicht eine Baustelle direkt vor dem Haus wäre an der auch Sonn- und Feiertags gearbeitet wird. Der Staub setzt sich auch in den Zimmern der 2000er Reihe ab. Von den 2000er Zimmern würde ich auch abraten weil sich dort ein Dieselgenerator vor dem Gebäude befindet welcher Tag und Nacht läuft.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel. Es liegt eigentlich etwas abgelegen und ruhig direkt am Strand wo man die Liegen und Schirme am ersten Tag aussuchen kann. Man hat also keinen Stress und weiß wo man für den gesamten Zeitraum seinen Liegeplatz hat. Das Service-Persona ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir an den Strand kamen waren die Liegen mit Auflagen und Strandtüchern hergerichtet. Vielen Dank liebes Team.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen und der Service war auch gut für Ägypten. Die Getränke ob beim Frühstück oder Abendessen wurden uns immer an den Tisch gebracht was nicht bei Jedem der Fall war. Unser Lieblingskellner im Hauptrestaurand war Ahmed welcher immer freundlich und zuvorkommend war. Vielen Dank Ahmed auf diesem Wege und Daumen hoch.
  • Service
    6.0
    Der Service war sehr gut und besser wie ein Jahr zuvor. Freundliche Mitarbeiter und immer hilfsbereit.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war für uns etwas enttäuschend weil es ein Superior Zimmer sein sollte, was wir gebucht hatten. Wir hatten letztes Jahr ein Doppelzimmer was genau so groß war. Ausstattung ist zweckmäßig eingerichtet wie das Doppelzimmer. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Gesamte Bewertung lesen
Erholsamer Urlaub
6.0

Bei Ankunft nach Mitternacht gab es sogar eine kleine Auswahl an warmen Speisen und Service. Neu ist ein kostenloses schnelles offenes WLAN auf der ganzen Anlage und den Zimmern. Das Angebot am Buffet früh, mittags und abends war recht groß, das Essen schmeckte uns sehr gut, die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Mittagessen wird jetzt im Hauptrestaurant eingenommen, nicht mehr im Strandrestaurant. Die Zimmer werden täglich gereinigt und man bekommt jeden Tag eine Flasche Wasser (600 ml) pro Person, die man an mehreren Stellen auf der Anlage nachfüllen kann.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Utopia Beach
6.0

Personal sehr freundlich alles sauber Essen gut Leider kein freies Internet vom Hotel auf der TUI Tafel steht nur die TUI App, die man aber ohne Internet nicht benutzen kann!!. Es wäre wünschenswert wenn auf der Tafel wenigstens die Die Anwesenheit des Beraters im Hotel stehen würde .

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...