Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Caloura
Água de Pau, Azoren (PT)
Buchungscodes: PDL004 PDL9004 Lage: Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 18 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PDL004
  • PDL9004


Lage:
  • Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 18 km
  • Stadtzentrum: ca. 2 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 18 km
  • Einkaufszentrum: ca. 18 km
  • Restaurants/Bars: ca. 1 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 1 km
  • Strand: ca. 300 m
  • Strandart
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Hauptflughafen: PDL; ca. 25km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 80
  • Anzahl Etagen (max): 3
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Klimaanlage: zentral gesteuert; Jan; Dec
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Anzahl der Bars: 2
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig)
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Kiosk


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, WiFi (kostenfrei), Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse.

Juniorsuiten: Verfügen über die identische Ausstattung wie die Doppelzimmer und sind geräumiger.

Suiten: Verfügen bei identischer Ausstattung wie die Juniorsuiten zusätzlich über eine Kitchenette.

Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension plus

Bei Halbpension plus: Frühstück und Abendessen in Buffetform, inkl. Wasser, Wein und Kaffee

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: ca. 08:00 - 20:00
  • Tennisplatz: 1; Hartplatz; kostenlos
  • Golfplatz: ca. 21 km
  • Live Musik: 3 x wöchentlich; Jun; Sep


Wellness:
  • Sauna: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, EC-Karte, JCB, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Zeitungskiosk
  • Haustiere
  • Badetücher
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Brunch
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kochnische
  • Terrasse
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Yoga
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
90
94% Weiterempfehlung 421 Bewertungen
Wunderbach
6.0

Es gibt viele Planzen im hotel

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
    Büfett am Restaurant
  • Service
    0.0
    Seht kompetetentes Personnal
  • Zimmer
    5.8
    herrliche Aussicht und sehr bequemes Bett
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel in spektakulärer Lage
3.5

Das Hotel war komplett ausgebucht und wie wir an der Rezeption erfahren haben, sind auch die kommenden Sommermonate weit im Voraus ausgebucht. Das Hotel hat seit vergangenem Jahr auch keine Winterpause mehr. Es wird von den Amerikanern regelrecht geflutet, da diese nun immer mehr Flugverbindungen von USA und Kanada nach Ponta Delgada haben. Dadurch ist das Hotel offenbar nun stets sehr gut gebucht. Auffallend war auch, dass viele in organisierten Gruppen ankamen. Deutsche haben wir eher wenige vorgefunden. Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend. Trinkgeld wird gerne genommen.

  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Das Frühstück ist für die Azoren sehr üppig. Auch abends wird man durchaus gut satt und es schmeckt sehr gut. Das Restaurant selber hat wunderbare Aussicht, jedoch ist das Mobiliar etwas spartanisch. Der Service im Restaurant ist sehr auf die amerikanischen Gäste ausgerichtet. Man wird hier auch stets mit "Sir" oder "Madam" angeredet.
  • Service
    0.0
    Man ist hier durchweg sehr freundlich dem Gast gegenüber und alle haben immer ein Lächeln im Gesicht. Trinkgeld wird auch gerne gesehen und vor allem durch die Amerikaner sehr üppig gegeben.
  • Zimmer
    5.4
    Alle Zimmer haben Aussicht auf die Küste. Man kann auf dem Balkon schöne Sonnenuntergänge genießen. Einzig das Bad könnte mal eine Erneuerung vertragen.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel in phantastischer Landschaft
6.0

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität aber auf Dauer ein wenig eintönig. Restaurant und Bar sind empfehlenswert. Der Ausblick eine Wucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder dort übernachten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Für einen kurzen Urlaub gerne wieder
5.0

Für eine Woche ok aber nur mit Auto Ansonsten hängt man im nichts fest. Frühstück ist ok aber wiederholt sich halt immer.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
gutes Hotel, einsam gelegen
5.0

Einsam gelegen. Zimmer sind gut. Alle Zimmer haben Meerblick. Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht. Wir waren damit zufrieden. Einrichtungen des Hotels wurden nicht genutzt, da man tagsüber unterwegs ist.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Erwartungen nicht ganz erfüllt!
4.0

Super Lage, Top Ausgangspunkt für Inselerkundung, Der allgemeine Zustand ist gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage des Hotels auf der Steilküste ist super und man hat immer Meerblick, es sei denn, das Wetter verdirbt die Aussicht. Zum Erkunden der Insel ist ein Mietwagen zwingend erforderlich. Über die Reception erhält man schnell Kontakt zu einem Verleiher. Wir empfanden den Preis für 12 Tage etwas teuer. Wenn wir nicht mitten in der Nacht angekommen wären, hätten wir schon von Deutschland aus ein Auto gemietet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir haben für die Navigation ein Handy benutzt, da nicht jeder Leihwagen Android Auto unterstützt auf dem internen Display im Auto. Wir haben Google Maps benutzt und sind gut damit über die Insel gekommen und haben unsere Ziele gut gefunden. In Ponte Delgada gibt es viele Parkplätzte, aber bitte aufpassen, es ist nicht immer gleich ersichtlich, ob ein Parkschein gezogen werden muss oder nicht und die Bedienung ist nicht ganz einfach. Im Ort Caloura, gibt es an der Kirche, einen guten Lebensmittelmarkt, wo man alles Nötige bekommt.
  • Verpflegung
    3.0
    Da waren wir dann doch eher enttäuscht. Zwei warme Hauptgerichte zum Abendessen. In der Regel ein Fischgericht und eines mit Fleisch. Oft waren die Teller warm, aber die Gerichte eher kühl. Geschmacklich glich es über die Tage einer Berg und Tal Fahrt. Mal war es gut, mal nicht so gut. Das Frühstück bot alles, was man von solchen erwarten kann, allerdings war die Auswahl an Wurst und Käse sehr eintönig, das Rührei mal gut und mal zu flüssig. Die angebotenen Brötchen, grade die dunkeln und die kleinen leicht rötlichen Baguettes, schmeckten uns sehr gut. Wenn man auf den Märkten und Geschäften unterwegs war, kann man sehen, schmecken und riechen, was die Insel eigentlich zu bieten hat. Schade, hier hätte wir uns mehr Werbung für die heimischen Produkte gewünscht.
  • Service
    5.0
    Über die Servicekräfte braucht man nicht viel sagen. Sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn man mit der Verständigung Probleme hatte, hatten wir uns mittel´s Übersetzer auf dem Handy geholfen. Wer gut in englisch ist, hat keine Probleme.
  • Zimmer
    4.0
    Es fehlte auf dem Balkon / Terrasse, eine Möglichkeit zum Trocknen von nassen Sachen war leider nicht vorhanden und im Bad trocknen nasse Sachen nur sehr schlecht. So ein Trockner kostet heut­zu­ta­ge, nicht die Welt. Für ein 4 Sterne Hotel nicht schmeichelhaft. Die Betten waren in Ordnung und geschlafen haben wir gut. Ansonsten war der Stauraum ausreichend. Leider gibt es nur eine Ablage für einen großen Koffer. Wir haben für den Zweiten den Balkontisch genutzt. Was sich uns nicht erschlossen hat, warum man den Wasserablauf des Balkons über uns, mittig gesetzt hat, so dass, wenn es regnet, das Wasser voll auf unseren Balkon trofft, zumal diese auch über kein Dach verfügen. Steckdosen sind an den Betten keine vorhanden und im Zimmer ist eine Frei. Im Bad gibt es auch nur eine. Also sollte man sich ein oder zwei Verteiler einpacken. Foto beachten. Der Wasserkocher und der kleine Kühlschrank funktionierten einwandfrei. Manche Hotelgäste kennen wahrscheinlich keine Türklinken. Wenn am späten Abend, nach 23 Uhr, die Türen nur ran gezogen werden und nicht die Türklinke benutzt wird, ergibt das schön sehr störende laute Geräusche. Hier sollte die Hotelleitung doch auf die Hotelgäste einwirken, das Ruhestörender Lärm zu vermeiden ist. Insgesamt ist grade der Erdgeschossbereich, sehr hellhörig.
Herbert Ronald (66-70) verreist als Paar am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Passt
6.0

Freundlich, sehr sauber, gut geführt in einer wundervoll ruhigen Lage. Mit Auto ideal. Wiederholung jederzeit gerne. Für uns hat alles gepasst.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Top Aussicht
6.0

Hotel in ruhiger Lage. Schöne Anlage und einen grossen Parking. Meerblick von jedem Zimmer aus möglich. Zimmer sauber und geräumig. Keine Dusche nur Badewanne.Keine Steckdosen beim Bett. Personal sehr freunlich und hilfsbereit. Frühstück- und Abendessen ist Buffet, für jeden was dabei.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Am Meer
  • Verpflegung
    6.0
    Buffet zum Frühstück und Abendessen
  • Service
    6.0
    Top Service
  • Zimmer
    6.0
    Schön und gross
Gesamte Bewertung lesen
Zentrales Hotel in der mit der Insel
6.0

Jedes Zimmer hat Meeresblick, super Lage. Sehr sauber Zimmer, beim Frühstück u Abendessen viel auswahl. Wlan in vielen Bereichen in Hotel sehr schlecht, aber auch auf der gesamten Insel ist der Handyempfand eher schlecht

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super zentrale Lage auf der Insel, jedoch ist man auf ein Auto angewiesen dür überall hin zukommen auf der Insel
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage. Hotel gut, Gastronomie Luft nach oben.
5.0

Die ruhige Lage direkt am Meer ist nahezu unschlagbar. Mit einem Mietwagen (Parkplätze reichlich vorhanden) erreicht man gute alle Sehenswürdigkeiten der Insel. Im Ort gibt es einige gute und preiswerte Restaurants. Alle Bereiche sauber. Gut ist der Wasserspender im Foyer. Schwächen im Restaurant.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt an einer Klippe. Toller Blick auf das Meer. Kein Verkehr, Umgebung nicht so dicht besiedelt, daher nachts sehr ruhig.
  • Verpflegung
    2.0
    Wir haben nur das Frühstück zu uns genommen und fanden dies, gemessen an den 4 Sternen des Hotel, nicht gut. Brot-/Brötchenauswahl: Sehr mager, es gab in der Woche auch nur zweimal das heimische Bolo Levedo. Marmelade: Nur Tomaten- und Kürbismarmelade. Das dürfte nicht jedermanns Geschmack sein. Wurst/Käse: Täglich die gleiche kleine Auswahl, trotz der Käsevielfalt auf der Insel. Rührei: Oft noch sehr flüssig und damit ungenießbar. Pancakes: Von einem Automaten wo der Teig aus einer Kunststofftüte kommt. Kaffee: Schmeckte nicht. Obst: War o.k. Warme Komponenten: Teils sehr fettig, Würstchen schmeckten komisch. Ausblick: Der war toll und entschädigte etwas. Personal: Freundlich und fix. Wir haben uns nicht am Abendbuffet beteiligt. Am ersten Abend hatten wir einen Blick darauf geworfen und uns daraufhin für diese Nichtteilnahme entschieden.
  • Service
    5.0
    Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, ebenso freundlich bei Nachfragen und beim Auschecken.
  • Zimmer
    5.0
    Ausreichend groß mit Blick auf das Meer. Balkon auch in vernünftiger Größe, sehr einladend zum Verweilen am Abend. Bad o.k. Leider Undichtigkeiten wannenseitig, so dass die Wände zimmerseitig nach dem Duschen feucht waren. Zimmerreinigung gut und pünktlich. Die Klimaanlage war leise, die Betten sehr gut.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...