Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Verde Mar & Spa
Ribeira Grande, Azoren (PT)
Hotelbeschreibung: Mit dem Hotel Verde Mar & Spa empfängt Sie ein 4-Sterne-Resort auf São Miguel, das das Potenzial hat, eines ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Mit dem Hotel Verde Mar & Spa empfängt Sie ein 4-Sterne-Resort auf São Miguel, das das Potenzial hat, eines der Top-Hotels auf den Azoren zu werden. Es befindet sich in allerbester Lage nahe des Strandes von Monte Verde – phantastisch sind die Ausblicke, die Sie von hier über den Atlantik genießen. Ebenfalls fußläufig erreichen Sie das historische Zentrum von Ribeira Grande mit seinen vielfältigen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten.

Eine geradlinige Architektur und angesagtes Interieur mit hellem Holz und kupferfarbenen Akzenten: Das Hotel Verde Mar & Spa gefällt besonders durch sein sehr modernes, puristisches Design. Lassen Sie sich verwöhnen von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und der ausgezeichneten Küche der beiden Restaurants oder genießen Sie einen Drink in der klassisch-eleganten Atmosphäre der Pianobar. Unvergesslich sind die Ausblicke über das Meer, die sich Ihnen vom schön gelegenen Infinity-Pool mit Sonnenterrasse bieten. Ein luxuriöser Wellnessbereich lockt mit Hallenbad, Sauna, Whirlpool und vielfältigen Anwendungen und Massagen. Geräumig und elegant präsentieren sich die 152 Zimmer und Suiten des Verde Mar, die zur Land- oder zur Meerseite gelegen sind und über jeden erdenklichen Komfort verfügen.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 22 km
  • Ponta Delgada 15 km
  • Zentrum (Ribeira Grande) 1 km
  • Strand 2 km
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar »Terracota«
  • Restaurant »Terracota« mit lokaler und internationaler Küche (Frühstücksbuffet, bei Halbpension abends Menüwahl)
  • Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Poolbar (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Hallenbad mit Jacuzzi
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • Wellnessbereich u.a. mit Sauna, türkischem Bad und Massagen

WOHNEN

152 Zimmer
Double Standard DZ (ca. 28 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Landblick
  • auch mit Meerblick (DZM) buchbar
  • auf Anfrage mit Zustellbett buchbar

Family Room MZL (ca. 39 m², bis 4 Erwachsene)

  • Zimmer mit zwei Doppelbetten
  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Landblick
  • auch mit Meerblick (MZM) buchbar

Junior Suite S0M (ca. 34 m², bis 4 Erwachsene)

  • Wohnbereich mit Sofabett
  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Meerblick

Suite S1M (ca. 67 m², bis 4 Erwachsene)

  • separates Wohnzimmer mit Schlafsofa und Kitchenette
  • 1 Schalfzimmer
  • Badewanne und Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Meerblick

SONSTIGES

  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 2x pro Woche
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard und Diners


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Hotel Verde Mar & Spa legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Hotel Verde Mar & Spa eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Hotel Verde Mar & Spa besonders engagiert ist. Hotel Verde Mar & Spa hat 1 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.
Im Detail erzielt Hotel Verde Mar & Spa folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 2 von 5 Punkten • Soziales Engagement 0 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 3 von 5 Punkten • Umweltengagement 0 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 1 von 5 Punkten • Abfallmanagement 2 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Hotel Verde Mar & Spa besonderen Wert:
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 08.06.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Kamin
  • Pagen-Service
  • Garage
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schallisolation
  • Zustellbett
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Kajak
  • Tauchen
  • Wellenreiten
  • Tennis
  • Windsurfen
  • Kickern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
98% Weiterempfehlung 37 Bewertungen
Schönes Hotel mit toller Lage am Meer und neuem, modernem Ambiente.
5.0

Tolles Hotel mit einzigartiger Lage direkt am Meer. Sonnenuntergänge jeden Abend direkt vor dem Hotel. Neu und modern, alles nötige vorhanden.

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr moderne Bar und Restaurant im Hotel.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Bestes Haus in der Umgebung, allerdings eher keine 5 Sterne
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.1
    Das Frühstücksbuffet ist ein deutlicher Schwachpunkt des Hotels. Es gibt keinerlei Abwechslung und generell für ein 5-Sterne-Haus wenig Auswahl.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    Die Möbel sind nicht wirklich zweckmäßig arrangiert. Die Abstände zwischen Bett und Nachttischen z. B. sind deutlich zu groß. Das Badezimmer lässt sich nur mit einer Schiebetür schließen, die weder geräusch- noch blickdicht ist.
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Zeit auf den Azoren
3.7

Hotel war optisch sehr schön, Frühstück vielseitig und lecker, Spa Bereich ok aber viele Kinder.

  • Hotel
    3.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.8
    Es war optimal und toll, mit Balkon und wunderschöner Sicht
Gesamte Bewertung lesen
Eher nicht noch einmal
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage ist ideal für die Insel zu erkunden. Es stehen Parkplätze beim Hotel oder an der Hauptstrasse zur Verfügung.
  • Verpflegung
    3.0
    Siehe Service oben
  • Service
    3.0
    Das Servicepersonal im Restaurant war, wie es schien, in verschiedene Arbeitsbereiche aufgeteilt. Bestellungsaufnahme, Getränke und Gerichte bringen, Tische abräumen, Tische putze alles von verschiedenen Leuten gemacht, dies führte immer wieder zu Staus. Einige kamen nicht nach mit der Arbeit und andere standen herum. Auch spezielle Wünsche bez. Nahrungsunverträglichkeit wurden nur oberflächlich ausgeführt. Sehr mühsam! Es gibt 2 Essbereiche gerade nebeneinander und von der gleichen Küche her versorgt, aber mit 2 Speisekarten. Wir hatten Halbpension und hätten gerne den Tagesfisch und einen Hamburger miteinander bestellt; leider unmöglich. Die Karte im Hauptrestaurant bleibt immer die selbe, nur die Tsgessuppe, der Tagesfisch und das Vegimenü wechselt. Mit der Zeit langweilig. Das Frühstück war reichhaltig aber von minderer Qualität. Tische an der Fensterfront bieten eine schöne Sicht auf den Atlantik.
  • Zimmer
    5.0
    Die Nasszelle ist mit Glasfenstern vom Zimmer abgetrennt. Der Kasten hat nur wenige Bügel um die Kleider aufzuhängen, auch sonst keine Haken. Eine Nesspressomaschine mit kostenpflichtigen Kapseln für 75Cent war unser Highlight. Die Betten sind gut und die übrige Einrichtung ist zweckmässig.
Gesamte Bewertung lesen
schönes Hotel in guter Lage
5.3

viel Auswahl beim Frühstück generell ein schönes Hotel in guter Lage, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen

  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
    gute Lage, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.9
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel, Service & Frühstück keine 5*
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Blick aufs Meer, ggü vom Supermarkt & zentral auf der Insel.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück sehr einfach, es gab nichts besonderes, es war alles von einfacher Qualität. Keine Bedienung für Kaffee etc. da musste man leider Schlange am Automaten stehen. Wäre es ein 3* hotel wäre ich zufrieden.
  • Service
    4.0
    Mitarbeiter waren nett, geputzt war allerdings oft nicht so gut & beim Frühstück waren die Mitarbeiter etwas überfordert
  • Zimmer
    5.0
    Schöne Zimmer, Bodenbelag sieht sehr günstig aus, kein Parkett.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel gut aber keine 5 Sterne.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Am Strand, aber durch eine kleine Straße getrennt. Strand ist für Kinder nicht geeignet.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück war nichts besonderes. Spiegeleier meistens kalt. Kaffee ungenießbar. Aber eine Nespressomaschine vorhanden. Allerdings mit viel Alumüll.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    Im Bad blätterte etwas Farbe ab. Sonst gut. Bidet vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
Ansprechend - für Ausflüge u. Entspannung geeignet
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück: Hier gibt es (fast) nichts zu meckern. Es war vielfältig, ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft (bis auf das Rührei). Auch die Getränke (Kaffee, Säfte) hatten eine gute Qualität. Abendessen: Es bestand die Möglichkeit, in der Bar bzw. im Restaurant zu essen. Für das Restaurant musste man unbedingt reservieren, Das haben wir nicht in Anspruch genommen. In der Bar konnte man Burger, Pizza, eine Käseplatte u.ä. bekommen. Es war geschmacklich okay, aber die Atmosphäre für ein Abendessen war uns zu laut und zu unruhig.
  • Service
    6.0
    Die Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und hilfsbereit. Danke!
  • Zimmer
    5.0
    Punktabzug gibt es für das Bad, welches mit einer Glaswand und Glastür zum Zimmer abgetrennt war. Durch die Glastür drangen Geräusche nach außen. Die Glaswand konnte man mit einer Jalousie zu machen, musste dafür aber immer die schwarze Wand anschauen. Die Klimaanlage funktionierte gut und das Zimmer verfügte über einen angemessen großen Balkon mit Sitzgelegenheiten.
Gesamte Bewertung lesen
Vollauf zufrieden.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Top Lage mit direktem Zugang zum Strand. Ausflugsziele sehr gut erreichbar.
  • Verpflegung
    6.0
    Grosszügiges Frühstücksbuffet. Es fehlte an nichts. Feine à la Carte Gerichte. Am Sonntag grosszügiges Abenessen Buffet.
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    6.0
    Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen. Grosse Zimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Unbedingt ins Verde Mar und Spa!
6.0

Ich würde jederzeit wieder kommen. Denn das Hotel ist rundum empfehlenswert. Seine Lage, sein Personal, seine Zimmer, das Essen und der Pool mit Wellness.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Das Restaurant garantiert Blick auf den Ozean. Es bietet auserlesene Weine. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.
  • Service
    0.0
    Es hatte immer ein offenes Ohr und war sehr hilfsbereit!
  • Zimmer
    6.0
    Blick auf dne Ozean durch riesige Glasfront. Eine tolle Badewanne mit Blick aufs Meer und viel Platz zum Entspannen!
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...