Hotels Zimmer & Preise
Deutschland Nord
Alle Abflughäfen
05.07.2024 - 05.10.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Scandic Hamburg Emporio
Hamburg, Städte Nord (DE)
Lage: Das Scandic Hamburg Emporio Hotel befindet sich im Hamburger Stadtteil Neustadt, nahe dem Gänsemarkt. Verschiedene Einkaufs- und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.07.2024 - 05.10.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das Scandic Hamburg Emporio Hotel befindet sich im Hamburger Stadtteil Neustadt, nahe dem Gänsemarkt. Verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars befinden sich in der Nähe. Zum Flughafen von Hamburg sind es ca. 11 km.

Ausstattung:
Das Stadthotel verfügt über insegsamt 325 Zimmer und bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN, Lift, Restaurant "H2O", Bar und 8 Konferenzräume. Parkmöglichkeiten stehen Ihnen gegen Gebühr in der Tiefgarage zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, WLAN und Mietsafe.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung oder Frühstück in Buffetform buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum und Sauna.

Allgemeine Information:
Bitte beachten Sie, dass in bestimmten Zielgebieten vor Ort zusätzliche Kosten für z.B. City Tax, Touristensteuern, Kulturförderabgabe usw. entstehen können. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt/Gemeinde festgelegt, bitte informieren Sie sich dringend vor Ihrer Anreise.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Fax
  • Garage
  • Zeitungskiosk
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Verkaufsautomat
  • Aufzug
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Vegane Kost
  • Laktosefreie Kost
  • Bio-Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Badezimmer
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Stadtblick
  • Innenhofblick
  • Straßenblick
  • Parkettboden
  • Schallisolation
  • Steckdose
  • Holz/Parkett
  • Einzelbett
  • Dusche
Wellness
  • Sauna
  • Spa
  • Wellness-Center
Sport
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
93% Weiterempfehlung 1025 Bewertungen
Für einen Kurztrip ok, besonders wegen der Lage.
4.0

Das Hotel ist sehr zweckmäßig eingerichtet. Es hat eine Klimaanlage, aber leider kann man die Fenster nicht öffnen. Die Lage ist gut. Gänsemarkt und Jungfernstieg fußläufig erreichbar. Für 1-2 Nächte ok. Zimmerreinigung muss per App bestellt werden, angeblich gibt es wegen der Nachhaltigkeit keine reguläre Reinigung. Ich empfinde das als reine Sparmaßnahme. Zimmerreinigung war schlecht. Bei unserer Ankunft war der Müll vom Vorgänger noch da. Personal freundlich. Frühstück muss extra gebucht werden. 26 Euro pro Person ist viel zu teuer.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gute Lage und sehr gutes Frühstück
5.0

Große saubere Zimmer in guter Lage Das Frühstück bot eine sehr große Auswahl und war qualitativ hochwertig. Leider wurde bei den Handtüchern im Zimmer etwas gespart und es gab keine wirklich Lobby um nach dem Checkout noch den Regen auszusitzen.

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Gut, aber noch Verbesserungsmöglichkeiten.
5.0

Sehr gute zentrale Lage, freundliches Personal. Für eine Städtetour / Kurzreise gut geeignet. In anderen Punkten gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, deshalb insgesamt nur gut.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Zentral gelegen, direkt an der U-Bahn-Station Gänsemarkt. Außerdem gibt es auch unmittelbar gegenüber des Eingangs eine Bushaltestelle und wir konnten von dort direkt zur Neuen Flora fahren.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstück war sehr gut, genügend Auswahl. Der Frühstücksraum war immer sehr voll und es war auch relativ laut. Leider gibt es kein Restaurant mehr (wie bei unserem ersten Besuch 2019), in welchem man abends noch etwas könnte. Das wurde wohl nach Corona abgeschafft. Die Preise an der Bar sind hoch und unseres Erachtens überzogen. Das war in vergleichbaren Hotels (auch in Hamburg) günstiger.
  • Service
    6.0
    Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Dass unsere Beschwerde nicht gelöst werden konnte, lag an nicht an den Mitarbeitern.
  • Zimmer
    4.0
    Praktisch eingerichtetes Zimmer, alles da, was man braucht. Gereinigt wird nur auf Wunsch wegen der Nachhaltigkeit. Wir haben das dann nur einmal in Anspruch genommen, frische Handtücher erhalten, es war aber zu sehen, dass nur "minimal" geputzt wurde. Der Wasserdruck in der Dusche war viel zu gering. Eine Beschwerde ergab, dass man da nichts ändern konnte, ebenfalls aufgrund der Nachhaltigkeit. Die dann allerdings nicht mehr gegeben ist, wenn man ewig braucht, um das Shampoo aus den Haaren zu spülen... Deshalb nur 4 Sterne
Gesamte Bewertung lesen
Alles wie erhofft
6.0

Sehr gute Lage, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Personal war sehr freundlich. Frühstück war auch sehr gut.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Modernes und nachhaltiges Hotel im Herzen Hamburgs
6.0

Das Scandic Hotel in Hamburg bietet moderne Zimmer, exzellenten Service und eine zentrale Lage, ideal für Geschäftsreisende und Touristen. Besonders hervorzuheben sind das reichhaltige Frühstücksbuffet und die nachhaltigen Praktiken des Hotels.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Anfahrt via Öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi problemlos möglich.
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nobles Innenstadthotel mit zu teurem Frühstück und ohne Stellplatz in der Tiefgarage
4.1
  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.4
    Restaurant gibt es nicht und vom Angebot der Bar waren wir enttäuscht
  • Service
    0.0
    War ok, aber nicht außergewöhnlich. Auf unsere Frage, ob wir auf einem freien Stellplatz in der Tiefgarage stehen bleiben können, wurde nur mit einem schroffen "Nein" und ohne Argument geantwortet.
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Service und Zimmer lassen zu wünschen übrig
2.3

Personal an der Rezeption wenig kooperativ und lösungsorientiert.

  • Hotel
    2.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Vorzügliches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
  • Service
    0.0
    Nachdem ich vor zwei Jahren schon einmal hier war, wurde mir versichert, dass seit dem alle Zimmer renoviert und in einem einwandfreiem Zustand seien. Leider war dies nicht der Fall. Das Zimmer konnte nicht getauscht werden und eine Entschädigung, wie z.B. ein Freigetränk an der Bar wurde nicht angeboten.
  • Zimmer
    2.0
    Der Boden war stark abgelaufen und verunreinigt.
Urlauber () allein verreist am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Stadthotel - Preis hat gepasst
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.8
    Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Sekt gibt es keinen. Abends waren wir außerhalb Essen.
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich und aufmerksam. Check-In und Check-Out zügig, freundlich und reibungslos
  • Zimmer
    5.5
    Nein es hat nichts gefehlt.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Stadthotel
6.0

Wir waren nur für eine Nacht im Scandic Emporio und waren absolut zufrieden. Der Check-In war zügig und freundlich. Das Zimmer sauber und entsprechend der Kategorie ausgestattet. Wir sind vom Bahnhof mit der U-Bahn zum Hotel gefahren - alles problemlos. Abends haben wir einen Spaziergang zur Elbphilharmonie gemacht ca. 30 Gehminuten entfernt und nach dem Frühstück sind wir abgereist. Das Frühstück war entsprechend der 4 Sterne Kategorie.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
WE-in HAM
3.3
  • Hotel
    3.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.5
    Das Hotel hat kein Abendessen angeboten. Frühstück ganz normal. Leider hat es im Frühstückraum sehr gezogen. (Ich denke die Airco war an)
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
    Wir sind leider auf Zimmer für behinderte Menschen angewiesen und müssen entsprechend auch diese Zimmer buchen. Leider war das Bett mit 140-160 cm zu klein. es wäre super in diesen Zimmern 180 cm Betten einzubauen. Vielleicht auch für das Bett einen Handgriff für besseres aufstehen und hinlegen. In der Dusche wäre auch gut Handgriffe einzubauen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...