Hotels Zimmer & Preise
Malta
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 24.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Pebbles Resort / Bora Bora Ibiza Malta Resort - Erwachsenenhotel
St. Paul's Bay, Malta (MT)
Buchungscodes: MLA654 Lage: - Ort: St. Paul`s Bay - öffentlicher Sand-/Steinstrand ca. 1,1 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 24.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MLA654


Lage:
- Ort: St. Paul`s Bay
- öffentlicher Sand-/Steinstrand ca. 1,1 km (Badeschuhe empfehlenswert!)
- Supermarkt ca. 130 m, Restaurants & Bars ca. 280 m, Stadtzentrum ca. 600 m
- Bushaltestelle ca. 250 m
- Sliema ca. 13 km, Valetta ca. 15 km
- Flughafen MLA ca. 20,5 km 


Ausstattung:
- Ein Gebäude; 5 Etagen
- 236 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, TV-Lounge, 2 Aufzüge, Klimaanlage, WLAN
- 3 Restaurants
- Bar
- Pool, integriertes Kinderbecken, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig) 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Terrasse (ca. 20 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Telefon, Kaffee/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert), Sat-TV, WLAN, Safe, Minikühlschrank
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Doppelzimmer Superior (ca. 25 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Telefon, Kaffee/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert), Sat-TV, WLAN, Safe, Minikühlschrank
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
nur Übernachtung, Frühstück, Halbpension

Frühstück:
- Frühstück in Buffetform

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum
- kostenpflichtig: Billard
- Live-Musik (April-Oktober) 


Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, EC-Card, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- In der Sommersaison akzeptiert das Hotel nur Erwachsene ab 18 Jahren 


Landeskategorie:
4 Sterne

Wichtiger Hinweis:
Das Hotel operiert in der Wintersaison (01.11.-30.04.) als Pebbles Resort, und in der Sommersaison (01.05.-31.10.) als Bora Bora Ibiza Malta Resort - Erwachsenenhotel.
Im Winter akzeptiert das Hotel auch Kinder.



Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Abendessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Bademantel
  • Kinderbett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
57
62% Weiterempfehlung 79 Bewertungen
Auch ein 3 Sterne Hotel muss sauber sein.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    1.0
Andre (46-50) verreist als Familie am 01.12.2018
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ziemlich einfach, Lage gut
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Zentral im Ortschaft mit Restaurants und Bushaltestelle in der Nähe.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück war ziemlich einfach und es hatte nicht viele gesunde Möglichkeiten z.B. nur ein Frucht Auswahl.
  • Service
    3.0
    So la la, nicht so freundlich, einfach das Minimum.
  • Zimmer
    3.0
    Ziemlich einfach und abgenutzt, aber sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Abgewohntes Hotel mit tierischem Souvenier!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ganz entspannt, ca. 30 Minuten. Die Bushaltestellen waren alle unter 5 Minuten zu erreichen. Einige Ausflugsziele wie z.B. zum Hafen zur Strandpromenade waren zu Fuß gut erreichbar. Die Gegend um das Hotel herum war jedoch sehr dreckig und laut.
  • Verpflegung
    2.0
    Im Restaurantbereich war das Personal zwar nett, aber durchgängig überfordert (z. B. Getränkebestellung über den gesamten Aufenthalt nur nach mehrfacher Aufforderung möglich)! Das Angebot zum Frühstück und Abendessen war sehr eintönig. Vom 2.11. bis 04.11. war das Hotel dermaßen überbucht, dass es unmöglich war, ein Abendessen in angenehmer Atmosphäre einzunehmen!
  • Service
    5.0
    An der Rezeption war das Personal nett und kompetent.
  • Zimmer
    2.0
    Die Zimmer 1069 und 207 (aufgrund des von uns geforderten Umzugs) waren sehr dunkel und dazu noch mit abgewohnten Möbeln ausgestattet. Die Betten einschließlich Zudecken sind eine Zumutung! Die Krönung waren Wanzen!!!!) Hierzu werden wir uns an den Reiseveranstalter wenden!!! Badeinrichtung: Alte Badewanne mit Duschvorhang! Fön zwar vorhanden, aber unbrauchbar! Keine Steckdose vorhanden (Rasieren nicht möglich)!!! Beleuchtung insgesamt nicht ausreichend!
Birgit (51-55) verreist als Paar am 01.11.2018
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Service
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein gutes Hotel mit einer schönen Aussicht
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel etwas außerhalb
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
San Pawl Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Geschwächt und übermüdet nach Hause
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super für Ausflüge - viele Busverbindungen in der NÄhe.
  • Verpflegung
    3.0
    Anfänglich Geflügel und Fisch sehr trocken - später besser. Viele Salate, aber meist nur Nudeln und Kartoffeln. Bei Halbpensions-Gästen sollte man doch unaufgefordert fragen, ob man was Trinken will.
  • Service
    3.0
    Auskünfte über Busverbindungen Fehlanzeige. Leider hat eine sehr wichtige Service-Kraft (Chefin?) viel Unruhe in den Speisesaal reingebracht - teilweise schwierig, sein Teller auch mit den Speisen an den Tisch zu bringen.
  • Zimmer
    4.0
    Bad, bis auf gebrochene Fliesen war ok.
Diana (46-50) verreist als Paar am 01.05.2018
Gesamte Bewertung lesen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis ever
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage ist toll, ein Stück die Straße runter ist man gleich an der Uferpromenade von Bugibba, und ruckzuck im Zentrum mit Restaurants und kleinen Shops. Wenn man einen Bootsausflug machen möchte (hier kann ich die Hornblower Cruises empfehlen) ist die Lage zu dem Top. In der Umgebung befinden sich viele Hotels und kleinere Bars, Restaurants und Shops. In den Seitenstraßen kann man überall unweit vom Hotel kostenlos parken.
  • Verpflegung
    6.0
    Mein größtes Lob geht an die Gastronomie! Seit Jahren machen wir eigentlich keinen Pauschalurlaub, weil mir das Essen absolut nie schmeckt! Dieses Hotel lebt in dieser Saison auf jeden Fall von dem Koch! Das Essen war ein Traum, super abwechslungsreich und mega leckere Salate (u.a. Couscous, ColeSlaw, dicke Bohnen mit Thunfisch uvw.) Die Beilagen waren auch sehr abwechslungsreich, es gab z.B. nie diese standardmäßigen Pommes. Fleischgerichte gingen vom klassischen Filet bis zum Hänchenschenkel oder Chilli con Carne. In der Woche wo wir da waren, gab es nicht ein einziges Mal das selbe Essen. Mein persönliches Highlight waren die Desserts!!!!! Ich habe in meinem Leben noch NIE so geniale Kuchen gegessen, insbesondere die Schokokuchen in all ihren Variationen!!!! Zudem gab es noch Käse und Cracker, Obst und Eis zum Nachtisch. Man wurde bei HP nicht einmal genötigt etwas zu trinken. Einen Abend haben wir nichts bestellt, und das war auch in Ordnung. Die Preise der Getränke sind mit 1,80 für eine Cola aber auch okay. Das Frühstück war halt very british! Aber es ist halt ein englisch geprägtes Land, was erwartet man!? Mit dem English Breakfast wird an jeder Ecke geworben. War aber auch okay, es gab auch vier verschieden Sorten Frühstücksflocken und zudem noch Müsli, drei Sorten Quark und Obst. Es gab jeden Tag gekochte Eier, und entweder Rührei (was für ein Hotel wirklich gut war) oder Spiegelei, und natürlich Bacon, Bakes Beans, gegrillte Tomaten und Würstchen. Toast und mehrere Sorten Brot und Brötchen standen auch zur Auswahl. Unterschiedliche Wurstsorten, süßer Aufstrich und zwei Käsesorten. Ich habe mir sogar einen Tag mal ein englisches Frühstück probiert, hat mir auch geschmeckt. Also verhundern muss man dort wirklich nicht! Im Hotel ist auch noch ein italienisches Restaurant integriert, wo man Pizza und Pasta käuflich erwerben kann. Das Restaurant ist auch für Gäste zugänglich, die nicht im Hotel wohnen
  • Service
    6.0
    Alle waren ausnahmslos sehr freundlich, auch als wir mit unseren german Getränkewünschen wie "Radler", um die Ecke kamen. Es wurde alles möglich gemacht.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer ist für den Preis völlig in Ordnung. Es gab dicke Bettdecken - nicht nur diese dünnen Laken wie in den südlichen Ländern üblich. Uns wurde ein Dreibettzimmer zugeteilt, für zwei Personen, entsprechend hatten wir genügend Platz. Es gibt einen Fernseher, an den sich auch ein USB-Stick anschließen lässt um Filme zu gucken, sofern man sich zu Hause welche runtergeladen hat ;) Das Bad hat ein Fenster nach innen, zum lüften,und ist mit einem Fön ausgestattet. Zudem gab es Shampoo, Duschgel und Seife auf dem Zimmer. Die Betten waren für unser Befinden absolut okay. Alles in allem war es sauber, jeden Tag wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Von den anderen Gästen haben wir soweit nichts gehört, es sei denn sie sind mit Klackerschuhe auf dem Flur rumgerannt.
Gesamte Bewertung lesen
wahrscheinlich das schlechteste Hotel der Welt!
1.3

Das Hotel ist längst renovierungsbedürftig. Zimmer schmutzig, Bad auch. Essen eintönig und geschmackslos, keine Auswahl. Getränkeservice unter allem Niveau. Reisebetreuung gar keine.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.5
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.8
  • Zimmer
    1.3
Maria (56-60) allein verreist am 02.01.2018
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...