Hotels Zimmer & Preise
Kapverden - weitere Angebote
Alle Abflughäfen
05.07.2024 - 05.10.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hilton Cabo Verde Sal Resort
Santa Maria, Kapverden - weitere Angebote (CV)
Hotelbeschreibung: Dieses Resorthotel der Hilton-Gruppe setzt zweifellos neue Maßstäbe in der Hotellerie der Kapverden. Das ...
24.09.2024 - 01.10.2024 - 7 Tage
Frühstück
Doppelzimmer King
inkl. Flug ab Düsseldorf (DE) (DUS)
Flex-Option buchbar
ab 847 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.9
  • Lage 5.3
  • Zimmer 5.3
  • Service 4.8
  • Freizeit 4.7
  • Verpflegung 4.7
113 Bewertungen
4.9
Sehr gut
78% Weiterempfehlung
113 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.07.2024 - 05.10.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Di. 24.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
24.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
01.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 08h 35m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 24.09.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 24.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 01.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 01.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 25.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
25.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
13:10 Uhr - 23:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
02.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 13h 00m
13:10 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 25.09.2024
23:10 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 25.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (541) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 02.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 02.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
24.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
01.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 08h 35m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 24.09.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 24.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 01.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 01.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 25.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
25.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
13:10 Uhr - 23:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
02.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 13h 00m
13:10 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 25.09.2024
23:10 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 25.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (541) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 02.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 02.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
24.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
01.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 08h 35m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 24.09.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 24.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 01.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 01.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
24.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
01.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 08h 35m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 24.09.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 24.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 01.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 01.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 25.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
25.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
13:10 Uhr - 23:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
02.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 13h 00m
13:10 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 25.09.2024
23:10 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 25.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (541) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 02.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 02.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 25.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
25.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
13:10 Uhr - 23:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
02.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 13h 00m
13:10 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 25.09.2024
23:10 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 25.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (541) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 02.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 02.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
24.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
01.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 08h 35m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 24.09.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 24.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 01.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 01.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 25.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
25.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
13:10 Uhr - 23:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
02.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 13h 00m
13:10 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 25.09.2024
23:10 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 25.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (541) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 02.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 02.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
24.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
01.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 08h 35m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 24.09.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 24.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 01.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 01.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 25.09.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Sal (Kap Verde) (SID)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
25.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
13:10 Uhr - 23:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
02.10.2024, Sal (Kap Verde) SID
00:15 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 13h 00m
13:10 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 25.09.2024
23:10 Uhr
Ankunft in Sal (Kap Verde) (SID) 25.09.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (541) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
00:15 Uhr
Abflug ab Sal (Kap Verde) (SID) 02.10.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 02.10.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1550) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Dieses Resorthotel der Hilton-Gruppe setzt zweifellos neue Maßstäbe in der Hotellerie der Kapverden. Das durchweg luxuriös und großzügig konzipierte Hotel liegt rund 1 km westlich des Ortszentrums von Santa Maria direkt am ausgedehnten, goldgelben Sandstrand. Zu seinen Highlights zählen neben dem generell hohen Wohnkomfort die gastronomischen Einrichtungen, die umfangreichen Sport- und Freizeitangebote (auch für Kinder) und ein einladender Wellnessbereich. Nicht zuletzt kann das Haus auch das erste Spielcasino des Inselarchipels sein Eigen nennen.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 17 km
  • Zentrum 1,3 km
  • direkt am Strand gelegen
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Cize« Bar mit Cocktails, Fingerfood und Live-Musik (kapverdische Rhythmen, Soul und Jazz)
  • »Magellan« Restaurant (Frühstücksbuffet von 7:00-10:30 Uhr, bei Halbpension abends Buffet von 18:30-22:30 Uhr)
  • »The Bounty Beach« Restaurant am Strand mit Chill-out-Ambiente und täglichen DJs
  • »La Victoria« Private Dining mit Tasting Menus
  • 1.200 m² große Poollandschaft aus Natursteinen mit begrünten Terrassen und Poolbar (Schirme, Liegen und Pooltücher ohne Gebühr)
  • 24-h Fitnesscenter mit modernsten Cardiogeräten
  • Kids Club mit unterschiedlichsten Aktivitäten (saisonal geöffnet)

gegen Gebühr

  • »Eforea Spa« u.a. mit Thermal Plunge Pool und Saunen
  • Massagen und Beautyanwendungen
  • »Atlantic Star Nautical Center« am Strand mit Angeboten/Ausrüstungen zum Surfen, Kitesurfen und Tauchen
  • Spielcasino
  • Yoga-Kurse

WOHNEN

241 Zimmer
Standard DZ (ca. 37 m², bis 3 Erwachsene)

  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse
  • auch mit 2 Doppelbetten (DZA), Poolblick (DZP) oder seitlichem Meerblick (DZN) buchbar

Superior DSP (ca. 37 m², bis 3 Erwachsene)

  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Poolblick
  • auch mit seitlichem Meerblick (DSN), direktem Meerblick (DSM) oder mit 2 Doppelbetten (DSA) buchbar

Deluxe DL (ca. 50 m², bis 3 Erwachsene)

  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse
  • auch mit Poolblick buchbar (DLP)

Suite S1 (ca. 73 m², bis 4 Erwachsene)

  • separater Wohnbereich mit Schlafsofa
  • 1 Schlafzimmer
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Pool- und Meerblick
  • auch mit direktem Meerblick (S1M) buchbar


nur für Aufenthalte bis Oktober buchbar: DSM, DLP, DSA
nur für Aufenthalte ab November buchbar: DL, DSN, DZ, DZA, DZP, DZN

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Kreditkarten: Visa und MasterCard


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: 2,50 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), max. 10 Tage, ab 16 J.

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Für die Kapverdischen Inseln benötigen Sie einen sechs Monate über das Einreisedatum hinaus gültigen Reisepass. Für EU-Bürger, die ab März 2019 einreisen, entfällt die Visumpflicht. Stattdessen wird eine Flughafensteuer eingeführt, die bei Einreise zu zahlen ist. Diese beträgt aktuell ca. 31 € pro Person (auch für Kinder). Das Geld (in Euro) sollte unbedingt mangels Wechselgeld passend bereitgehalten werden. Alternativ ist eine Online-Registrierung und Online-Zahlung der Einreisesteuer per Kreditkarte unter www.ease.gov.cv möglich.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 11.07.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Pagen-Service
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • CD-Player
  • Kinderbett
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Geschirrspüler
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Schallisolation
  • Einzelbett
  • Schlafsofa
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
78% Weiterempfehlung 113 Bewertungen
Tolles Hotel mit Schwächen - dennoch gerne wieder!
5.0

Sehr gutes Hotel mit mehreren, kleinen Schwächen. Im Vergleich der restlichen großen Hotels aber die beste Wahl auf Sal.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Mit Sal sollte man sich vorab beschäftigt haben - es ist eine karge Insel mit wunderschönen Stränden. Da wir mehrere Male auf den Kapverden waren, für uns Alles wunderbar und wie erwartet. Die Nähe zu Santa Maria, der aus unser Sicht schönste Strandabschnitt und die wunderbar, mit Abstand am liebevollsten angelegte und gut gepflegte Gartenanlage, sprechen fürs Hilton. Kompliment an die Gärtner.
  • Verpflegung
    3.0
    Wer die anderen Bewertungen liest, wird wenig überrascht sein: Die Gastronomie ist der Schwachpunkt des Hotels. Wer sich gesund und vielfältig ernährt, muss hier in die Trickkiste greifen. 1) ESSEN 1.1) FRÜHSTÜCK Die Auswahl ist klein, aber wir haben unsere gesunden Sachen immer gefunden. Das Omelett und der Porridge mit Früchten waren immer super. Der tägliche Kampf um den Kaffee (ewiges Warten bis man bedient wird oder langes Anstehen an der einzigen Kaffeemaschine mit schlechtem Kaffee) hat genervt. Verbesserungsvorschlag: - Kannen und eine kleine Milchkanne nach Ankunft der Gäste ohne Aufforderung direkt auf den Tisch stellen. 1.2) ABENDESSEN Die Auswahl ist klein, aber im Regelfall gut. Im Riu Palace Santa Maria und insbesondere im (!) Robinson ist das Essen aber zig mal besser. Zum Abendessen haben Gäste die Wahl, ob man ins Buffet-Restaurant Magellan geht oder ins A-La-Carte-Restaurant Bounty geht (25€ werden angerechnet). Da wir gerne gesund essen, haben wir abends Fokus auf Gemüse, Fisch und Salaten. Fisch und Fleisch war immer sehr gut. Bei den kohlenhydratarmen Sachen wird es dann wirklich schwierig. Es gibt meist das gleiche, fürs internationale Publikum sehr einfältig gewürzte Gemüse und eine schwache Auswahl an Rohkost, die man sich salatähnlich mit ein paar Dressings in eine Schüssel kippen kann. Es ist Alles gut - aber die Nachwelt spricht nicht davon. Da das Hilton globale Preise aufruft, gebe ich auch ein globales Urteil: Das ist zu wenig im Vergleich zu benachbarten Hotels. Ins Bounty sind wir aufgrund der superlangsamen Serviceerfahrungen abends erst gar nicht gegangen. 2) GETRÄNKE Das gesamte Hotel (vgl. Punkt "Service") hat keine in sich stimmigen Informationen. Im Hotel-TV gibt es 2 Happy Hours. In der Hilton-App gibt es 1 Happy Hour. Bei Nachfrage weiß es niemand der Angestellten. Stand August 2024 und für Alle, die es interessiert: Es gibt eine Happy Hour und zwar nur an der Pool Bar zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr, die sich lohnt. 50% auf alle Cocktails (mit oder ohne Alkohol) und Biere. Cocktails kosten 8€. In der Happy Hour also faire 4€ und das zu einer guten bis sehr guten Qualität. Die Leute aus dem Robinson sollten dringend mal ins Hilton kommen, um dort einen Cocktail-Kurs zu machen. Ein ganz großes Lob an die Barkeeper des Hiltons aus der Cize Bar und der Poolbar. Wer Getränke im Bounty haben will, sollte sie sich immer direkt an der Bar holen. Es dauert lange bis man bedient wird oder man wird übersehen. Für Getränke ist die Cize Bar die erste Wahl (leider ohne Happy Hour), dann die Pool Bar und zuletzt das Bounty.
  • Service
    5.0
    Der Service ist im Vergleich zu den benachbarten Riu Palace und Robinson am besten. Wir konnten während unseres Aufenthalts allerdings sehr gut verstehen, was die früheren Rezensionen bemängelt haben. Wir sind Sal-Fans und haben daher eine Sal-Brille auf und sehen, dass sich das Hotel Mühe gibt und im Vergleich sehr gut arbeitet. Wer aber eine Hilton-Statusbrille aufhat, der könnte sich ärgern. Und die Hilton-Brille darf man aufhaben, weil das Hotel ja auch die üblichen Hilton-Preise aufruft. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen - wie überall auf Sal - reduziert. Nicht überfreundlich, nicht unfreundlich. Manche sind schnell, manche sind langsam. In allen Bereichen sollte man Geduld haben. Ich habe 6* wegen einem Late Check-Out angefragt. Beim letzten Versuch wurde uns mitgeteilt, dass es erst am letzten Tag ab 15 Uhr geht. Kein Problem - aber was haben die 5 Leute davor verschlafen? Ein ebenso schon öfters beschriebener Dämpfer: die Feierlichkeiten. Schön, dass Hilton lokale Events ausrichtet. Aber die "Langzeitgäste" sollten Vorrang haben. Innerhalb von 7 Tagen hatten wir zwei abendliche Feierlichkeiten bei denen einem per Papier mitgeteilt wird, dass die Poolbar aufgrund von Feierlichkeiten (UND SAMT HAPPY HOUR ^^) ab 12 Uhr nicht zur Verfügung steht. Ehrlich gesagt ein Unding, dass wegen 20 Leuten das restliche Hotel an zentraler Stelle lahmgelegt wird. - Verbesserungsvorschlag: die Cize Bar sollte aus Kulanz komplett Happy Hour an diesen Ersatzöffnungszeiten haben. Dennoch ist es sehr beeindruckend, dass Hilton wirklich einen lokalen Ansatz macht beim Personal. Die Leute sind mit Herz und Seele dabei, teilweise im Rahmen einer chaotischen Herangehensweise. Mal wird Kaffee aufgefüllt, mal nicht. Mal wird nach Getränken gefragt, mal nicht. Mal wird das WC geputzt, mal nicht. Mal wird beim Essen nach der Zimmernummer gefragt, mal nicht. Mal sitzt man morgens ohne Kaffee da, mal nicht. Besonders positiv in Erinnerung: Die persönliche Interaktion mit dem Front Office Manager D. Rodr*****, der vor Ankunft und nach Ankunft für alle Fragen zur Verfügung stand. Was für eine tolle Geste. Besonders negativ in Erinnerung: Der Prozess rund um den Prepaid-Tarif. Wir hatten einen vorauszahlungspflichtigen Tarif. Nach Buchung und Eingabe der Kreditkartendaten habe ich eine E-Mail erhalten bei der ich den - nicht ganz niedrigen - Betrag in einem zwielichtigen Zahlungsportal zahlen sollte. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich habe extra bei Hilton angerufen, um zu verifizieren, ob das eine offizielle Vorgehensweise von Hilton ist weil ich so verunsichert war. Das muss auch anders gehen, Hilton. Netterweise durfte ich dann trotz Prepaid-Tarif vor Ort zahlen. Allerdings habe ich rund 70€ Transaktionsentgelt für das Zahlen in der lokalen Währung gezahlt. Auch das hatte ich noch nie - und ich bin wirklich schon viel auf der Welt gewesen.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind gut, aber es fehlt an folgenden Dingen: Haken für Handtücher. Haken für Jacken. Mehr Steckdosen. Sehr langsames WLAN. Eine Klobürste (!!!!!) - insbesondere blöd, wenn das Reinungsteam dann die Reinigung des WCs vergisst. Auch der Instandhaltungszustand war teilweise nicht gut. Die Türen sind in schlechtem Zustand. Das an jeder Stelle eingesetzte Holz quillt auf und modert. Die Armaturen sind teilweise grün und müssten entkalkt / gesäubert werden. Das Licht des Spiegels hat nicht funktioniert. Der Wasserdruck war so niedrig, dass man nicht baden konnte (und aufgrund der gelben Verfärbung der schlecht geputzten Badewanne auch nicht wollte). der Elektro-Schaltschrank hat unerträglich laut gesurrt. Die Klimaanlage hat nachts laute, schlagende Geräusche von sich gegeben. Alles nicht schlimm- aber wir haben eben auch knapp 3000€ für 7 Tage gezahlt. Da darf ich auch in Afrika Ansprüche haben.
Gesamte Bewertung lesen
Super für Chillen ohne Rundum-Sorglos-Paket
6.0

Toll gelegenes Hotel: Direkt am Strand und zum Ort Santa Maria ist nur ein kurzer Fußweg. Der Service ist super; das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich - vielleicht nicht immer voll professionell. Sehr großer Pool, in dem man wirklich ausgiebig schwimmen kann. Ausreichend Liegen. Die Zimmer sind prima ausgestattet. An einigen Stellen zeigt sich, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist ...

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hilton direkt am Strand
6.0

Dieses Hilton liegt perfekt am schönsten Strand der Insel. Die Zimmer sind gut (Upgrades für Hilton Honors Diamond). Ein sehr schöner Pool, gutes Frühstück, jedoch kein Hilton-Niveau. Sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Am schönsten Strand der Insel: Santa Maria.
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes Frühstück, jedoch Luft nach oben (für Hilton - Niveau).
  • Service
    6.0
    Sehr freundliche Mitarbeiter.
  • Zimmer
    6.0
    Große Zimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Allgemein gute Bewertung, bis auf die Restaurants, welche europäische Preise hatten Qualität mittel
5.6

Reception = Top Zimmer (Junior Beachfront Suit) = Top Strand = sehr schön Frühstück = grosse Auswahl sehr gut und vielseitig Poolrestaueant= zuwenig frische Gerichte nur 2 verschiedene Salate sonst vorwiegend Burger und Sandwiches Hotelanlage = sehr gepflegt Hotelpersonal = sehr freundliche

  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.7
Gesamte Bewertung lesen
Hilton Cabo Verde Sal
6.0

Wunderschönes Zimmer, mega liebevolle Gartenanlage, beeindruckende offene Bauweise mit Atrien, Zimmerreinigung perfekt... für uns eher 12 als 10 Punkte

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Keine 5Sterne wert!
3.0

Für ein 5Sterne Hotel namens Hilton war das Essen am Abend richtig schlecht. Frühstück ok, niemals 5 Sterne wert! Keinerlei Abwechslung. Mittags am Pool war dasEssen ok!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
PS (51-55) verreist als Familie am 01.04.2024
Tolles, übersichtliches Hotel
5.0

Saubere Zimmer, guter Service, sehr schöner Pool mit bequemen liegen und privater Strand. Die Restaurants sind gut. Top ist das dieses Hilton eher kleiner ist im vergleich zu anderen riesen Anlagen auf der Insel. So bleibt es übersichtlich und ist auch überhaupt nicht überlaufen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Das hat mit einem Hilton nichts zu tun
3.0

Preis Leistung eher schlecht für ein Hilton Hotel. Leider auch keine Benefids für Diamond Mitglieder. Personal ist sehr schlecht organisiert und auch nicht bemüht.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Vom Airport ca. 20min. zum Hotel,
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
    Personal ohne Interesse auf verlangen des Manager um die Mängel vor Ort zu besprechen wurde man nur mit einen Lächeln vertröstet
  • Zimmer
    5.0
Mirko (46-50) verreist als Familie am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Total Unterirdisch und der Name Hilton trägt nicht die Werte dieser Group
1.7

Als Diamond Mitglied der Hilton Gruppe wurde ich als nicht wilkommen empfangen, kein Dankeschön für die Loyalität so auf die art gib mir das Geld und sei ruhig. es wurde bei Reklamationen unser seits nicht drauf eingegangen so wie der Manager kam dann mal nach 2 Stunden total genervt aufs zimmer. das Upgrade was wir am 3 Januar erhalten sollten wollten sie nach 2 tagen bezahlt haben mit einer Rate von 700euro pro nacht total unakzeptabel. Das Spa angeblich immer ausgebucht aber wenn man vorbei lief sind immer 3-4 Angestellte am Handy gehangen. Das Preis Leistungs verhältnis für dieses Hotel stimmt ganz und garnicht. In meinen augen sollte mann dieses Hotel von Hilton Resort auf Hamton by Hilton herunter stufen

  • Hotel
    1.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.3
  • Service
    0.0
    Total Unterirdisch null Interesse total überfordert
  • Zimmer
    2.6
Mirko () verreist als Familie am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Hilton 5 Sterne-Haus mit kleinen Mängeln
6.0

Bei einem 5 Sterne Haus erwarte ich, dass der frisch gepresstes o-Saft nicht mit Wasser gestreckt wird und dass der Kaffeeautomat auch funktioniert, was an manchen Tagen nicht der Fall war. Leider war es nicht möglich, dass das Hotel Nadel und Faden organisiert, was ich dringend benötigt hätte. Ansonsten alles super im Großen und Ganzen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...