Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Leider sind die Zimmer sehr dreckig, ebenfalls krabbeln Ameisen sobald man einen Strohhalm liegen lässt. ist abends sehr laut von 21 bis 23 ist Animation wenn man zur Ruhe kommen will nicht zu empfehlen. Essen schmeckt sehr gut, ist aber jeden Tag das gleiche nur leicht variiert aber dennoch das selbe. Das Animationsteam ist aber sehr engagiert und total lieb. Das Personal freundlich, jedoch auch die Anspielung erlebt: „meine Sonnenbrille ist kaputt Kauf mir bitte eine neue kostet nur 10 Euro“ Alkohol dort ist gepanscht man merkt weder von Bier noch von vodka irgendwas. Den guten Alkohol wo auch wirklich was drinne ist muss man natürlich bezahlen. Sie bieten grünes Becks an oder smirnoff/ absolut vodka ziemlich teuer also lieber von zuhause mitnehmen :) Außerhalb alles sehr kahl und verlassen Leute mit der Masche : ich komme aus dem Hotel ich arbeite in der Küche soll ich euch den Strand oder Hafen zeigen und bringen dich dann für Provision in die Geschäfte also nur im Hotel nach wegen fragen und dann alleine gehen und niemanden folgen :)! Allgemein ist Tunesien nicht so schön, zumindest Hammamet. Strand katastrophal dreckig in Medina gibt es einen Strand da kann man wenigstens in Meer gehen, kein generve und sauber. Aber hotelstrand extrem dreckig. Ansonsten Transfer hat gut geklappt und Geld Wechsel im Hotel top. Pool ist auch schön, nur die liegen sind in die Jahre gekommen und es gibt sehr wenige für die vielen Leute.
Das hotel ist sehr empfehlenswert. Für Singles,Paare und Familien mit Kindern. Vom Essen bis hin zum Personal war alles super organisiert und in angenehmen Ambiente. Der Hotel Direktor ist täglich vor Ort und für jeden Gast greifbar,bei besonderen Anliegen oder fragen.
Management des Hotel brauchen bessere Ausbildung,sowie Küchenpersonal.Das Hotel war für meine Reise geeignet gewesen.Leider bin ich da Essen Vergiftung bekommen und musste drei Tagen im Hotel bleiben
Nur Einheimische, nicht Kindsgerecht (Essen , kein Spielplatz, bei All Inklusive kaum Cocktails bzw kein sowie essen nicht vorhanden oder auch Getränke.